Jetzt hört bloß auf wieder mit dem immer selben Kram. Nicht nur dem Drop seine Kollegen haben eine ähnliche Meinung über den Tod des frommen Syrers. Ist ja nu nicht alles Stammtisch, was Mainstream ist.
Der dropsche Nachsatz ist natürlich mal wieder völlig daneben, war aber wohl nicht so gemeint wie ich ihn verstanden habe. Waterboarding, Schlafentzug oder das Entfernen der Zehennägel ist natürlich was anderes wie die Samthandschuhe bei unseren Verhören. Aber hat auch noch nicht viel zur Wahrheitsfindung beigetragen.
@WesterwaldJupp: Sehr guter Beitrag, aber viel zu selten.
Zitat von ArneBist du wirklich so zynisch ? Dann herzliches Beileid !
Ich glaube nicht, dass der zynisch ist. Der ist einfach nur doof. Und dazu wohl eindeutig am politisch rechten Rand der Bevölkerung beheimatet.
Dem muss man gar nicht erst antworten, weil eh nix zurück kommt. Er schmeißt nur sinnfreie Sprüche ins Forum und verschwindet dann wieder. Sachliche Diskussion ist insofern ausgeschlossen.
Edit:
Dieser Post gilt der bescheuerten Bemerkung unseres arbeitslosen Arbeitslosen.
Ich bin nicht arbeitslos.
Dachte ich mir. Aber die Zielperson bzw. deren Avatar ist deutschlandweit als arbeitsloser Arbeitsloser bekannt. Ich wollte das nur nochmal klarstellen, da ich versehntlich zuerst auf Deinen Post geantwortet hatte.
Zitat von derpapaJetzt hört bloß auf wieder mit dem immer selben Kram. Nicht nur dem Drop seine Kollegen haben eine ähnliche Meinung über den Tod des frommen Syrers. Ist ja nu nicht alles Stammtisch, was Mainstream ist.
Der dropsche Nachsatz ist natürlich mal wieder völlig daneben, war aber wohl nicht so gemeint wie ich ihn verstanden habe. Waterboarding, Schlafentzug oder das Entfernen der Zehennägel ist natürlich was anderes wie die Samthandschuhe bei unseren Verhören. Aber hat auch noch nicht viel zur Wahrheitsfindung beigetragen.
Da ich ja annehme , das ich gemeint bin , finde ich es schon recht amüsant , das du von "immer dem selben Kram " sprichst. Das von Jemandem , der fast zu jedem Thema zynisch, ironisch und sarkastisch seine Meinung offenbart.
Das du explizit das Adverb "fromm " noch zu deiner Aussage hinzufügst , passt allerdings prima zu immer demselben Kram, den man von dir zu lesen bekommt.
Aber okay, es scheint hier eine geschlossene Gesellschaft zu sein , da will ich nicht weiter stören.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von derpapaJetzt hört bloß auf wieder mit dem immer selben Kram. Nicht nur dem Drop seine Kollegen haben eine ähnliche Meinung über den Tod des frommen Syrers. Ist ja nu nicht alles Stammtisch, was Mainstream ist.
Da ich ja annehme , das ich gemeint bin , finde ich es schon recht amüsant , das du von "immer dem selben Kram " sprichst. Das von Jemandem , der fast zu jedem Thema zynisch, ironisch und sarkastisch seine Meinung offenbart.
Das du explizit das Adverb "fromm " noch zu deiner Aussage hinzufügst , passt allerdings prima zu immer demselben Kram, den man von dir zu lesen bekommt.
Aber okay, es scheint hier eine geschlossene Gesellschaft zu sein , da will ich nicht weiter stören.
Bleib mal ruhig hier. Das ist keine geschlossene Gesellschaft und mich interessiert es, was du dazu denkst.
Zitat von dropkick murphyAlso als ich von der Selbstrichtung dieses Irren hörte bestand in unserem Kollegenkreis eine einhellige Meinung:
"Fott mit dem und der kostet ausser seinem Begräbnis falls er nicht überführt werden sollte hier keinerlei weitere Steuergelder!"
Ach,
und wer glaubt,der hätte dienliche Informationen gegen den IS "geflüstert" sollte recht naiv sein,denn wir dürfen solche Kandidaten bei einer Verhörung ja nur mit Samthandschuhen anpacken.
Jo, Drop !
Stammtisch at it's best !
Stammtisch???
Was hättest du denn am liebsten mit diesem Irren angestellt???
Dem Steuerzahler kostet ein Häftling in NRW pro Tag je nach Knast zwischen 100 und 150 € pro Tag!
Dieser "Mensch" hatte vor ne Menge Unschuldiger umzubringen,für mich sind diese Kreaturen Unkraut auf zwei Beinen!
Aber klar:
Du hättest sicherlich lieber gehabt,dass man sich bei "Kaffee und Kuchen" tage-und nächtelang mit ihm beschäftigt und versucht ihn zu bekehren,seine Komplizen zu verraten und ihn mit einem Resozialisierungsprogramm zu versehen,dass er einen ordentlichen Beruf erlernt und zu einer festen Größe wird Deutschland zu vertreten....
Ich weiss,das nennt man einen ironisch,zynischen Beitrag zu deinem unüberlegten Kommentar aber anders kann man wirklich nicht mehr darauf reagieren!
Ehrlich leeven @Arne
Du solltest wie @derpapa schon sagte zwischen Mainstream und billigen Stammtischparolen "besorgter Bürger" in der Lage dazu sein unterscheiden zu können!
Zitat von dropkick murphyAlso als ich von der Selbstrichtung dieses Irren hörte bestand in unserem Kollegenkreis eine einhellige Meinung:
"Fott mit dem und der kostet ausser seinem Begräbnis falls er nicht überführt werden sollte hier keinerlei weitere Steuergelder!"
Ach,
und wer glaubt,der hätte dienliche Informationen gegen den IS "geflüstert" sollte recht naiv sein,denn wir dürfen solche Kandidaten bei einer Verhörung ja nur mit Samthandschuhen anpacken.
Jo, Drop !
Stammtisch???
Dem Steuerzahler kostet ein Häftling in NRW pro Tag je nach Knast zwischen 100 und 150 € pro Tag!
Dieser "Mensch" hatte vor ne Menge Unschuldiger umzubringen,für mich sind diese Kreaturen Unkraut auf zwei Beinen!
Aber klar:
Du hättest sicherlich lieber gehabt,dass man sich bei "Kaffee und Kuchen" tage-und nächtelang mit ihm beschäftigt und versucht ihn zu bekehren,seine Komplizen zu verraten und ihn mit einem Resozialisierungsprogramm zu versehen,dass er einen ordentlichen Beruf erlernt und zu einer festen Größe wird Deutschland zu vertreten....
Ich weiss,das nennt man einen ironisch,zynischen Beitrag zu deinem unüberlegten Kommentar aber anders kann man wirklich nicht mehr darauf reagieren!
Ehrlich leeven @Arne
Du solltest wie @derpapa schon sagte zwischen Mainstream und billigen Stammtischparolen "besorgter Bürger" in der Lage dazu sein unterscheiden zu können!
Mir gingen beim Lesen Deines Beitrags Tausend Gedanken durch den Kopf, mir fielen unzählige Antworten ein. Aber ich lass es dann doch. Weil es sich nur um eine Menge Unsinn handelt. Mensch, wenn Dir solche Themen zu komplex sind, dann schreib doch besser gar nix dazu.
Ach,
Jo, Drop !
...
...
Den Steuerzahler ...
Und angesichts "Mensch" in Gänsefüßchen oder Bezeichnungen wie "Kreaturen" bzw. "Unkraut" scheint mir der Weg von der Selbstmord- zur Mordbejahung dann auch nicht mehr allzu weit.
Ach,
Jo, Drop !
...
...
Den Steuerzahler ...
Und angesichts "Mensch" in Gänsefüßchen oder Bezeichnungen wie "Kreaturen" bzw. "Unkraut" scheint mir der Weg von der Selbstmord- zur Mordbejahung dann auch nicht mehr allzu weit.
Dem,den....was tut das zur Sache?
Dann sage mir bitte wie DU mit solchen menschenverachtenden Individuen vorgehen willst?
Ich weiss selbst,dass das hart klingt aber ich bin nunmal der festen Überzegung wenn sich solche "Art" von Mensch dazu entschliesst andere unschuldige Menschen im Religionswahn zu ermorden er wohl nicht mehr allzu offen auf den Rest der Menscheit(ausser seiner wahnsinnigen Gesinnnungsgenossen) zugänglich reagieren wird!
Drop, würdest Du Dich etwas weniger drastisch ausdrücken, wäre die Richtung Deiner Meinung für die Meisten echt nachvollziehbar. Ich kann auch darauf verzichten, solch menschenverachtende Werkzeuge wie diesen Mann hier zu finanzieren und ich kann damit leben, dass er für sich diesen Weg gewählt hat. Aber es hätte auch nicht schaden können, wenn die Verantwortlichen ihren Job besser gemacht hätten.
An Kohlenbock: mich würde mal Deine Meinung zu diesem Thema - unabhängig von Deiner Kritik an Drop - interessieren. Wärest Du so nett?
Aber klar:
Ehrlich leeven @Arne
Du gibst dich hier als besorgter Bürger ? Und benutzt mit Unkraut und Kreatur reinstes Nazi Vokabular !
Wem willst du hier wieder einmal , völlig unreflektiert , eine Meinung , die fatal einer Gesinnung gleichkommt , aufdrängen ? Bemerkst du tatsächlich wieder einmal nicht , in welches Abseits du dich begibst ? Da nutzt dir auch nix, das du versuchst denpapa mit ins Boot zu bekommen , der ist nämlich weiter von deiner Meinung entfernt , als du denkst.
@ Abu Nett von dir, aber dieses Thema auf diesem Niveau zu behandeln , wie es anscheinend nun wieder der Fall ist , ist nicht Meines. Deine Art der Diskussion bewundere ich immer mehr.
Diese "Rübe ab " Parolen machen mich einfach wütend, ich kann da nicht so gelassen bleiben wie du !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Billy GoatDrop, würdest Du Dich etwas weniger drastisch ausdrücken, wäre die Richtung Deiner Meinung für die Meisten echt nachvollziehbar. Ich kann auch darauf verzichten, solch menschenverachtende Werkzeuge wie diesen Mann hier zu finanzieren und ich kann damit leben, dass er für sich diesen Weg gewählt hat. Aber es hätte auch nicht schaden können, wenn die Verantwortlichen ihren Job besser gemacht hätten.
An Kohlenbock: mich würde mal Deine Meinung zu diesem Thema - unabhängig von Deiner Kritik an Drop - interessieren. Wärest Du so nett?
Der erste Satz in meinem Post sagt doch genug. "Wir leben in einem Rechtstaat. Und ich bin froh, dass dem so ist."
Der Staat hat für die Unterbringung der Täter, ganz gleich weelche Tat auch immer, für ihre Unversehrtheit und für ihre Verurteilung zu sorgen. Dass ich dem Terroristen keine Träne nachweine, versteht sich von selbst. Dass aber Menschen in Anführungszeichen gesetzt wird, dass man Menschen als Unkraut (oder schlimmer) bezeichnet,dass muss und will ich nicht akzeptieren. Dass dann noch rumgeschwurbelt wird, man hätte eh nix mehr aus dem rausbekommen, spricht ebenfalls für sich.
Ziehen wir eventuell gefassten Tätern also ihre selbst gebastelte Sprengweste an und lassen sie dann per Fernzündung z. B. auf einem ausgemusterten Ascheplatz ihrem Schöpfer begegnen...
dass eine Diskussion mit dir und @Arne immer wieder auf die gleiche Tour hinausläuft ist mir sehrwohl bekannt,deshalb verzichte ich diesesmal gerne darauf mich da länger drauf einzulassen!
Nur ein Kommentar dazu:
Gerade weil wir in einem ach so tollen Rechtsstaat leben weiss dieser Schlag "Mensch" wie er hier in diversen Angelegenheiten zu "händeln" vermag.
Ich bin mal gespannt ob hier weiterhin so "weise" darüber diskutiert wird wenn bei uns zum ersten mal unschuldige Menschen dieser Terroristen ermordet werden!
Und nein,
damit möchte ich nicht sagen,dass woanders ermordete Menschen weniger beachtet bzw. betrauert werden sollen,aber je näher dieser Scheiss auf uns zukommt,desto emotionaler wird eine Diskussion darüber definitiv werden!
dass eine Diskussion mit dir und @Arne immer wieder auf die gleiche Tour hinausläuft ist mir sehrwohl bekannt,deshalb verzichte ich diesesmal gerne darauf mich da länger drauf einzulassen!
Nur ein Kommentar dazu:
Gerade weil wir in einem ach so tollen Rechtsstaat leben weiss dieser Schlag "Mensch" wie er hier in diversen Angelegenheiten zu "händeln" vermag.
Ich bin mal gespannt ob hier weiterhin so "weise" darüber diskutiert wird wenn bei uns zum ersten mal unschuldige Menschen dieser Terroristen ermordet werden!
Und nein,
damit möchte ich nicht sagen,dass woanders ermordete Menschen weniger beachtet bzw. betrauert werden sollen,aber je näher dieser Scheiss auf uns zukommt,desto emotionaler wird eine Diskussion darüber definitiv werden!
Drop,
Du bist, wie auch Arne und meine Wenigkeit, ein Teil dieses Forums. Insofern setze ich mich natürlich mit Posts von Dir, zu Themen, die mir am Herzen liegen, auseinander. Wenn Du in meinen Augen Unsinn schreibst, antworte ich entsprechend darauf. Damit wirst Du weiterhin leben müssen.
Aber klar:
Ehrlich leeven @Arne
Du gibst dich hier als besorgter Bürger ? Und benutzt mit Unkraut und Kreatur reinstes Nazi Vokabular !
Wem willst du hier wieder einmal , völlig unreflektiert , eine Meinung , die fatal einer Gesinnung gleichkommt , aufdrängen ? Bemerkst du tatsächlich wieder einmal nicht , in welches Abseits du dich begibst ? Da nutzt dir auch nix, das du versuchst denpapa mit ins Boot zu bekommen , der ist nämlich weiter von deiner Meinung entfernt , als du denkst.
Gääääähn....siehe Eingang Post 914!
Es wird langsam echt langweilig leeven @Arne!
Mir ist es drissejal was du und wie du mich mal wieder in dieser Angelegenheit siehst,ich bleibe bei MEINER MEINUNG:
Menschen,die lediglich die Absicht haben andere unschuldige Menschen zu töten um ihren Wahn ausleben zu können haben keinerlei Respekt verdient!
Ginge es nach mir würde ich Mittel und Wege suchen um die abzuschieben in ein Land wo auf diese Straftaten die Todestrafe steht!
Nenn' es wie du es willst:
Stammtischparolen,Neandertalgequatsche etc.
Mir völlig latte!
So sehr ich für "normale" Flüchtlinge Verständnis aufbringe,dass sie in einer besseren Welt leben wollen so radikal reagiere ICH auf geisteskranke Massenmörder!
Nochmal extra für dich die du meinst mir permanent deinen Eindruck aufs Auge drücken zu wollen:
Es ist MEINE MEINUNG,die ich hier NIEMANDEN aufdrängen will werteste @Arne!
....wann kapierst du das endlich mal!
Willst du mir nu' damit irgendwelche rechtsradikalen Gesinnungen unterstellen???
Ich weiss,dass die Nazis mit dieser Problematik "jonglieren" aber deshalb muss ich mir als Linksorientierter nicht alles "weichgespült" gefallen lassen!
Da ich nur für mich reden kann , noch einmal Drop : Du stellst dich wieder als "Verfolgter" von deinem geliebten "Duo Infernale" hin.
Wenn hier eine MEINUNG geschrieben wird , und diese MEINUNG entspricht nicht meiner MEINUNG , dann nehme ich dazu Stellung. Das dürfte hier mittlerweile rüber gekommen sein.
Das , was du für dich in Anspruch nimmst, solltest du bei Anderen , speziell bei der leeven Arne , nicht versuchen zu beschneiden. Oder anders ausgedrückt : Ich nehme mir die gleiche Freiheit wie du !
Nachsatz , da ich obigen Post jetzt er lesen konnte.
Herablassend , mit immer dem gleich bleibenden ritualisiertem Vorgehen in deinen Antworten , bis hin zum Gähn -Smiley und der Anrede , wahlweise leeven oder werter Arne . Ist das deine Eskalations Strategie , die du doch so gerne propagierst ? Nimm doch bitte einmal nur den Hauch von Kritik an.
Zitat von KohlenbockWenn Du in meinen Augen Unsinn schreibst, antworte ich entsprechend darauf. Damit wirst Du weiterhin leben müssen.
Ansonsten ist alles gut.
Wenn du meine Meinung als Unsinn betrachtest sei' dir das selbstverständlich überlassen,das respektiere ich natürlich!
Es ist nur immer eine Frage des Stils WIE man darauf eingeht bzw. reagiert,denn nur dann ist ein vernünftiger Austausch über die Sicht der Dinge möglich!
Zitat von ArneDa ich nur für mich reden kann , noch einmal Drop : Du stellst dich wieder als "Verfolgter" von deinem geliebten "Duo Infernale" hin.
Wenn hier eine MEINUNG geschrieben wird , und diese MEINUNG entspricht nicht meiner MEINUNG , dann nehme ich dazu Stellung. Das dürfte hier mittlerweile rüber gekommen sein.
Das , was du für dich in Anspruch nimmst, solltest du bei Anderen , speziell bei der leeven Arne , nicht versuchen zu beschneiden. Oder anders ausgedrückt : Ich nehme mir die gleiche Freiheit wie du !
Schön,dann unterlasse es einfach zu behaupten ich würde anderen meine Meinung aufdrängen wollen!
Ach,
Jo, Drop !
...
...
Den Steuerzahler ...
Dem,den....was tut das zur Sache?
Nichts. Aber es ist deutsche Sprache, und Sprache halte ich insgesamt für wichtig.
Dann sage mir bitte wie DU mit solchen menschenverachtenden Individuen vorgehen willst?
In Deutschland sind, soviel mir bekannt ist, Gerichtsverfahren vorgesehen.
Zitat von KohlenbockDass aber Menschen in Anführungszeichen gesetzt wird, dass man Menschen als Unkraut (oder schlimmer) bezeichnet,dass muss und will ich nicht akzeptieren. Dass dann noch rumgeschwurbelt wird, man hätte eh nix mehr aus dem rausbekommen, spricht ebenfalls für sich.
Gut,
du stehst für den Rechtstaat,das habe ich schon begriffen und das jeder Mensch eine faire Behandlung und Verfahren bekommen soll ebenso....
Empfinde ich normalerweise genauso wie du aber eine sogenannte "Menschenvernichtungsmaschine" hat in meinen Augen kein faires Verfahren verdient!
Ich weiss,da bin ich verbohrt und widerspricht sich eigentlich mit meiner Aussage davor aber da werden bei mir immer die Gäule durchgehen!
@ KB: Danke für die Antwort! Einigkeit auf allen Ebenen.
An diesem aktuellen Diskussionsbeispiel merkt man mal wieder, dass Äußerungen zur Flüchtlingsthematik ein wahrer Drahtseilakt sind. Wählt man zu drastische Worte, fällt man rechts runter in Anno's Schoss, äußert man zuviel Verständis heißt es links runter in Abu's Arme. Die Wahrheit liegt halt in der Mitte. Muss keine Tatsache sein, ist aber immerhin ne Meinung. Es bleibt schwierig... Einigkeit besteht nur in einem Punkt: Al-Bakr wird niemand vermissen.
Humanität und Menschenrechte sind für mich nicht teilbar, gelten für jeden, egal wie wertvoll oder wertlos er für uns erscheinen mag. Das unterscheidet uns von denen, für die das Leben von Andersdenkenden und/oder "Ungläubigen" überhaupt keinen Wert hat. Rechnungen, was den Steuerzahler die Inhaftierung von Terrorverdächtigen kostet, mag ich nicht, erinnern sie mich doch fatal an "Rechenaufgaben" der Nazi-Schulbildung bei denen wahlweise "Verbrecher" oder "Geisteskranke" Gegenstand von Dreisatzaufgaben waren.
Diese "Rübe ab " Parolen machen mich einfach wütend, ich kann da nicht so gelassen bleiben wie du !
Von Rübe ab hat keiner geschrieben, dass ich dem Arschloch keine Träne nach weine, ist aber richtig. Ganz ohne Zynismus. Denn der Unterschied zwischen dem und mir ist der, dass ich den scheisse finde, nicht mehr und nicht weniger, und er mich und meine Mitbürger umgebracht hätte, wenn man ihn nicht vorher einkassiert hätte. Und weil wir hier im Flüchtlingsthread sind - der Typ war einer von denen, die hier hier um Asyl gebeten haben, um unsere Hilfe. Einer von der Sorte, die es zu vernachlässigen gelte, wie mal einer hier geschrieben hat und wo ich mich ziemlich drüber aufgeregt habe. Dafür bekam zb ich dann nationalsozialistisches Gedankengut attestiert. Genau wie für den Vorschlag doch die EU-Aussengrenzen zu sichern. Waren natürlich auch alles Stammtischparolen der "Schiffeversenker". Heute liest du nix mehr von den Vögeln, die damals am lautesten Refugees welcome gerufen haben. Da kommt dann immer "nicht über einen Kamm scheren" usw. Hat aber nie einer gemacht, zumindest hier nicht. Ausser vielleicht dem Kanzler.
Hier gibt es doch immer noch nur schwarz/weiß.
Die Tage wurde ich im Homophobie-Thread kritisiert, dass ich mit den Kindern in die Stadt gehe, wenn CSD ist. Hey, das war der Hammer. Das von Leuten, die unbedingt schwule Fussballer verteidigen wollen, die aber gar nicht verteidigt werden wollen. Spielt aber keine Rolle, man/frau will eben lieber zeigen, wie tolerant er/sie ist. Ich hätte mich gerne übergeben.
Immer der gleiche Kram, Arne. Und immer die gleichen Beteiligten. Da kommt der Zynismus manchmal vorbei und hilft einem über das Gröbste hinweg.