Ist doch doof, wenn man selber nix auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben und am Ende verarmt und verbiestert in nem Fussballforum landet um seinen Jahre lang angestauten Frust unter die Leute zu bringen. Hier ein Link und da ein stream, überall kriminelle undeutsche Schmarotzer, mit jedem der vielen Pilsken wird die Wut größer. Wo man doch so ein guter Mensch ist, ordentlich, deutsch und fromm. Aber keiner erkennt den Gutmenschen, den ordentlichen, frommen Deutschen, der sein Vaterland sauber halten will.
Nix für ungut, Anno. Aber dein Link eben, der funktionierte bei mir nicht. Kein Ton. Die Vorschläge rechts in der Liste neben deinem tollen Video, die waren für nen bibelfesten Christen, wie du einer bist, beispielhaft. Mir fiel dazu ein Lied von den Ärzten ein, irgendwas mit Attitüden, den Titel hab ich vergessen.
Zitat von derpapaIst doch doof, wenn man selber nix auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben und am Ende verarmt und verbiestert in nem Fussballforum landet um seinen Jahre lang angestauten Frust unter die Leute zu bringen. Hier ein Link und da ein stream, überall kriminelle undeutsche Schmarotzer, mit jedem der vielen Pilsken wird die Wut größer. Wo man doch so ein guter Mensch ist, ordentlich, deutsch und fromm. Aber keiner erkennt den Gutmenschen, den ordentlichen, frommen Deutschen, der sein Vaterland sauber halten will.
Nix für ungut, Anno. Aber dein Link eben, der funktionierte bei mir nicht. Kein Ton. Die Vorschläge rechts in der Liste neben deinem tollen Video, die waren für nen bibelfesten Christen, wie du einer bist, beispielhaft. Mir fiel dazu ein Lied von den Ärzten ein, irgendwas mit Attitüden, den Titel hab ich vergessen.
Netter Song den Du da anmerkst Paps!
"Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit..."
Auch sonst ein launiger aber treffender Post finde ich!
Zitat von derpapaIst doch doof, wenn man selber nix auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben und am Ende verarmt und verbiestert in nem Fussballforum landet um seinen Jahre lang angestauten Frust unter die Leute zu bringen. Hier ein Link und da ein stream, überall kriminelle undeutsche Schmarotzer, mit jedem der vielen Pilsken wird die Wut größer. Wo man doch so ein guter Mensch ist, ordentlich, deutsch und fromm. Aber keiner erkennt den Gutmenschen, den ordentlichen, frommen Deutschen, der sein Vaterland sauber halten will.
Sag bitte nochmal Bescheid obs funzt. Vielen Dank.
Nochmal kurz angetestet. Läuft.
Du bist dir anscheinend für nichts zu schade. Hättest genauso gut ein Youtube Video der Pegida Idioten einfügen können, ist mindestens gleichermaßen informativ und unnötig. Vor allem die nachfolgenden Videos passen dir sicherlich sehr gut in den Kram und sind wir mal ehrlich, das von Kopp hättest du sicherlich lieber gepostet. Hast du dich nicht getraut? Aber ich wünsche dir jedenfalls noch ein gottreiches, erfülltes Leben……
Du bist dir anscheinend für nichts zu schade. Hättest genauso gut ein Youtube Video der Pegida Idioten einfügen können, ist mindestens gleichermaßen informativ und unnötig. Vor allem die nachfolgenden Videos passen dir sicherlich sehr gut in den Kram und sind wir mal ehrlich, das von Kopp hättest du sicherlich lieber gepostet. Hast du dich nicht getraut? Aber ich wünsche dir jedenfalls noch ein gottreiches, erfülltes Leben…… [/quote]
Echt? Ich denke, so einem gehört ganz unpluralistisch paar in die Fresse. Jeden Morgen. Vor dem Zähneputzen.
Du bist dir anscheinend für nichts zu schade. Hättest genauso gut ein Youtube Video der Pegida Idioten einfügen können, ist mindestens gleichermaßen informativ und unnötig. Vor allem die nachfolgenden Videos passen dir sicherlich sehr gut in den Kram und sind wir mal ehrlich, das von Kopp hättest du sicherlich lieber gepostet. Hast du dich nicht getraut? Aber ich wünsche dir jedenfalls noch ein gottreiches, erfülltes Leben……
Echt? Ich denke, so einem gehört ganz unpluralistisch paar in die Fresse. Jeden Morgen. Vor dem Zähneputzen.[/quote]
Ich bin absolut gegen Gewalt. Aber hier würde ich dann tatsächlich auch mal über meinen Schatten springen.
Ansonsten ist es meine Meinung diesen Thread nicht zu einer Schlammschlacht verkommen zu lassen und besser zu schließen weil alle Argumente ausgetauscht wurden.
Ansonsten ist es meine Meinung diesen Thread nicht zu einer Schlammschlacht verkommen zu lassen und besser zu schließen weil alle Argumente ausgetauscht wurden.
Aber Du BIST doch die Schlammschlacht, Anno. Du hetzt, sonst nix. Obwohl du so fromm bist. Ich verstehe den Schlüsselmeister nicht.
Aber Du BIST doch die Schlammschlacht, Anno. Du hetzt, sonst nix. Obwohl du so fromm bist. Ich verstehe den Schlüsselmeister nicht.
Papa, hör auf mit dem Blödsinn. Sei froh das du nicht fromm bist und erfreue dich deines Lebens. Peace? WTF
Zitat von Anno2016Ich bin friedlich. Ich glaube eher andere User hier sind auf Krawall gebürstet.
@ANNO:
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es pures Kalkül ist die User aufzuhetzen oder du schlicht nicht in der Lage dazu bist dein "Instrument" zu spielen....
Alle meinen zu wissen, das Anno die User aufhetzen will. Und alle tun das Ihrige dazu , das es bald wieder los geht
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
sei' dem ein oder anderen oder mir nicht böse,dass wir da so intolerant reagieren,aber rechte "Politik" ist in seinen Wurzeln intolerant,da dürfen sich die Normaldenkenden quasi als Ausnahme auch mal so verhalten!
Zitat von Anno2016Ich bin friedlich. Ich glaube eher andere User hier sind auf Krawall gebürstet.
@ANNO:
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es pures Kalkül ist die User aufzuhetzen oder du schlicht nicht in der Lage dazu bist dein "Instrument" zu spielen....
Ich will nicht aufhetzen aber es fällt mir wirklich sehr schwer manche Kommentare zu lesen die nicht meiner politischen Auffassung entsprechen, weil ich glaube Recht zu haben. Das gebe ich zu. Ich möchte die Leute verstehen, aber mir fällt es sehr sehr schwer und driftet dann, je weiter man schreibt, sehr schnell ins persönliche ab was ich eigentlich vermeiden will. Meine Intention ist es, jetzt werden wieder einige aufschreien, hier kontrovers zu diskutieren (natürlich auch mit links/Videos) um zu erkennen was mein Gegenüber denkt. Und das fängt nicht mit Links vs Rechts an sondern fängt an mit Mensch gegenüber Mensch. Wir werden in Schubladen gesteckt. In Rechts und Links obwohl wir vielleicht sehr viel Gemeinsamkeiten haben. Eines aber ist sicher: Wir sind Menschen. Denkende Menschen. Dessen sollten wir uns immer erinnern.
Na gut, sorry. dann schweigen wir jetzt alle ganz betreten und lassen ihn weiter hetzen. Dem Chef ist ja auch inzwischen alles egal.
Kindisch ! Ich unterstelle dir genug Klugheit, das du genau weißt, was ich meinte. Aber schön, das ausgerechnet du auf meinen Beitrag antwortest.
Von der geringen Präsenz des "Chefs" abzuleiten, das ihm " inzwischen alles egal sei", ist schon anmaßend. Es soll auch schon einmal andere Gründe für ein Fernbleiben aus einem Forum geben.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]