Zitat von shiwawaDer hatte doch nur Schiss vor dem Abstimmungsergebnis, warum werden wir wohl zeitnah erfahren, wenn das Präsidium etwas durchdrückt, was keiner haben will! (.....)
Darum wurden ja auch alle unseriösen Register gezogen.
Dazu gehörte im Vorfeld die Initiative "100% FC" mithilfe der dem erweiterten Vorstand untergebenen Lokalpresse öffentlich zu diskreditieren, aber auch die Ultra-Gruppierungen durch völlig unangemessene Angriffe für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Des Weiteren auch, bereits in der Jahresbilanz ausführlich auf den Satzungsänderungsantrag einzugehen, entgegen der Tagesordnung keine Aussprache gemäß TOP 5 zuzulassen, die Event-Hirnis mit einem Hoodie zu ködern, der übrigens schon bei meiner Ankunft gegen 17:30 Uhr von einer Vielzahl der Mitglieder getragen wurde, und die Nichteinhaltung der vom Sitzungsleiter vorgegebenen Redezeit von jeweils 2 Minute für Gegner der Satzungsänderung, an die sich der Rechtsanwalt (Reker?) oder der Trippel mit seiner schamlosen Rede nicht ansatzweise gehalten hatten.
Letztlich war das aber nur das im Fußball-Geschäft bekannte Hinspiel, denn nach meinen Informationen wird es bei der nächsten MV zu einem Rückspiel kommen, weil nämlich ein fast identischer Antrag auf eine Satzungsänderung dem Vorstand bereits vorliegt und die Zulässigkeit vom Hausjuristen auch brav bestätigt worden ist. leeping:
Du scheinst mir ein schlechter Verlierer zu sein. Ich habe jedenfalls nix davon gemerkt, dass die Kölner Medien negativ bzgl. des Antrags berichtet haben. Spinner mag in einigen Aussagen eher daneben gelegen haben, allerdings trifft das gleiche auf Handlungen der Initiative zu. Das Verteilen der Flyer inkl. Info-Stand, ohne Rücksprache, fand ich ebenfalls daneben.
Was den möglicherweise erneuten Anlauf betrifft: Finde ich ebenfalls daneben! Man sollte das Votum der Mitglieder akzeptieren, statt so lange wählen zu lassen, bis das Ergebnis stimmt.
Auf provozierende Unterstellungen reagiere ich grundsätzlich nicht (mehr).
Auch wenn du anerkennenswerter Weise den Pressethread beispielhaft führst, gehe ich davon aus, dass längst nicht alle Presseberichte online gestellt werden. Und wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, wohnst du doch im Saarland oder?
Deine Empfindungen seien dir gegönnt, und ich nehme diese zur Kenntnis.
NEIN, das Ergebnis kann so einfach nicht akzeptabel sein, weil eine Chancengleichheit annähernd überhaupt nicht gegeben war. Das fing ja schon mit der terminlichen günstigen "Vorverlegung" der Mitgliederversammlung an. Ich mag mir nicht vorstellen, welche aufgeheizte Stimmung geherrscht hätte, würde die MV erst in der nächsten Woche stattgefunden haben.
Zitat von dropkick murphyLöblich,löblich....wohin geht er denn?
Inge und ich haben bereits einen großen Koffer noch sehr gut erhaltener Kleidung bei der Sammlung vor der Süd vor dem Spiel gegen Bremen "angeliefert".
Hoodie und fast kaum getragene Anzüge möchten wir nach der dort geführten Rücksprache der Jugendhilfe in Ehrenfeld zukommen lassen.
Zitat von shiwawaDer hatte doch nur Schiss vor dem Abstimmungsergebnis, warum werden wir wohl zeitnah erfahren, wenn das Präsidium etwas durchdrückt, was keiner haben will! (.....)
Dazu gehörte im Vorfeld die Initiative "100% FC" mithilfe der dem erweiterten Vorstand untergebenen Lokalpresse öffentlich zu diskreditieren, aber auch die Ultra-Gruppierungen durch völlig unangemessene Angriffe für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Des Weiteren auch, bereits in der Jahresbilanz ausführlich auf den Satzungsänderungsantrag einzugehen, entgegen der Tagesordnung keine Aussprache gemäß TOP 5 zuzulassen, die Event-Hirnis mit einem Hoodie zu ködern, der übrigens schon bei meiner Ankunft gegen 17:30 Uhr von einer Vielzahl der Mitglieder getragen wurde, und die Nichteinhaltung der vom Sitzungsleiter vorgegebenen Redezeit von jeweils 2 Minute für Gegner der Satzungsänderung, an die sich der Rechtsanwalt (Reker?) oder der Trippel mit seiner schamlosen Rede nicht ansatzweise gehalten hatten.
Letztlich war das aber nur das im Fußball-Geschäft bekannte Hinspiel, denn nach meinen Informationen wird es bei der nächsten MV zu einem Rückspiel kommen, weil nämlich ein fast identischer Antrag auf eine Satzungsänderung dem Vorstand bereits vorliegt und die Zulässigkeit vom Hausjuristen auch brav bestätigt worden ist. leeping:
Du scheinst mir ein schlechter Verlierer zu sein. Ich habe jedenfalls nix davon gemerkt, dass die Kölner Medien negativ bzgl. des Antrags berichtet haben. Spinner mag in einigen Aussagen eher daneben gelegen haben, allerdings trifft das gleiche auf Handlungen der Initiative zu. Das Verteilen der Flyer inkl. Info-Stand, ohne Rücksprache, fand ich ebenfalls daneben.
Was den möglicherweise erneuten Anlauf betrifft: Finde ich ebenfalls daneben! Man sollte das Votum der Mitglieder akzeptieren, statt so lange wählen zu lassen, bis das Ergebnis stimmt.
Auch wenn du anerkennenswerter Weise den Pressethread beispielhaft führst, gehe ich davon aus, dass längst nicht alle Presseberichte online gestellt werden. Und wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch erinnere, wohnst du doch im Saarland oder?
NEIN, das Ergebnis kann so einfach nicht akzeptabel sein, weil eine Chancengleichheit annähernd überhaupt nicht gegeben war. Das fing ja schon mit der terminlichen günstigen "Vorverlegung" der Mitgliederversammlung an. Ich mag mir nicht vorstellen, welche aufgeheizte Stimmung geherrscht hätte, würde die MV erst in der nächsten Woche stattgefunden haben.
Wo hab ich Dich denn provoziert? Ich habe lediglich meine Meinung gepostet. Der Eindruck, dass Du ein schlechter Verlierer bist (bzgl. der Entscheidung bei der MV), drängt sich eben auf, wenn man zum einen deutlich erkennt, dass Du in dieser Sache Position in Richtung der Initiative bezogen hast- und zum anderen regelmäßig gegen Spinner auskeilst.
Ich wohne im Saarland, da hast Du recht. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Auswahl an Artikel im Netz sich nicht sehr von der Auswahl in und um Köln abweicht.
Dass ich natürlich nicht alle FC-bezogenen Artikel online stelle, dass viele Artikel durch das Raster fallen, weil ich sie einfach nicht finde, sollte klar sein, bei der Menge, die im Netz kursieren. Ich hoffe, Du willst mit Deinem Post nicht durch die Blume andeuten, ich würde zensieren, das wäre dann doch arg daneben. Wie unschwer zu erkennen sein sollte, stelle ich alles, was ich bzgl. FC finde, ein, natürlich auch Artikel, die meiner eigenen Meinung entgegenstehen.
Ansonsten lade ich Dich herzlich ein, selbst Artikel einzustellen, zumal mir das mittlerweile doch zu viel wird, weil sich einfach (fast) kein User bereiterklärt, mitzuwirken. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich Deine eingestellten Artikel dann nicht zensiere.
(...)
Will mich da nicht einmischen - aber: JEDER User kann Presseberichte in den Pressethread stellen. Dass einige wenige, u.a. Kohlenbock, den in ihrer Freizeit für UNS alle machen, ist einfach nur klasse. DANKE an alle dafür. Und bitte nicht so halbgar andeuten, Kohlenbock würde Presseberichte nicht einstellen, die ihm missfallen. Finde ich allgemein unverschämt, solange man das jemandem nicht beweisen kann; finde ich dem Kohlenbock, den ich im Forum hier kenne (streitbar ja, aber nie fies oder so!), auch nicht angemessen. Vielleicht hast du das auch nicht gemeint - dann ist alles gut. Dass Kohlenbock das aber ggf. so interpretiert, kann ich verstehen. Daher fänd ich es schön, wenn du diesen ´Ton` in dieser Bemerkung klären würdest.
Zitat von KohlenbockWie unschwer zu erkennen sein sollte, stelle ich alles, was ich bzgl. FC finde, ein, natürlich auch Artikel, die meiner eigenen Meinung entgegenstehen.
Nicht,dass es immer heisst,ich würde mit allem gegen dich argumentieren,denn hier muss ich dir ausdrücklich recht geben!
(...)
Will mich da nicht einmischen - aber: JEDER User kann Presseberichte in den Pressethread stellen. Dass einige wenige, u.a. Kohlenbock, den in ihrer Freizeit für UNS alle machen, ist einfach nur klasse. DANKE an alle dafür. Und bitte nicht so halbgar andeuten, Kohlenbock würde Presseberichte nicht einstellen, die ihm missfallen. Finde ich allgemein unverschämt, solange man das jemandem nicht beweisen kann; finde ich dem Kohlenbock, den ich im Forum hier kenne (streitbar ja, aber nie fies oder so!), auch nicht angemessen. Vielleicht hast du das auch nicht gemeint - dann ist alles gut. Dass Kohlenbock das aber ggf. so interpretiert, kann ich verstehen. Daher fänd ich es schön, wenn du diesen ´Ton` in dieser Bemerkung klären würdest.
Da hast DU aber nun etwas ganz falsch verstanden!
Ich habe selbst im alten Express-Forum einen längeren Zeitraum den Pressethread "gefüttert", ehe mir das einfach zu zeitraubend geworden war. Auch habe ich dem User "Kohlenbock" keinesfalls unterstellt, er würde Presseberichte nicht einstellen. Allerdings kann er in aller Regel nur Berichte auszugsweise einstellen, die von den Presseorganen auch online gestellt worden sind.
Da ich selbst, wie erwähnt, nicht nur den Pressethread einmal federführend versucht habe immer aktuell zu halten, sondern auch mehrere Zeitungen regelmäßig beziehe und auch lese, ist mir der nicht unerhebliche Unterschied zwischen Online-Ausgabe und Printausgabe sehr geläufig.
Ob du nun meinen Ton nach diesen allgemein verständlich gehaltenen Erläuterungen weiterhin als unverschämt und nicht angemessen ansiehst, bleibt dir natürlich überlassen.
Wo hab ich Dich denn provoziert? Ich habe lediglich meine Meinung gepostet. Der Eindruck, dass Du ein schlechter Verlierer bist (bzgl. der Entscheidung bei der MV), drängt sich eben auf, wenn man zum einen deutlich erkennt, dass Du in dieser Sache Position in Richtung der Initiative bezogen hast- und zum anderen regelmäßig gegen Spinner auskeilst.
Ich wohne im Saarland, da hast Du recht. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Auswahl an Artikel im Netz sich nicht sehr von der Auswahl in und um Köln abweicht.
Dass ich natürlich nicht alle FC-bezogenen Artikel online stelle, dass viele Artikel durch das Raster fallen, weil ich sie einfach nicht finde, sollte klar sein, bei der Menge, die im Netz kursieren. Ich hoffe, Du willst mit Deinem Post nicht durch die Blume andeuten, ich würde zensieren, das wäre dann doch arg daneben. Wie unschwer zu erkennen sein sollte, stelle ich alles, was ich bzgl. FC finde, ein, natürlich auch Artikel, die meiner eigenen Meinung entgegenstehen.
Ansonsten lade ich Dich herzlich ein, selbst Artikel einzustellen, zumal mir das mittlerweile doch zu viel wird, weil sich einfach (fast) kein User bereiterklärt, mitzuwirken. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich Deine eingestellten Artikel dann nicht zitiere.
Sowas nenne ich nach meinen Erläuterungen zum Posting von User "Jovanovic" einen Sturm im Wasserglas, der aus meiner Sicht schlichtweg auf einer missverständlichen Annahme meiner Formulierung zu beruhen scheint.
Zitat von KohlenbockWie unschwer zu erkennen sein sollte, stelle ich alles, was ich bzgl. FC finde, ein, natürlich auch Artikel, die meiner eigenen Meinung entgegenstehen.
Nicht,dass es immer heisst,ich würde mit allem gegen dich argumentieren,denn hier muss ich dir ausdrücklich recht geben!
Also Norbert, ich bitte dich!
Mir ist es etwas rätselhaft, wie es gelingen kann, meinen Teilsatz "Auch wenn du anerkennenswerter Weise den Pressethread beispielhaft führst", schlichtweg ignorieren zu können und nahezu blind auf einen Zug aufzuspringen, der aufgrund dieses Teilsatzes eigentlich leicht erkennbar auf dem falschen Gleis fährt.
Leute, bevor ihr den Thread zerschießt: Schnüssel hat es nicht so gemeint. Kohlenbock hat auch nur nachgefragt, ob Schnüssel etwas so oder so gemeint. Joga hat auch nur gesagt, er fänd es scheisse, WENN es so oder so gemeint wäre. Drop hat Kohlenbock Recht gegeben, dass er einen geilen Job macht ohne Zensur und OHNE damit Schnüssel kritisieren zu wollen. So hab ich das verstanden. Also kein Problem mehr, oder? Wieder lieb haben....is 11.11.
Zitat von smokieLeute, bevor ihr den Thread zerschießt: Schnüssel hat es nicht so gemeint. Kohlenbock hat auch nur nachgefragt, ob Schnüssel etwas so oder so gemeint. Joga hat auch nur gesagt, er fänd es scheisse, WENN es so oder so gemeint wäre. Drop hat Kohlenbock Recht gegeben, dass er einen geilen Job macht ohne Zensur und OHNE damit Schnüssel kritisieren zu wollen. So hab ich das verstanden. Also kein Problem mehr, oder? Wieder lieb haben....is 11.11.
Zitat von smokieLeute, bevor ihr den Thread zerschießt: Schnüssel hat es nicht so gemeint. Kohlenbock hat auch nur nachgefragt, ob Schnüssel etwas so oder so gemeint. Joga hat auch nur gesagt, er fänd es scheisse, WENN es so oder so gemeint wäre. Drop hat Kohlenbock Recht gegeben, dass er einen geilen Job macht ohne Zensur und OHNE damit Schnüssel kritisieren zu wollen. So hab ich das verstanden. Also kein Problem mehr, oder? Wieder lieb haben....is 11.11.
Wer ist denn eigentlich dieser Schnüssel?
Entweder "Schnüsse", wie mich seinerzeit, wenn ich mich richtig erinnere, der User "Gondorianer" erstmals genannt hatte oder einfach "Tring", wie einige mir vertraute User mich dann später hier nannten.
Du hast anscheinend die Abrüstungsbemühungen deines Nick-Namensgeber Helmut Schmidt auch mit seinen Angewohnheiten übernommen und hier nun das Kunststück eines Nato-Doppelbeschlusses II aus meiner Sicht erfolgreich initiiert.
Gleichwohl war ich über die eine oder andere Wortwahl schon etwas erstaunt; gerade von einem User, der sonst eher zurückhaltend und sehr bedacht seine Worte wählt.
Aber was soll's? Wir sind in einem Fußball-Forum und da fällt hin und wieder ein deftiges Wort, und ich bin ja auch nicht gerade für große Zurückhaltung sowohl in Worten als auch in Taten bekannt. ;)
Gleichwohl war ich über die eine oder andere Wortwahl schon etwas erstaunt; gerade von einem User, der sonst eher zurückhaltend und sehr bedacht seine Worte wählt.
Aber was soll's? Wir sind in einem Fußball-Forum und da fällt hin und wieder ein deftiges Wort, und ich bin ja auch nicht gerade für große Zurückhaltung sowohl in Worten als auch in Taten bekannt.
Das klingt aber schön, wenn du dich so ein wenig skizzierst. Wobei mir deine nicht gerade zurückhaltenden Taten unbekannt sind. Hast du irgendwen bei einem User-Treff verprügelt?
Aber was soll's? Wir sind in einem Fußball-Forum und da fällt hin und wieder ein deftiges Wort, und ich bin ja auch nicht gerade für große Zurückhaltung sowohl in Worten als auch in Taten bekannt.
Das klingt aber schön, wenn du dich so ein wenig skizzierst. Wobei mir deine nicht gerade zurückhaltenden Taten unbekannt sind. Hast du irgendwen bei einem User-Treff verprügelt?
Manche verbal ungezählt oft.
Ich erinnere nur an meine "Duelle" mit dem User "Kabänes" bezüglich unterschiedlicher Inhalte von Trainingsbeobachtungen und der Tatsache, dass er nicht nur ganze Trainingsberichte erfunden hatte, sondern auch öfters die positiven Leistungen von Spielern umschrieb, welche nachweislich gar nicht am Training teilgenommen hatten.
immer wieder sonntags..... der fc, konnte nichts zu einer verbesserung der situation beitragen. zoller bis zum ende der hinrunde ausser gefecht, die schiedsrichter bescheissen und geben es auch noch zu. der hsv hält tapfer zu uns, allerdings mögen die nicht am torverhältnis arbeiten, schalke war aber wieder zu minimalitisch. der hsv besteht eigentlich nur aus papadopulos. sollte der mal 3 monate ausfallen, eieren die ins abseits. der ist dermassen präsent.respekt. freiburg gesellt sich langsam zu uns. nette nachbarn. und so nah. 6 punkte und noch 2 direkte vergleiche, theoretisch ist das zu machen, am torverhältnis arbeiten die kräfig. was erlaube bremen? 4:0 gegen h96, die bisher um den europapokal spielten. heut haben sie gegen den abstieg gespielt und verloren. das war gar nichts. der sane hat heut gezeigt, warum ich immer noch froh bin, dass der kind den behalten wollte. ich hab heut nichts bei denen gesehen, was deren tabellenplatz rechtfertig. vielleicht verletzen sich da mal ein paar spieler, vielleicht werden sie mal verpfiffen, vielleicht setzt da auch mal eine spirale nach unten ein. werder hatte leichte spiel, die vorlagen gab h96 und kruse hat die dinger versenkt. nächte woche in leipzig ist der höhenflug wieder vorbei. berlin hat auch ein bisschen kacke am stiefel. und dann diese 2-fachbelastung. die 3-fachbelastung haben sie ja nicht mehr..... unser nächster gegner. eigentlich unmöglich gegen die zu gewinnen. aber, irgendwann gewinnen auch wir. hertha wär ein gutes opfer. die lage hat sich "nur" gegenüber bremen verschlechtert. hamburg und freiburg sind da kollegialer. im übrigen, mainz trau ich auch noch eine stolperserie zu.
Zitat von ewertimmer wieder sonntags..... der fc, konnte nichts zu einer verbesserung der situation beitragen. zoller bis zum ende der hinrunde ausser gefecht, die schiedsrichter bescheissen und geben es auch noch zu. der hsv hält tapfer zu uns, allerdings mögen die nicht am torverhältnis arbeiten, schalke war aber wieder zu minimalitisch. der hsv besteht eigentlich nur aus papadopulos. sollte der mal 3 monate ausfallen, eieren die ins abseits. der ist dermassen präsent.respekt. freiburg gesellt sich langsam zu uns. nette nachbarn. und so nah. 6 punkte und noch 2 direkte vergleiche, theoretisch ist das zu machen, am torverhältnis arbeiten die kräfig. was erlaube bremen? 4:0 gegen h96, die bisher um den europapokal spielten. heut haben sie gegen den abstieg gespielt und verloren. das war gar nichts. der sane hat heut gezeigt, warum ich immer noch froh bin, dass der kind den behalten wollte. ich hab heut nichts bei denen gesehen, was deren tabellenplatz rechtfertig. vielleicht verletzen sich da mal ein paar spieler, vielleicht werden sie mal verpfiffen, vielleicht setzt da auch mal eine spirale nach unten ein. werder hatte leichte spiel, die vorlagen gab h96 und kruse hat die dinger versenkt. nächte woche in leipzig ist der höhenflug wieder vorbei. berlin hat auch ein bisschen kacke am stiefel. und dann diese 2-fachbelastung. die 3-fachbelastung haben sie ja nicht mehr..... unser nächster gegner. eigentlich unmöglich gegen die zu gewinnen. aber, irgendwann gewinnen auch wir. hertha wär ein gutes opfer. die lage hat sich "nur" gegenüber bremen verschlechtert. hamburg und freiburg sind da kollegialer. im übrigen, mainz trau ich auch noch eine stolperserie zu.
Hells Bells....... Der 13. Spieltag war für uns Gift. Bremen hat verloren und ist wieder unser nächster Nachbar. Ich hab mir das Spiel in Leipzig angesehen und muss leider sagen, dass Bremen echt stark war und es hätte durchaus eine Überraschung geben können. Das war fast ein Klassenunterschied zu uns. Freiburg und Hamburg gewinnen und haben schon Abstand, fast deutlichen Abstand. Den direkten Rettungsplatz hab ich im Moment abgehakt. der Relegationsplatz scheint schwer sollte aber noch möglich sein. Die Frage ist mittlerweile, was machen wir in der Winterpause? Der neue spodi kann schon mit den eigenen Spielern perspektivgespräche führen. Neue Spieler die uns direkt helfen werden kaum kommen, lasst die jugend spielen und sehen wer für den Fall der Fälle geeignet und willig ist. Den Ausblick auf nächste Woche spar ich mir........in Gelsenkirchen sehr ich keine Chance.