Was sind richtig gute Angebote für Hector? Angeblich hat er doch sogar Angebote von Barca und Juve abgelehnt. Er will wohl nicht ins Ausland. Bleiben in Deutschland nur Bayern und der BvB.
Zitat von fidschiWas sind richtig gute Angebote für Hector? Angeblich hat er doch sogar Angebote von Barca und Juve abgelehnt. Er will wohl nicht ins Ausland. Bleiben in Deutschland nur Bayern und der BvB.
Naja, bei Barca oder Juve wäre er nur Bankwärmer, beim BVB wird er sich gegen Schmelzer wohl durchsetzen können.
Zitat von AbuHaifaDu unterstellst Spielern gerne niederste Absichten, oder?
Ich jedenfalls nehme Höger ab, dass er glaubt, dem Verein etwas schuldig zu sein. Weil er den FC wie wir im Herzen trägt. Der ist nicht nur Spieler sondern auch Fan. Deshalb glaube ich auch, dass Risse bleibt. Vielleicht sogar Timo. Diesen Verein verlässt niemand leichten Herzens, schon gar nicht, wenn er mit ihm groß geworden ist.
Wir reden doch immer von der besonderen, ja einzigartigen Aura, die diesen Klub umgibt. Und wenn einer wie Höger sagt, ich will in Köln bleiben bei "meinem Verein", dann ziehst du das in Zweifel.
Warum unterstellst Du denen, die nicht Deine Meinung vertreten, niederste Absichten?
Höger ist Profi. Der wägt vor einer Entscheidung wie er sie jetzt getroffen hat alle Möglichkeiten ab. Dazu kommt dann seine Familie und nicht zuletzt sein Berater, der von seiner Entscheidung ja auch nicht unwesentlich profitiert. Höger wird nirgendwo einen "großen" Vertrag bekommen. Das unsere Abwehr die meisten Tore kassiert hat, liegt auch an mangelnder Defensivarbeit unseres Mittelfeldes. Dabei will ich ihm hier nichts absprechen, das ist vielleicht eher eine Systemfrage incl. Abstimmungsproblemen, aber für einen neuen Vertrag sicherlich nicht förderlich. Wenn er Angebote für einen Wechsel bekommen hat, wird er, bzw. sein Berater diese eingehend geprüft haben. Und Höger ist im Gegensatz zu vielen anderen Spielern des FC mit einem Vertrag ausgestattet, der es ihm erlaubt, auch in Liga 2 noch einige Peanuts auf Seite legen zu können.
Bei Spielern wie Özcan oder auch Klünter,nur um 2 Beispiele zu nennen, sieht die Situation anders aus. Deren Verträge sind bedeutend schlechter ausgestattet, spielerische Entwicklung findet warum auch immer kaum oder gar nicht statt. Diese können sich bei einem Wechsel nur verbessern. Wenn der FC auf Sicht diese Spieler behalten möchte, sollte man schnellstens ein Gespräch mit Anfang vermitteln oder sie für ein Jahr an einen Bundesligisten ausleihen.
Wenn du den Satz von mir, den du rot hervorgehoben hast, noch mal genau liest, wirst du feststellen, dass ich nicht dir niedrigste Absichten unterstellt habe oder denen, die eine andere Meinung haben.
Ich habe nur geschreiben, dass du gerne Spielern niederste Absichten unterstellst. Das ist ein großer Unterschied.
Ob du das aus niederen Absichten tust, weiß ich nicht und deshalb habe ich es auch nicht behauptet.
Ich bin manchmal erstaunt, wie hier im Forum selbst die klaarsten Sätze falsch interpretiert werden.
Zitat von AbuHaifaIch finde übrigens, dass wir in der 2. Liga mit schneeweißen Trikots antreten sollten. Das Real Madrid des Westens gibt sich die Ehre.
Und mit jeder Niederlage werden die dunkler, bis wir am letzten Spieltag nicht mehr vom Schiri zu unterscheiden sind
Zitat von cologne_1973 Naja, bei Barca oder Juve wäre er nur Bankwärmer, beim BVB wird er sich gegen Schmelzer wohl durchsetzen können.
Da wär' ich mir gar nicht so sicher. Fußballerisch sofort, na klar. Aber der BVBler hat schon den Tuchel rausgemobt und wenn's ans eigene Portemonnaie geht, da wird der bestimmt zum
Schmelzer und Sahin sind in meinen Augen die absoluten Stinkstiefel beim BVB, schön falsch und hintenrum...die müssen weg. Tuchel wäre in meinen Augen auch noch Trainer ohne die zwei, trotz des Stresses mit Watzke
Zitat von cologne_1973 Naja, bei Barca oder Juve wäre er nur Bankwärmer, beim BVB wird er sich gegen Schmelzer wohl durchsetzen können.
Da wär' ich mir gar nicht so sicher. Fußballerisch sofort, na klar. Aber der BVBler hat schon den Tuchel rausgemobt und wenn's ans eigene Portemonnaie geht, da wird der bestimmt zum
Schmelzer und Sahin sind in meinen Augen die absoluten Stinkstiefel beim BVB, schön falsch und hintenrum...die müssen weg. Tuchel wäre in meinen Augen auch noch Trainer ohne die zwei, trotz des Stresses mit Watzke
So ist es. Die zwei waren doch letztes Jahr nach dem DFB Pokal Endspiel öffentlich im Live TV gegen den Trainer am hetzen. So as geht gar nicht.
Zitat von AbuHaifaIch finde übrigens, dass wir in der 2. Liga mit schneeweißen Trikots antreten sollten. Das Real Madrid des Westens gibt sich die Ehre.
Du bist echt ne Weichflöte.
Die sollten in rosa Trikots rumlaufen und sich die weißen Trikots erst durch einen Aufstieg verdienen müssen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Es ist ja schon schlimm genug, dass wir wieder in der 2.Liga landen, aber selbst dort wird es immer trostloser und unattraktiv. Düsseldorf steigt auf, Klautern und Pauli velleicht ab.
Da ist die Liga nur noch voll von Sandhausen und Regensburg
Zitat von Kölsche OstfrieseEs ist ja schon schlimm genug, dass wir wieder in der 2.Liga landen, aber selbst dort wird es immer trostloser und unattraktiv. Düsseldorf steigt auf, Klautern und Pauli velleicht ab.
Also mit Hector bleibt zumindest schon mal einer von den sicheren Abgängen beim FC. Dem Arschloch der Hectors Trikot zurück schmiss, wünsch ich neben Hämorriden auch noch ne Hodenentzündung.
Zitat von Ron DorferAlso mit Hector bleibt zumindest schon mal einer von den sicheren Abgängen beim FC. Dem Arschloch der Hectors Trikot zurück schmiss, wünsch ich neben Hämorriden auch noch ne Hodenentzündung.
Zitat von Ron DorferAlso mit Hector bleibt zumindest schon mal einer von den sicheren Abgängen beim FC. Dem Arschloch der Hectors Trikot zurück schmiss, wünsch ich neben Hämorriden auch noch ne Hodenentzündung.
Hast du irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Auch wenn der act unterste Schublade ist denke ich der Hämorridenträger hat nicht Jonas persönlich gemeint ! Der war so gefrustet der hätte jedes Trikot zurück geworfen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Auch wenn der act unterste Schublade ist denke ich der Hämorridenträger hat nicht Jonas persönlich gemeint ! Der war so gefrustet der hätte jedes Trikot zurück geworfen !
Denk ich auch. Das war definitiv nicht persönlich. Wir sind doch alle gefrustet !!!!!!! Und jetzt ist der Fan der böse???? Nene, so einfach geht das aber auch nicht
der jonas ist wirklich was besonderes. für uns, scheint mir ist der zug noch nicht aus dem bahnhof raus bei einer vollbremsung könnte man noch in die hintere tür des letzten wagons einsteigen. ich hoffe nur wir helfen dem hsv nicht beim fortlauf der dämlichen stadionuhr. nach dem spiel in freiburg wird wohl auch der letzte wagon den bahnhof verlassen haben und wir sehen noch so gerade die rücklichter. ich bin auch für die variante niederlagen gegen freiburg und vw und ein rauschendes fussballfest gegen die bayern....
Zitat von shiwawaBin mal gespannt was Jögi dazu sagt, erbaut ist er sicher nicht. Nati mit nem 2. Liga Spieler
Der schlaue Jonas wird sich mit Löw beraten haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Löw wird ihm gesagt haben, dass er nach Leistung in der Nationalmannschaft aufstellt und wenn Jonas dort weiterhin gute Leistungen bringt, dann spielt er.
Das Problem wird sein, dass er nicht mehr gegen richtig gute Stürmer spielen wird und dann vielleicht überrascht ist, wenn er plötzlich einem Brasilianer gegenübersteht.
Zitat von Kölsche OstfrieseEs ist ja schon schlimm genug, dass wir wieder in der 2.Liga landen, aber selbst dort wird es immer trostloser und unattraktiv. Düsseldorf steigt auf, Klautern und Pauli velleicht ab.
Hör auf, da kommen mir noch mehr die Tränen.
Na, na, na. So schlimm ist es auch wieder nicht. Magdeburg ist aufgestiegen, auf die Partien freue ich mich. Die Eisernen. Der MSV. Arminia Bielefeld. Dynamo. Wismut. Die Unabsteigbaren. Eventuell Pauli und Darmstadt. Braunschweig. Vielleicht der Karlsruher SC.
Also so unattraktiv finde ich die Gegner nicht. Und das beste daran: Wir können sie alle schlagen.