Is doch klar. Für mich gilt es definitiv nach einer evtl Mainz Niederlage die Reißleine zu ziehen.
Jetzt nach Mainz? Erst sollte nach Stuttgart, dann nach Hoffenheim und jetzt nach Mainz die Reißleine gezogen werden. So wird das nix. Demnächst nach Hertha, nach Schalke, nach Freiburg....
Stöger soll am Ende die Leine wohl selber ziehen und den Klopp machen. Das dürfte sich hinter Werles Wendung "solange er will" verbergen.
Aixbock
Kann man so sehen, Wink mit dem Zaunpfahl. Zieh Leine, Kohle für deine Abfindung hat JS Kassiert- den Rest brauchen wir für Transfers in der WP.
Zitat von nobby stilesJedenfalls können wir uns auf die Fahne schreiben..... Wir sind ja soooo toll und heben uns soooo vom Rest ab... Definitiv. Um eine Klasse
Ehrlich gesagt,darauf scheiss ich!
Nobby du weisst,dasss das nicht gegen dich geht!
Is doch klar. Für mich gilt es definitiv nach einer evtl Mainz Niederlage die Reißleine zu ziehen. Alles andere kann man doch keinem mehr verkaufen. Da muss man sagen, Pit, sei anständig und geh
Du kannst deine Reißleine und Gesabbel noch so oft ziehen wollen wie du möchtest, deine hier ständig wiederholten Forderungen einschließlich dem "anständig und geh" kann deshalb keinesfalls richtiger und erhört werden!
Möglicherweise siehst du aber auch irgendwann ein, dass das ständigige Wiederholen von unangebrachten Forderungen schlichtweg falsch ist. Dazu habe ich im "Peter-Stöger-Thread" heute Morgen einen ausführlich begründeten Beitrag eingestellt, auf welchen ich dich hiermit der Einfachheit halber hinweisen möchte.
Dein Pro-Stöger-Gesabbel im Stöger-Trööt wird dadurch nicht richtiger. Die Fakten sprechen eindeutig dafür,den Trainer in die berühmte Wüste zu jagen.Aber wenn man natürlich Untätigkeit zum obersten Gebot erklärt,darf man sich nicht wundern.wenn es so ausgeht wie in Koln,nämlich mit dem Abstieg.Aber den scheinst du ja förmlich herbeizusehnen,damit du einen eventuellen Aufstieg wieder feiern kannst.Danke,brauchen wir nicht!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stilesJedenfalls können wir uns auf die Fahne schreiben..... Wir sind ja soooo toll und heben uns soooo vom Rest ab... Definitiv. Um eine Klasse
Is doch klar. Für mich gilt es definitiv nach einer evtl Mainz Niederlage die Reißleine zu ziehen. Alles andere kann man doch keinem mehr verkaufen. Da muss man sagen, Pit, sei anständig und geh
Du kannst deine Reißleine und Gesabbel noch so oft ziehen wollen wie du möchtest, deine hier ständig wiederholten Forderungen einschließlich dem "anständig und geh" kann deshalb keinesfalls richtiger und erhört werden!
Möglicherweise siehst du aber auch irgendwann ein, dass das ständigige Wiederholen von unangebrachten Forderungen schlichtweg falsch ist. Dazu habe ich im "Peter-Stöger-Thread" heute Morgen einen ausführlich begründeten Beitrag eingestellt, auf welchen ich dich hiermit der Einfachheit halber hinweisen möchte.
Methusalem, was wäre das Form ohne solche Tiefflieger wie dieser ....... ah wie is noch der Name ? Egal, eh uninteressant
Ich schrieb ja schon oft genug, dass ich die Rufe nach einem Wechsel durchaus auch verstehen kann, aber eine Sichtweise nach dem Motto „wenn er ein Ehrenmann ist, zieht er selbst die Reißleine“ (oder so ähnlich), finde ICH irgendwie doof
Is doch ok. Ich hab vor Trainern die in solch einer Situation Platz machen größten Respekt. Es geht nämlich nicht um den Trainer sondern um den Verein
Diesen Respekt habe ich auch. Allerdings finde ich, dass es auch respektvoll ist, Stöger zuzugestehen, das er selbst am besten beurteilen kann, ob dieser Schritt in Situation x richtig ist oder nicht.
Diesen Respekt habe ich auch. Allerdings finde ich, dass es auch respektvoll ist, Stöger zuzugestehen, das er selbst am besten beurteilen kann, ob dieser Schritt in Situation x richtig ist oder nicht.
Smokie, unter uns Superfachmännern, ein Blick auf die Tabelle und alles ist klar. Ganz im ernst. Oder was erkennen da User oder Fans was nicht alle sehn???
Ehrlich gesagt (und warum sollte man hier lügen?), finde ich diesen Reklamespruch "spürbar anders" sowieso nicht so toll. Reklame eben, da wird sich auch immer selbst gelobt, daß sich die Balken biegen. Leute, die den Drang (und oft den Zwang) haben, was Besseres als andere zu sein, gehen mir sowieso gewaltig auf den Zeiger. Ein Fußballverein muß das nun wirklich nicht nötig haben, und wie man wieder mal sieht, geht sowas öfter nach hinten los.
Smokie, unter uns Superfachmännern, ein Blick auf die Tabelle und alles ist klar. Ganz im ernst. Oder was erkennen da User oder Fans was nicht alle sehn???
Es ist eben nicht so einfach, ob es einem gefällt oder nicht. Du hast zwei Möglichkeiten und du musst dich für eine entscheiden! Einschreiten oder laufen lassen?! Das ist letztlich so wie in einer Firma: Drei Jahre Umsatzziel übertroffen, im nächsten Quartal läufst nicht: Was tun? Fleißig weiter arbeiten wie die letzten Jahre auch und nur an ein paar innerbetrieblichen Schräubchen drehen? Oder die führenden Mitarbeiter austauschen? Soooo einfach ist es leider nicht....
Blick auf die Tabelle. Ja, nee, is klar. Unter diesem Aspekt dürfte Streich schon seit Jahren nicht mehr in Freiburg das Training leiten.
Ehrlich gesagt (und warum sollte man hier lügen?), finde ich diesen Reklamespruch "spürbar anders" sowieso nicht so toll. Reklame eben, da wird sich auch immer selbst gelobt, daß sich die Balken biegen. Leute, die den Drang (und oft den Zwang) haben, was Besseres als andere zu sein, gehen mir sowieso gewaltig auf den Zeiger. Ein Fußballverein muß das nun wirklich nicht nötig haben, und wie man wieder mal sieht, geht sowas öfter nach hinten los.
Selten so nen Quatsch gelesen. Spürbar anders heißt noch lange nicht spürbar besser. Hat auch nie jemand behauptet. Jetzt, wo es Scheiße läuft, kann man eben auf alles einhauen. Demnächst kommt dann Hennes VIII. an die Reihe. So ne Ziege braucht auch kein Mensch.
Blick auf die Tabelle. Ja, nee, is klar. Unter diesem Aspekt dürfte Streich schon seit Jahren nicht mehr in Freiburg das Training leiten.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Ansprüche der Freiburger mit denen des FC vergleichen ?? Von den finanziellen Möglichkeiten mal ganz abgesehen !! Also bitte, wenn du diesen Vergleich ernst meinst dann weiß ich nix mehr zu sagen
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Ansprüche der Freiburger mit denen des FC vergleichen ?? Von den finanziellen Möglichkeiten mal ganz abgesehen !! Also bitte, wenn du diesen Vergleich ernst meinst dann weiß ich nix mehr zu sagen
Eine Fahrstuhlmannschaft, die immer eine bleiben wird und damit ganz gut leben kann. Die Zufriedenheit der Freiburger kann man vielleicht nachvollziehen. Die Barmherzigkeit in Bezug auf ihren Trainer, der kein richtiges Deutsch kann und daher wohl sonst nirgends vermittelbar ist, natürlich auch.
Ich hätte wetten können, dass ich diese Antwort bekomme. Weil wir ja schon seit ewigen Zeiten ununterbrochen in der 1. Bundesliga sind und so....
Es ging nicht um den Vergleich Freiburg Köln, sondern um die Handlungsweise in Krisensituationen. Ich hätte auch das Beispiel St. Pauli anführen können. Die standen letzte Saison mit 7 Punkten am 15. Spieltag auf dem letzten Platz und hielten dennoch an Lienen fest. Am Ende hatten sie 45 Punkte. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass wir nicht mehr da unten rauskommen, aber die Möglichkeit besteht. Und die Möglichkeit, es zu schaffen, ist bei einem Trainer, der schon seit mehr als 4 Jahren höchst erfolgreich mit dem Team arbeitet und überdies innerhalb der Mannschaft unumstritten ist, schätze ich immer noch relativ hoch ein. Zumal der Abstand zu den nächsten Plätzen immer noch relativ gering ist.
Aber wenn außer Kopfschütteln nix Relevantes kommt, dann sag halt nix mehr.
Zitat von AixbockEine Fahrstuhlmannschaft, die immer eine bleiben wird und damit ganz gut leben kann. Die Zufriedenheit der Freiburger kann man vielleicht nachvollziehen. Die Barmherzigkeit in Bezug auf ihren Trainer, der kein richtiges Deutsch kann und daher wohl sonst nirgends vermittelbar ist, natürlich auch.
Der Effzeh ist nicht Freiburg.
Aixbock
Ebenfalls nichts, außer belanglosen Phrasen und missglückten Scherzen. Sind wir tatsächlich mehr, als eine Fahrstuhlmannschaft? Oder sind wir in dieser Hinsicht besser, als Freiburg?
Seit der Saison 2006/07 spielte der FC 4 Jahre zweite Liga, die Freiburger 3 Jahre:
Streich hat noch nie nach 11 Spieltagen nur 2 Punkte auf dem Konto gehabt. Ich glaube, sollte das passieren, würde er von sich aus hinschmeißen. Selbst Tasmania hatte mehr Punkte als wir. Da gibt es nach meiner Meinung keine Alternative zu einem Trainerwechsel. Bevor jemand fragt, wer denn neuer Trainer werden soll, frage ich: Welcher Trainer hätte mit dieser Mannschaft weniger Punkte als wir aktuell geholt? Ich schätze, die Antwort kennt jeder. KEINER.
Zitat von sauerlandStreich hat noch nie nach 11 Spieltagen nur 2 Punkte auf dem Konto gehabt. Ich glaube, sollte das passieren, würde er von sich aus hinschmeißen. Selbst Tasmania hatte mehr Punkte als wir. Da gibt es nach meiner Meinung keine Alternative zu einem Trainerwechsel. Bevor jemand fragt, wer denn neuer Trainer werden soll, frage ich: Welcher Trainer hätte mit dieser Mannschaft weniger Punkte als wir aktuell geholt? Ich schätze, die Antwort kennt jeder. KEINER.
Ich will ja nicht klugscheissen, aber die Antwort kennt: KEINER
Zitat von AixbockEine Fahrstuhlmannschaft, die immer eine bleiben wird und damit ganz gut leben kann. Die Zufriedenheit der Freiburger kann man vielleicht nachvollziehen. Die Barmherzigkeit in Bezug auf ihren Trainer, der kein richtiges Deutsch kann und daher wohl sonst nirgends vermittelbar ist, natürlich auch.
Der Effzeh ist nicht Freiburg.
Aixbock
Ebenfalls nichts, außer belanglosen Phrasen und missglückten Scherzen. Sind wir tatsächlich mehr, als eine Fahrstuhlmannschaft? Oder sind wir in dieser Hinsicht besser, als Freiburg?
Seit der Saison 2006/07 spielte der FC 4 Jahre zweite Liga, die Freiburger 3 Jahre:
Zitat von sauerlandStreich hat noch nie nach 11 Spieltagen nur 2 Punkte auf dem Konto gehabt. Ich glaube, sollte das passieren, würde er von sich aus hinschmeißen. Selbst Tasmania hatte mehr Punkte als wir. Da gibt es nach meiner Meinung keine Alternative zu einem Trainerwechsel. Bevor jemand fragt, wer denn neuer Trainer werden soll, frage ich: Welcher Trainer hätte mit dieser Mannschaft weniger Punkte als wir aktuell geholt? Ich schätze, die Antwort kennt jeder. KEINER.
Man kann natürlich behaupten, dass jeder andere Trainer mehr Punkte geholt hätte, genauso kann man aber das Gegenteil behaupten. Für mich ist entscheidend, wie es zu diesem Absturz gekommen ist. Und für mich ist entscheidend, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, ob die Spieler noch hinter ihm stehen, ob ich ihm noch die Wende zutraue. Ich kann diese 3 Punkte allesamt bejahen, insofern dürfte klar sein, wie ich zum Trainer stehe. Zumal der Hauptverantwortliche für den unzureichend gestalteten Kader nicht Stöger sondern Schmadtke heißt.
Es ist eben nicht so einfach, ob es einem gefällt oder nicht. Du hast zwei Möglichkeiten und du musst dich für eine entscheiden! Einschreiten oder laufen lassen?! Das ist letztlich so wie in einer Firma: Drei Jahre Umsatzziel übertroffen, im nächsten Quartal läufst nicht: Was tun? Fleißig weiter arbeiten wie die letzten Jahre auch und nur an ein paar innerbetrieblichen Schräubchen drehen? Oder die führenden Mitarbeiter austauschen? Soooo einfach ist es leider nicht....
Wir reden aber von einer Fussballmannschaft. Und die funktioniert nicht. Garnicht. Kein Ertrag. Die Prognose ganz dunkel und negativ. Und der Chef ist der Trainer. Weiter müssen wir doch garnicht reden. An den paar innerbetrieblichen Schräubchen wurde noch nicht mal versucht dran zu drehen.
Dein Pro-Stöger-Gesabbel im Stöger-Trööt wird dadurch nicht richtiger. Die Fakten sprechen eindeutig dafür,den Trainer in die berühmte Wüste zu jagen.Aber wenn man natürlich Untätigkeit zum obersten Gebot erklärt,darf man sich nicht wundern.wenn es so ausgeht wie in Koln,nämlich mit dem Abstieg.Aber den scheinst du ja förmlich herbeizusehnen,damit du einen eventuellen Aufstieg wieder feiern kannst.Danke,brauchen wir nicht!
Oha, als "Methusalem" noch dieser Tempramentsausbruch? Da kann ich mir Ja nur eine Scheibe von abschneiden! Und dann gibt es User, die hier behaupten, dass ich ungeduldig sein soll. ;)
Ich habe mir vorgenommen, auf provozierende Unterstellungen nicht mehr zu reagieren. Dein Glück! :P
Man kann natürlich behaupten, dass jeder andere Trainer mehr Punkte geholt hätte, genauso kann man aber das Gegenteil behaupten. Für mich ist entscheidend, wie es zu diesem Absturz gekommen ist. Und für mich ist entscheidend, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, ob die Spieler noch hinter ihm stehen, ob ich ihm noch die Wende zutraue. Ich kann diese 4 Punkte allesamt bejahen, insofern dürfte klar sein, wie ich zum Trainer stehe. Zumal der Hauptverantwortliche für den unzureichend gestalteten Kader nicht Stöger sondern Schmadtke heißt.
Der Trainer erreicht wie man überall hört und liest die Truppe. Toll. Superklasse. Respekt. Aber, die Truppe hat in der Liga noch kein Spiel gewonnen. Aber darauf kommts ja nicht an. Hauptsache...... s.o