Zitat von fidschiIch fürchte auch, dass wir nicht mehr zu retten sind. Das liegt aber nicht an Veh und Ruthenbeck.
Ich denke, Veh wird die ersten beiden Spiele abwarten. Sollten wir punkten, kann man die Mannschaft bis Ende Januar noch "verstärken". Holen wir keine Punkte, braucht man keine "Verstärkungen" mehr für die 1.Liga.
Sollten wir punkten, wird es heissen, dass wir keine Neuen brauchen, die Alten konnten es doch.
Holen wir keine Punkte, dann wird es heissen, jetzt kann uns auch kein Neuer mehr helfen.
Nö, brauchen wir nicht. Wir brauchen gute Zweitligakicker.
Aber um gute Zweitligakicker machen wir bei Transfers schon seit Jahren einen großen Bogen. Preiswerte Stürmer (z.B. Burgstaller oder Füllkrug vom 1. FC Nürnberg) sind zwar für andere Erstliisten gut genug, aber nicht für den ruhmreichen 1. FC Köln. Der holt lieber überteuerte Spieler aus dem Ausland oder der 1. Liga. Die Sache wird sich jedoch im nächsten Transferfenster ohnehin erledigen, da wir nach dem Abstieg nur noch Zweitligakicker im Kader haben werden. Auch beim FC wird irgendwann alles gut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Don CamilloWAs ist eigentlich mit Dominik Kaiser aus Leipzig? Das wäre doch ein erstklassiger 10er für uns, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Wenigstens Leihe bis Sommer.
Er wäre aber auch ein erstklassiger 10er für den HSV.
Bruchhagen hat eben in einem Sky-Interview bestätigt, dass sich der HSV mit Kaiser weitgehend einig ist, Kontakt zu Rangnick besteht auch - der geht nach Hamburg.
Bruchhagen schneller. Ist unser Veh noch in Augsburg bei Muttern?
Aixbock
Er tütet gerade Schweinsteiger ein!!!!
Schweini wäre Top, jedoch gehört noch ein Poldi dazu! Ok, nehmen wir noch den Adil dazu, dann kann auch der Imperator ruhig schlafen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich denke, Veh wird die ersten beiden Spiele abwarten. Sollten wir punkten, kann man die Mannschaft bis Ende Januar noch "verstärken". Holen wir keine Punkte, braucht man keine "Verstärkungen" mehr für die 1.Liga.
Nur dass der Markt dann entweder leer oder überhitzt sein dürfte.....
Vages Gerücht aus Italien: Wie das Portal 'Viola News' aus dem Umfeld des AC Florenz berichtet, hat der Serie A-Neunte im Werben um Vincent Koziello (22) ebenso das Nachsehen wie Benevento und Leganès. Demnach steht der Spieler vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Nizza-Trainer Favre hatte auf der Pressekonferenz gestern die Tür für einen Abgang weit geöffnet.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Entscheidung heute? Franzose Koziello wohl schon in Köln
Schlägt Armin Veh jetzt noch mal auf dem Transfermarkt zu? Nach EXPRESS-Informationen, würde OGC Nizza dem umworbenen Mittelfeldspieler Vincent Koziello (22) (hier mehr lesen) keine Steine in den Weg legen, drei Millionen Euro als Ablöse sind vergleichsweise überschaubar. Der 22-Jährige hält sich wohl auch schon in Köln auf. Der FC bietet ihm wohl einen Vertrag über viereinhalb Jahre an, doch Koziello muss natürlich bereit sein, mit dem FC notfalls in die zweite Liga zu gehen.
Er ist so in der Hässler Region anzusiedeln. Ein Riese in Urgestalt....... 168 cm Aber, das sind mitunter die gefährlichsten. Bin gespannt was sich tut. Soll ja angeblich schon in Köln sein
Ich kenne Koziello nicht. Wenn man aber einen franz. Juniorennationalspieler mit einem Marktwert von 10 Mio für 3-4 Mio holen kann, auf einer Position wo man nachbessern muss, dann klingt das sehr positiv. Ich frage mich nur warum lässt ihn Favre so einfach gehen. Nizza ist ja kein ManCity wo man es als Talent auch mal schwer hat an Superstars vorbeizukommen. Hauptsache gesund.
Der 1. FC Köln steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Vincent Koziello (22). Die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass sich die Rheinländer bereits mit OGC Nizza auf die Ablösemodalitäten verständigt haben. Lediglich die finale Zusage des Spielers fehle noch. Bei der gestrigen Begegnung mit Gadbach wurde Koziello bereits im Stadion gesehen. Die Stimmung beim Derbysieg dürfte dem Mittelfeldspieler durchaus gefallen haben. Die endgültige Entscheidung soll der ‚L’Équipe‘ zufolge heute fallen. Koziello wird als „passstarker Mittelfeldspieler mit einer guten Übersicht beschrieben. Er erinnert an Andrés Iniesta, bringt natürlich nicht ganz dessen Klasse mit. Probleme gibt es insbesondere „im physischen Bereich“ und bei der Torgefahr.
In dem obigen Bericht (Übersetzung eines ‚L’Équipe-Artikels‘) kann man schon etwas über Koziello und die Gründe für den Weggang aus Nizza erfahren. Ein offensiver Außenbahnspieler wäre mir noch lieber gewesen. An Bittencourt und Risse glaube ich in dieser Saison nicht mehr.
Nach solch einem Auftakt ist es jetzt mMn genau der richtige Zeitpunkt um nochmal nachzulegen transfermässig. Vielleicht schlägt der kleine Franzos ja ein
In diesem Artikel aus Frankreich wird berichtet, dass Kociello mit einer Kaufoption von 7 - 8 Mio. € nur ausgeliehen werden soll. Warten wir mal ab,was am Ende dabei rauskommt.
Ergänzung: Offenbar schreiben die über einen möglichen Wechsel nach Florenz, aber nicht zum FC, bei dem laut Kicker nur die Rede von 3 Mio. € Ablöse ist.
Zitat von nobby stilesEr ist so in der Hässler Region anzusiedeln. Ein Riese in Urgestalt....... 168 cm Aber, das sind mitunter die gefährlichsten. Bin gespannt was sich tut. Soll ja angeblich schon in Köln sein
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
In diesem Twitter-Filmchen der Blöd sieht man, wie Koziello sich mit einem Rucksack auf dem Rücken auf den Vordersitz quält. Ich hoffe im Spiel trifft er intelligentere Entscheidungen.
Ansonsten bietet sich ja sein Nachname für allerhand infantiler Wortspiele an.
Noch was - Ich weiß, Köln ist die schönste Stadt Deutschlands.......aber von Nizza nach Köln ist nun dann doch eine sehr harte Umstellung. Aber er ist Jung und braucht das Geld.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIn diesem Twitter-Filmchen der Blöd sieht man, wie Koziello sich mit einem Rucksack auf dem Rücken auf den Vordersitz quält. Ich hoffe im Spiel trifft er intelligentere Entscheidungen.
Erst wollte er aber hinten auf der Rückbank einsteigen. Wahrscheinlich hat er dort den Kindersitz vermutet.
Zitat von CaligulaIn diesem Twitter-Filmchen der Blöd sieht man, wie Koziello sich mit einem Rucksack auf dem Rücken auf den Vordersitz quält. Ich hoffe im Spiel trifft er intelligentere Entscheidungen.
Die Lequipe meldet bereits, daß Vincent Koziello (Ex-Nizza) für 4 1/2 Jahre nach Köln wechselt. Vom FC ist überraschend noch immer nichts zu hören. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Wasserlassen.
Zitat von PowerandiDie Lequipe meldet bereits, daß Vincent Koziello (Ex-Nizza) für 4 1/2 Jahre nach Köln wechselt. Vom FC ist überraschend noch immer nichts zu hören. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Wasserlassen.