Zitat von PowerandiDie Lequipe meldet bereits, daß Vincent Koziello (Ex-Nizza) für 4 1/2 Jahre nach Köln wechselt. Vom FC ist überraschend noch immer nichts zu hören. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Wasserlassen.
Der Klemmt noch mit dem Rucksack in der Beifahrertür fest - Vertragsunterzeichnung verzögert sich noch
Quatsch der Vertrag muß doch noch seine Unterschrift bekommen,danach wird dann erst mal angestoßen, der Steph holt nen Kranz und stellt den Grill auf, dann ist erst mal Party, die dumme Presse kann ja warten Spaß beiseite,solche Laborwerte können schon mal dauern...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Was bei news bwin steht is aber nicht so erhellend. Bigalke reloaded?
Bigalke reloaded kann es natürlich auch sein, allerdings frage ich mich, welche Maßstäbe news bwin anlegt. Als Tabellenletzter bekommste nunmal nicht den Stammspieler mit 20 Scorer-Punkten aus der ersten französischen Liga
Die Leistungsdaten von Koziello sind ja jetzt nicht so der Burner. 15 Liga-, 4 EL-, 3 CL-Quali und 1 Ligapokalspiel stehen zu Buche. Insgesamt 0 Tore und 0 Assists. Diese Ausbeute entspricht damit so ziemlich genau meiner Erwartungshaltung, die ich mit dem Spieler verbinde.
Gut finde ich, eine Alternative zu Jojic und Osako auf der 8 oder 10 zu haben. Kann nicht schaden.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Der Vergleich mit Bigalke ist ob seiner Statur nicht von der Hand zu weisen. Viele Kopfballduelle wird er weder offensiv noch defensiv gewinnen. Wenn der Kleine aber eine hohe Passgenauigkeit und ein Auge für die Spielsituation hat dann soll er loslegen. Bei unserer bisherigen Torausbeute können unsere Stürmer nicht genug von verwertbaren Bällen gebrauchen.
Würde mir wünschen er kommt beim HSV kurz vor Ende und beim Stand von 0:0 rein, Pass auf Terodde, Kopfball und der effzeh holt drei Punkte....aber eigentlich ist mir egal wer das Siegtor schießt.
Zitat von MacheadDie Leistungsdaten von Koziello sind ja jetzt nicht so der Burner. 15 Liga-, .
.... und davon nur 4 Spiele über 90 Minuten .....
Von all diesen Spielen nur 6 Spiele mit weniger als 60 Einsatzminuten. Eigentlich sollte einem OM/ZM, der halbwegs in Form ist, bei diesen Einsatzzeiten irgendwas Zählbares gelingen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadDie Leistungsdaten von Koziello sind ja jetzt nicht so der Burner. 15 Liga-, 4 EL-, 3 CL-Quali und 1 Ligapokalspiel stehen zu Buche. Insgesamt 0 Tore und 0 Assists. Diese Ausbeute entspricht damit so ziemlich genau meiner Erwartungshaltung, die ich mit dem Spieler verbinde.
Gut finde ich, eine Alternative zu Jojic und Osako auf der 8 oder 10 zu haben. Kann nicht schaden.
22, 100 Ligue1 Spiele, Internationale Erfahrung...und er ist kein OM sondern ZM. Damit ist Lehmann aussortiert.
Wie oft hast du den Spieler spielen sehen? Aus irgendeinem Grund muss deine Erwartung ja gegen 0 gehen. Die Torgefahr für einen ZM?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Entweder hat man im Rahmen des heutigen Medizinchecks bei Koziello drei Hoden und schlechte Harnwerte festgestellt oder man wartet wegen des Todes von Meisterheld Toni Regh mit der Bekanntgabe des Transfers bis morgen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Nach seiner Stippvisite beim Derby absolvierte Vincent Koziello, potenzieller Neuzugang des 1. FC Köln, im Laufe des Montags seinen Medizincheck. Eine Verkündung des Transfers wird nach effzeh.com-Informationen allerdings frühestens am Dienstag erfolgen - es müssen offensichtlich noch Details geklärt werden.
Um seine Chancen auf eine WM-Teilnahme zu erhalten, bereitet Konstantin Rausch offenbar seinen Abschied beim 1. FC Köln vor: Wie der "kicker" meldet, steht der russische Nationalspieler in Kölner Diensten vor einem Transfer zu Dynamo Moskau. Eine Einigung über die Ablösesumme, die zwischen ein und zwei Millionen Euro betragen soll, ist laut des Fachmagazins bereits erfolgt. Schon zuvor hatte die russische Agentur "TASS" über einen möglichen Wechsel des Linksverteidigers iberichtet.
Zitat von PowerandiRausch vor einem Wechsel nach Russland
Um seine Chancen auf eine WM-Teilnahme zu erhalten, bereitet Konstantin Rausch offenbar seinen Abschied beim 1. FC Köln vor: Wie der "kicker" meldet, steht der russische Nationalspieler in Kölner Diensten vor einem Transfer zu Dynamo Moskau. Eine Einigung über die Ablösesumme, die zwischen ein und zwei Millionen Euro betragen soll, ist laut des Fachmagazins bereits erfolgt. Schon zuvor hatte die russische Agentur "TASS" über einen möglichen Wechsel des Linksverteidigers iberichtet.
Schade, sehr schade. Der Junge hat viel Herz und ist ein richtig guter Fußballer.
Aber aus seiner Sicht ist es leider nur folgerichtig und konsequent. Bei einer solchen Ansammlung von Vollspacken in Müngersdorf würde ich auch das Weite suchen.
Schade, sehr schade. Der Junge hat viel Herz und ist ein richtig guter Fußballer.
Aber aus seiner Sicht ist es leider nur folgerichtig und konsequent. Bei einer solchen Ansammlung von Vollspacken in Müngersdorf würde ich auch das Weite suchen.
Sehe ich auch so. Einziger Vorteil dieses Abgangs ist, daß es damit ein Argument weniger gibt, Hector im Mittelfeld zu verschenken.
Ich find´s auch ein bißchen schade, dass Rausch wohl geht... Natürlich nicht der der allerbeste Kicker in unseren Reihen, aber er hat immer alles gegeben und wurde zu Unrecht kritisiert. Was kann er dafür, dass er nicht so gut wie z.b. ein Hector ist... Er wurde ja wohl eigentlich auch eben eher als backup für Hector eingekauft...
Und: Pfiffe im Stadion und diese unsäglichen Facebook-Schmierereien auf seinem Account sind wirklich das Allerletzte! Falls er geht, wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg! Ich denke, er geht mit nem gedachten Stinkefinger in Richtung FC-"Fans"... Freut mich auch, dass er dann in seinem wohl letzten Heimspiel in Köln so auftrumpfen konnte...
Und ja, die Flanken gestern kamen besser als zuvor. Ebenso der (einzige?) Eckstoß, den er trat, der war auch nicht schlecht..
Zitat von fidschiIch finde es auch zum Kotzen, wie mit Kölner Spielern umgegangen wird. In jeder Saison pickt man sich einen Sündenbock heraus, der dann gemobbt wird.
Ja der Koka ist ein anständiger Sportsmann und er gab immer alles, keine Frage. Die Qualität war halt nicht Bundesliga. Mein Gott, ihr (mit Verlaub) Deppen findet ein bashing wie ein Trüffelschwein nen Fußpilz. Euer Gejammer ist langsam peinlich, dies ist ein Fußballforum und wenn ein User hier meint, dass Koka die Klasse fehlt, dann ist das Fakt und kein asoziales bashing!! Und ich alte Schlunz gehöre zu denen, die Koka in Summe die Klasse und Qualität absprechen uns zu helfen, nicht mal als backup. In diesem Sinne und nun im vollem Bewusstsein empathisch völlig versagt zu haben... Bützchen Dein Mike