Bisher ist ja noch niemand gegangen. Wir dürfen natürlich nicht alle Leistungsträger und Top-Talente verscherbeln, sonst schwimmen wir im Geld, haben aber keine konkurrenzfähige Truppe mehr.
Thomas Bröker wechselt wieder nach Köln - diesmal zur Fortuna.
Zitat von fidschiAn eine Verpflichtung Koziellos glaube ich nicht.
Wieso? Er passt doch ideal in unser Beuteschema => bringt in seinem aktuellen Verein keine Leistung, ist aber trotzdem sehr teuer. Schmaddi, bitte handeln.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschiThomas Bröker wechselt wieder nach Köln - diesmal zur Fortuna.
Bröker war ne coole Sau. Der ist durch Gegenspieler, an denen Bittencourt einfach so abprallt, einfach durchgelaufen. Ne höhere Trefferquote als Bittencourt hatte er auch noch (und das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen).
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschiThomas Bröker wechselt wieder nach Köln - diesmal zur Fortuna.
Bröker war ne coole Sau. Der ist durch Gegenspieler, an denen Bittencourt einfach so abprallt, einfach durchgelaufen. Ne höhere Trefferquote als Bittencourt hatte er auch noch (und das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen).
Ich war echt erschrocken, Bröker zurück nach Köln. Genau wie bei Pizarro. Davon ab, wer weltweit im OM hat denn keine schlechtere Trefferquote?
Starke Wintertransfers jedenfalls vom FC. Ich hatte wenigstens gehofft, dass man den ein oder anderen Held der Hinrunde noch verscherbeln kann. Hoffe die 10mio bei Heintzi stimmen nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von BürgersteigIch findes es klasse, dass das Transferfenster noch so lange auf ist. Genug Zeit für tolle Gerüchte und wilde Spekulationen.....
Der FC kann sich vor Neuzugängen ja kaum retten. Man kommt ja kaum noch hinterher mit den "Willkommen" Threads.
Irgendwie hat mir der Fußball in der Winterpause gar nicht gefehlt. Jetzt hangelt man sich wieder von Woche zu Woche um.... weiter zu hoffen? ... den Tatsachen ins Auge zu blicken? Schauen wir mal, wie der FC und die auch die direkte Konkurrenz in die RR starten.
Aber, man kann sich ja teilweise doch noch freuen, gestern z.B. über die Niederlage der Pillen. Ist schon bitter, wenn einem kaum mehr was anderes bleibt.
Zitat von Kölsche OstfrieseDer junge Portugiese Oueiros war dem Düsseldorfer ja auch noch 3 Millionen wert und bekam einen Fünfjahresvertrag. Ruthe hat ihn jetzt aus dem Profikader zur U 21 geschickt.
Vom Alter passt es ja. Der dürfte der teuerste Spieler der Regionalliga sein.
Einen 5-Jahresvertrag bekam er wohl, weil er zunächst auch für die U21 vorgesehen war. Dass er sich jetzt in seinem ersten Halbjahr nicht in den Profikader gespielt hat, macht mich NOCH nicht sonderlich nervös
Wieso gibt man dreieinhalb Mios für einen Viertligaspieler aus? Mit Fünfjahresvertrag!! Das ist doch wirklich absurd. Noch absurder, wenn man bedenkt, wieviel IV wir hatten. Der Düsseldorfer hielt sich den Warren Buffet des Fussballs. Er war aber leider nur ein elender Blender. Bei so einem Transfer frage ich mich wirklich, wer da wieviel Provision bekommen hat.
Ich wollte Kruse! 15 Mio€ feste Ablöse und MS mit Torgarantie! Wir haben 17 Mio€ für einen Stümper, der 10 Tore in 2 Jahren erzielt hat ausgegeben!
WAs ist eigentlich mit Dominik Kaiser aus Leipzig? Das wäre doch ein erstklassiger 10er für uns, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Wenigstens Leihe bis Sommer.
Zitat von l#sevenStarke Wintertransfers jedenfalls vom FC. Ich hatte wenigstens gehofft, dass man den ein oder anderen Held der Hinrunde noch verscherbeln kann.
Tja, hätten wir Magath geholt, hätten wir jetzt 10 neue Spieler. Aber auf mich hat ja wieder keiner gehört.
Zitat von Don CamilloWAs ist eigentlich mit Dominik Kaiser aus Leipzig? Das wäre doch ein erstklassiger 10er für uns, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Wenigstens Leihe bis Sommer.
Der Kaiser wäre mir auch wesentlich lieber als der 1,68 Meter kleine Frosch für 11 Mios! Frage mich jedoch, brauchen wir die überhaupt?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Don CamilloWAs ist eigentlich mit Dominik Kaiser aus Leipzig? Das wäre doch ein erstklassiger 10er für uns, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Wenigstens Leihe bis Sommer.
Der Kaiser wäre mir auch wesentlich lieber als der 1,68 Meter kleine Frosch für 11 Mios! Frage mich jedoch, brauchen wir die überhaupt?
Nö, brauchen wir nicht. Wir brauchen gute Zweitligakicker.
Warum sollten wir die nicht brauchen? Daß wir da stehen, wo wir stehen, haben wir dem Umstand zu verdanken, daß die Mannschaft im Sommer nicht verstärkt wurde. Sie hat schon am Saisonanfang ganz ohne Verletztenproblem schlechte Spiele gemacht. Selbst wenn alle wieder fit sind, haben wir nach wie vor eine Mannschaft, die nicht stark genug ist. Aber man legt offenbar lieber die Füße hoch; denn Veh hat ja schon die Zweitligasaison eingeläutet.
Zitat von Kölsche OstfrieseDer junge Portugiese Oueiros war dem Düsseldorfer ja auch noch 3 Millionen wert und bekam einen Fünfjahresvertrag. Ruthe hat ihn jetzt aus dem Profikader zur U 21 geschickt.
Vom Alter passt es ja. Der dürfte der teuerste Spieler der Regionalliga sein.
Einen 5-Jahresvertrag bekam er wohl, weil er zunächst auch für die U21 vorgesehen war. Dass er sich jetzt in seinem ersten Halbjahr nicht in den Profikader gespielt hat, macht mich NOCH nicht sonderlich nervös
Wieso gibt man dreieinhalb Mios für einen Viertligaspieler aus? Mit Fünfjahresvertrag!! Das ist doch wirklich absurd. Noch absurder, wenn man bedenkt, wieviel IV wir hatten. Der Düsseldorfer hielt sich den Warren Buffet des Fussballs. Er war aber leider nur ein elender Blender. Bei so einem Transfer frage ich mich wirklich, wer da wieviel Provision bekommen hat.
Ich wollte Kruse! 15 Mio€ feste Ablöse und MS mit Torgarantie! Wir haben 17 Mio€ für einen Stümper, der 10 Tore in 2 Jahren erzielt hat ausgegeben!
Kruse wäre auch meine erste Wahl gewesen! Dazu einen 6er und Gnabry!!! Naja, so bleibt die Liga wenigstens spannend!!!!!
Spätestens wenn wir aufsteigen haben bzw. brauchen wir ein komplett neues MF.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Er wäre aber auch ein erstklassiger 10er für den HSV.
Bruchhagen hat eben in einem Sky-Interview bestätigt, dass sich der HSV mit Kaiser weitgehend einig ist, Kontakt zu Rangnick besteht auch - der geht nach Hamburg.
Bruchhagen hat eben in einem Sky-Interview bestätigt, dass sich der HSV mit Kaiser weitgehend einig ist, Kontakt zu Rangnick besteht auch - der geht nach Hamburg.
Bruchhagen schneller. Ist unser Veh noch in Augsburg bei Muttern?
Bruchhagen schneller. Ist unser Veh noch in Augsburg bei Muttern?
Nö, brauchen wir nicht. Wir brauchen gute Zweitligakicker.
Ich befürchte, dass niemand mehr den Weg ans GBH findet. Veh hat die 1. Liga längst aufgegeben.
Darüber hinaus haben Spinner und Co. mit ihren Verpflichtungen von Veh und Ruthenbeck schon lange gezeigt, dass sie nur reagieren aber nicht agieren können. Für mich sind wir nicht mehr zu retten.
Ich fürchte auch, dass wir nicht mehr zu retten sind. Das liegt aber nicht an Veh und Ruthenbeck.
Ich denke, Veh wird die ersten beiden Spiele abwarten. Sollten wir punkten, kann man die Mannschaft bis Ende Januar noch "verstärken". Holen wir keine Punkte, braucht man keine "Verstärkungen" mehr für die 1.Liga.
Zitat von fidschiIch fürchte auch, dass wir nicht mehr zu retten sind. Das liegt aber nicht an Veh und Ruthenbeck.
Ich denke, Veh wird die ersten beiden Spiele abwarten. Sollten wir punkten, kann man die Mannschaft bis Ende Januar noch "verstärken". Holen wir keine Punkte, braucht man keine "Verstärkungen" mehr für die 1.Liga.
Die beiden sind nicht schuld. Sehe ich nicht anders. Aber, mit VERSTÄRKUNGEN wäre es realistischer gewesen zu punkten.