Ich sehe in der Möglichen Abgabe von Koka ein großes Risiko, gerade jetzt wo wir doch noch den Abstiegskampf angenommen haben. Hector wird sicherlich noch einige Wochen brauchen um wieder Vollgas zu geben. Horn ist momentan auch nicht Fit und noch ziemlich Grün hinter den Ohren, ob das für Abstiegskampf reicht? Wen hätten wir dann noch als LV? Komm mir keiner mit Handwerker, der ist noch grüner als Horn!
Zudem stehen die Chancen auf Liga Verbleibt immer noch bei "extrem Beschissen", mal geschönt ausgedrückt. Dann stehen wir sicher ohne Hector da, da würde uns ein Koka sicherlich sehr gut stehen, in Liga 2.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiIch sehe in der Möglichen Abgabe von Koka ein großes Risiko, gerade jetzt wo wir doch noch den Abstiegskampf angenommen haben. Hector wird sicherlich noch einige Wochen brauchen um wieder Vollgas zu geben. Horn ist momentan auch nicht Fit und noch ziemlich Grün hinter den Ohren, ob das für Abstiegskampf reicht? Wen hätten wir dann noch als LV? Komm mir keiner mit Handwerker, der ist noch grüner als Horn!
Zudem stehen die Chancen auf Liga Verbleibt immer noch bei "extrem Beschissen", mal geschönt ausgedrückt. Dann stehen wir sicher ohne Hector da, da würde uns ein Koka sicherlich sehr gut stehen, in Liga 2.
Wie schon geschrieben, als Backup ist er mMn vollkommen OK, in Liga 2 wäre er super. Aber wenn er weg will, will er weg - wahrscheinlich sieht er auch, dass er gegen Hector und Horn auf Dauer nicht über den Backup-Status hinauskommt. Und für links vorne sowieso keine Rolle spielt, wenn da schon Jojic oder Clemens eher eingesetzt werden ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Alter MannIst denn irgendwas bekannt, wann den der Neuzugang vorgestellt und Rausch verabschiedet werden soll?
Dauernd liest man alles mögliche und angeblich sollte das doch heute passieren, aber ich habe bisher keine aktuelle Meldung gelesen.Da ist vielleicht doch noch längst nicht alles so klar.
Finde ich jetzt auch komisch - gestern noch die großen Meldungen und Medizincheck und seit dem "Schweigen im Walde"
@M.Lee-Gebe dir recht, wir sollten Koka auch niemals die Change auf die WM verbauen! Jedoch ist es ein Risiko, das wir eigentlich nicht eingehen dürften. Ablöse von 1-2 Mios sind ja auch nicht gerade der Bringer, da wurde in Russland schon mehr geklotzt.
Wäre falls überhaupt für einen Leihe, da hätten alle etwas von. Rausch kann sich in Russland zeigen, wir hätten bei möglichem Abstieg sofort Ersatz für Hector. Vielleicht steigert er ja auch seinen Marktwert in Russland, gibt dort ja einige reiche Vereine.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Was mich an ihm zusätzlich irritierte, war der Wille, unbedingt in der russischen N11 spielen zu wollen. Natürlich sollte es das Ziel jedes Profis sein, einmal für sein Land aufzulaufen. Bei Rausch ist es jedoch so, daß seine Eltern dieses Land aus politischen Gründen, Unterdrückung und andauernder Repressalien verlassen haben und als deutschstämmige im Westen eingebürgert wurden. Für eine solche Nation würde kaum jemand auch nur einen Gedanken verschwenden, unter diesen Umständen dieses Land zu repräsentieren müsste für einen charakterlich intakten Menschen ein absolutes "No go" darstellen.
.
Abenteuerliche These! Fußballerisch werde ich ihm auch nicht nachtrauern. Ihm an dieser Stelle aber charakterliche Defizite zu unterstellen ist absolut anmaßend. Was weißt du @grottenhannes genau über die damaligen Umstände? Kennst du seine Familie und ihren heutigen Bezug zu ihrem und Rausch's Geburtsland? Gerne lese ich deinen Wissensbeitrag.
Dazu gab es mal einen Bericht bei der Verpflichtung Rauschs. Damals wurde über die widrigen Umstände und Repressalien, denen die Familie ausgesetzt war und die letztlich zur Umsiedlung führte, berichtet. Da ich aber nicht mehr weiss, wo das zu lesen war und mich auch nicht mehr interessiert, kannst Du meinem Gedächtnis vertrauen oder auch nicht.
Bei der Aussiedlung war Rausch noch ein Kind. Es ist sein gutes Recht, dies nun anders zu bewerten als seine Eltern es damals getan haben. In Interviews hat er seine Verbundenheit zu Rußland und der Sbornaja zum Ausdruck gebracht.
Zitat von Alter MannIst denn irgendwas bekannt, wann den der Neuzugang vorgestellt und Rausch verabschiedet werden soll?
Dauernd liest man alles mögliche und angeblich sollte das doch heute passieren, aber ich habe bisher keine aktuelle Meldung gelesen.Da ist vielleicht doch noch längst nicht alles so klar.
Finde ich jetzt auch komisch - gestern noch die großen Meldungen und Medizincheck und seit dem "Schweigen im Walde"
Vielleicht wurde das französische Kleinkaliber doch für zu schmal für den Abstiegskampf befunden. Oder hat er einen Vertrag bei RTL bekommen, "Schwiegersohn gesucht" Lass mich gerne belehren, jedoch kommt bei mir keine Begeisterung auf!
Das Problem dürfte das Trikot sein. Normalerweise wird ein Neuzugang mit Trikot fotografiert. Für unsere neue Perle waren aber alle vorhandenen Trikots zu groß, schränkten die Bewegungsfreiheit bis an die Knöchel ein. Ein kleineres Trikot hat aber zu wenig Fläche für Namen, Trikot- und Ärmelsponsor. Probleme, bevor er auch nur einmal gegen den Ball getreten hat...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der 1. FC Köln hat die zweite Verstärkung für die Rückrunde verpflichtet. Vincent Koziello wechselt vom OGC Nizza zum FC. Für den französischen Spitzenclub absolvierte der 22-jährige Mittelfeldspieler seit seinem Debüt im Profiteam 102 Pflichtspiele und erzielte dabei vier Tore. Für Frankreichs U21 traf er in vier Spielen zweimal. In Köln erhält Koziello einen Vertrag bis 30. Juni 2022. Armin Veh sagt: „Vincent war von Anfang an mein Wunschspieler und deshalb war klar: Wenn wir noch jemanden verpflichten, dann ihn. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und erweitert unsere Möglichkeiten. Es freut mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat.“
Zitat von fidschiIch finde es auch zum Kotzen, wie mit Kölner Spielern umgegangen wird. In jeder Saison pickt man sich einen Sündenbock heraus, der dann gemobbt wird.
Ja der Koka ist ein anständiger Sportsmann und er gab immer alles, keine Frage. Die Qualität war halt nicht Bundesliga. Mein Gott, ihr (mit Verlaub) Deppen findet ein bashing wie ein Trüffelschwein nen Fußpilz. Euer Gejammer ist langsam peinlich, dies ist ein Fußballforum und wenn ein User hier meint, dass Koka die Klasse fehlt, dann ist das Fakt und kein asoziales bashing!! Und ich alte Schlunz gehöre zu denen, die Koka in Summe die Klasse und Qualität absprechen uns zu helfen, nicht mal als backup. In diesem Sinne und nun im vollem Bewusstsein empathisch völlig versagt zu haben... Bützchen Dein Mike
Ein Fußballforum ist allerdings kein Hort der Schande. Über die Qualitäten von Rausch darf man geteilter Meinung sein. Das trifft quasi auf jeden Spieler zu. Ronaldo kann noch so oft seine überragenden Qualitäten nachweisen, es gibt immer einen Depp, der meint auszuposaunen, der kann nix. Rausch ist kein Ronaldo. Rausch ist/war aber Spieler des FC. Er spielt aller Wahrscheinlichkeit nach bei der WM. Rausch hat bis dato 246 Bundesligaspiele und 13 Tore. Das ist ein weit überdurchschnittlicher Wert. Dass er bei Dir kein Bein auf die Erde kriegt ist nicht schlimm. Mehrerer Trainer, die das Hauptberuflich beurteilen waren offensichtlich anderer Meinung. Aus deren Sicht hast Du vielleicht nicht nur empathisch versagt. Genug des peinlichen Gejammers,
Bützchen
Dein Ron
Watt en Quatsch du textest, aber ja, genug von deiner sachverständlicher Notdurft. Find ich jood... Oder anders formuliert, melde bitte erst wieder wenn du den Inhalt verstanden hast. Dir natürlich auch ein Bützchen...
Zitat von fidschiIch finde es auch zum Kotzen, wie mit Kölner Spielern umgegangen wird. In jeder Saison pickt man sich einen Sündenbock heraus, der dann gemobbt wird.
Ja der Koka ist ein anständiger Sportsmann und er gab immer alles, keine Frage. Die Qualität war halt nicht Bundesliga. Mein Gott, ihr (mit Verlaub) Deppen findet ein bashing wie ein Trüffelschwein nen Fußpilz. Euer Gejammer ist langsam peinlich, dies ist ein Fußballforum und wenn ein User hier meint, dass Koka die Klasse fehlt, dann ist das Fakt und kein asoziales bashing!! Und ich alte Schlunz gehöre zu denen, die Koka in Summe die Klasse und Qualität absprechen uns zu helfen, nicht mal als backup. In diesem Sinne und nun im vollem Bewusstsein empathisch völlig versagt zu haben... Bützchen Dein Mike
Ein Fußballforum ist allerdings kein Hort der Schande. Über die Qualitäten von Rausch darf man geteilter Meinung sein. Das trifft quasi auf jeden Spieler zu. Ronaldo kann noch so oft seine überragenden Qualitäten nachweisen, es gibt immer einen Depp, der meint auszuposaunen, der kann nix. Rausch ist kein Ronaldo. Rausch ist/war aber Spieler des FC. Er spielt aller Wahrscheinlichkeit nach bei der WM. Rausch hat bis dato 246 Bundesligaspiele und 13 Tore. Das ist ein weit überdurchschnittlicher Wert. Dass er bei Dir kein Bein auf die Erde kriegt ist nicht schlimm. Mehrerer Trainer, die das Hauptberuflich beurteilen waren offensichtlich anderer Meinung. Aus deren Sicht hast Du vielleicht nicht nur empathisch versagt. Genug des peinlichen Gejammers,
Bützchen
Dein Ron
Watt en Quatsch du textest, aber ja, genug von deiner sachverständlicher Notdurft. Find ich jood... Oder anders formuliert, melde bitte erst wieder wenn du den Inhalt verstanden hast. Dir natürlich auch ein Bützchen...
Mike, Du bist überheblich und hast ne Klatsche!
Geh mal in Dich, mach Yoga oder geh laufen.! Macht Körper und Geist frei!
Zitat von TheMike Watt en Quatsch du textest, aber ja, genug von deiner sachverständlicher Notdurft. Find ich jood... Oder anders formuliert, melde bitte erst wieder wenn du den Inhalt verstanden hast. Dir natürlich auch ein Bützchen...
Mike, Du bist überheblich und hast ne Klatsche!
Geh mal in Dich, mach Yoga oder geh laufen.! Macht Körper und Geist frei!
Flug nach Moskau? Rausch nicht mehr im FC-Training
Der Wechsel von Konstantin Rausch zu Dynamo Moskau nimmt immer konkretere Formen an. Der russische Nationalspieler nahm am Mittwoch nicht am Training des 1. FC Köln teil. Stattdessen soll er heute noch nach Moskau fliegen. Um 10 Uhr hätte Konstantin Rausch eigentlich auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim stehen sollen. Doch der Linksverteidiger hat vom Effzeh die Freigabe erhalten, mit Dynamo Moskau über einen Transfer sprechen zu dürfen.
Zitat von fidschi1-2 Millionen Ablöse für Rausch wären eindeutig zu wenig. Rausch ist 27 Jahre alt, russischer Nationalspieler und hat noch einen Vertrag bis 2021.
Wir haben für Bubis wie Queirós oder J.Horn angeblich schon 3 bzw. 7 Millionen bezahlt.
Die Betonung liegt auf angeblich. Das mit Horn hat der Herr aus DüDo höchstselbst bei Wontorra dementiert. Und das glaub ich ihm ausnahmsweise mal. Ich vermute, bei entsprechenden Einsätzen, NM Berufungen etc kommt man dann am Ende mit Nachzahlungen genau dort hin. Aber aktuell dürften für Beide keine Boni anstehen. Ähnliches gilt für Cordoba.
Und du willst wirklich mehr Geld für Rausch? Wer bitte, der was von Fussball versteht, zahlt da Fantasiepreise? nenn mir bitte mal einen deutschen Spieler, der auch nur annähernd in die Größenordnung eines Neymar, Mppabe, Coutihno gekommen ist.
Zitat von fidschi1-2 Millionen Ablöse für Rausch wären eindeutig zu wenig. Rausch ist 27 Jahre alt, russischer Nationalspieler und hat noch einen Vertrag bis 2021.
Wir haben für Bubis wie Queirós oder J.Horn angeblich schon 3 bzw. 7 Millionen bezahlt.
Die Betonung liegt auf angeblich. Das mit Horn hat der Herr aus DüDo höchstselbst bei Wontorra dementiert. Und das glaub ich ihm ausnahmsweise mal. Ich vermute, bei entsprechenden Einsätzen, NM Berufungen etc kommt man dann am Ende mit Nachzahlungen genau dort hin. Aber aktuell dürften für Beide keine Boni anstehen. Ähnliches gilt für Cordoba.
Und du willst wirklich mehr Geld für Rausch? Wer bitte, der was von Fussball versteht, zahlt da Fantasiepreise? nenn mir bitte mal einen deutschen Spieler, der auch nur annähernd in die Größenordnung eines Neymar, Mppabe, Coutihno gekommen ist.
An die Kategorie denkt wohl keiner bei Rausch, aber statt 1 oder 2 Milliönchen, könnten es auch 3 sein.
Ich denke man will Rausch entgegenkommen und ihm keine Steine in den Weg legen. Allerdings hat man auch nix zu verschenken. Für Mavraj haben wir letzten Winter auch 2 Millionen bekommen und dessen Vertrag lief aus und der ist 4 Jahre älter.
An die Kategorie denkt wohl keiner bei Rausch, aber statt 1 oder 2 Milliönchen, könnten es auch 3 sein.
Ich denke man will Rausch entgegenkommen und ihm keine Steine in den Weg legen. Allerdings hat man auch nix zu verschenken. Für Mavraj haben wir letzten Winter auch 2 Millionen bekommen und dessen Vertrag lief aus und der ist 4 Jahre älter.
Du willst aber doch nicht ernsthaft Mavraj mit Rausch vergleichen? Rausch ist ein maximal durchschnittlicher Bundesligaspieler, während Mavraj ein sehr guter Innenverteidiger ist. Mavraj wurde als mehr oder weniger unumstrittener Stammspieler verkauft, während Rausch wohl nach der Genesung von Hector sowie der Verpflichtung des Franzosen lediglich ein Backup ist. Und dies sogar noch in zweiter Reihe hinter J. Horn. Nachdem das halbe Forum Rausch die Bundesligaqualität abgesprochen hat und große Teile der Zuschauer ihn konsequent ausgepfiffen haben, finde ich es schon einigermaßen lustig, dass hier jetzt Unsummen gefordert werden. Rausch wurde ablösefrei verpflichtet und bringt uns jetzt noch ein bis 2 Mio. ein, das sollte reichen. Die Alternative wäre, nen Spieler mit sehr langem Vertrag ohne realistische Chance auf nen Stammplatz zu behalten.