Zitat von ewertrausch hat lt. transfermarkt 1,5 millionen gekostet........
Nee, der war ablösefrei, so steht es auch bei Traqnsfermarkt.de. Du hast das wohl mit der Angabe des Marktwerts verwechselt. Der Wechsel nach Russland, wäre sein erster Wechsel, bei dem ne Ablöse fließt.
@Kohlenbock Das finde ich auch immer lustig. Aber bevor das Frust-Ventil zu günstig verkauft wird, hätte man es als solches vielleicht lieber behalten?!
Sollte Rausch in den Osten gehen und der FC das Spiel beim HSV gewinnen, würde ich für den Abstiegskampf noch einen offensiven Außenbahnspieler holen. An ein erfolgreiches Comeback von Bittencourt und Risse in der Rückrunde glaube ich nicht mehr.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kölsche OstfrieseOb Rausch hinter Bruder Johannes Back up wäre sei mal dahingestellt. Jedenfalls ist er gestandener Bundesliga-Kicker im besten Fussballer-Alter.
Bei den heutigen Mondpreisen und der Vertragslaufzeit ist er für die Russen auf jeden Fall ein Schnäppchen
Und für uns eine Erlösung
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von TheMike Watt en Quatsch du textest, aber ja, genug von deiner sachverständlicher Notdurft. Find ich jood... Oder anders formuliert, melde bitte erst wieder wenn du den Inhalt verstanden hast. Dir natürlich auch ein Bützchen...
Mike, Du bist überheblich und hast ne Klatsche!
Geh mal in Dich, mach Yoga oder geh laufen.! Macht Körper und Geist frei!
Danke dafür!
Watt meldest du dich wieder? Achja... tut's noch weh? Verständlich
Zitat von fidschiIch finde es auch zum Kotzen, wie mit Kölner Spielern umgegangen wird. In jeder Saison pickt man sich einen Sündenbock heraus, der dann gemobbt wird.
Ja der Koka ist ein anständiger Sportsmann und er gab immer alles, keine Frage. Die Qualität war halt nicht Bundesliga. Mein Gott, ihr (mit Verlaub) Deppen findet ein bashing wie ein Trüffelschwein nen Fußpilz. Euer Gejammer ist langsam peinlich, dies ist ein Fußballforum und wenn ein User hier meint, dass Koka die Klasse fehlt, dann ist das Fakt und kein asoziales bashing!! Und ich alte Schlunz gehöre zu denen, die Koka in Summe die Klasse und Qualität absprechen uns zu helfen, nicht mal als backup. In diesem Sinne und nun im vollem Bewusstsein empathisch völlig versagt zu haben... Bützchen Dein Mike
Ein Fußballforum ist allerdings kein Hort der Schande. Über die Qualitäten von Rausch darf man geteilter Meinung sein. Das trifft quasi auf jeden Spieler zu. Ronaldo kann noch so oft seine überragenden Qualitäten nachweisen, es gibt immer einen Depp, der meint auszuposaunen, der kann nix. Rausch ist kein Ronaldo. Rausch ist/war aber Spieler des FC. Er spielt aller Wahrscheinlichkeit nach bei der WM. Rausch hat bis dato 246 Bundesligaspiele und 13 Tore. Das ist ein weit überdurchschnittlicher Wert. Dass er bei Dir kein Bein auf die Erde kriegt ist nicht schlimm. Mehrerer Trainer, die das Hauptberuflich beurteilen waren offensichtlich anderer Meinung. Aus deren Sicht hast Du vielleicht nicht nur empathisch versagt. Genug des peinlichen Gejammers,
Bützchen
Dein Ron
Watt en Quatsch du textest, aber ja, genug von deiner sachverständlicher Notdurft. Find ich jood... Oder anders formuliert, melde bitte erst wieder wenn du den Inhalt verstanden hast. Dir natürlich auch ein Bützchen...
Mike, Du bist überheblich und hast ne Klatsche!
Geh mal in Dich, mach Yoga oder geh laufen.! Macht Körper und Geist frei!
Zitat von fidschiBin mal gespannt, welcher FC-Spieler das nächste Mobbing-Opfer wird, falls Rausch wechselt....
Der 17 Mio €€€ Holzfuß Cordoba! Jede Wette!
Wäre eine gute Wahl. Da kann selbst der beschränkteste Idiot ihm nach nur durchschnittlichen Leistungen noch die Ablöse persönlich vorwerfen. Ne todsichere Bank
Zitat von fidschiBin mal gespannt, welcher FC-Spieler das nächste Mobbing-Opfer wird, falls Rausch wechselt....
Der 17 Mio €€€ Holzfuß Cordoba! Jede Wette!
Wäre eine gute Wahl. Da kann selbst der beschränkteste Idiot ihm nach nur durchschnittlichen Leistungen noch die Ablöse persönlich vorwerfen. Ne todsichere Bank
An sonstigen Kandidaten mangelt es doch wahrlich nicht. Da wären in erster Linie Clemens und Lehmann zu nennen, aber auch Olkowski wäre ein "dankbares" Opfer. Oder Osako, gerne auch Zoller. Eisn ist jedenfalls ziemlich sicher: Es wird definitiv wieder jemand auserkoren, ohne "Opfer" geht ja mal gar nicht. Ich verlasse mich da voll und ganz auf die Kreativität der besten Fans der Welt.
Wir sind halt ne Spaßgesellschaft. [sad] Zum Draufhauen wurde extra das Internet erfunden, irgendwo muß der ganze Frust halt hin. Leider hat es mit Koka Rausch mal wieder den Falschen getroffen, aber es wird sich schon ein anderer finden.
Zitat von derpapaWir sind halt ne Spaßgesellschaft. [sad] Zum Draufhauen wurde extra das Internet erfunden, irgendwo muß der ganze Frust halt hin. Leider hat es mit Koka Rausch mal wieder den Falschen getroffen, aber es wird sich schon ein anderer finden.
So ist das Papa. Man muss sich das mal gepflegt reintun: Da haste jemanden wie Jojic im Team, technisch gut veranlagt, aber MINDESTENS im ersten Jahr eigentlich nur durch Nicht-Leistung und seine Fettschürze auffällig. Kritik hielt sich eigentlich immer ziemlich in Grenzen. Dieser Jojic, der ja jetzt Stammspieler ist, liefert also gegen die Klepper in der zweiten Hälfte eine absurd genaue Kopie einer ganz schwachen Rausch-Leistung ab (inklusive ALLER Standards! KEIN Ball kam an, die meisten trafen den ersten Gegenspieler) und wird am Ende dann auch ausgewechselt. Reaktion des Publikums: NULL! Bei KEINEM Fehler über die gesamte zweite Halbzeit. Muss man sich echt mal reinfahren, wenn man dann noch das Potential dieser beiden vergleicht..... aber auch das ist leider spürbar anders beim FC.....schon immer
Zitat von derpapaWir sind halt ne Spaßgesellschaft. [sad] Zum Draufhauen wurde extra das Internet erfunden, irgendwo muß der ganze Frust halt hin. Leider hat es mit Koka Rausch mal wieder den Falschen getroffen, aber es wird sich schon ein anderer finden.
So ist das Papa. Man muss sich das mal gepflegt reintun: Da haste jemanden wie Jojic im Team, technisch gut veranlagt, aber MINDESTENS im ersten Jahr eigentlich nur durch Nicht-Leistung und seine Fettschürze auffällig. Kritik hielt sich eigentlich immer ziemlich in Grenzen. Dieser Jojic, der ja jetzt Stammspieler ist, liefert also gegen die Klepper in der zweiten Hälfte eine absurd genaue Kopie einer ganz schwachen Rausch-Leistung ab (inklusive ALLER Standards! KEIN Ball kam an, die meisten trafen den ersten Gegenspieler) und wird am Ende dann auch ausgewechselt. Reaktion des Publikums: NULL! Bei KEINEM Fehler über die gesamte zweite Halbzeit. Muss man sich echt mal reinfahren, wenn man dann noch das Potential dieser beiden vergleicht..... aber auch das ist leider spürbar anders beim FC.....schon immer
Jojic hatte in der ersten Hz. das 1:0 aufgelegt. Mit 'nem Standard, was bei uns ja eher selten ist. Klar, dass er da eher freundlich verabschiedet wird.
Einen freundlicheren Umgang mit Rausch hab' ich mir allerdings auch oft gewünscht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
@M.Lee Darum gehts eigentlich gar nicht. Auch Rausch hätte das 1:0 auflegen können. 3 verunglückte Flanken später wäre das Murren wieder losgegangen. Bei Jojic: Null! Das wird nichtmal nachm Spiel kritisch gesehen, von NIEMANDEM! Aber wie gesagt: Alles Normalität. Auch das macht man als FC-Fan immer mit. Es ist halt nur nicht logisch. Und natürlich Scheisse
Zitat von fidschi1-2 Millionen Ablöse für Rausch wären eindeutig zu wenig. Rausch ist 27 Jahre alt, russischer Nationalspieler und hat noch einen Vertrag bis 2021.
Wir haben für Bubis wie Queirós oder J.Horn angeblich schon 3 bzw. 7 Millionen bezahlt.
Die Betonung liegt auf angeblich. Das mit Horn hat der Herr aus DüDo höchstselbst bei Wontorra dementiert. Und das glaub ich ihm ausnahmsweise mal. Ich vermute, bei entsprechenden Einsätzen, NM Berufungen etc kommt man dann am Ende mit Nachzahlungen genau dort hin. Aber aktuell dürften für Beide keine Boni anstehen. Ähnliches gilt für Cordoba.
Und du willst wirklich mehr Geld für Rausch? Wer bitte, der was von Fussball versteht, zahlt da Fantasiepreise? nenn mir bitte mal einen deutschen Spieler, der auch nur annähernd in die Größenordnung eines Neymar, Mppabe, Coutihno gekommen ist.
An die Kategorie denkt wohl keiner bei Rausch, aber statt 1 oder 2 Milliönchen, könnten es auch 3 sein.
Ich denke man will Rausch entgegenkommen und ihm keine Steine in den Weg legen. Allerdings hat man auch nix zu verschenken. Für Mavraj haben wir letzten Winter auch 2 Millionen bekommen und dessen Vertrag lief aus und der ist 4 Jahre älter.
Du willst aber doch nicht ernsthaft Mavraj mit Rausch vergleichen? Rausch ist ein maximal durchschnittlicher Bundesligaspieler, während Mavraj ein sehr guter Innenverteidiger ist. Mavraj wurde als mehr oder weniger unumstrittener Stammspieler verkauft, während Rausch wohl nach der Genesung von Hector sowie der Verpflichtung des Franzosen lediglich ein Backup ist. Und dies sogar noch in zweiter Reihe hinter J. Horn. Nachdem das halbe Forum Rausch die Bundesligaqualität abgesprochen hat und große Teile der Zuschauer ihn konsequent ausgepfiffen haben, finde ich es schon einigermaßen lustig, dass hier jetzt Unsummen gefordert werden. Rausch wurde ablösefrei verpflichtet und bringt uns jetzt noch ein bis 2 Mio. ein, das sollte reichen. Die Alternative wäre, nen Spieler mit sehr langem Vertrag ohne realistische Chance auf nen Stammplatz zu behalten.
Mavraj wird nie auch nur annähernd auf die Anzahl BL-Spiele von Rausch kommen.
Zitat von TopalovicMavraj wird nie auch nur annähernd auf die Anzahl BL-Spiele von Rausch kommen.
Qualitätsmerkmal ?
.
Diese Feststellung geht natürlich an der aktuellen Leistungsfähigkeit vorbei. Weil Rausch schon viele Jahre Bundesliga spielt, während Mavraj lange Jahre in der zweiten Liga spielte. Momentan ist Mavraj unumstritten beim HSV, das war er zuletzt auch vor seinem Wechsel in Köln. Rausch war nie unumstritten, sehr viele Fans/User haben ihm schon mehrfach die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.
p.s: Messi wird niemals auch nur annähernd auf die Anzahl Bundesligaspiele von Rausch kommen.
Zitat von smokie@M.Lee Darum gehts eigentlich gar nicht. Auch Rausch hätte das 1:0 auflegen können. 3 verunglückte Flanken später wäre das Murren wieder losgegangen. Bei Jojic: Null! Das wird nichtmal nachm Spiel kritisch gesehen, von NIEMANDEM! Aber wie gesagt: Alles Normalität. Auch das macht man als FC-Fan immer mit. Es ist halt nur nicht logisch. Und natürlich Scheisse
Doch, ich find's gut, wenn Jojic vom Publikum freundlich behandelt wird! Ich find's nicht gut, wenn das für andere Spieler, insbesondere wenn sie sich reinhängen, nicht gilt. Ich weiss doch auch nicht, warum hier immer 'ne Dorfsau gebraucht wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von smokie@M.Lee Darum gehts eigentlich gar nicht. Auch Rausch hätte das 1:0 auflegen können. 3 verunglückte Flanken später wäre das Murren wieder losgegangen. Bei Jojic: Null! Das wird nichtmal nachm Spiel kritisch gesehen, von NIEMANDEM! Aber wie gesagt: Alles Normalität. Auch das macht man als FC-Fan immer mit. Es ist halt nur nicht logisch. Und natürlich Scheisse
Doch, ich find's gut, wenn Jojic vom Publikum freundlich behandelt wird! Ich find's nicht gut, wenn das für andere Spieler, insbesondere wenn sie sich reinhängen, nicht gilt. Ich weiss doch auch nicht, warum hier immer 'ne Dorfsau gebraucht wird ...
Na klar ist das gut mit Jojic! Das macht es ja so absurd, diese völlig komische Bewertung gleicher Leistung. Schön wäre es, wenn das Publikum (und das Forum) nicht ständig mit total zweierlei Maß messen würde
Also bei mir im Wohnzimmer, wenn ich mit meinen Jungs gucke, kommt Jojic nicht so gut weg. Da wird schon mal gebrüllt. Demnächst auch wieder bei Lehmann.
Aber im Grunde habe ich alle lieb!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler