"Sportdirektor Ralf Rangnick (5 fischt durch die Klub-Philosophie (nicht älter als 23, bis zu 3 Mio Euro Gehalt/Jahr) im kleinen Teich" Wo fischen wir dann? Im Froschtümpel?? Hmm, lieber Paul, ich finde auf der Liste keinen, den ich unbedingt bei uns sehen wollen würde... wer hätte denn da das "Effzeh-Gen" aus Deiner Sicht?
Für den RR mag das vllt eine Hilfe sein, denn er kauft nur Spieler für den Verein, aber nicht für die Mannschaft. Ich hoffe nur, die haben alle ne Ausstiegsklausel für die 2. Liga.
die schieben ja jetzt schon Panik ! Wartet mal ab was da los ist wenn die mal 2-3 Spiele verloren haben !
das wäre doch zu schön um wahr zu sein......
ich persönlich glaube , die haben vielleicht stars in ihren reihen , aber eben keine Mannschaft !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Express-Printausgabe von Mittwoch: Stöger schließt weiteren Transfer nicht aus. "Es muss charakterlich, sportlich und finanziell passen. Allerdings beobachten wir den Markt nicht intensiver als das ganze Jahr über."
Jetzt darf hier geraten werden, um wen es sich handeln könnte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiExpress-Printausgabe von Mittwoch: Stöger schließt weiteren Transfer nicht aus. "Es muss charakterlich, sportlich und finanziell passen. Allerdings beobachten wir den Markt nicht intensiver als das ganze Jahr über."
Jetzt darf hier geraten werden, um wen es sich handeln könnte.
und wer gewinnt bekommt kein Kölsch, sondern ein Glas Milch frisch aus dem Euter!
Ich muss mal was zur bisherigen Transferpolitik vom Schmaddi sagen. Diese ist ja nunmal sehr sehr zurückhaltend. Ob noch einer kommt oder nicht. Sollte es so sein wie die führenden Köpfe beim FC ticken, nämlich das vorhandene Personal step by step weiterentwickeln wäre das natürlich DER Weg in eine gesunde Zukunft und genau das Gegenteil vom aktuellen Transferwahn, der definitiv ins Chaos führt. Das hätte mit Sicherheit Signalwirkung. Wenns klappt. Daher drücke ich logischerweise alle vorhandenen Daumen !!!!!!!!
Zitat von Für immer FC !ich persönlich glaube , die haben vielleicht stars in ihren reihen , aber eben keine Mannschaft !
Häufig haben Teams mit vielen Stars in ihren Reihen deswegen keine Mannschaft, WEIL sie viele Stars haben, die eben häufig nicht gerne den Indianer geben und lieber Häuptling sind.
Allerdings: RB kann man viel vorwerfen - aber dass sie da viele Stars hätten, sehe ich nicht.
Zitat von Für immer FC !ich persönlich glaube , die haben vielleicht stars in ihren reihen , aber eben keine Mannschaft !
Häufig haben Teams mit vielen Stars in ihren Reihen deswegen keine Mannschaft, WEIL sie viele Stars haben, die eben häufig nicht gerne den Indianer geben und lieber Häuptling sind.
Allerdings: RB kann man viel vorwerfen - aber dass sie da viele Stars hätten, sehe ich nicht.
vielleicht keine Stars als Ibrahimovic , Bale , Messi etc ! Aber es sind ja nu namhafte penger da , wie zb Selfie , quatsch , Selke ! Wie dem auch sei , ob die Truppe sich für Stars hält ...... Ich glaube die laufen auf Platz 14-12 ein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fcfan2508Der FC braucht eigentlich keine Neuen Mehr, wir sind gut aufgestellt und mit der aktuellen Truppe sollte es klappen
TROTZDEM glaube ich erst nach Schließung des Transferfensters an das Ende unserer Einkaufsaktivitäten. Ähnlich wie bei Leo im Vorjahr kann es noch einen weiteren Zugang geben. ......H96 sucht ja immer noch nach einem IV/6er.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Stöger vor Darmstadt „Durchschnitt reicht nicht mehr“
Am Donnerstagmittag sprach FC-Cheftrainer Peter Stöger im Geißbockheim u.a. über den Stand der Kaderplanung: „Ich bin sehr zufrieden mit Gesicht des Kaders. Ich bin sicher, dass dies der beste und ausgeglichenste Kader seit meinem Start beim FC ist. Jörg Schmadtke wird aber natürlich auch weiter die Augen und Ohren offen halten, ob es Spieler auf dem Markt gibt, die unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechen. Wir sind aber nicht auf der Suche, ich bin wunschlos glücklich."
dann müßte es ein Vierer sein, der auch den 3 er kann und keine Eingewöhnung brauch. Da glaube ich nicht dran. Ich denk mal, es ist iA keiner auf dem Markt, welcher dem FC gefällt. Einen Kaufzwang gibt es ja noch nicht!
Zitat von KohlenbockIch gehe davon aus, dass noch jemand verpflichtet wird. Alles andere wäre für mich überraschend.
Wir haben doch sicher noch genug Kohle für nen Knaller oder ist das alles für die Vertragsverlängerungen drauf gegangen
Da ich ja oft davon gelesen habe das das Mannschaftsgefüge zerstört werden würde wenn man neue Spieler mit wesentlich höheren Gehältern als es die vorhandenen haben verpflichtet, war doch deren Gehaltsanpassung sicher nur die Vorbereitung um noch 1-2 Top Spieler zu integrieren
Zitat von cologne_1973Weil wir genug Kohle haben,nehmen wir eine neue Anleihe auf,um teure privat Kredite los zu werden.
Zitat von KohlenbockIch gehe davon aus, dass noch jemand verpflichtet wird. Alles andere wäre für mich überraschend.
Wir haben doch sicher noch genug Kohle für nen Knaller oder ist das alles für die Vertragsverlängerungen drauf gegangen
Da ich ja oft davon gelesen habe das das Mannschaftsgefüge zerstört werden würde wenn man neue Spieler mit wesentlich höheren Gehältern als es die vorhandenen haben verpflichtet, war doch deren Gehaltsanpassung sicher nur die Vorbereitung um noch 1-2 Top Spieler zu integrieren