"Nur" meine Meinung gibt es nicht, entweder es ist Deine Meinung und Du stehst dazu oder Du entwertest sie durch das "Nur". So wie RuppJupp seine eingetlich erfrischenden Beiträge durch die Abwertung anderer entwertet. Wenn man seine Beleidigungen und Beschimpfungen wegnehmen würde, dann wären seine Gedanken gar nicht so schlecht, sondern sogar erfrischend.
Zitat von fcfan2508Ob es erfrieschende Posts von Jupprupp sind lass ich jetzt mal dahin gestellt und jeder sollte sich seine eigene Meinung hierzu bilden.
Ich habe nicht gesagt, dass die Postings von JuppRupp erfrischend sind, sondern sinngemäß angemerkt, dass wenn man bestimmte beleidigende und abwertende Elemente weglässt, dann auch erfrischende Bestandteile übrig bleiben.
Zitat von fcfan2508Ob es erfrieschende Posts von Jupprupp sind lass ich jetzt mal dahin gestellt und jeder sollte sich seine eigene Meinung hierzu bilden.
Ich habe nicht gesagt, dass die Postings von JuppRupp erfrischend sind, sondern sinngemäß angemerkt, dass wenn man bestimmte beleidigende und abwertende Elemente weglässt, dann auch erfrischende Bestandteile übrig bleiben.
Das ist etwas völlig anderes.
Sorry, aber was die Figur jupprup hier ablässt, und das nicht zum ersten Mal ist weder erfrischend noch kreativ oder sonstwas positives. Die sind beleidigend, ohne Substanz irgendwelcher Art-brauch ich nich6.
Zitat von JuppRuppIch vemute mal, Modeste ist nicht so ne konsumgeile Dumpfpfeife wie Gerhardt, der wahrscheinlich nächste Saison, viel auf der grünen VFL-Bank über Shopping nachdenken kann. Modeste hat schon auf der ominösen Bank gesessen! Wahrscheinlich ist der viel reifer, sozialer und nachdenklicher, als Aufsteiger Gerhardt oder Bling-Bling Bittencourt mit neuem Tattoo-Projekt oder dem unterbelichteten Dorf-Pfalz-Zoller, die jederzeit und direkt für etwas Ansehen=Kohle, ihren schönen Fußballer-Popo blind hinhalten würden. Wenn Modeste in dem Spiel mitspielt, so wie es aussieht, ist er ne ganz große Nummer für den FC und mich! Der wirkt schon viel entfernter und bewußter, als die anderen Einheitsvisagen ....wer von der Masse lautstark ans Kreuz genagelt wird, kann eigentlich auch kein "Schlechter" sein (bis auf paar Ausnahmen). Und wenn er mit der Kohle zum Aufbau von Senegals Neuhütten-Vierteln mit Kumpel Mendy beiträgt, ist es für mich eher nachvollziebar, als Kruse-Autokohle zu verschleudern oder für Zollers nächste notgedrungene Schönheits-OP.
Ohne Verunglimpfung kannst du nicht , oder ? Woran machst du fest , das Zoller "unterbelichtet" ist ? Was bedeuten "Einheitsvisagen" ?
Welcher FC Spieler ist denn mal nach deinem Gusto ? Lass mich raten : Es gibt keinen ! Oder doch Ujah ?
Aber bald werden wir sicher wissen , unter welchem Namen du schon einmal hier warst.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was ist jetzt mit Fred Friday ? JS bitte handeln - und außerdem noch Will Griggs verpflichten. Ein Spieler mit so einem coolen Namen und einer mit geilem Fan Song, das muss es doch sein - Europa wir kommen
Zitat von ma_ko68Was ist jetzt mit Fred Friday ? JS bitte handeln - und außerdem noch Will Griggs verpflichten. Ein Spieler mit so einem coolen Namen und einer mit geilem Fan Song, das muss es doch sein - Europa wir kommen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1