Alles nur ein Missverständnis! Aber gut finde ich es trotzdem, eine Baustelle weniger. Ich denke das diesen Sommer ein gleichwertiger Ersatz teurer geworden wäre.
Die ticken doch nicht richtig, der soll sich schleichen, hat wohl nicht geklappt mit den Hammers??Vielleicht wollen die nicht mehr als 7 Mio zahlen, die Klausel nicht rechtswirksam gezogen, jetzt schwimmen die Felle wohl weg, nach China gehts dann wohl doch nicht, zu unattraktiv die Liga....und jetzt wollen sie ihn wieder Salonfähig für den FC machen???
Nicht zu früh schimpfen... vielleicht war der Berater ja doch zu emsig und vorschnell. Das Modeste mit der PL liebäugelt, war für mich schon überraschend, zumal er dort ja schon mal gescheitert ist... Die Frage ist doch, wie man uns das glaubhaft erklären will, dass das Ziehen der Option ggf. ohne Zustimmung von Modeste erfolgt ist. Glaubhaft wäre das nur, wenn sich da jemand einen neuen Berater sucht... Vorstellbar ist es jedoch für mich nicht, dass da keine Abstimmung zwischen Spieler und Berater besteht.
naja, nicht jeder Verein ist gleich, er hat es bei den Hoppies ja auch nicht wirklich gerissen,beim FC hat er 15 Hütten gemacht,ja, es hätten mehr sein können aber 15 Buden sind 15 Buden. Trotzdem, wenn Schmaddi ne Alternative hat und für Modeste gibt es 10-12 Mio Euro, weg mit dem.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, er wird weiter alles für den FC geben, soll er meinetwegen bleiben. Wer weiß, was als Ersatz hier antanzen würde. Wenn er weiter Tore schießt, werde ich weiter jubeln. Aber Fan von dem war ich mal und werde es nie mehr.
Alles nur ein Missverständnis! Aber gut finde ich es trotzdem, eine Baustelle weniger. Ich denke das diesen Sommer ein gleichwertiger Ersatz teurer geworden wäre.
Die ticken doch nicht richtig, der soll sich schleichen, hat wohl nicht geklappt mit den Hammers??Vielleicht wollen die nicht mehr als 7 Mio zahlen, die Klausel nicht rechtswirksam gezogen, jetzt schwimmen die Felle wohl weg, nach China gehts dann wohl doch nicht, zu unattraktiv die Liga....und jetzt wollen sie ihn wieder Salonfähig für den FC machen???
Nicht zu früh schimpfen... vielleicht war der Berater ja doch zu emsig und vorschnell. Das Modeste mit der PL liebäugelt, war für mich schon überraschend, zumal er dort ja schon mal gescheitert ist... Die Frage ist doch, wie man uns das glaubhaft erklären will, dass das Ziehen der Option ggf. ohne Zustimmung von Modeste erfolgt ist. Glaubhaft wäre das nur, wenn sich da jemand einen neuen Berater sucht... Vorstellbar ist es jedoch für mich nicht, dass da keine Abstimmung zwischen Spieler und Berater besteht.
Ist doch ein alter Trick! Wenn ich irgendwo Mist baue, dann sage ich auch immer, daß meine Sekretärin schuld ist. Die wird dafür bezahlt, genau wie der Berater.
Zitat von LosZockos19/06 20:18 Die überzeugenden EM-Leistungen von effzeh-Verteidiger Mergim Mavraj haben angeblich ein türkisches Schwergewicht auf den Plan gerufen: Wie die "Fanatik" berichtet, ist Meister Besiktas Istanbul an den Diensten des 30-jährigen Albaners interessiert. Angeblich soll eine mögliche Ablösesumme für den Innenverteidiger bei zwei Millionen Euro liegen.
...und die grottenschlechte Vorstellung von Ex-FC Verteidiger Wimmer von Tottenham bei der EM (wurde von den Ösis eingedrechselt) hat dafür gesorgt, daß mann abgeblich von Köln 2 Millionen zurückfordert, weil Wimmer nicht verspricht was man sich versprach.
Zitat von shiwawaSo wird es leider in naher Zukunft immer sein, ein Verhältnis mit beschränkter Haftung. Ich hoffe, man kann sich noch die Namen der neuen merken!
Man muss sich nur merken wo sie wohnen, wenn sie uns wieder verarschen wollen............
Zitat von LosZockos19/06 20:18 Die überzeugenden EM-Leistungen von effzeh-Verteidiger Mergim Mavraj haben angeblich ein türkisches Schwergewicht auf den Plan gerufen: Wie die "Fanatik" berichtet, ist Meister Besiktas Istanbul an den Diensten des 30-jährigen Albaners interessiert. Angeblich soll eine mögliche Ablösesumme für den Innenverteidiger bei zwei Millionen Euro liegen.
Angeblich unterschreibt Messi morgen beim FC. Angeblich wechselt Stöger zu Chelsea und angeblich geht morgen die Sonne nicht auf. Wer nix zu berichten hat erfindet halt seine Schlagzeilen. Sicher wäre es für Mavraj eine Option für richtig Gehalt noch einmal etwas neues zu beginnen. Ich hoffe trotzdem, dass er weiter beim FC bleibt. Der Typ ist ein tadelloser Sportsmann, in der Mannschaft akzeptiert und bringt für einen Dauer-Bank-Spielfeld-Wechsler eine gute Performance. Wie man bei der EM sehen kann hat er sogar noch schlummerndes Potential. Für 2 Mio Ablöse finde erst einmal einen gleichwertigen Ersatz.
Angeblich unterschreibt Messi morgen beim FC. Angeblich wechselt Stöger zu Chelsea und angeblich geht morgen die Sonne nicht auf. Wer nix zu berichten hat erfindet halt seine Schlagzeilen. Sicher wäre es für Mavraj eine Option für richtig Gehalt noch einmal etwas neues zu beginnen. Ich hoffe trotzdem, dass er weiter beim FC bleibt. Der Typ ist ein tadelloser Sportsmann, in der Mannschaft akzeptiert und bringt für einen Dauer-Bank-Spielfeld-Wechsler eine gute Performance. Wie man bei der EM sehen kann hat er sogar noch schlummerndes Potential. Für 2 Mio Ablöse finde erst einmal einen gleichwertigen Ersatz.
Ich denke, da könnte schon was dran sein, er ist 30 Jahre, könnte noch mal ein großer Vertrag werden, für seine Verhältnisse.Verübeln könnte ich es ihm nicht, wie Du schon sagst, er ist ein ehrlich Malocher, wenn er gespielt hat, hat er immer ne Klasse Leistung abgerufen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Modeste verkaufen für 10 Millionen Plus x und gut ist.Wenn die Verantwortlichen anders entscheiden und er bleibt,kann ich bzw muss ich damit Leben,aber bei mir ist er unten durch.Es gibt ein altes Sprichwort was absolut zutrifft "Reisende solle man nichtaufhalten" und Tschööö.
Zitat von Für immer FC !Könnte mir vorstellen dass der erstmal n sehr schweren stand bei den fans haben wird !
Hatte er bei mir schon immer, aber jetzt, so sollte er bleiben ist er die Dorfsau! Bitte wech und Briefmarke auf den Hintern, wegen mir auch für die festgeschriebene Ablöse. Von solch Spielern und Beratern lasse ich mir doch nicht ans Bein pinkeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC !Könnte mir vorstellen dass der erstmal n sehr schweren stand bei den fans haben wird !
Hatte er bei mir schon immer, aber jetzt, so sollte er bleiben ist er die Dorfsau! Bitte wech und Briefmarke auf den Hintern, wegen mir auch für die festgeschriebene Ablöse.
. Und wenn du keinen adäquten Ersatz hast. ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn jetzt kurzfristig klar ist das er bleibt ist das bis Saisonbeginn vergessen, und das hoffe ich auch. Die Hintergründe bleiben / sind Undurchsichtig für uns und wenn er unser Trikot trägt und sich den Arsch für die Mannschaft aufreißt hat er meine Unterstützung.
Hatte er bei mir schon immer, aber jetzt, so sollte er bleiben ist er die Dorfsau! Bitte wech und Briefmarke auf den Hintern, wegen mir auch für die festgeschriebene Ablöse.
Wie viele Fußballer gibt es auf der Welt? Wozu haben die beiden Jörgs ein Weltweites Netzwerk? Wenn die keinen Ersatz für den Stehgeiger finden, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Da ist mir selbst Obersöldner Sandro Wagner lieber, der spielt mit offenen Karten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wie viele Fußballer gibt es auf der Welt? Wozu haben die beiden Jörgs ein Weltweites Netzwerk? Wenn die keinen Ersatz für den Stehgeiger finden, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Da ist mir selbst Obersöldner Sandro Wagner lieber, der spielt mit offenen Karten.
den wagner dein ernst? der spielt nicht noch mal so eine saison....also den will ick nicht beim fc sehen ... dat wäre dann meine "dorfsau" wenn man das so sagen bzw. schreiben darf....
Was ein Quatsch! Wir können keinen Spieler für 10 Millionen kaufen der uns 15 Tore garantiert, das tut zwar auch modeste nicht, der hat aber den Nachweis schon erbracht das er Beginns funktioniert. Diesen Spieler verkaufen zu WOLLEN ist mir unverständlich.
Zum Thema Söldner sage ich dir mal was, jeder Spieler ist ein solcher, kommt ein anderer Verein, und zählt das 2-5 fache Gehalt ist der Spieler weg. JEDER SPIELER!
Wenn jetzt kurzfristig klar ist das er bleibt ist das bis Saisonbeginn vergessen, und das hoffe ich auch. Die Hintergründe bleiben / sind Undurchsichtig für uns und wenn er unser Trikot trägt und sich den Arsch für die Mannschaft aufreißt hat er meine Unterstützung.
Hallo ma_ko68,
erstmal das Wesentliche: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Köln-Porz!
Der Hintergrund wird das liebe Geld sein... AM zieht die Ausstiegsklausel, seine Berater bringen andere Vereine ins Spiel und urplötzlich scheint er doch beim FC bleiben zu wollen, wenn -laut Presse- a) es mehr Kohle gibt und b) der FC ihm die Perspektive Europa bieten kann... Wenns denn so sein sollte sicherlich nicht die feine Art, aber leider nicht unüblich in der Branche. Bleibt er letztendlich hier, hat er natürlich meine Unterstützung, aber ein Geschmäckle wird bleiben. Nicht nur ich werde ihn dann mit Argusaugen beobachten und erwarte, dass er sich den A. für den Verein aufreißt! Zu Fred Friday (der Name ist Programm!): Wenn er wirklich im Fokus stehen sollte und er bezahlbar ist, sollte Schmadtke den trotz AM und Rudnevs auf jeden fall eintüten! Ein junger, talentierter Spieler ist nie verkehrt auch hinsichtlich eventueller späterer Transfererlöse! Mal schauen, wer als nächster in der Lostrommel sein wird... ein Schäng Saturday wäre auch nicht verkehrt!
MMn wird hier zu schnell auf den Spielern rumgehackt. Erst mal die Tatsachen ans Licht kommen lassen. Sicher hat der Berater und vllt auch A.M. sich nicht korrekt verhalten, aber es geht um viel Geld und nicht um die Liebe zum FC. A.M. hat vllt mit seinem Berater abgesprochen: Wenn ein unmoralisches Angebot kommt, bitte zuschlagen! Die Inselaffen hatten die " NUR " 7 Mill ( für einen MS mit 15 Toren sehr billig ) vor den Augen und wollten zuschlagen. Als die AK dann platzte und plötzlich das doppelte im Raum stand, ruderten sie ganz schnell zurück. Das war eben kein Schnäppchen mehr. Und nun muß auch A.M. zurückrudern! Jetzt kommt es auf J.S. an, wie er reagiert? Fühlt er sich verarscht und schickt ihn in die Wüste? Glaube ich nicht! Zumal auch noch kein gleichwertiger Ersatz am Spielerhimmel zu sehen ist. Also wird man ihm entgegen kommen, ein wenig! Aber man wird wissen, das dies nur eine Freundschaft+ ist also jeder auf seinen Vorteil fixiert ist. Geld verdienen zu wollen ist kein Verbrechen, nur die Art, wie man es angeht, könnte offener und ehrlicher sein. ( s. Gerhardt ) Bin fertig!
erstmal das Wesentliche: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Köln-Porz!
Der Hintergrund wird das liebe Geld sein... AM zieht die Ausstiegsklausel, seine Berater bringen andere Vereine ins Spiel und urplötzlich scheint er doch beim FC bleiben zu wollen, wenn -laut Presse- a) es mehr Kohle gibt und b) der FC ihm die Perspektive Europa bieten kann... Wenns denn so sein sollte sicherlich nicht die feine Art, aber leider nicht unüblich in der Branche. Bleibt er letztendlich hier, hat er natürlich meine Unterstützung, aber ein Geschmäckle wird bleiben. Nicht nur ich werde ihn dann mit Argusaugen beobachten und erwarte, dass er sich den A. für den Verein aufreißt! Zu Fred Friday (der Name ist Programm!): Wenn er wirklich im Fokus stehen sollte und er bezahlbar ist, sollte Schmadtke den trotz AM und Rudnevs auf jeden fall eintüten! Ein junger, talentierter Spieler ist nie verkehrt auch hinsichtlich eventueller späterer Transfererlöse! Mal schauen, wer als nächster in der Lostrommel sein wird... ein Schäng Saturday wäre auch nicht verkehrt!
Beste Grüße nach China von Priesi
Danke für die Glückwünsche Zu Fredy Friday; Sehe ich genauso und ich könnte mir Vorstellen das JS trotz eines evtl. verbleib von AM den Mann Verpflichtet. Und wenn dann noch fürs DM und OM Sam Saturday und Sidney Sunday kommen sind die Wochenenden auf Zeiten gerettet
Das ist aber nicht dein Ernst oder??Der Wagner ist ne Eintagsfliege, so was wie letzte Saison liefert der nie wieder!!!!Es ist nicht einfach einen gleichwertigen Stürmer zu finden, vor allem, wo willst Du anfangen zu suchen??Südamerika?Osteuropa? Die guten sind da doch alle auf den Wunschlisten der Inselaffen, selbst die 2. Englische Liga kann mehr Gehalt zahlen als der FC...ob das dann alles attraktiv ist interessiert die meisten Söldner nicht, Hauptsache das Konto hat n dickes Polster
den wagner dein ernst? der spielt nicht noch mal so eine saison....also den will ick nicht beim fc sehen ... dat wäre dann meine "dorfsau" wenn man das so sagen bzw. schreiben darf....
Sach mal Jung, kannst Du lesen und selbiges auch verstehen? Habe nur erwähnt das der Söldner Wagner mit offenen Karten spielt, bei anderen Spielern läuft es wohl über 5 Berater, 3 Anwälten, 20 Brüdern, 10 Schwestern müssen auch gefragt werden, der Kuchen muss ja aufgeteilt werden!
Sach mal Jung, kannst Du lesen und selbiges auch verstehen? Habe nur erwähnt das der Söldner Wagner mit offenen Karten spielt, bei anderen Spielern läuft es wohl über 5 Berater, 3 Anwälten, 20 Brüdern, 10 Schwestern müssen auch gefragt werden, der Kuchen muss ja aufgeteilt werden!
ja klar hab ich verstanden, Du wohl nicht?? Einen Ersatz zu finden wird nicht einfach, selbst Mittelprächtige Spieler werden in England mehr verdienen als beim FC, da kann Schmaddi ne Reise um die Welt machen, das wird nicht einfach und schon gar nicht bis zum 1. Trainingslager, es sei denn er holt ne Wundertüte aus Jamaika
Im alten Forum steht, dass der FC Interesse an Fred Friday hat. 21 Jahre, Nigerianer und Torschützenkönig. Ich kenne den nicht, aber der Name ist schon mal klasse.