Also ehrlich! Das ist für mich nichts anderes als Sommertheater. Wieso sollte Schalke jetzt plötzlich Interesse an Sane bekommen. Kannten die den bisher noch nicht und sind erst durch das Interesse vom FC auf ihn aufmerksam geworden?
vllt weil der Matip weg ist , die die abwehr irgendwie umbauen wollen / müssen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ewertund wenn es so wäre, wenn der spieler zum fc will, macht schalke nix und h96 auch nix. wenn der spieler nun plötzlich zu schalke will, dann machen wir sowieso nix. dann hat heidel den gaspromijoker gezogen und der spieler sieht plötzlich gaaaanz andere sportliche perspektiven.
Sehr richtig Ewert!Eigentlich müßte es so sein!Zweifel sind erlaubt,da der Spieler auch merkt,dass sich unser Manager nicht bewegt.Dann kann man auch als Spieler an der Ernsthaftigkeit des Angebots Zweifel bekommen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Also ehrlich! Das ist für mich nichts anderes als Sommertheater. Wieso sollte Schalke jetzt plötzlich Interesse an Sane bekommen. Kannten die den bisher noch nicht und sind erst durch das Interesse vom FC auf ihn aufmerksam geworden?
vllt weil der Matip weg ist , die die abwehr irgendwie umbauen wollen / müssen ?
Nein Drummer,Innenverteidiger spielt er gar nicht gerne!Da hat er sich auch die Zusage bei stöger geholt,im defensiven MF eingeplant zu sein.In Notfällen vielleicht,aber nicht in der Regel. Wenn Schalke das gedacht haben sollte,können sie das Buch direkt wieder zuklappen!
Zitat von MethusalemSehr richtig Ewert!Eigentlich müßte es so sein!Zweifel sind erlaubt,da der Spieler auch merkt,dass sich unser Manager nicht bewegt.Dann kann man auch als Spieler an der Ernsthaftigkeit des Angebots Zweifel bekommen.
Wenn Sané sich weitestgehend mit dem FC einig ist, wenn er auf jeden Fall nach Köln will, wird er auch keine Zweifel bekommen wegen der langwierigen Verhandlungen. Dann geht es lediglich um die Höhe der Ablöse, was im günstigsten Fall dem Spieler noch nen kleinen Bonus einbringen könnte. Insofern sehe ich das ganz entspannt. Und wenn er nicht zu uns kommt, dann kommt eben ein anderer 6er.
Und dass Du in den Transfer-Phasen Panik-Attacken bekommst, hat ja nun auch schon Tradition. Das sollte hier niemand weiter beunruhigen, so lange Du Deine Belastbarkeit regelmäßig ärztlich untersuchen lässt.
Schmadke muss jetzt nur aufpassen, dass er auf seinem Einstiegsgebot ggü. H96 nicht hängenbleibt...
Der Marktwert von Sane liegt bei 5 Mio. Das ist viel Geld für diesen Spieler. Der Marktwert von Vogt belief sich laut Transfermarkt auf 4 Mio (erzielte Ablöse von Hoffenheim 1,5 Mio.). Wenn Kind 8-10 Mio. von Kind verlangt, ist das völlig überzogen und unrealistisch. Ich bin mir relativ sicher, dass H96 das angebliche Interesse von Schalke gestreut hat. Von Kind sollte sich Schmadtke nicht über den Tisch ziehen lassen. Und das wird er auch nicht tun, da bin ich mir sicher.
Zitat von MethusalemSehr richtig Ewert!Eigentlich müßte es so sein!Zweifel sind erlaubt,da der Spieler auch merkt,dass sich unser Manager nicht bewegt.Dann kann man auch als Spieler an der Ernsthaftigkeit des Angebots Zweifel bekommen.
Wenn Sané sich weitestgehend mit dem FC einig ist, wenn er auf jeden Fall nach Köln will, wird er auch keine Zweifel bekommen wegen der langwierigen Verhandlungen. Dann geht es lediglich um die Höhe der Ablöse, was im günstigsten Fall dem Spieler noch nen kleinen Bonus einbringen könnte. Insofern sehe ich das ganz entspannt. Und wenn er nicht zu uns kommt, dann kommt eben ein anderer 6er.
Und dass Du in den Transfer-Phasen Panik-Attacken bekommst, hat ja nun auch schon Tradition. Das sollte hier niemand weiter beunruhigen, so lange Du Deine Belastbarkeit regelmäßig ärztlich untersuchen lässt.
Genau so sehe ich das auch. Schmadtke hat im sportlichen Bereich seine Arbeit gut gemacht. Jetzt ist wohl A. Wehrle am Zug und der wird Kind keine 8 Millionen in den Rachen stopfen. (Das ist auch gut so)
Nein Drummer,Innenverteidiger spielt er gar nicht gerne!Da hat er sich auch die Zusage bei stöger geholt,im defensiven MF eingeplant zu sein.In Notfällen vielleicht,aber nicht in der Regel. Wenn Schalke das gedacht haben sollte,können sie das Buch direkt wieder zuklappen!
nein , nicht Sane selber , sondern ziehen aus dem DM einen zurück auf die Matip - Position und der 96er spielt dann DM !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Arne@ Methusalem Bleibe jetzt mal in deiner Diktion . Die letzten beiden Postings sind unter aller Sau.
Okay , in Leverkusen war es auch heiß ,aber auf deinem Berg ging doch sicher ein frisches Lüftchen . Kleiner Tipp : Viel Wasser trinken.
Ich bleibe nirgendwo,werte Kollegin.Wer meint mich so blöd von der Seite anmachen zu müssen,muß damit rechnen,voll einen vor den Kappes zu kriegen.Sollen sie mich ruhig sperren,aber vor so einem Arsch krieche ich nicht zu Kreuze. Aber ich hab ja keine Ahnung!Jetzt bietet Schalke mit.Kurz und gut,wir sollten mal Tempo rausnehmen bis andere auch noch auf den Gedanken kommen!Wenn das schiefgeht und der berühmte Plan B wird von Schmaddi ausgerufen,lach ich mich jetzt schon kapott.Kannst du dir das vorstellen.Stell dir mal vor,du wärest Plan B und kriegst den ganzen Mist mit!Slapstick pur und ganz großes Kino,Herr Schmadtke!
Jetzt nimm mal den Finger aus der Steckdose und komm runter von deinem Baum. Wenn du in deiner grenzenlosen ,lächerlichen Wut gegen Schmadtke meinen Eingangssatz nicht kapierst , einfach schon wieder drauf kloppst , werter Kollege , und meinst , du kannst hier nach Gusto weiter rum pöbeln, dann mach das. Dann erübrigt sich für mich allerdings jede Konversation mit dir.
Mein 1.Satz für dich übersetzt :
Ich ( Arne ) bleibe jetzt mal in deiner Schreibweise (Diktion) und antworte dir in gleicher Weise , wie du hier schreibst. Wegen mir kannst du hier weiter Amok laufen und dich lächerlich machen . Davon werden weder deine Postings , noch deine Ansichten besser.
Meinungen Anderer mit Plumpheit zu kontern ( Caligula nennt es FußballerSprache, na ja... ) , bedeutet nicht Recht zu haben.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ewertund wenn es so wäre, wenn der spieler zum fc will, macht schalke nix und h96 auch nix. wenn der spieler nun plötzlich zu schalke will, dann machen wir sowieso nix. dann hat heidel den gaspromijoker gezogen und der spieler sieht plötzlich gaaaanz andere sportliche perspektiven.
Sehr richtig Ewert!Eigentlich müßte es so sein!Zweifel sind erlaubt,da der Spieler auch merkt,dass sich unser Manager nicht bewegt.Dann kann man auch als Spieler an der Ernsthaftigkeit des Angebots Zweifel bekommen.
solange du dich so verhälst, wie du dich verhälst, andere user derart zu beschimpfen,, brauchst du dich nicht auf meine beiträge zu beziehen.
Der Heidel, der Fuchs. Denkt, wenn er Salif holt, merken die Wenigsten, daß Leroy weg ist und es kommt keine Unruhe auf. Und die alten Trikots kann er auch auftragen...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
beim Public Viewing im Strobls neben BVB Stadium wurde von den BVB-Fans geäußert, dass Leitner zum FC geht.
Ist natürlich keine richtige Quelle, rein vom Spieltyp meiner Meinung nach eine Belebung fürs FC-Mittelfeld, wobei dies wohl auch systemabhängig wäre. Im 4-2-3-1 sehe ich ihn hier nicht hinter den Spitzen, da würde mir die Bittencourt-Variante der abgelaufenden Saison besser gefallen..
Schmadtke hat aber schon geäußert, dass man an Leitner nicht interessiert sei! Im Moment gibt es halt viele Gerüchte. Weil wir denen Jojic abgenommen haben, wollen die Bienen-Fans auch Bankdrücker Leitner am GBH unterbringen.
Zitat von ArthurDer Heidel, der Fuchs. Denkt, wenn er Salif holt, merken die Wenigsten, daß Leroy weg ist und es kommt keine Unruhe auf. Und die alten Trikots kann er auch auftragen...!
solange du dich so verhälst, wie du dich verhälst, andere user derart zu beschimpfen,, brauchst du dich nicht auf meine beiträge zu beziehen.
Ist doch mal ne klare Aussage!Ich werde mich zukünftig nicht mehr auf deine Beiträge beziehen.Das wars dann wohl!
Zitat von Arne@ Methusalem Bleibe jetzt mal in deiner Diktion . Die letzten beiden Postings sind unter aller Sau.
Okay , in Leverkusen war es auch heiß ,aber auf deinem Berg ging doch sicher ein frisches Lüftchen . Kleiner Tipp : Viel Wasser trinken.
Ich bleibe nirgendwo,werte Kollegin.Wer meint mich so blöd von der Seite anmachen zu müssen,muß damit rechnen,voll einen vor den Kappes zu kriegen.Sollen sie mich ruhig sperren,aber vor so einem Arsch krieche ich nicht zu Kreuze. Aber ich hab ja keine Ahnung!Jetzt bietet Schalke mit.Kurz und gut,wir sollten mal Tempo rausnehmen bis andere auch noch auf den Gedanken kommen!Wenn das schiefgeht und der berühmte Plan B wird von Schmaddi ausgerufen,lach ich mich jetzt schon kapott.Kannst du dir das vorstellen.Stell dir mal vor,du wärest Plan B und kriegst den ganzen Mist mit!Slapstick pur und ganz großes Kino,Herr Schmadtke!
Jetzt nimm mal den Finger aus der Steckdose und komm runter von deinem Baum. Wenn du in deiner grenzenlosen ,lächerlichen Wut gegen Schmadtke meinen Eingangssatz nicht kapierst , einfach schon wieder drauf kloppst , werter Kollege , und meinst , du kannst hier nach Gusto weiter rum pöbeln, dann mach das. Dann erübrigt sich für mich allerdings jede Konversation mit dir.
Mein 1.Satz für dich übersetzt :
Ich ( Arne ) bleibe jetzt mal in deiner Schreibweise (Diktion) und antworte dir in gleicher Weise , wie du hier schreibst. Wegen mir kannst du hier weiter Amok laufen und dich lächerlich machen . Davon werden weder deine Postings , noch deine Ansichten besser.
Meinungen Anderer mit Plumpheit zu kontern ( Caligula nennt es FußballerSprache, na ja... ) , bedeutet nicht Recht zu haben.
Ich muss zugeben,ich habe diesen deinen 1.Satz nicht verstanden!okay,jetzt ja,dafür danke!Ändert aber nichts an meiner Meinung und verwundert mich schon wie unterschiedlich hier plumpe Anmache bewertet wird.Aber nun gut,wer ebenso wie Ewert nicht mehr möchte,dass ich mich auf seine Kommentare beziehe,möge hier seinen Namen reinschreiben,erspart demjenigen das Ärgernis,meinen Scheiss lesen zu müssen und mir,meinen unqualifizierten Driss in die Tasten hauen zu müssen(Stichwort mangelnde Begabung).Das aus dem Munde von Schmiddi,alle Achtung!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch schütte dann mal einen virtuellen Eimer kaltes WASSER in den Thread ....
Kerosin wäre dir doch lieber
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von MethusalemGenau,alles einfach!Wir sollten mal Tempo rausnehmen!Nobby erklär du mir mal,welches Tempo der Schmaddi meint!Hat der irgendwie Schaden genommen auf dem Schiff? Ausser ein lächerliches Angebot über 3 Mill.zu machen,hat der doch nix zustande gebracht.Ganz ehrlich,wenn ich Sané wär,würd ich dem sagen,du kannst mich am Arsch lecken,verarschen kann ich mich alleine.Und bei den anderen Transfers hat er soviel Tempo raugenommen,dass die entsprechenden Spieler in der Zwischenzeit vergessen haben,dass sie mal ein dubioses Angebot vom FC hatten. ah gondo,entschuldige, an wem orientierst du dich denn?HSV,Frankfurt,alles Abstiegskandidaten!Bei mir zählt Gladbach,Schalke,Dortmund,Wolfsburg!Orientier dich doch gleich an Barfuss Jerusalem!Ja,ja ich weiss,wir haben schon jetzt eine ganz fürchterlich starke Mannschaft,die Angst und Schrecken verbreiten wird......aber nur unter den eigenen Fans.
@ Methusalem Aha, der HSV, ein gestandener Erstligist, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, usw. Mannschaften, die teils Jahre voraus waren, sollen nicht mehr unsere Kragenweite sein. Ja, es zählen jetzt die werksvereine und Teams, die mal eben international spielen. Scheinbar scheinst Du immer noch auf des Michis Spuren zu wandeln. Das war der mit dem illustren 5-Jahresplan, der mal eben die Pillen attackieren wollte.
Solltest Du allen ernstes die oberen 7 oder 8 Teams als Messlatte für uns sehen und nehmen, können wir eigentlich jede Diskussion beenden. Dann erwartest Du aber auch sicher insgeheim, dass sich ein VW mit einem Porsche vergleicht. Mann, Methusalem, was ist denn mit Dir los?
NATÜRLICH vergleiche ich unseren FC mit Teams im MF und darunter. Schau Dir die Etats an, die TV Gelder, die Mannschaftswerte, die Voraussetzungen, usw. Meinst Du denn wirklich, bei den Hessen oder beim HSV spielen sie Bimmelbingo? Mit Deinem Post disqualifizierst Du die ganzen Vereine, die jahrelang zumindest so erfolgreich gewirtschaftet und transferiert haben, dass die erste Liga verdient war. Wir waren viele Jahre eine Fahrstuhlmannschaft, ein Tummelplatz für Selbstdarsteller und haben uns ergötzt an Poldis und Daums. Wir wurden geblendet. Das kannst Du dem Schmaddi, der das sinkende Schiff mit einer top Crew übernommen hat und steuert, doch nicht vorwerfen, oder? Ach nein, es sind ja die Transferaktivitäten. 1. Du weißt nicht, nicht im Ansatz, an wem er dran ist. vielleicht solltest Du fairerweise einfach mal die tatsächlichen Namen abwarten und dann eine Wertung abgeben. Aber ich vergaß, die Transferperiode ist ja bereits in der heißen Phase und bei uns sind die TL ja im vollen Gange... 2. Das Zeitfenster, auch wennDu Dich jetzt davor verschließen magst,sieht vor: Ideal waären die Neuzugänge zum ersten TL. Das beginnt Anfang Juli. Ziel, das wurde immer kommuniziert, ist aber, die Jungs bis zum 2. TL vollständig unter Dach und Fach zu haben. Das ist Ende Juli. Warum 2. TL? Da geht es an solch elementare Dinge wie Abstimmung, Laufwege, usw. 3. Zu Sane...Schmaddi hat einen Spieler an der Angel, der von der einen Seite (Präsident) mit 10 Millionen bewertet wird. Der Manager wiederum bezeichnet ihn als unverkäuflich. Das Eröffnungsangebot war, wenn die Zahl stimmt, 3,5 Millionen. Normalerweise verhandelt man nach. Zumal der Spieler zum FC will. Aber...bei H96 ist man sich eben nicht einig. Stendel, der in der Personalie das letzte Wort hat, hat sich doch nicht geäußert. Allerding weiß Hannover aus 2014, was ein unmotivierter Sane wert ist. Da hat man ihn zur RLtruppe verbannt. Heute diskutieren und schreien alle...ist er 6 oder 7 Millionen wert, zweifeln den Wert des Spielers an...Du gehst aber hin und schimpfst darüber, dass Schmaddi nicht mal eben die Gerhardt Millionen auf den Tisch haut und mit offener Hose den Meier macht und verpflichtet. Das verstehe wer will.
Im Gegensatz zu unseren Konkurrenten haben wir mit Rausch, besonders Höger, aber auch Rudnevs, bereits gute Spieler verpflichtet. Stand heute, mit Modeste (Klausel ziehen war unwirksam), Hevtor, Horn, Leo, Risse, usw. haben wir bereits eine gute Mannschaft. Die wird sicher nicht oben angreifen können, aber ist auch zu gut,um in den Abstiegskampf zu kommen. Charakterlich einwandfreie Kerle, die kämpfen, Standards können, und selbst spielerische Qualität mitbringen (Höger). Stand heute sind wir der Konkurrenz damit einen Schritt voraus. Selbst der HSV mit seinen KühneMillionen hat bisher bestenfalls ein paar Angeln ausgeworfen.
Schau die EM und bewerte die Transferphase (als Ganzes), biete zum Ende hin. Das wäre fair und genau das solltest Du Deinem Verein gegenüber auch sein, mindestens!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Komme gerade aus Italien zurück und stelle fest - nichts.
Man muss den Eindruck gewinnen, Schmadtke ist sein Nebenjob auf dem Mittelmeer wichtiger als sein Arbeitgeber. Den Zeitraum im Moment nennt man "Transferfenster", wartet unser Manager noch lange, hat er noch nicht mal mehr eine Katzenklappe. Vor Wochen wurde schon ein Kracher für die nächsten Tage angekündigt, scheinbar ging der wohl nur in die Hose. Die EM ist lt. Schmadtke kein Kriterium, wäre ja auch reichlich spät, dort einen Zugang zu scouten. Am Geld kann es eigentlich auch nicht scheitern, weil wir ja auch keins ausgeben wollen. Kriterium scheint wohl hauptsächlich zu sein, daß der Neuzugang keinen übertriebenen Ehrgeiz an den Tag legt, da Europa ja lt. unserem Vize in den nächsten Jahren keineswegs angestrebt wird. Und wenn hier jemand der Meinung ist, diese Ruhe ist wohltuend, kann ich nur sagen, auf Melaten ist noch Platz und relativ ruhig ist es dort auch. Wir hatten mal einen Vorstand, der wirtschaftlich nichts auf die Reihe kriegte. Aber dort hatte man wenigstens ein Ziel. Im Moment vermisse ich diese Zielsetzung, ich habe den Eindruck, man ruht sich auf dem Erreichten aus, Aufregung vermeiden, nach oben und nach unten möglichst unauffällig Abstand halten.
Bei der Vereinsgründung war der FC von einer Spitzenmannschaft weiter entfernt als heute. Trotzdem fragte Franz Kremer die Versammlung: "Wollt ihr mit mir Meister werden?"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Guter und richtiger Beitrag, in die persönlichen Zwiste möchte ich mich damit mangels spezifischen Wissens nicht eingemischt haben.
Aber ich habe eine Frage: Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mal eine Regelung gab, wonach ganz konkrete Transferverhandlungen erst aufgenommen werden durften, wenn die Transferphase begonnen hatte, Ausnahmen waren vertragslose Spieler bzw. solche, deren Vertrag vor dem Beginn der Transferphase endete.
Gibt es diese Regelung nicht mehr bzw. erinnere ich mich da total falsch?