@ Methusalem Bleibe jetzt mal in deiner Diktion . Die letzten beiden Postings sind unter aller Sau.
Okay , in Leverkusen war es auch heiß ,aber auf deinem Berg ging doch sicher ein frisches Lüftchen . Kleiner Tipp : Viel Wasser trinken.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von MethusalemGenau,alles einfach!Wir sollten mal Tempo rausnehmen!Nobby erklär du mir mal,welches Tempo der Schmaddi meint!Hat der irgendwie Schaden genommen auf dem Schiff? Ausser ein lächerliches Angebot über 3 Mill.zu machen,hat der doch nix zustande gebracht.Ganz ehrlich,wenn ich Sané wär,würd ich dem sagen,du kannst mich am Arsch lecken,verarschen kann ich mich alleine.Und bei den anderen Transfers hat er soviel Tempo raugenommen,dass die entsprechenden Spieler in der Zwischenzeit vergessen haben,dass sie mal ein dubioses Angebot vom FC hatten. [...]
Ehrlich, so ein blödes Gemecker kotzt mich an.
Pass gut auf,was dich ankotzt,geht mir am Arsch vorbei.Wenn dir das nicht passt,halt einfach die Fresse!Es hat dich keiner um einen Kommentar gebeten!Kriech dem Schmaddi meinetwegen so tief in den Arsch bis du oben wieder rauskommst.Tempo rausnehmen?!
Meine Fresse, Methusalem, was ein Niveau Machead hat doch völlig recht! Du suchst Dir einen Zeitpunkt aus, dem Schmadtke seine Kompetenz abzusprechen, wie er falscher nicht sein kann. Mitte Juni, mitten in der EM, immer noch länger bis zum Ende der Transferperiode als zum Beginn der selbigen... Bin mir ziemlich sicher, dass der Schmadtke als Kind nie direkt hinterm Busfahrer sitzen musste, weil er sich sein Eis immer gegen die Stirn gekloppt hat... mit anderen Worten: der weiß, was er tut und wird auch in diesem Transferfenster wieder mehr richtig als falsch machen. Also bisschen mehr Altersmilde bei Deiner Ansprache walten lassen
So, der Brexit ist wohl durch. Damit können wir uns von den Inselmillionen verabschieden, sollte die nicht ihre Ligaregeln ändern. Auf der anderen Seite hat es eine nette Spielerschwemme, die jetzt auf dem Festland einen Verein suchen, der ihnen die bisherigen überhöhten Gehälter zahlt....
Ach ja, ab 9.00 - Allgmeine Mobilmachung - Wir müssen jetzt die EU-Außengrenze im Westen sichern !!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigSo, der Brexit ist wohl durch. Damit können wir uns von den Inselmillionen verabschieden, sollte die nicht ihre Ligaregeln ändern. Auf der anderen Seite hat es eine nette Spielerschwemme, die jetzt auf dem Festland einen Verein suchen, der ihnen die bisherigen überhöhten Gehälter zahlt....
Ach ja, ab 9.00 - Allgmeine Mobilmachung - Wir müssen jetzt die EU-Außengrenze im Westen sichern !!!!
Jedenfalls wurden heute Nacht erst einmal die Ablösesummen und Spielergehälter um 10 % gesenkt Und das ist erst der Anfang...
Zitat von BürgersteigSo, der Brexit ist wohl durch. Damit können wir uns von den Inselmillionen verabschieden, sollte die nicht ihre Ligaregeln ändern. Auf der anderen Seite hat es eine nette Spielerschwemme, die jetzt auf dem Festland einen Verein suchen, der ihnen die bisherigen überhöhten Gehälter zahlt....
Jedenfalls wurden heute Nacht erst einmal die Ablösesummen und Spielergehälter um 10 % gesenkt Und das ist erst der Anfang...
prima ! wenn für den FC das ein od andere schnäppchen dabei rauskommt , ok ! ansonsten find ich´s bischen schade ! die insulaner die ich kennengelernt habe , waren alle durch die bank in ordnung !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein paar Tage geht es rauf und runter, an der Börse wird was Geld verdient und verloren... viel Panik wird gemacht, viele Leut werden verarscht, eben wie immer wenn es um Politik geht... Kommen jetzt auch Wirtschaftsflüchtlinge von der Insel???
Sollen Halt mit Wales ein kleines Land aufbauen, die Banken können jetzt ja nach Frankfurt oder Paris umziehen. Bei den Fallenden Gehältern GP zu € wird das Gefälle auch kleiner.
Zitat von shiwawaEin paar Tage geht es rauf und runter, an der Börse wird was Geld verdient und verloren... viel Panik wird gemacht, viele Leut werden verarscht, eben wie immer wenn es um Politik geht... Kommen jetzt auch Wirtschaftsflüchtlinge von der Insel???
nunja , ich bin politisch / wirtschaftlich nicht sehr bewandert , aber ich glaube den Briten könnte der austritt mehr schaden als dem rest der EU !
by the way , isnt that the wrong thread for such kind of diskussions ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aus Panik vor den Auswirkungen werden Merkel und Schulz den Britten als Asoziierter Staat alles in den Arschblasen aber ohne die bisherigen verpflichtungen.
Zitat von Billy GoatSchalke steigt mit in den Ring bei Sane...nicht so gut....
hm , ich wäre nach wie vor nicht böse wenn der nicht kommen würde ! bin u bleibe skeptisch was diese personalie angeht !
Ich sehe den defensiv schon recht stark - also ich hätte nix gegen den gehabt, aber jetzt wird es wohl ablösetechnisch uninteressant für uns. Und jetzt wird sich wohl dann auch bald zeigen, was an der Aussage dran ist, dass man sich mit dem Spieler einig ist...ich denke, das war´s dann mit diesem Transfer.
Da der Trainingsauftakt beim FC (4. Juli, also Montag in einer Woche) doch sehr schnell näher rückt, ist es Zeit für eine kurze Momentaufnahme bezüglich der Kaderzusammenstellung für die neue Saison:
Als wesentliche Abgänge sind bisher zu verzeichnen:
Gerhardt, Vogt, Svento und Hosiner.
Bisherige Zugänge (ohne Berücksichtigung von Nachwuchskräften aus der zweiten Mannschaft):
Höger, Rausch und Rudnevs.
Marco Höger war lange verletzt, hat aber vor seiner Verletzung eine sehr wichtige Rolle bei Schalke 04 eingenommen. Ende der Saison 2014/2015 war er mal kurzzeitig suspendiert worden, weil man wohl Zweifel an seiner Loyalität gehabt hatte. In der Saison 2015/2016 dann der Kreuzbandriss. Da er nach dem Ergebnis der medizinischen Untersuchung wieder vollständig genesen ist, besteht Hoffnung, dass er beim FC wieder sein früheres Leistungsvermögen erreichen kann. Dennoch besteht ein gewisses Risiko. Gegenüber Gerhardt sehe ich ihn momentan eher nicht im Vorteil. Für Vogt muss ein neuer Sechser her. Sollte Sane verpflichtet werden, so würde ich von einer leichten Verbesserung ausgehen. Da „der General“ Vogt m.E. seine Aufgaben zumeist sehr solide erfüllt hatte, ist es für Sane, sofern er dann kommt, nicht so einfach, den FC in dieser Position deutlich zu verbessern. Rudnevs war in der letzten Saison zumeist nicht im Kader beim HSV und schoss 2 Tore. In der Saison 2014/2015 spielte er dagegen häufiger, schoss aber lediglich ein Tor für den HSV. Laut Kicker hatte er in der Saison 2014/2015 eine Durchschnittsbewertung von 4,54 und in der Saison 2015/2016 von 3,93. Hosiner hatte beim FC zwar enttäuscht. Wenn ich aber ehrlich sein soll, vermag ich nicht zu erkennen, dass Rudnevs insoweit eine Verstärkung für uns ist. Es wäre natürlich schön, wenn es anders wäre.
Somit bleibt für Schmadtke selbst für den Fall, dass Sane verpflichtet wird, noch einiges zu tun, wenn der FC leistungsmäßig vorankommen will. Ich gehe nicht davon aus, dass bis zum Trainingsauftakt unser Kader steht, sehe dies jedoch nicht als einen großen Nachteil an. Da wir vergangene Saison einen doch recht kleinen Kader hatten, wäre es m.E. wünschenswert, wenn in dieser Transferperiode mehr Zugänge als Abgänge zu verzeichnen wären. Meine Vorfreude auf die neue Saison, würde sicherlich enorm ansteigen, wenn dem Schmaddi noch ein paar richtig gute Abschlüsse gelingen würden. Die Gegenüberstellung der bisherigen Zu- und Abgänge gibt aus meiner Sicht aber noch keinen Anlass, sich zufrieden zurücklehnen zu können. Der Umstand, dass beim FC bereits einige Spieltage vor Abschluss der Saison „Planungssicherheit“ bestand, scheint jedenfalls kein wesentlicher Vorteil gewesen zu sein.
Durch den Brexit wird sich nun doch einiges im Transferkarussel Richtung GB grundlegend ändern. Welche wechselwilligen EU-Festlandskandidaten werden sich nun kurzfristig auf Inselabenteuer einlassen? Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis, rechtliche Absicherung von Verträgen, Steuern etc. werden sich sicherlich nicht endgültig bis zum Ende des Sommer Transferkarussels klären lassen. Die Banken werden zudem nun ein verschärftes Auge auf die immens verschuldeten Inselclubs werfen, geht es ihnen jetzt erst einmal richtig an die eigenen Substanzen.
Zitat von Arne@ Methusalem Bleibe jetzt mal in deiner Diktion . Die letzten beiden Postings sind unter aller Sau.
Okay , in Leverkusen war es auch heiß ,aber auf deinem Berg ging doch sicher ein frisches Lüftchen . Kleiner Tipp : Viel Wasser trinken.
Ich bleibe nirgendwo,werte Kollegin.Wer meint mich so blöd von der Seite anmachen zu müssen,muß damit rechnen,voll einen vor den Kappes zu kriegen.Sollen sie mich ruhig sperren,aber vor so einem Arsch krieche ich nicht zu Kreuze. Aber ich hab ja keine Ahnung!Jetzt bietet Schalke mit.Kurz und gut,wir sollten mal Tempo rausnehmen bis andere auch noch auf den Gedanken kommen!Wenn das schiefgeht und der berühmte Plan B wird von Schmaddi ausgerufen,lach ich mich jetzt schon kapott.Kannst du dir das vorstellen.Stell dir mal vor,du wärest Plan B und kriegst den ganzen Mist mit!Slapstick pur und ganz großes Kino,Herr Schmadtke!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Arne@ Methusalem Bleibe jetzt mal in deiner Diktion . Die letzten beiden Postings sind unter aller Sau.
Ich bleibe nirgendwo,werte Kollegin.Wer meint mich so blöd von der Seite anmachen zu müssen,muß damit rechnen,voll einen vor den Kappes zu kriegen.Sollen sie mich ruhig sperren,aber vor so einem Arsch krieche ich nicht zu Kreuze. Aber ich hab ja keine Ahnung!Jetzt bietet Schalke mit.Kurz und gut,wir sollten mal Tempo rausnehmen bis andere auch noch auf den Gedanken kommen!Wenn das schiefgeht und der berühmte Plan B wird von Schmaddi ausgerufen,lach ich mich jetzt schon kapott.Kannst du dir das vorstellen.Stell dir mal vor,du wärest Plan B und kriegst den ganzen Mist mit!Slapstick pur und ganz großes Kino,Herr Schmadtke!
Ich Scheibe selten, aber wenn ich so viel scheiße lesen muss, dann melde ich mich halt doch mal . Schmadtke hat bei Aachen gute Arbeit geleistet, bei Hannover (die kurz nach seinem Weggang zusammen gebrochen sind...) und nun bei uns, du meinst also du kannst dem sagen wie das Geschäft funktioniert? Und wenn man dann noch so schreibt wie du, dann darf man sich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die einen sehr schnell, für wenig begabt halten, um es freundlich auszudrücken...
Also ehrlich! Das ist für mich nichts anderes als Sommertheater. Wieso sollte Schalke jetzt plötzlich Interesse an Sane bekommen. Kannten die den bisher noch nicht und sind erst durch das Interesse vom FC auf ihn aufmerksam geworden?
und wenn es so wäre, wenn der spieler zum fc will, macht schalke nix und h96 auch nix. wenn der spieler nun plötzlich zu schalke will, dann machen wir sowieso nix. dann hat heidel den gaspromijoker gezogen und der spieler sieht plötzlich gaaaanz andere sportliche perspektiven.
Also ehrlich! Das ist für mich nichts anderes als Sommertheater. Wieso sollte Schalke jetzt plötzlich Interesse an Sane bekommen. Kannten die den bisher noch nicht und sind erst durch das Interesse vom FC auf ihn aufmerksam geworden?
Schmadtke muss jetzt nur aufpassen, dass er auf seinem Einstiegsgebot ggü. H96 nicht hängenbleibt...
Ich Scheibe selten, aber wenn ich so viel scheiße lesen muss, dann melde ich mich halt doch mal . Schmadtke hat bei Aachen gute Arbeit geleistet, bei Hannover (die kurz nach seinem Weggang zusammen gebrochen sind...) und nun bei uns, du meinst also du kannst dem sagen wie das Geschäft funktioniert? Und wenn man dann noch so schreibt wie du, dann darf man sich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die einen sehr schnell, für wenig begabt halten, um es freundlich auszudrücken...
Ob der in Aachen,Honolulu oder auf Neu Guinea gute Arbeit geleistet hat,völlig wurscht.Entscheidend ist hier und heute!Und wer mich hier begabt hält oder nicht....du weisst schon!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.