Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich trete dir gleich auf die neuen Schuhe Die Mill müssen doch an den Mann gebracht werden und der FC verstärkt werden, damit es weiter nach oben geht. Ich freu mich auf den Tag, wo wir die Bayern schlagen, ob ich das noch erlebe...?
Zitat von BürgersteigWir haben schon einen sehr guten Kader. Mir wäre auch nicht bange, wenn wir so in die Saison gehen...
Das verstehe ich. Nur, mein Lieber: Dann würden wir mit Hector und mit Modeste und mit Bittencourt und auch mit Heintz und Mavraj in der Abwehr in die neue Saison gehen. Auch Horn bliebe.
Ich finde, du bist da schon ein wenig rosarot. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass wir uns noch ziemlich deutlich verschlechtern werden, in der neuen Saison aber dennoch mit dem Abstieg wenig zu tun haben, weil Stöger so gut ist und wir auch nächste Saison nur schwer zu schlagen sein werden. Das wird auch nötig sein, weil unser Mittelstürmer Rudvevs eigentlich nie mehr als 3 Tore pro Saison schießt. Dazu die 2 von Risse, die 2 von Maroh und, wenn er denn mal explodiert, die 2 von Jojic - da wird ein zweistelliges Torergebnis schon schwer.
Bericht: HSV bot VfL Wolfsburg Lasogga im Tausch für Kruse an UMBRUCH BEIM WERKSKLUB
Max Kruse (28, Foto) wird für den VfL Wolfsburg wohl nicht weiter auf Torejagd gehen. Nach übereinstimmenden Medienberichten denken sowohl der Werksklub als auch der Profi selbst an eine vorzeitige Trennung trotz laufenden Vertrages bis 2019.
Nach „Sport Bild“-Informationen möchte der Hamburger SV aus der Situation Profit schlagen. Demnach boten die Rothosen ihren Stürmer Pierre-Michel Lasogga (24) dem VfL zum Tausch an – für Angreifer Kruse. Sowohl die „Wölfe“ als auch der abwanderungswillige Ex-Nationalspieler sollen jedoch abgelehnt haben. Dem Klub passe Lasogga nicht ins System und Kruse bevorzuge einen Wechsel ins Ausland, um sich nach privaten Schlagzeilen aus dem öffentlichen Blickfeld zurückziehen zu können.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die schreiben Modeste gerade zum HIV , die wollen als Ausgleich den Pierre Michelle dazugeben, Wolfsburg will den wohl nicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn man im Pressespiegel die Artikel zu Modeste liest hoffe ich das der FC nicht in alte Zeiten zurückfällt. Nicht das kein neuer Stürmer mit folgender Begründung kommt: Nach dem ganzen hick hack mit gutem Ausgang ist AM vom Gefühl her wie ein Neuzugang
Zitat von ma_ko68Wenn man im Pressespiegel die Artikel zu Modeste liest hoffe ich das der FC nicht in alte Zeiten zurückfällt. Nicht das kein neuer Stürmer mit folgender Begründung kommt: Nach dem ganzen hick hack mit gutem Ausgang ist AM vom Gefühl her wie ein Neuzugang
Ich weiß nicht, was du unter "Stürmer" verstehst. Ich meine aber: Wenn Modeste bleibt, dann haben wir einen guten backup auf seiner Position mit Rudnevs. Ich würde Geld für einen DM (klar, Sane) und für einen offensiven Mittelfeldspieler, am besten einen Außenbahnspieler ausgeben, der möglichst gute Standards tritt. Also Spielertyp Bittencourt oder so, konkret wäre jemand wie Mehmedi absolut klasse.
Zitat von ma_ko68Wenn man im Pressespiegel die Artikel zu Modeste liest hoffe ich das der FC nicht in alte Zeiten zurückfällt. Nicht das kein neuer Stürmer mit folgender Begründung kommt: Nach dem ganzen hick hack mit gutem Ausgang ist AM vom Gefühl her wie ein Neuzugang
Das kann ich mir kaum vorstellen, denke schon das da noch einiges an bundesligatauglichen Spielern bei uns auftauchen wird. Denn so wie wir heute aufgestellt dürfte es sehr schwer werden das Ergebnis von diesem Jahr zu widerholen.
Ich weiß nicht, was du unter "Stürmer" verstehst. Ich meine aber: Wenn Modeste bleibt, dann haben wir einen guten backup auf seiner Position mit Rudnevs. Ich würde Geld für einen DM (klar, Sane) und für einen offensiven Mittelfeldspieler, am besten einen Außenbahnspieler ausgeben, der möglichst gute Standards tritt. Also Spielertyp Bittencourt oder so, konkret wäre jemand wie Mehmedi absolut klasse.
Wir haben doch Bittencourt! Soll der auf der Bank versauern?
Warum? Unsere Abgänge sind ersetzt. Unsere "Konkurrenz" hat noch alles vor sich, oder? Hoppelheim hat einen Vestergaard verloren, einen Strobl, einen Volland. Wo ist der Ersatz? Die Eintracht, die Hamburger (trotz Millionen), die Bremer...man liest viel, aber was Verstärkungen angeht...überall Ebbe...
Bei Schmaddi dürfte es ziemlich einfach sein...Der 6er soll Sane werden. Auch wenn von Plan B oder X gesprochen wird, es soll der Hannoveraner werden und Zeit ist halt noch...
Zur angekündigten Offensivverpflichtung...hat man den einen torgefährlichen Außenbahnspieler, die weitere Granate? Spekulationen gab es im Rahmen der "Möglichkeiten" einige. Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dass der Transfer mit der EM zusammen hängt...
Interessant könnte es dann auch wieder auf der LV Position werden...Bei Rodriguez vom VfL hat die Klausel von 25 Millionen Euro nur bis Ende Juni Gültigkeit. D.h....ein Transfer muss zeitnah über die Bühne gehen. Und dann ist Golfsburg wieder auf der Suche nach einem LV. Mal schauen, was da noch kommt...
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Genau,alles einfach!Wir sollten mal Tempo rausnehmen!Nobby erklär du mir mal,welches Tempo der Schmaddi meint!Hat der irgendwie Schaden genommen auf dem Schiff? Ausser ein lächerliches Angebot über 3 Mill.zu machen,hat der doch nix zustande gebracht.Ganz ehrlich,wenn ich Sané wär,würd ich dem sagen,du kannst mich am Arsch lecken,verarschen kann ich mich alleine.Und bei den anderen Transfers hat er soviel Tempo raugenommen,dass die entsprechenden Spieler in der Zwischenzeit vergessen haben,dass sie mal ein dubioses Angebot vom FC hatten. ah gondo,entschuldige, an wem orientierst du dich denn?HSV,Frankfurt,alles Abstiegskandidaten!Bei mir zählt Gladbach,Schalke,Dortmund,Wolfsburg!Orientier dich doch gleich an Barfuss Jerusalem!Ja,ja ich weiss,wir haben schon jetzt eine ganz fürchterlich starke Mannschaft,die Angst und Schrecken verbreiten wird......aber nur unter den eigenen Fans.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
beim Public Viewing im Strobls neben BVB Stadium wurde von den BVB-Fans geäußert, dass Leitner zum FC geht.
Ist natürlich keine richtige Quelle, rein vom Spieltyp meiner Meinung nach eine Belebung fürs FC-Mittelfeld, wobei dies wohl auch systemabhängig wäre. Im 4-2-3-1 sehe ich ihn hier nicht hinter den Spitzen, da würde mir die Bittencourt-Variante der abgelaufenden Saison besser gefallen..
Zitat von MethusalemGenau,alles einfach!Wir sollten mal Tempo rausnehmen!Nobby erklär du mir mal,welches Tempo der Schmaddi meint!Hat der irgendwie Schaden genommen auf dem Schiff? Ausser ein lächerliches Angebot über 3 Mill.zu machen,hat der doch nix zustande gebracht.Ganz ehrlich,wenn ich Sané wär,würd ich dem sagen,du kannst mich am Arsch lecken,verarschen kann ich mich alleine.Und bei den anderen Transfers hat er soviel Tempo raugenommen,dass die entsprechenden Spieler in der Zwischenzeit vergessen haben,dass sie mal ein dubioses Angebot vom FC hatten. [...]
Und du weißt genau WOHER, welches Angebote Schmadtke Sané oder irgendwelchen anderen Spielern und SpoDis gemacht hat? Woher kennst du Schmaddis Tempo bzgl. der Transfers? Bitte, versorge mich mit Quellen. Ich lechze genau wie du nach ernstzunehmenden Gerüchten oder Wasserstandsmeldungen. Dass bisher wenig finalisiert worden ist, sagt genau gar nichts aus - das ist nämlich bei den Ligakonkurrenten genau so, und die Gründe hierfür sind einschlägig bekannt.
Ich bin auch schwer für Tempo rausnehmen. Wir können mal am Ende der Transferperiode prognostizieren, ob das jetzt eine gutes Transferfenster war oder eher nicht. Nach 10-12 Spieltagen können wir anfangen, die Transfers einigermaßen objektiv zu beurteilen. Bis dahin bin ich sehr dafür, die Leute beim FC in Ruhe arbeiten zu lassen, und gerade den Leuten, die hier während der letzten 3 Jahre die Karre aus dem Dreck gezogen haben, nicht komplette Unfähigkeit zu unterstellen.
Ehrlich, so ein blödes Gemecker kotzt mich an.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MethusalemGenau,alles einfach!Wir sollten mal Tempo rausnehmen!Nobby erklär du mir mal,welches Tempo der Schmaddi meint!Hat der irgendwie Schaden genommen auf dem Schiff? Ausser ein lächerliches Angebot über 3 Mill.zu machen,hat der doch nix zustande gebracht.Ganz ehrlich,wenn ich Sané wär,würd ich dem sagen,du kannst mich am Arsch lecken,verarschen kann ich mich alleine.Und bei den anderen Transfers hat er soviel Tempo raugenommen,dass die entsprechenden Spieler in der Zwischenzeit vergessen haben,dass sie mal ein dubioses Angebot vom FC hatten. [...]
Und du weißt genau WOHER, welches Angebote Schmadtke Sané oder irgendwelchen anderen Spielern und SpoDis gemacht hat? Woher kennst du Schmaddis Tempo bzgl. der Transfers? Bitte, versorge mich mit Quellen. Ich lechze genau wie du nach ernstzunehmenden Gerüchten oder Wasserstandsmeldungen. Dass bisher wenig finalisiert worden ist, sagt genau gar nichts aus - das ist nämlich bei den Ligakonkurrenten genau so, und die Gründe hierfür sind einschlägig bekannt.
Ich bin auch schwer für Tempo rausnehmen. Wir können mal am Ende der Transferperiode prognostizieren, ob das jetzt eine gutes Transferfenster war oder eher nicht. Nach 10-12 Spieltagen können wir anfangen, die Transfers einigermaßen objektiv zu beurteilen. Bis dahin bin ich sehr dafür, die Leute beim FC in Ruhe arbeiten zu lassen, und gerade den Leuten, die hier während der letzten 3 Jahre die Karre aus dem Dreck gezogen haben, nicht komplette Unfähigkeit zu unterstellen.
Grundsätzlich hast Du Recht, der gute ist halt frustriert dass man jeden Tag eben NICHTS liest. Dieses Transferfenster wird für den FC nicht einfach, wir haben zwar etwas mehr Geld zur Verfügung aber die Preise für Mittelklasse Kicker sind auch gestiegen....da zieht sich so eine Verhandlung schon mal in die Länge. Würde mich nicht wundern wenn nach dem eigentlichen Saisonstart noch jemand kommt.
Vielleicht ja Max Kruse [rolling_eyes]
Pass gut auf,was dich ankotzt,geht mir am Arsch vorbei.Wenn dir das nicht passt,halt einfach die Fresse!Es hat dich keiner um einen Kommentar gebeten!Kriech dem Schmaddi meinetwegen so tief in den Arsch bis du oben wieder rauskommst.Tempo rausnehmen?!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemGenau,alles einfach!Wir sollten mal Tempo rausnehmen!Nobby erklär du mir mal,welches Tempo der Schmaddi meint!Hat der irgendwie Schaden genommen auf dem Schiff? Ausser ein lächerliches Angebot über 3 Mill.zu machen,hat der doch nix zustande gebracht.Ganz ehrlich,wenn ich Sané wär,würd ich dem sagen,du kannst mich am Arsch lecken,verarschen kann ich mich alleine.Und bei den anderen Transfers hat er soviel Tempo raugenommen,dass die entsprechenden Spieler in der Zwischenzeit vergessen haben,dass sie mal ein dubioses Angebot vom FC hatten. ah gondo,entschuldige, an wem orientierst du dich denn?HSV,Frankfurt,alles Abstiegskandidaten!Bei mir zählt Gladbach,Schalke,Dortmund,Wolfsburg!Orientier dich doch gleich an Barfuss Jerusalem!Ja,ja ich weiss,wir haben schon jetzt eine ganz fürchterlich starke Mannschaft,die Angst und Schrecken verbreiten wird......aber nur unter den eigenen Fans.
Alter, ich bin da nicht auf dem laufenden. Was ich weiß
ist das mich die bisherigen Transfers nicht vom Hocker
hauen. Ich denke nach der EM werden Nägel mit Köpfen
gemacht. Wird dann aber auch Zeit. Die Vorbereitung