Ich halte eine gesunde Mischung von älter und jung garnicht mal für so schlecht. Da kann einer vom anderen profitieren. Im sportlichen wie im menschlichen.
Zitat von shiwawaIch halte eine gesunde Mischung von älter und jung garnicht mal für so schlecht. Da kann einer vom anderen profitieren. Im sportlichen wie im menschlichen.
Was auch die Qualität von den Top Teams ausmacht - also nochmal
Zitat von shiwawaIch halte eine gesunde Mischung von älter und jung garnicht mal für so schlecht. Da kann einer vom anderen profitieren. Im sportlichen wie im menschlichen.
quod erat demonstrandum!
Richtig, wie ich schon sagte: Bei den meisten Top Teams macht eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jungen talentierten Nachwuchs den Erfolg aus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
"Älter" ja, aber keine Auslaufmodelle, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Was soll das bringen, außer unsere Kasse sinnlos zu leeren?
Zitat von Bürgersteig Also, der Tökölli, der hat aber auch nie eine echte Schanze bekommen.
Das war doch der mit dem Loch im Fuß, der immer den Pfosten festgehalten hat? Das war doch ein Insidertip vom Loddar.....
An viele konnte ich mich fast nicht mehr erinnern. Natürlich an LasLandesliga und Marco Arm... Das waren echte Königstransfers. Oder Maniche, aua!
Wenn man al googelt: die Modeste-Debatte führt fast ausschließlich der Exzess. Vielleicht löst die sich in Luft auf...??? Und sonst
Wollte auch mal nen Sticker ziehen...
die löst sich schon nicht in Luft auf, wäre das ein Märchen hätte sich unsere Geschäftsführung dazu nicht geäußert
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Jetzt kann man nur hoffen, dass in diesem schwierigen Transferumfeld unsere handelnden Personen ein glückliches Händchen haben. Ein bisserl bange wird mir schon wenn ich mir so überlege was das für Folgereaktionen haben könnte...
Woher nun einen von modestes Kaliber gut/günstig/entwicklungsfähig/jung/steigender Marktwert etc. herbekommen. Wenn diese (eigentlich wollten wir ja einen zusätzlich zu modeste holen) 2 nicht so zu bekommen wären, warum dann nicht z.B. Poldi und Klose, insoweit überhaupt machbar.?!
Besser als keinen adäquaten Ersatz.
Jetzt bin ich noch gespannter was passiert als vor einer Woche, allerdings auch mit noch ein wenig mehr bauchgrimmen.
Beim genaueren hinschauen ist mir aufgefallen, dass wir ja nur der kleine 1. FC Köln sind, also wären diese beiden für unsere Verhältnisse der absolute Megahammer. In meinem vorherigen Post könnte man auf die Idee kommen, das wäre eine Notlösung, da ist mir doch die Kölner Mentalität wieder reingegrätscht...
Zitat von shiwawa aber Klose, wenn dann als allerletzte Möglichkeit, bevor wir ohne MS spielen, evtl für 1 Jahr verpflichten und dann in Ruhe Ersatz suchen.
So in etwa meinte ich das. Und so ne Notlösung wäre er nicht, arbeitet super nach hinten mit, technisch super... Bis vor kurzem noch erfolgreich bei Lazlo, also da reichts noch locker für 1-2 Saisons bei uns. Teamplayer ist er auch, also wo wäre das Problem?
Und in dieser Zeit könnte man in Ruhe adäquaten Ersatz suchen und formen.
... also laut Transfermarkt ist die Hauptposition von Mehmedi Linksaussen......
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ob Klose das noch drauf hat, wage ich zu bezweifeln ( meine Meinung ) Allerhöchstens für 1 SAison! 37 Jahre! Und in letzter Zeit hat er auch nicht mehr getroffen und oft auf der Bank gesessen. Aber wie oben schon geschrieben ist dies für mich die allerletze Alternative! Wenn andere Vereine jetzt vom FC angefragt werden, dann wissen auch in Alma Ata um die Situation beim FC. Also packt man direkt noch mal 3-4 Mill drauf. Und weil Schmaddi sowas nicht mitmacht, wird es wohl sehr schwierig, so auf die Schnelle.
Lasst uns doch alle einfach mal in Ruhe abwarten. Ist doch geil diese Ruhe im Verein seit 3 Jahren. "Schmaddi" macht das schön.... Und falls nicht, haben wir dann noch genug Zeit uns aufzuregen, Cool bleiben....
Warum cool bleiben? Dann würde mein RR ja in den Keller fallen... Was man in anderen Foren für Namen liest, welche alle auf der Liste stehen sollen. Bei vielen muß ich erst aufs Profil von denen, weil ich sie nicht kenne. Bei Kapusta war ich allerdings etwas überrascht...