Zitat von derpapaIm alten Forum steht, dass der FC Interesse an Fred Friday hat. 21 Jahre, Nigerianer und Torschützenkönig. Ich kenne den nicht, aber der Name ist schon mal klasse.
Absolutes Knüllerpotential - Sein Berater heißt Daniel Defoe.
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: "Freitag kocht die Biene weich" oder "Sonntagsschuß von Freitag"......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapaIm alten Forum steht, dass der FC Interesse an Fred Friday hat. 21 Jahre, Nigerianer und Torschützenkönig. Ich kenne den nicht, aber der Name ist schon mal klasse.
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: "Freitag kocht die Biene weich" oder "Sonntagsschuß von Freitag"......
und das an einem Samstagspiel oder Montagabendspiel, dann ist die Verwirrung komplett
Dieser Defoe war früher mal Schriftsteller. Keine Ahnung seit wann der auch Berater ist. Ich weiß nur, dass der Vater früher in ner skandinavischen Band gespielt hat und mit Friday on my mind sogar mal nen welthit gelandet hat. Ist ja auch egal, aber der wäre ablösefrei und nen guten Schuss hat er auch. Die Frisur ist Geschmacksache, wäre für mich kein Argument den Transfer zu verhindern. Da könnten sich ja die Damen bei Gelegenheit mal zu äußern.
Dieser Defoe war früher mal Schriftsteller. Keine Ahnung seit wann der auch Berater ist. Ich weiß nur, dass der Vater früher in ner skandinavischen Band gespielt hat und mit Friday on my mind sogar mal nen welthit gelandet hat. Ist ja auch egal, aber der wäre ablösefrei und nen guten Schuss hat er auch. Die Frisur ist Geschmacksache, wäre für mich kein Argument den Transfer zu verhindern. Da könnten sich ja die Damen bei Gelegenheit mal zu äußern.
Na ja,friday on my mind-harter beat der 60er-war von den easybeats,ich weiss es deshalb,weil es eine meine allerersten Singlescheiben war.Wenn ich mich aber recht entsinne und ich täusche mich in der Hinsicht selten,waren die easybeats eine australische band.Vielleicht kann sich ja der eine oder andere alte Sack noch an die Scheibe erinnern.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Na ja,friday on my mind-harter beat der 60er-war von den easybeats,ich weiss es deshalb,weil es eine meine allerersten Singlescheiben war.Wenn ich mich aber recht entsinne und ich täusche mich in der Hinsicht selten,waren die easybeats eine australische band.Vielleicht kann sich ja der eine oder andere alte Sack noch an die Scheibe erinnern.
..Ich, ich erinnere mich.....Monday I have Friday on my mind.
Soll er kommen der Fred Friday.....und den Sun Sunday gleich mitbringen. Am liebsten schon am nächsten Monday.....
Iss ja nix los hier und der Nachtmusik Trölt ist mir zu spät. Meine allererste Single, auf einem ELAC Plattenspieler, sah aus wie eine Kofferschreibmaschine, war von Brian Hyland "Giny come latley...." Ohgott...
..Ich, ich erinnere mich.....Monday I have Friday on my mind.
Soll er kommen der Fred Friday.....und den Sun Sunday gleich mitbringen. Am liebsten schon am nächsten Monday.....
Iss ja nix los hier und der Nachtmusik Trööt ist mir zu spät. Meine allererste Single, auf einem ELAC Plattenspieler, sah aus wie eine Kofferschreibmaschine, war von Brian Hyland "Giny come latley...." Ohgott...
Da hast du recht, Australier. Dann hat der Vater von Fred Friday wohl in einer anderen Band gespielt. Ich habe mir das Video jetzt nochmal genau angesehen, die hatten alle einen ziemlich blassen Teint, die Easybeats. Dann war das wohl eine Fehlinformation von mir, so ähnlich wie die Sache mit Modeste. Man weiß schon gar nicht mehr, wem man noch glauben soll. Der JuppRupp verunsichert mich auch immer mehr, nur noch Verschwörungen, egal wo du hinguckst.
Über Fred Friday als Neuzugang würde ich mich auch sehr freuen, vor allem über den dann notwendigerweise eröffneten Fred-Friday-Thread. Da wird schon die Aussprache zur allwöchentlichen Evelyn-Hamann-Gedächtsnis-Veranstaltung.
Ich vemute mal, Modeste ist nicht so ne konsumgeile Dumpfpfeife wie Gerhardt, der wahrscheinlich nächste Saison, viel auf der grünen VFL-Bank über Shopping nachdenken kann. Modeste hat schon auf der ominösen Bank gesessen! Wahrscheinlich ist der viel reifer, sozialer und nachdenklicher, als Aufsteiger Gerhardt oder Bling-Bling Bittencourt mit neuem Tattoo-Projekt oder dem unterbelichteten Dorf-Pfalz-Zoller, die jederzeit und direkt für etwas Ansehen=Kohle, ihren schönen Fußballer-Popo blind hinhalten würden. Wenn Modeste in dem Spiel mitspielt, so wie es aussieht, ist er ne ganz große Nummer für den FC und mich! Der wirkt schon viel entfernter und bewußter, als die anderen Einheitsvisagen ....wer von der Masse lautstark ans Kreuz genagelt wird, kann eigentlich auch kein "Schlechter" sein (bis auf paar Ausnahmen). Und wenn er mit der Kohle zum Aufbau von Senegals Neuhütten-Vierteln mit Kumpel Mendy beiträgt, ist es für mich eher nachvollziebar, als Kruse-Autokohle zu verschleudern oder für Zollers nächste notgedrungene Schönheits-OP.
Zitat von JuppRuppIch vemute mal, Modeste ist nicht so ne konsumgeile Dumpfpfeife wie Gerhardt, der wahrscheinlich nächste Saison, viel auf der grünen VFL-Bank über Shopping nachdenken kann. Modeste hat schon auf der ominösen Bank gesessen! Wahrscheinlich ist der viel reifer, sozialer und nachdenklicher, als Aufsteiger Gerhardt oder Bling-Bling Bittencourt mit neuem Tattoo-Projekt oder dem unterbelichteten Dorf-Pfalz-Zoller, die jederzeit und direkt für etwas Ansehen=Kohle, ihren schönen Fußballer-Popo blind hinhalten würden. (...)
Ich vermute mal, du denkst nicht so sehr nach über das, was du so schreibst, aber: Wie du hier Menschen, die du nur aus dem Stadion oder dem Fernsehen kennst, in Schubladen steckst und diese Schubladen dann beschriftest - das ist schon so richtig schön fies. Das ist so, wie wenn ich hingehe und aus dir wegen diesem Post ein aufmerksamkeitsheischendes Lästermaul machen würde und dich so kennzeichnen würde. Das fändest du - zurecht! - auch unangebracht. Also lass es doch sein, über unsere Spieler in dieser wirklich verächtlichen Art herzuziehen.
Zitat von JuppRuppIch vemute mal, Modeste ist nicht so ne konsumgeile Dumpfpfeife wie Gerhardt, der wahrscheinlich nächste Saison, viel auf der grünen VFL-Bank über Shopping nachdenken kann. Modeste hat schon auf der ominösen Bank gesessen! Wahrscheinlich ist der viel reifer, sozialer und nachdenklicher, als Aufsteiger Gerhardt oder Bling-Bling Bittencourt mit neuem Tattoo-Projekt oder dem unterbelichteten Dorf-Pfalz-Zoller, die jederzeit und direkt für etwas Ansehen=Kohle, ihren schönen Fußballer-Popo blind hinhalten würden. Wenn Modeste in dem Spiel mitspielt, so wie es aussieht, ist er ne ganz große Nummer für den FC und mich! Der wirkt schon viel entfernter und bewußter, als die anderen Einheitsvisagen ....wer von der Masse lautstark ans Kreuz genagelt wird, kann eigentlich auch kein "Schlechter" sein (bis auf paar Ausnahmen). Und wenn er mit der Kohle zum Aufbau von Senegals Neuhütten-Vierteln mit Kumpel Mendy beiträgt, ist es für mich eher nachvollziebar, als Kruse-Autokohle zu verschleudern oder für Zollers nächste notgedrungene Schönheits-OP.
Ohne Verunglimpfung kannst du nicht , oder ? Woran machst du fest , das Zoller "unterbelichtet" ist ? Was bedeuten "Einheitsvisagen" ?
Welcher FC Spieler ist denn mal nach deinem Gusto ? Lass mich raten : Es gibt keinen ! Oder doch Ujah ?
Aber bald werden wir sicher wissen , unter welchem Namen du schon einmal hier warst.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
"Modeste" heißt "bescheiden". Diese Tugend ist nicht jedem gegeben. Abgesehen davon sind die genannten Gerhardt, Bittencourt und Zoller im Schnitt 5 Jahre jünger, das macht bei einem 70-Jährigen keinen großen Unterschied, in der Altersklasse, über die wir hier reden, aber sehr wohl- Kurzum: Ich finde Deinen Beitrag etwas überzogen - und warum Du die aufgeführten jungen Spieler undbedingt mit herabwürdigenden Attributen versehen musst, kann ich beim besten Willen nicht nach- vollziehen.
Zitat von JuppRuppIch vemute mal, Modeste ist nicht so ne konsumgeile Dumpfpfeife wie Gerhardt, der wahrscheinlich nächste Saison, viel auf der grünen VFL-Bank über Shopping nachdenken kann. Modeste hat schon auf der ominösen Bank gesessen! Wahrscheinlich ist der viel reifer, sozialer und nachdenklicher, als Aufsteiger Gerhardt oder Bling-Bling Bittencourt mit neuem Tattoo-Projekt oder dem unterbelichteten Dorf-Pfalz-Zoller, die jederzeit und direkt für etwas Ansehen=Kohle, ihren schönen Fußballer-Popo blind hinhalten würden. Wenn Modeste in dem Spiel mitspielt, so wie es aussieht, ist er ne ganz große Nummer für den FC und mich! Der wirkt schon viel entfernter und bewußter, als die anderen Einheitsvisagen ....wer von der Masse lautstark ans Kreuz genagelt wird, kann eigentlich auch kein "Schlechter" sein (bis auf paar Ausnahmen). Und wenn er mit der Kohle zum Aufbau von Senegals Neuhütten-Vierteln mit Kumpel Mendy beiträgt, ist es für mich eher nachvollziebar, als Kruse-Autokohle zu verschleudern oder für Zollers nächste notgedrungene Schönheits-OP.
Wann geht es denn wieder raus zu deinen Feldern lecker Knollen ernten?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bescheidenheit. Schwieriges Thema, aber man kriegt vom Admin 4-stündlich einen Newsletter, in dem das Wichtigste steht und auch Stellungnahmen von "La Mannschaft" eingestreut werden - toller Service!
Bescheidenheit. Schwieriges Thema, aber man kriegt vom Admin 4-stündlich einen Newsletter, in dem das Wichtigste steht und auch Stellungnahmen von "La Mannschaft" eingestreut werden - toller Service!
Kapitel 1
Kamm gerade nach Hause und hatte keine Zeit alles zu lesen.
Aber gestern begann schon das Gehetze gegen Modeste.
Der junge hat eine AK und so ist der Versuch an einen besseren Vertrag zukommen legitim.
Wenn wir so an eine günstigen Spieler kommen, wird unserem Sportdirektor direkt ein Denkmal gesetzt und keiner hinterfrag den Spieler, er kommt ja zum besten Club der Welt.
Aus Fansicht ist die Wut verständlich, fühle mich auch oft verraten. Aber manchmal sollte man sich selber hinterfragen, was man selber machen würde und Modeste hat keine emotionale Bindung zum FC und selbst wenn.........
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Zitat von Bürgersteig Nach meinen Infos spielt Poldi morgen.
Siehste, das ist der Unterschied zwischen einem seriösen Forum und der Lügenpresse. Hier kriege ich wenigstens Fakten geboten und das 24/7, während dieser Mainstream den Poldi nur schlecht macht und zum Maskottchen degradiert.