Zitat von joergiBin beruhigt das ich hier mit meiner Meinung nicht allein da stehe. Modeste habe ich nicht ins Herz geschlossen, aber bislang immer unterstützt. Bei mir ist er jedenfalls nach der Spielerei mit der Ausstiegs Klausel unten durch!
Paß auf, daß Du nicht noch als Rassist beschimpft wirst. Neulich meinte einer aus Cottbus, daß er nichts dagegen hätte, wenn Modeste in Köln Tore schiesst, aber sie sollten nicht gezählt werden! Unglaublich eigentlich, oder?
Zunächst mal guten morgen zusammen, normalerweise bin ich nur Leser, aber dieser erste Post muß einfach sein. Ich habe mir mit meiner Frau ein Wellnesswochenende im Harz in Lauterberg gegönnt. Schon beim Einchecken am Freitag ein großes Schild an der Rezeption H96. Die waren tatsächlich bis Samstag nachmittag im gleichen Hotel und ich habe mich nicht entspannen können, sondern auf der Lauer gelegen. Kurz vor deren Abendessen am Freitag hat ich Glück und konnte ihn im Salon kurz ansprechen. Ich habe gefragt, (der spricht übrigens erstaunlich gut deutsch und english Mix, da ich kein Französisch kann) ob er nach Köln kommt. Darauf er: Dazu darf er nichts sagen. Auf Nachfrage können oder wollen sie nichts sagen, sagte nochmal, nein, er darf nicht. Er war sehr vorsichtig, obwohl so gut wie keine Presse im Hotel anwesend war. Aber das was ich von ihm da im Hotel gesehen habe, die ganze Körpersprache, ist der kein Teil der Mannschaft und will auch nicht in Hannover bleiben. Was mir auch merkwürdig bei denen vorkam, weder Kind noch Manager waren mit im Trainingslager. Schöne Grüße aus dem rechtsrheinischen und Entschuldigung wenns noch etwas holprig ist, bin kein großer Schriftsteller, mih en Kraat.
Zitat von Kölsche KraatZunächst mal guten morgen zusammen, normalerweise bin ich nur Leser, aber dieser erste Post muß einfach sein. Ich habe mir mit meiner Frau ein Wellnesswochenende im Harz in Lauterberg gegönnt. Schon beim Einchecken am Freitag ein großes Schild an der Rezeption H96. Die waren tatsächlich bis Samstag nachmittag im gleichen Hotel und ich habe mich nicht entspannen können, sondern auf der Lauer gelegen. Kurz vor deren Abendessen am Freitag hat ich Glück und konnte ihn im Salon kurz ansprechen. Ich habe gefragt, (der spricht übrigens erstaunlich gut deutsch und english Mix, da ich kein Französisch kann) ob er nach Köln kommt. Darauf er: Dazu darf er nichts sagen. Auf Nachfrage können oder wollen sie nichts sagen, sagte nochmal, nein, er darf nicht. Er war sehr vorsichtig, obwohl so gut wie keine Presse im Hotel anwesend war. Aber das was ich von ihm da im Hotel gesehen habe, die ganze Körpersprache, ist der kein Teil der Mannschaft und will auch nicht in Hannover bleiben. Was mir auch merkwürdig bei denen vorkam, weder Kind noch Manager waren mit im Trainingslager. Schöne Grüße aus dem rechtsrheinischen und Entschuldigung wenns noch etwas holprig ist, bin kein großer Schriftsteller, mih en Kraat.
Danke für deinen Bericht, finde ich sehr interessant....
Zitat von Kölsche KraatZunächst mal guten morgen zusammen, normalerweise bin ich nur Leser, aber dieser erste Post muß einfach sein. Ich habe mir mit meiner Frau ein Wellnesswochenende im Harz in Lauterberg gegönnt. Schon beim Einchecken am Freitag ein großes Schild an der Rezeption H96. Die waren tatsächlich bis Samstag nachmittag im gleichen Hotel und ich habe mich nicht entspannen können, sondern auf der Lauer gelegen. Kurz vor deren Abendessen am Freitag hat ich Glück und konnte ihn im Salon kurz ansprechen. Ich habe gefragt, (der spricht übrigens erstaunlich gut deutsch und english Mix, da ich kein Französisch kann) ob er nach Köln kommt. Darauf er: Dazu darf er nichts sagen. Auf Nachfrage können oder wollen sie nichts sagen, sagte nochmal, nein, er darf nicht. Er war sehr vorsichtig, obwohl so gut wie keine Presse im Hotel anwesend war. Aber das was ich von ihm da im Hotel gesehen habe, die ganze Körpersprache, ist der kein Teil der Mannschaft und will auch nicht in Hannover bleiben. Was mir auch merkwürdig bei denen vorkam, weder Kind noch Manager waren mit im Trainingslager. Schöne Grüße aus dem rechtsrheinischen und Entschuldigung wenns noch etwas holprig ist, bin kein großer Schriftsteller, mih en Kraat.
Vielen Dank für die Info aus erster Hand. Als holprig würde ich Deinen Post nicht bezeichnen, ich finde ihn sehr gut. Und es würde nicht nur mich freuen, wenn man öfter was von Dir lesen könnte. Ein Forum lebt schließlich in erster Linie von den schreibenden Usern. Und einen Pulitzer-Preis will hier, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wohl niemand bekommen.
Das ist mal eine Info aus 1. Hand. Lese ich auf jeden Fall lieber wie das Geschmiere aus diversen Kölner Blättchen.
Weil die Verhandlungen wohl noch laufen, hat man ihm einen Maulkorb verpasst. Ist wohl Usus so? Und er wußte ja auch nicht, ob du dich als Gast verkleidet hast um an Infos zu kommen... Das er nix sagen darf heißt ja wohl, das die Sane Sache noch heiß ist. MMn.
Aber wie sieht man an der Körpersprache das er kein Teil der Mannschaft ist, bzw nicht in Hannover bleiben will? Hat er nur alleine in der Ecke gesessen?
Zitat von dropkick murphyIch gehe mal davon aus,dass Modeste's Berater Scheisse gebaut hat.....soll nicht das Problem des FC's sein. Wir halten ihn und gut ist!
Falsche Eitelkeiten sind imho fehl am Platz!
.....er soll weiterhin seine Tore bei uns schießen und dem FC damit helfen weiter nach oben zu kommen....
Für mich steht in dieser Sache purer Pragmatismus an erster Stelle!
Ich freue mich, dass Modeste beim FC bleibt. Es wäre mit Sicherheit schwierig geworden, für ihn einen geeigneten Ersatz zu finden.
Hoffentlich bleibt auch unser EM-Star Hector zu verbesserten Konditionen dem FC treu.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Nach der EM mache ich mir Gedanken! Sagte ein gewisser Jonas Hector vor der EM. Dann bin ich mal auf den nächsten Montag gespannt, vorher strapaziere ich meine Nerven nicht!
sehr gut das modeste bleibt und diese klausel weg ist.....einen brauchbaren stürmer dieser kategorie für dieses geld zu bekommen wäre meines erachtens nicht möglich gewesen... hector spielt ne vorbildliche em in meinen augen und für eine vernünftige 2 stellige millionen ablöse würde ich ihn gehen lassen...damit sich der fc sanieren kann und für die zukunft besser aufstellen könnte wäre dies für mich völlig ok. ohne hector zu nahe treten zu wollen scheint es mir wenn wir mit einer dreier kette spielen wollen es einfacher ist hector zu ersetzen wenn sane kommt als modeste in vorderster front..
Das ist mal eine Info aus 1. Hand. Lese ich auf jeden Fall lieber wie das Geschmiere aus diversen Kölner Blättchen.
Weil die Verhandlungen wohl noch laufen, hat man ihm einen Maulkorb verpasst. Ist wohl Usus so? Und er wußte ja auch nicht, ob du dich als Gast verkleidet hast um an Infos zu kommen... Das er nix sagen darf heißt ja wohl, das die Sane Sache noch heiß ist. MMn.
Aber wie sieht man an der Körpersprache das er kein Teil der Mannschaft ist, bzw nicht in Hannover bleiben will? Hat er nur alleine in der Ecke gesessen?
Also, das mit dem Maulkorb sehe ich genauso, wir haben uns in den folgenden 24 Stunden ein paar Mal gesehen und grüßte immer freundlich grinsend. Ich habe ihn im Hotel und auf dem Trainingsplatz beobachtet und dabei war nicht einmal ein grinsen, lächeln oder freundliches Wort zu Mitspielern zu sehen. Sein ganzes Verhalten war bockiges Kind - der will nicht mehr weiter mit Hannover. Im Haus war er weitestgehend auch abseits der Truppe.
Dass der FC Interesse an Sané hat, wissen wir. Auch Subotic dürfte ein Thema sein. Frustrierend ist, dass wir keinerlei Schimmer davon haben, wen Schmadtke für die Offensive im Visier hat. Ich will jetzt endlich Namen......
Zitat von fidschiDass der FC Interesse an Sané hat, wissen wir. Auch Subotic dürfte ein Thema sein. Frustrierend ist, dass wir keinerlei Schimmer davon haben, wen Schmadtke für die Offensive im Visier hat. Ich will jetzt endlich Namen......
Zitat von joergiBin beruhigt das ich hier mit meiner Meinung nicht allein da stehe. Modeste habe ich nicht ins Herz geschlossen, aber bislang immer unterstützt. Bei mir ist er jedenfalls nach der Spielerei mit der Ausstiegs Klausel unten durch!
Dieses ganze Hickhack soll er ja auch in Hoffenheim 3 mal durchgezogen haben, bis diese die Schnauze endgültig von ihm voll hatten. Bisher wurde von den FC-Verantwortlichen immer betont, wie wichtig der Charakter eines Spielers sei. Bei Modeste haben dies wohl die gleichen beurteilt, die auch Ishiaku gesund gesehen haben.
Von mir aus kann er ruhig in China Reis pflanzen. Modeste wird der erste beim FC seit Bestehen der Bundesliga sein, den ich nicht unterstütze.
das finde ich bemerkenswert. wenn du modeste einen guten charakter absprichst, dann schreib doch mal ne quelle zu dem hickhack, was er in hoffenheim abgezogen haben soll.......
Zitat von fidschiDass der FC Interesse an Sané hat, wissen wir. Auch Subotic dürfte ein Thema sein. Frustrierend ist, dass wir keinerlei Schimmer davon haben, wen Schmadtke für die Offensive im Visier hat. Ich will jetzt endlich Namen......
Dieses ganze Hickhack soll er ja auch in Hoffenheim 3 mal durchgezogen haben, bis diese die Schnauze endgültig von ihm voll hatten. Bisher wurde von den FC-Verantwortlichen immer betont, wie wichtig der Charakter eines Spielers sei. Bei Modeste haben dies wohl die gleichen beurteilt, die auch Ishiaku gesund gesehen haben.
Von mir aus kann er ruhig in China Reis pflanzen. Modeste wird der erste beim FC seit Bestehen der Bundesliga sein, den ich nicht unterstütze.
das finde ich bemerkenswert. wenn du modeste einen guten charakter absprichst, dann schreib doch mal ne quelle zu dem hickhack, was er in hoffenheim abgezogen haben soll.......
Quellen zu diesen haltlosen Behauptungen habe ich auch schon gefordert. Da wird wohl nix kommen, weil solche Quellen eben nicht existieren. Im Forum der Hoppis war beim Wechsel von Modeste zum FC jedenfalls nix Negatives über ihn zu lesen. Man bedauerte seinen Wechsel und wünschte ihm viel Glück.
Ich hab da mal ne Frage an die liebe Forumsgemeinde.Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten!Wie wir ja alle wissen und von Schmadtke gelernt haben,soll ja der Subotic-Transfer der Plan B zum Sanè-Transfer sein.Ich habe ja immer behauptet,es gäbe in der Sache keinen Plan B,was mir ja hier immer als üble Unterstellung ausgelegt wurde. Jetzt meine Frage:Wenn das also der Plan B sein soll,hat irgendwer der hier anwesenden gelesen oder gehört,dass sich Subotic dahingehend geäussert hat,u.U.zum FC wechseln zu wollen? Was ich mit der Frage bezwecke,dürfte klar sein,interessiert mich aber einfach mal!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Habt ihr mal genau gelesen.... Im neuen Vertrag wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen. ................. Watt heisst das denn nu ?? Fürs Ausland wurde sie demnach NICHT gestrichen ???!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Habt ihr mal genau gelesen.... Im neuen Vertrag wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen. ................. Watt heisst das denn nu ?? Fürs Ausland wurde sie demnach NICHT gestrichen ???!!
Kann sein. Kann aber auch sein, dass damit gemeint ist, im Falle eines Abstiegs kann er für Summe X gehen.
Zitat von MethusalemIch hab da mal ne Frage an die liebe Forumsgemeinde.Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten!Wie wir ja alle wissen und von Schmadtke gelernt haben,soll ja der Subotic-Transfer der Plan B zum Sanè-Transfer sein.
Tut mir leid, Methusalem, ich kann die Frage schon deswegen nicht beantworten, weil es meines Wissens kein Zitat gibt, nach der sich Schmadtke konkret in diesem Sinne geäußert hätte.