Zitat von shiwawaEs gibt nix zu berichten, also muß was her, worüber man sich den Kopp zerbrechen kann.Sonst wäre ja hier tote Hose. Aus dem GBH kommt ja nix, also muß man warten! In ein paar Wochen fetzen sich alle wieder, zu teuer, zu alt, zu jung, zu spät! Nach der EM laufen die Drähte heiss und es kommt Bewegung in die Sache.
So sieht's wohl aus. Ist die 2CV mit Anhänger eigentlich deine eigene?
Zitat von shiwawaEs gibt nix zu berichten, also muß was her, worüber man sich den Kopp zerbrechen kann.Sonst wäre ja hier tote Hose. Aus dem GBH kommt ja nix, also muß man warten! In ein paar Wochen fetzen sich alle wieder, zu teuer, zu alt, zu jung, zu spät! Nach der EM laufen die Drähte heiss und es kommt Bewegung in die Sache.
So sieht's wohl aus. Ist die 2CV mit Anhänger eigentlich deine eigene?
Ja, sonst hätte ich das Bild nicht hier reingesetzt! Eben ein Hobby von mir.
Der Luxusschlitten ist schon imposant! Wohnst Du in dem Wohnwagen ganzjährig?
LACH; WAS DU ALLES WISSEN WILLST... Also geschlafen wird in der Ente, der Wohnwagen ist voll gestopft mit Elektronik um das Geschehen rund um Das GBH zu beobachten. natatürlich rund um die Uhr!
Zitat von fidschiNatürlich werden noch Verstärkungen kommen. Ich verstehe nicht, dass daran gezweifelt wird. Bis Ende August sind Transfers bekanntlich möglich - das sind noch neun Wochen. Glaubt hier jemand, der FC würde mit seinen Transferüberschüssen die Fassade des GBH mit Marmor auskleiden??? Bis auf die Bayern vielleicht, hat noch kein Club seinen Kader beisammen!
Nein,ich glaub da muss ich dich enttäuschen!Heute in der Sport-Bild Interview mit Schmadtke.Hört sich nicht gut an,was er diesbezüglich von sich gibt!Ich persönlich glaube,dass,wenn überhaupt,nur noch der Sané-Deal über die Bühne geht.Bei 6 Millionen ist da wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.Verkauft 96 zu diesem Preis,ist es gut,wenn nicht,ist der FC raus aus dem Poker!Bader neigt wohl zum Verkauf,Kind nicht!Warten wir mal ab,was der Besuch der Berater bei Herrn Kind bewirkt!Aber mehr wirds nicht geben!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemNein,ich glaub da muss ich dich enttäuschen!Heute in der Sport-Bild Interview mit Schmadtke.Hört sich nicht gut an,was er diesbezüglich von sich gibt!Ich persönlich glaube,dass,wenn überhaupt,nur noch der Sané-Deal über die Bühne geht.Bei 6 Millionen ist da wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.Verkauft 96 zu diesem Preis,ist es gut,wenn nicht,ist der FC raus aus dem Poker!Bader neigt wohl zum Verkauf,Kind nicht!Warten wir mal ab,was der Besuch der Berater bei Herrn Kind bewirkt!Aber mehr wirds nicht geben!
Angeblich sollten die Mehreinnahmen durch Verkäufe (z.B. YG) doch auch in die Mannschaft Investiert werden !? Oder hat der Schuldenabbau jetzt doch oberste Priorität ?
Zitat von fidschiNatürlich werden noch Verstärkungen kommen. Ich verstehe nicht, dass daran gezweifelt wird. Bis Ende August sind Transfers bekanntlich möglich - das sind noch neun Wochen. Glaubt hier jemand, der FC würde mit seinen Transferüberschüssen die Fassade des GBH mit Marmor auskleiden??? Bis auf die Bayern vielleicht, hat noch kein Club seinen Kader beisammen!
Nein,ich glaub da muss ich dich enttäuschen!Heute in der Sport-Bild Interview mit Schmadtke.Hört sich nicht gut an,was er diesbezüglich von sich gibt!Ich persönlich glaube,dass,wenn überhaupt,nur noch der Sané-Deal über die Bühne geht.Bei 6 Millionen ist da wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.Verkauft 96 zu diesem Preis,ist es gut,wenn nicht,ist der FC raus aus dem Poker!Bader neigt wohl zum Verkauf,Kind nicht!Warten wir mal ab,was der Besuch der Berater bei Herrn Kind bewirkt!Aber mehr wirds nicht geben!
Aber sicher wird es noch weitere Verpflichtungen geben. Vor dem Gerhardt-Wechsel hat man von einem Transfer-Volumen von etwa 6 Mio. gesprochen. Jetzt sind (inkl. Vogt-Wechsel) etwa weitere 15 Mio. dazu gekommen.Selbst wenn man die Transfers von Rudnevs, Rausch und Höger noch (mit Handgeldern) einrechnet, werden nach einem getätigten Sané-Transfer noch mehrere Millionen über sein. Es wird dann ganz sicher noch ein weiterer Spieler (etwa Preisklasse Sané) kommen.
Aber sicher wird es noch weitere Verpflichtungen geben. Vor dem Gerhardt-Wechsel hat man von einem Transfer-Volumen von etwa 6 Mio. gesprochen. Jetzt sind (inkl. Vogt-Wechsel) etwa weitere 15 Mio. dazu gekommen.Selbst wenn man die Transfers von Rudnevs, Rausch und Höger noch (mit Handgeldern) einrechnet, werden nach einem getätigten Sané-Transfer noch mehrere Millionen über sein. Es wird dann ganz sicher noch ein weiterer Spieler (etwa Preisklasse Sané) kommen.
Kohlenbock,ich will dir sicherlich bezüglich Neuverpflichtungen deine Meinung nicht nehmen,aber mir dünkt,als wolle Herr Schmadtke keine überzogenen Ablöseforderungen begleichen. Die bleiben aber alle überzogen,selbst wenn du bist zum 31.08.warten würdest.Zu hoffen,der Markt käme nach der EM in Fahrt,ist eine trügerische Hoffnung,die die Preise nicht senken wird. Wie lange Herr Schmadtke das durchhalten wird,werden wir erleben.Spätestens im nächsten Jahr wird er klein beigeben bzw.warten wir mal ab,was um Hector passiert.Mal schauen,ob wir dann noch immer stark genug sind,wenn der gehen sollte!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Sollte Schalke jetzt tatsächlich um Salif Sané mitbieten, dürfte sich die Sache für den FC erledigt haben. Fast die gesamte Gerhardt-Kohle für Sané zu verballern, wäre den FC-Fans wohl kaum zu vermitteln.
Kohlenbock,ich will dir sicherlich bezüglich Neuverpflichtungen deine Meinung nicht nehmen,aber mir dünkt,als wolle Herr Schmadtke keine überzogenen Ablöseforderungen begleichen. Die bleiben aber alle überzogen,selbst wenn du bist zum 31.08.warten würdest.Zu hoffen,der Markt käme nach der EM in Fahrt,ist eine trügerische Hoffnung,die die Preise nicht senken wird. Wie lange Herr Schmadtke das durchhalten wird,werden wir erleben.Spätestens im nächsten Jahr wird er klein beigeben bzw.warten wir mal ab,was um Hector passiert.Mal schauen,ob wir dann noch immer stark genug sind,wenn der gehen sollte!
Im Falle Sané stimme ich Dir zu. Was andere Spieler betrifft, ist auch der abgebende Verein in Zugzwang. Wenn ich z. B. den Junuzovic anbaggere ohne Ende, wenn solche Verhandlungen weit voran schreiten, wird auch Bremen irgendwann darauf reagieren müssen.Die müssen ja schließlich auch zeitnah einen Ersatz bekommen. Die sind dann auch irgendwann an einer Einigung interessiert und müssen Zugeständnisse machen. Natürlich gilt dies nicht für alle Kandidaten. Wenn ein Spieler fest eingeplant ist, wird es natürlich nahezu unmöglich, den Spieler loszueisen. Allerdings scheint mir das bei Sané auch nicht der Fall zu sein. Hannover könnte sofort den Deckel drauf machen, indem sie sagen, er wird definitiv nicht abgegeben. Die wollen nur möglichst viel Kohle, was nachvollziehbar ist. Und lkeider sind die nicht so sehr auf das Geld angewiesen, wie z. B. der FC nach dem Abstieg.
Zitat von PenisringSollte Schalke jetzt tatsächlich um Salif Sané mitbieten, dürfte sich die Sache für den FC erledigt haben. Fast die gesamte Gerhardt-Kohle für Sané zu verballern, wäre den FC-Fans wohl kaum zu vermitteln.
Zitat von fidschiMacht nix. Ich denke, dass Harnik ein Auslaufmodell ist, dass nicht in unser Beuteschema passt. Martin hat die beste Zeit bereits hinter sich.
. Sehe ich ganz genau so ! Der war in Stuttgart schon nicht der burner !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wer ist denn überhaupt noch auf dem Bildschirm. Ich habe den Überblick verloren. Ich meine da realistische, nicht etwa Ibrahimodingsda.
Nur komisch, das die ganzen Gerüchte aus China, Schalke grade jetzt kommen. Versucht da ein Kind den Schmadtke auszutanzen? Riecht mir verdammt danach.
Aber nix desto trotz, ich warte weiter und vertraue Dem Dreigestirn!
Zitat von shiwawaWer ist denn überhaupt noch auf dem Bildschirm. Ich habe den Überblick verloren. Ich meine da realistische, nicht etwa Ibrahimodingsda.
Nur komisch, das die ganzen Gerüchte aus China, Schalke grade jetzt kommen. Versucht da ein Kind den Schmadtke auszutanzen? Riecht mir verdammt danach.
Aber nix desto trotz, ich warte weiter und vertraue Dem Dreigestirn!
. Hätte ich was zu sagen soll der kind sich den sane an den Kamin nageln ! Der subotic kostet nur 5 und ist besser , finde ich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich denke der Sane wird in Kürze eingetütet. Sollte er einen Vorvertrag besitzen kann der nicht ohne weiteres jetzt einfach nach China oder S04 gehen. Bei der Ablöse trifft man sich bei 5-6 Mio. Der Subotic mag nicht mehr an Ablöse kosten, seine Folgekosten sind aber doppelt so hoch. Der verdient beim BVB sicher um die 5 Mio und damit mehr als das Doppelte eines Sane beim FC. Bei einem Dreijahresvertrag sprechen wir da gleich mal von 7-8 Mio an Mehrkosten. Können wir uns nicht leisten.