Mal was anderes: Sag mal Bürgi, wer hat denn da Dein "wunderschönes" aktuelles Avatar im Bild festgehalten ? Foto vorm Spiegel ? Oder war es Deine Domina ?
Na komm, so kann man das ja nicht sehen. Es gibt auch viele die haben mehr fun als Risk, aber auch andersherum. Dann hätte ich gerne mehr fun
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIhr seid einfach noch nicht reif für mein Avatar.......
Dein Avatar ist doch Claudia Roth (ich sehe in jeder Sch...zeichnung und in jedem misslungenen Gemälde Claudia Roth) und es gibt tatsächlich auf dieser Welt noch kein entdecktes Volk, das für dieses Wesen reif wäre. Aber wer weiß schon, was auf diesem Planeten noch alles rumläuft?
ne, die Ungarn fand ich nicht gut, die haben ein dutzend gute Konter vergeigt. Die Schluchtenscheisser waren Grotte hätte gern mal gehört was unser Trainergespann dazu sagt [*]
Der Effzeh kann sich ja mal Spiele der Isländer anschauen. Das Unentschieden ist für mich die bisher größte Überraschung, wenn nicht gar schon Sensation.
Absolut verdient. Portugal, egal mit wievielen Stürmern in der Offensive, hatte kaum eine Chance. Das war klasse...
Spontan musste ich allerdings heute bei einer anderen Anzeige an unseren Verein denken...
Atlético Madrid möchte den bis 2017 datierten Vertrag mit dem derzeit an Eibar ausgeliehenen Borja Bastón gerne verlängern. Wie die ‚AS‘ berichtet, sehnt sich Bastón nach diversen Leihstationen in den letzten Jahren aber nach Konstanz und zweifelt daran, ob sich an seinem Status in der Hauptstadt künftig etwas ändert.
Weiterhin heißt es, der 23-jährige Angreifer habe, nicht zuletzt dank seiner überzeugenden Leistungen in der abgelaufenen Saison, garniert mit 18 Ligatreffern für Eibar, auch Interesse in Deutschland, England und Italien geweckt. Trotz eines kolportierten Interesses aus Valencia sei ein Transfer ins Ausland deshalb die wahrscheinlichere Lösung.
Es wird hier zwar nicht speziell vom FC gesprochen, aber irgendwie würde mich ein Transfer solch einer "Kategorie" nicht verwundern. Jung, hat sich empfohlen, überschaubares finanzielles Risiko, die Möglichkeit, sich zu einem weiteren Transferwert aufzubauen....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ok Schmaddi spart also Geld bisher bei den Verpflichtungen - bisher drei Neue für ca. 1,5 Mio in Summe Damit dürfte noch ordentlich Kohle für ein paar "Kracher" da sein
Rudnevs hat in der RR, obwohl im Prinzip schon aussortiert, Lasogga verdrängt und ordentliche Einsätze gezeigt. Ein paar Buden waren auch dabei, allerdings ist er mir immer eher als der Typ Kämpfer vor dem Herrn aufgefallen, der die Gegenspieler früh angegangen ist, der den Ball forderte und den Abschluss gesucht hat.
Für ablösefrei....her damit....
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von GondorianerRudnevs hat in der RR, obwohl im Prinzip schon aussortiert, Lasogga verdrängt und ordentliche Einsätze gezeigt. Ein paar Buden waren auch dabei, allerdings ist er mir immer eher als der Typ Kämpfer vor dem Herrn aufgefallen, der die Gegenspieler früh angegangen ist, der den Ball forderte und den Abschluss gesucht hat.
Für ablösefrei....her damit....
11 Spiele, 2 Tore. Stand die meiste Zeit am Spieltag nicht mal im Kader. Hmm.... warum??
Falls Rudnevs unsere alleinige Angriffsverstärkung sein soll, kann es nur heißen: Schmadtke raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für die Breite im Kader ja, sonst nein.
Für Lau, warum nicht - es gibt viele Spieler die bei einem neuen Verein aufgeblüht sind. Und das in Hamburg die letzten Jahre einige Spieler unter ihren Möglichkeiten geblieben sind ist kein Geheimnis.
den hat man immerhin nicht kommen sehen aber wenn der hier einschlägt, dann will ich das Forum mal sehen. Naja ich lass mich überraschen. Wenn er zu uns kommt, hoffe ich das er seine Tore für uns machen wird Der Stürmer/Offensive Kategorie Modeste der ja wohlmöglich kommen sollte, hat dann entweder abgesagt oder spielt bei der EM und darf noch keine Transfers verkünden (siehe Löw: "Keine Transfers während der EM") also Poldi kütt!
Ich kenne den gar nicht. Hat den hier jemand mal spielen gesehen?
Ich habe ihn häufiger beim HSV gesehen, fand ihn immer recht gut.
Klar, seine Torquote könnte besser sein, aber...erinnert euch mal an Sandro Wagner, um nur mal einen namen zu nennen. Immerhin hat er Lasogga verdrängt.
Würde der junge jetzt noch eine Torquote haben wie Aubameyang, dann wäre der sicher nicht für uns...Ich bin damit absolut zufrieden. lass den Kerl mal hier ankommen und losballern.
Wir brauchen auch Spieler für die Breite, Hosiner hat ja nun leider vollkommen enttäuscht...
Ich denke auch, wenn dann eine günstige Verpflichtung für die Kaderbreite. Und wieder ein Typ Marke "Kampfsau". Und für mich immer noch willkommener als der ins Gespräch gebrachte weiße "Netto" Sandro Wagner...