Bevor das passiert läuft Schmaddi lieber nackig mit Bauchnabelpiercing einen Marathon... ...aber wenn das passiert, laufe ich ich im gleichen Outfit mit
Und das ist auch nix für die Breite, die bekommen wir nämlich automatisch, wenn ein ordentlicher Backup bzw. eine Konkurrenz zu Modeste geholt wird. Das kann ja aber wohl in keinem Fall Rudnevs sein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein guter Hosiner-Ersatz für die Breite des Kaders. Lauffreudig, aggressiv beim Anlaufen der gegnerischen Verteidigung. Ablösefrei und wenn P.S. ihn "entwickelt" in zwei Jahren eine kleiner Transferüberschuss... alles gut... Einen Terodde hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber der bleibt ja in Liga 2.
Ach so: Danke für die erneute Aufnahme. War im alten Forum zuletzt 2013 aktiv...
Zitat von BürgersteigSoclhe Transfers verstehe ich nicht.
Und das ist auch nix für die Breite, die bekommen wir nämlich automatisch, wenn ein ordentlicher Backup bzw. eine Konkurrenz zu Modeste geholt wird. Das kann ja aber wohl in keinem Fall Rudnevs sein.
ODER ?
Hierauf ist der Bestseller die Antwort: Stöger kriegt den hin, sonst hätten sie ihn nicht geholt.
ODER ?
Rudenvs braucht das Vertrauen des Trainers, wie alle sensiblen Stürmerchen... Labbadia hat ihm immer nur zugetraut den Lasogga bei Verletzung zu ersetzen... und dann war er ok...
ODER ?
Ruhig bleiben!!!
Wer weiß schon was die Jungs bekaspert haben für nächste Saison!? Vielleicht will PS ja (öfter) mit zwei Spitzen spielen ( damit Du aufhörst zu stänkern )? dann braucht es auch mehr backups für vorne...
Zitat von zomajunkie Ablösefrei und wenn P.S. ihn "entwickelt" in zwei Jahren eine kleiner Transferüberschuss... alles gut...
Ööhm, der is in zwei Jahren 30..... Da wird das mit dem Überschuss nich mehr so doll.................
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von zomajunkieEin guter Hosiner-Ersatz für die Breite des Kaders. Lauffreudig, aggressiv beim Anlaufen der gegnerischen Verteidigung. Ablösefrei und wenn P.S. ihn "entwickelt" in zwei Jahren eine kleiner Transferüberschuss... alles gut... Einen Terodde hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber der bleibt ja in Liga 2.
Ich wollte gerade sinngemäß fast das Gleiche schreiben. Ablösefrei, kein hohes Gehalt, 5-Jahres-Vertrag, eine gute Saison in Köln und dann für 5 Mio nach England.
ODER ?
Ruhig bleiben!!!
Wer weiß schon was die Jungs bekaspert haben für nächste Saison!? Vielleicht will PS ja (öfter) mit zwei Spitzen spielen ( damit Du aufhörst zu stänkern )? dann braucht es auch mehr backups für vorne...
Abwarten und Hopfenblütentee trinken!
Ich sehe das auch ganz entspannt. Null Ablöse!!!!! Das der Junge sich reinhauen kann, konnte man schon sehen. Für gewisse Spiele werden wir ihn brauchen.
ODER ?
Ruhig bleiben!!!
Abwarten und Hopfenblütentee trinken!
Als wenn Rudnevs mehr als ein Backup wäre.
Der hat in der letzten Saison 11 mal im Kader gestanden und hat genau 2 Spiele über 90 Minuten gemacht. Der macht auch mit seinen 28 Lenzen keinen Transfergewinn mehr - für mich ist das eine Trainingsspielergänzung. Bezeichnend auch - es wird wieder die Kampfstärke hervorgehoben, von Fußball SPIELEN ist das alles wieder weit weg. Wird Hosiener wohl 1:1 ersetzen, wird aber kaum die Alternative zu Modeste sein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ach watt, das hat Schmaddi nur gemacht damit es endlich mal wieder was zum Quatschen gibt !! Es war ja soooo tot !!! Jetzt rätseln alle und diskutieren und am Wochenende kommt der KNALLER !!! ( Oder auch später.....)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von zomajunkieEin guter Hosiner-Ersatz für die Breite des Kaders. Lauffreudig, aggressiv beim Anlaufen der gegnerischen Verteidigung. Ablösefrei und wenn P.S. ihn "entwickelt" in zwei Jahren eine kleiner Transferüberschuss... alles gut... Einen Terodde hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber der bleibt ja in Liga 2.
Ich wollte gerade sinngemäß fast das Gleiche schreiben. Ablösefrei, kein hohes Gehalt, 5-Jahres-Vertrag, eine gute Saison in Köln und dann für 5 Mio nach England.
Kapitel 1
Ich finde den Transfer absolut logisch und in Ordnung. Wir haben doch mit dem frischen Franzosen einen Top-Stürmer. Dahinter haben wir Zoller und jetzt, als weiteren Backup, den Rudnevs. Es war doch, zumindest mir, einigermaßen klar, dass wir keinen Topspieler verpflichten würden, um ihn auf die Bank zu setzen. Modeste ist unumstritten, da ist es sinnvoller, die Kohle für Spieler zu verbraten, welche auf dem Platz auftauchen, als etwa 5 Mio. in einen Stürmer zu investieren, der meistens auf der Bank sitzt. Abgesehen davon traue ich dem Neuzugang eine wesentlich bessere Rolle als Hosiner zu. Ich gehe weiterhin davon aus, dass der Großteil unseres Transferetats in einen DM und einen kreativen Mittelfeldspieler investiert wird.
Zitat von KohlenbockIch gehe weiterhin davon aus, dass der Großteil unseres Transferetats in einen DM und einen kreativen Mittelfeldspieler investiert wird.
Ich hatte den Traum von Junuzovic und Mehmedi noch nicht aufgegeben.
Beide zusammen für den Preis eines Gerhardt. Das wäre in meinen Augen absolut vertretbar.
Kapitel 1
Zitat von KohlenbockIch gehe weiterhin davon aus, dass der Großteil unseres Transferetats in einen DM und einen kreativen Mittelfeldspieler investiert wird.
Ich hatte den Traum von Junuzovic und Mehmedi noch nicht aufgegeben.
Beide zusammen für den Preis eines Gerhardt. Das wäre in meinen Augen absolut vertretbar.
Zumindest den Traum von Mehmedi träume ich auch, bei Junuzovic bin ich mir fast sicher, dass der, falls er denn wechseln sollte, nach England geht.
Wenn der bei uns nur annähernd zu alter Form finden würde.... ein Super-Schnapp! Kopfballstark und reaktionsschnell. Davon haben wir nicht allzu viele..
Der 1. FC Köln hat Artjoms Rudnevs verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer wechselt ablösefrei vom Hamburger SV nach Köln.
Der FC verstärkt sich mit einem erfahrenen Stürmer. Artjoms Rudnevs hat beim FC einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Sein Vertrag beim HSV läuft aus, der Wechsel ist daher ablösefrei. „Artjoms ist ein robuster Stürmer, der uns weitere Möglichkeiten im Offensivbereich gibt und die Bundesliga gut kennt“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Kapitel 1