Hallo zusammen, ich melde mich ja recht wenig hier zu Wort. So leit es mir für den Stöger tut aber ich glaube nicht mehr das er die Wende hinbekommt und ich will nicht schon wieder absteigen. Meiner Meinung nach sollte man sich jetzt trennen und versuchen mit einem neuen noch zu retten was eigendlich nicht mehr zu retten ist.
Die, die ihn loswerden wollen, brauchen sich wahrscheinlich nicht mehr lange zu gedulden. Spätestens nach ner weiteren Niederlage in Mainz ist nach meiner Prognose Schluss.
Der Schuldige,der das mitzuverantworten hat ist schon gegangen!
Derjenige,der das jetzt ausbaden muss kommt irgendwie nicht weiter,da können die Spieler noch so von einem "verschworenen Haufen" sprechen,es reicht einfach nicht!
Ein neuer Trainer wäre vielleicht aufgrund der personellen Situation nicht das Optimalste aber es wäre ein Punkt,den der Vorstand dennoch aufgreifen muss!
Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man beim Stand von 0:2 den mit Abstand schlechtesten Abwehrspieler derzeit bringt....als Stürmer wiedermal!
Olkowski in der Startelf?
Ohne Worte!
Stöger weiss aus dem Dilemma keinen Ausweg mehr,auch wenn die Personaldecke dünn erscheint,er müsste andere Impulse setzen und das sehe ich derzeit einfach nicht.
"Wir ziehen das jetzt gnadenlos durch" oder so ähnlich waren seine Worte....das kann so aber defintiv nicht weitergehen!
Ich habe auch keine Ahnung, was der FC tun sollte. Mit einer solchen Bilanz fliegt eigentlich jeder Trainer - außer in Freiburg. Die Breisgauer sind mit Streich abgestiegen und wieder aufgestiegen.
Ich denke, an unseren Problemen hat Stöger den geringsten Anteil. Welcher Trainer sollte es besser machen? Unser Mittelfeld und Angriff sind höchstens Mittelmaß und nun patzt auch noch die Abwehr. Der FC spielt ausserdem mit dem letzten Aufgebot. Auch ein neuer Trainer kann keine Tore schießen......
Ich glaube das Stöger nicht mehr lange Trainer bleibt. Wenn ein Wechsel anstehen sollte, dann jetzt in der Länderspielpause. Es ist ja schön zu hören und zu lesen, dass die Mannschaft zu 100 % hinter ihm steht. Aber das hilft nicht weiter. Stöger kann die Mannschaft, was wohl auch am derzeitigen individuellen Leistungsvermögen liegt, nicht weiter ein/auf- oder was weiß stellen. Ist zwar schade, aber leider wohl Tatsache.
Zitat von dropkick murphyDer Schuldige,der das mitzuverantworten hat ist schon gegangen!
Derjenige,der das jetzt ausbaden muss kommt irgendwie nicht weiter,da können die Spieler noch so von einem "verschworenen Haufen" sprechen,es reicht einfach nicht!
Ein neuer Trainer wäre vielleicht aufgrund der personellen Situation nicht das Optimalste aber es wäre ein Punkt,den der Vorstand dennoch aufgreifen muss!
Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man beim Stand von 0:2 den mit Abstand schlechtesten Abwehrspieler derzeit bringt....als Stürmer wiedermal!
Olkowski in der Startelf?
Ohne Worte!
Stöger weiss aus dem Dilemma keinen Ausweg mehr,auch wenn die Personaldecke dünn erscheint,er müsste andere Impulse setzen und das sehe ich derzeit einfach nicht.
"Wir ziehen das jetzt gnadenlos durch" oder so ähnlich waren seine Worte....das kann so aber defintiv nicht weitergehen!
ich kanns auch nicht mehr hören oder lesen, verschworener Haufen etc...... was bringts uns ???? Null und nichts. Wenn ich dann noch höre welch tolle Moral die Truppe in Rückstand zeigt, toll. Bravo. Ich mach den Jungs ja keinen Vorwurf, sie könnens halt nicht besser. Zusammengestellt vom Manager des Jahres. Der, geblendet von seinem Mio Deal aus Hoffenheim, ihm dann letztendlich vollkommen den Blick für die Realität getrübt hat. Sorry, ich muss es nochmal erwähnen, ich weß es passt vielen hier nicht. Aber egal. Mere, Quieros oder so, Horn, Handwerker......... Sagenhaft. Immer noch komplett unfassbar !!!!!!!! Und dafür 3.000.000,00 und mehr aufs Konto
ich finde,dass Handwerker seinen Job bisher als 50000€-Kicker ganz gut gemacht hat....
Man muss sich mal überlegen WARUM ein spanischer U-21 Natikicker bei uns in Liga vier versauert.......
weil er schlicht und einfach nicht bundesligatauglich ist. Zumindest im moment nicht.
U-21 Spieler in Spanien....die Ablöse bestand auch nicht aus einem Sack Nüsse.....unfassbar warum man aus diesem Jungen nicht mehr herausholen kann!
Nur weil er teuer war heisst das ja nicht das er auch was drauf hat. Seit Januar wird eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen. Eine davon war so viel geld für diesen Spieler auszugeben.
ich finde,dass Handwerker seinen Job bisher als 50000€-Kicker ganz gut gemacht hat....
Man muss sich mal überlegen WARUM ein spanischer U-21 Natikicker bei uns in Liga vier versauert.......
weil er schlicht und einfach nicht bundesligatauglich ist. Zumindest im moment nicht.
U-21 Spieler in Spanien....die Ablöse bestand auch nicht aus einem Sack Nüsse.....unfassbar warum man aus diesem Jungen nicht mehr herausholen kann!
Nur weil er teuer war heisst das ja nicht das er auch was drauf hat. Seit Januar wird eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen. Eine davon war so viel geld für diesen Spieler auszugeben.
Ich hatte mir von Meré dennoch mehr versprochen,denn wir reden hier immerhin noch von Spanien....er wird ja wohl mehr drauf haben als ihn nach Liga vier zu verdonnern.
Schlechter als derzeit mit Sörensen kann es imho nicht werden.
Zitat von dropkick murphyIch hatte mir von Meré dennoch mehr versprochen,denn wir reden hier immerhin noch von Spanien....er wird ja wohl mehr drauf haben als ihn nach Liga vier zu verdonnern.
Meinst Du, bloß weil einer einen spanischen Paß hat, müsse er auch Fußball spielen können?
Zitat von dropkick murphyIch hatte mir von Meré dennoch mehr versprochen,denn wir reden hier immerhin noch von Spanien....er wird ja wohl mehr drauf haben als ihn nach Liga vier zu verdonnern.
Meinst Du, bloß weil einer einen spanischen Paß hat, müsse er auch Fußball spielen können?
Aixbock
Es läuft derzeit schon wie in Liga zwoh bei uns....warum ihn nicht mal einsetzen?
Was spricht derzeit dagegen?
Wenn man nichts probiert geht es eh schnurstracks in Liga zwoh!
Aixbock
Normalerweise sogar mehr als ein Kolumbianer.... und der beim FC hat sogar 17 gekostet...... )))
Aber die ´Transferperiode(n)´ wurde ja schon hinreichend seziert...., auch wenn sie dadurch immer noch nicht besser wird....