... schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. ... extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Bitte Abrüsten. Der Duden schreibt über „Parasit“: 1. (Biologie) tierischer oder pflanzlicher Schmarotzer; Lebewesen, das aus dem Zusammenleben mit anderen Lebewesen einseitig Nutzen zieht, die es oft auch schädigt und bei denen es Krankheiten hervorrufen kann 2. (Literaturwissenschaft) (in der antiken Komödie): Figur des gefräßigen, komisch-sympathischen Schmarotzers, der sich durch kleine Dienste in reiche Häuser einschmeichelt (Geologie) kleiner, am Hang eines Vulkans auftretender Krater https://www.duden.de/rechtschreibung/Parasit
Das ist nicht alles zum Da trifft einiges durchaus zu. Also bitte mehr und Ruhe im Karton! Danke.
Jetzt aber.........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
... schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts. ... extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Bitte Abrüsten. Der Duden schreibt über „Parasit“: 1. (Biologie) tierischer oder pflanzlicher Schmarotzer; Lebewesen, das aus dem Zusammenleben mit anderen Lebewesen einseitig Nutzen zieht, die es oft auch schädigt und bei denen es Krankheiten hervorrufen kann 2. (Literaturwissenschaft) (in der antiken Komödie): Figur des gefräßigen, komisch-sympathischen Schmarotzers, der sich durch kleine Dienste in reiche Häuser einschmeichelt (Geologie) kleiner, am Hang eines Vulkans auftretender Krater https://www.duden.de/rechtschreibung/Parasit
Das ist nicht alles zum Da trifft einiges durchaus zu.
Also bitte mehr und Ruhe im Karton! Danke.
wer sich da mit in die reihe stellt.......... zeugt nirgends respekt und ich gebe bei so was keine ruhe... hornig war früher mein lieblingsspieler, schade das dir nix anderes eingefallen ist, als hier zu applaudieren.....
Was die Wenigsten wissen: Max Eberl ist der Sohn von Georg (Schorsch) Leber, einem ehemaligen Bundespostminister, der ob seiner Freude über die späte Geburt des Stammhalters beim Standesamt nicht mehr in der Lage war, seinen Nachnamen richtig zu schreiben.
Da verliert das Thema "Groß- oder Kleinschreibung" doch gleich an Bedeutung.
Zitat von l#sevenWenn er sich selber treu ist - wovon ich ausgehe - gibt er gleich seinen Abschied bekannt.
Der hat immer gesagt das er nich kneifen wird ! Wat denn nu ?
Mach Dir aktuell keine Sorgen, L#seven hat schlecht geträumt, Stöger hat nach dem Spiel bei Eurosport gesagt, für ihn hätte es ein emotionales Endspiel (Verhältnis Fans zur Mannschaft)werden können, daraus hätten einige Medienvertreter eine seine Person betreffendes Endspiel gemeint, dies sei nicht so, er wäre gerne dabei zu helfen die Mannschaft wieder aus der Krise zu führen, wenn man ihn denn lasse.
Schmadtke hatte geäußert es gibt keine Trainerdiskussion beim FC.
Dann gucken wir mal, wie oft er noch verlieren darf. Für einen Wechsel und somit die Chance auf 1. Liga ist es vermutlich sowieso mal wieder zu spät...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn man so Dinger wie Giurassy am Sonntag nicht versenkt, da kann dann auch der beste Trainer nichts machen. Ich sehe aber auch keinen Trainer wo ich das Gefühl hätte, das dieser es besser machen könnte.
Lasst doch Stöger in Ruhe! Kampf da! Einstellung da! Sogar Chancen da! Was kann Stöger dafür, dass wir keine ordentlichen Backups haben und Guirassy sich für den Jahresrückbilck bewirbt. Mannmannmann!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus