Zitat von ewertwenn ich mir vorstelle stöger gegen einen kauczinski zu tauschen...... mein gott....bitte nicht.
Dann lieber den Zorniger. Der ist wenigstens lustig und verliert.
ö
Zorniger und lustig?
Seit wann?
Ja, er doch nicht. Ihn nach Niederlagen zu sehen und zu hören, das ist lustig.
Dann haste aber den Artikel,Substantiv oder Objekt vertauscht, irgendwas auf alle Fälle Wer oder was ist lustig? Der Zorniger oder sein Bild oder sein Reden.
Also wenn der Trainer von uns wäre, fände ich gar nix an dem lustig und bei Niederlagen vom Effzeh noch weniger.
Ist Weinzierl ein Kandidat? Um Gottes Willen den will ich nicht sehen !!! Wenn ich mir vorstelle das der Trainer bei uns wird und ich mir den Mittwoch in Berlin und dann am Donnérstag gegen BATE Borisov auf der Bank antun muß wird mir gelinde gesagt schlecht. Ich würde mir überlegen meine Tickets zurückzugeben und mein Glaube an Schmadtke wäre vollend's erloschen..
Zitat von ewertwenn ich mir vorstelle stöger gegen einen kauczinski zu tauschen...... mein gott....bitte nicht.
Verlieren kann der Effzeh, wie er gerade dauerhaft unter Beweis stellt, auch ohne Zorniger.
Ansonsten empfinde ich es schon als bedenklich, wenn hier einige vorschnell das Fell des Bären verteilen wollen, bevor dieser überhaupt erledigt ist. Was ist hier lesen muss, ist schlichtweg respektlos.
Der Effzeh hat nämlich noch einen Trainer und der heißt (und bleibt hoffentlich noch lange im Amt) Peter STÖGER! Und dieses ist auch gut so! phrase
Zitat von fcfanlensIst Weinzierl ein Kandidat? Um Gottes Willen den will ich nicht sehen !!! Wenn ich mir vorstelle das der Trainer bei uns wird und ich mir den Mittwoch in Berlin und dann am Donnérstag gegen BATE Borisov auf der Bank antun muß wird mir gelinde gesagt schlecht. Ich würde mir überlegen meine Tickets zurückzugeben und mein Glaube an Schmadtke wäre vollend's erloschen..
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde was bringen - meinetwegen! Kurzfristig kann das was bewirken, aber wen soll man holen? Tuchel? Daum? Neururer? hüstel..
Oder den Nichtskönner Soldo, der seit Jahren arbeitslos ist, wie ich es damals prognostiziert habe!?
Nö, der Schuldige ist derjenige, der es nicht geschafft hat, trotz prallen Konto, einen Buli-tauglichen Stürmer und einen 10er zu verpflichten!
Das ist der Schuldige! Wir haben eine Flasche Dom Perignon für 17 Mio gekauft und einen Namensvetter unserer Torwarts für 7 Mio, der gerade mal Zweitliganiveau hat.
Wir sollten sehen, daß wir einen mind. Stürmer mit Torgarantie und einen 10er in der WP holen. Notfalls sollte man den Manager freistellen und Jakobs wieder alleinige Verantwortung geben. Ich bekomme ehrlich das Kotzen, wenn Modeste sagt, daß er gar nicht hätte gehe wollen, er verkauft wurde und dann das Geld auf dem Konto brach liegt, ohne echte Verstärkungen zu holen!
Notfalls mit Stöger in Liga 2, aber Schmadtkes Kopf sollte rollen - wenn überhaubt einer rollen soll!
Zitat von fcfanlensIst Weinzierl ein Kandidat? Um Gottes Willen den will ich nicht sehen !!! Wenn ich mir vorstelle das der Trainer bei uns wird und ich mir den Mittwoch in Berlin und dann am Donnérstag gegen BATE Borisov auf der Bank antun muß wird mir gelinde gesagt schlecht. Ich würde mir überlegen meine Tickets zurückzugeben und mein Glaube an Schmadtke wäre vollend's erloschen..
Guten Morgen Marcus und einen besonderen Gruß nach Klossa! Du hast wirklich Tickets? Für Union Berlin?
Zitat von Prof. BoerneTach zusammen! Melde mich zurück!
Wer glaubt ein Trainerwechsel würde was bringen - meinetwegen! Kurzfristig kann das was bewirken, aber wen soll man holen? Tuchel? Daum? Neururer? hüstel..
Oder den Nichtskönner Soldo, der seit Jahren arbeitslos ist, wie ich es damals prognostiziert habe!?
Nö, der Schuldige ist derjenige, der es nicht geschafft hat, trotz prallen Konto, einen Buli-tauglichen Stürmer und einen 10er zu verpflichten!
Das ist der Schuldige! Wir haben eine Flasche Dom Perignon für 17 Mio gekauft und einen Namensvetter unserer Torwarts für 7 Mio, der gerade mal Zweitliganiveau hat.
Wir sollten sehen, daß wir einen mind. Stürmer mit Torgarantie und einen 10er in der WP holen. Notfalls sollte man den Manager freistellen und Jakobs wieder alleinige Verantwortung geben. Ich bekomme ehrlich das Kotzen, wenn Modeste sagt, daß er gar nicht hätte gehe wollen, er verkauft wurde und dann das Geld auf dem Konto brach liegt, ohne echte Verstärkungen zu holen!
Notfalls mit Stöger in Liga 2, aber Schmadtkes Kopf sollte rollen - wenn überhaubt einer rollen soll!
stöger soll bleiben...auch in liga 2 auch wenn korinthos kackos wichtige argumente dagegen hat.... guido bist du es???
Verlieren kann der Effzeh, wie er gerade dauerhaft unter Beweis stellt, auch ohne Zorniger.
Ansonsten empfinde ich es schon als bedenklich, wenn hier einige vorschnell das Fell des Bären verteilen wollen, bevor dieser überhaupt erledigt ist. Was ist hier lesen muss, ist schlichtweg respektlos.
Der Effzeh hat nämlich noch einen Trainer und der heißt (und bleibt hoffentlich noch lange im Amt) Peter STÖGER! Und dieses ist auch gut so!
Ich meinte das natürlich ironisch. Wenn es nach mir ginge: Ich würde mit Stöger und auch mit Schmadtke in Liga 2 gehen, weil ich beide als so kompetent betrachte, dass ich denen zutraue, die gemachten Fehler zu analysieren und abzustellen. Das wird aber nicht passieren - die einzige Alternative ist, dass der FC mal langsam in die Pötte kommt und nicht absteigt. Sollten wir am Sonntag verlieren, hat Stöger seinen Abschied ja schon angedeutet. Ich denke, er wird dann Ösi-Trainer und bei uns kommt ein neuer Trainer. Klar kann der Weinzierl heißen - und den fand ich schon in Augsburg (menschlich - fachlich kann ich es nicht beurteilen) bäh. Soweit man das als Außenstehender halt bewerten kann - aber da wäre mir ein Dirk Schuster lieber als Type. Wobei dessen Art, Fußball spielen zu lassen, passt natürlich nicht zum Real Madrid des Westens.
Zitat von Prof. BoerneTach zusammen! Melde mich zurück! (...)
Tach auch an dich. Ich liebe Boerne und seinen kongenialen Partner Thiel.
Zu deinem Post: Inhaltlich will ich nix sagen, aber ich finde es schöner, wenn alle ungefähr (zumindest ungefähr) die gleichen Schriftgröße nutzen. Das wirkt sonst so komisch und ein wenig aufdringlich - und ich muss scrollen, nur um 5 Sätze lesen zu können. Wäre schön, wenn du das ändern könntest. Ach ja - doch etwas Inhaltliches: Köpfe sollen hoffentlich nur metaphorisch rollen - und der von Schmadtke soll nicht rollen. Finde ich.
Zitat von Prof. BoerneTach zusammen! Melde mich zurück!
stöger soll bleiben...auch in liga 2 auch wenn korinthos kackos wichtige argumente dagegen hat.... guido bist du es???
Nee, es handelt sich meiner Meinung nach um den unter vielen Nicks gesperrten User, der immer bei Overaths Kaffee trank und in dessen Nachbarschaft ständig Zigeuner und anderes Pack ihr Unwesen treiben. Man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre.
An welche Trainer denkst du denn?
so gern ich auch an stöger glaube und ihn auch mag nach einer eventuellen niederlage gegen bremen müsste was passieren. tuchel, hiddink, van gaal oder klinsmann werden wohl eher nicht wollen aber ein paulo sousa, dirk schuster, kosta runjaic, jos luhukay, armin veh oder vielleicht noch mal unser blonder engel ...... aber wie gesagt am liebsten wäre mir unsere truppe gewinnt am sonntag gegen bremen und stöger bleibt !
Guten Morgen Marcus und einen besonderen Gruß nach Klossa! Du hast wirklich Tickets? Für Union Berlin?
ha ha...dfb pokal und dann gegen borisov ... da komme ich mit meinem sohnemann ! bist du auch vor ort?
so gern ich auch an stöger glaube und ihn auch mag nach einer eventuellen niederlage gegen bremen müsste was passieren. tuchel, hiddink, van gaal oder klinsmann werden wohl eher nicht wollen aber ein paulo sousa, dirk schuster, kosta runjaic, jos luhukay, armin veh oder vielleicht noch mal unser blonder engel ...... aber wie gesagt am liebsten wäre mir unsere truppe gewinnt am sonntag gegen bremen und stöger bleibt !
Marcus, also welche examinierten Nichtskönner hast du denn da aufgezählt?
Iss erst einmal einpaar Eier von deinen Hühnern oder reite einige Runden auf deinem Esel und dann überdenke und überarbeite deine Horrorliste noch einmal.
Dirk Schuster ist übrigens ein hervorragender Trainer und genießt bei Insidern der Kölner Fanszene ein hohes Ansehen, weil er sich vereinzelt mit Ihnen in privaten Kontakten seit seiner Zeit beim Effzeh bis heute austauscht.
Marcus, also welche examinierten Nichtskönner hast du denn da aufgezählt?
Iss erst einmal einpaar Eier von deinen Hühnern oder reite einige Runden auf deinem Esel und dann überdenke und überarbeite deine Horrorliste noch einmal.
Dirk Schuster ist übrigens ein hervorragender Trainer und genießt bei Insidern der Kölner Fanszene ein hohes Ansehen, weil er sich vereinzelt mit Ihnen in privaten Kontakten seit seiner Zeit beim Effzeh bis heute austauscht.
nichtskönner ? bitte mehr respekt vor den jungs ! hab ich dir eigentlich schon verraten das sich ein gewisser L.P. in Japan freikauft und als Spielertrainer zurückkommt...
...aber mal im ernst schuster wäre wenn stöger wirklich gehen sollte keine schlechte lösung meine ich ...
Beim Stones Konzert in Düsseldorf sah ich Schmadtke, wie er sich lange mit Frontzeck unterhalten hat. Sicherlich muss das nichts bedeuten, aber die beiden haben schon eine Vergangenheit zusammen. Also, ich glaube, wenn Stöger wirklich gehen muss (was ich nicht hoffe), kommt ein alter Schmadtke Spezi.
Zitat von fcbluesBeim Stones Konzert in Düsseldorf sah ich Schmadtke, wie er sich lange mit Frontzeck unterhalten hat. Sicherlich muss das nichts bedeuten, aber die beiden haben schon eine Vergangenheit zusammen. Also, ich glaube, wenn Stöger wirklich gehen muss (was ich nicht hoffe), kommt ein alter Schmadtke Spezi.
Das wagt er sich nicht !!!! Ich tippe da eher auf Dirk Schuster
Zitat von fcbluesBeim Stones Konzert in Düsseldorf sah ich Schmadtke, wie er sich lange mit Frontzeck unterhalten hat. Sicherlich muss das nichts bedeuten, aber die beiden haben schon eine Vergangenheit zusammen. Also, ich glaube, wenn Stöger wirklich gehen muss (was ich nicht hoffe), kommt ein alter Schmadtke Spezi.
Frontzeck? Diese unfaire Drecksau ??? Nie und nimmer ! Ausserdem muss JS auch gehen wenn PS gehen muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich will auch das PS mit dem FC die Kurve kriegt, sollte es aber zum Trainerwechsel kommen sollen die bloß nicht mit dem Frontzeck um die Ecke kommen. Da wäre ja der schöne Bruno noch annehmbarer