Zitat von fcfanlensIst Weinzierl ein Kandidat? Um Gottes Willen den will ich nicht sehen !!! Wenn ich mir vorstelle das der Trainer bei uns wird und ich mir den Mittwoch in Berlin und dann am Donnérstag gegen BATE Borisov auf der Bank antun muß wird mir gelinde gesagt schlecht. Ich würde mir überlegen meine Tickets zurückzugeben und mein Glaube an Schmadtke wäre vollend's erloschen..
An welche Trainer denkst du denn?
so gern ich auch an stöger glaube und ihn auch mag nach einer eventuellen niederlage gegen bremen müsste was passieren. tuchel, hiddink, van gaal oder klinsmann werden wohl eher nicht wollen aber ein paulo sousa, dirk schuster, kosta runjaic, jos luhukay, armin veh oder vielleicht noch mal unser blonder engel ...... aber wie gesagt am liebsten wäre mir unsere truppe gewinnt am sonntag gegen bremen und stöger bleibt !
Marcus, also welche examinierten Nichtskönner hast du denn da aufgezählt?
Iss erst einmal einpaar Eier von deinen Hühnern oder reite einige Runden auf deinem Esel und dann überdenke und überarbeite deine Horrorliste noch einmal.
Dirk Schuster ist übrigens ein hervorragender Trainer und genießt bei Insidern der Kölner Fanszene ein hohes Ansehen, weil er sich vereinzelt mit Ihnen in privaten Kontakten seit seiner Zeit beim Effzeh bis heute austauscht.
Zitat von fcfanlens(....)
...aber mal im ernst schuster wäre wenn stöger wirklich gehen sollte keine schlechte lösung meine ich ...
Was so ein Eselritt und einige frische Hühnereier doch alles bewirken können.
Zitat von fcbluesBeim Stones Konzert in Düsseldorf sah ich Schmadtke, wie er sich lange mit Frontzeck unterhalten hat. Sicherlich muss das nichts bedeuten, aber die beiden haben schon eine Vergangenheit zusammen. Also, ich glaube, wenn Stöger wirklich gehen muss (was ich nicht hoffe), kommt ein alter Schmadtke Spezi.
Frontzeck? Diese unfaire Drecksau ??? Nie und nimmer ! Ausserdem muss JS auch gehen wenn PS gehen muss !
"Handball-Fan" Michael Frontzeck ist den kölner Fans nicht mehr vermittelbar.
Zitat von ma_ko68Ich will auch das PS mit dem FC die Kurve kriegt, sollte es aber zum Trainerwechsel kommen sollen die bloß nicht mit dem Frontzeck um die Ecke kommen. Da wäre ja der schöne Bruno noch annehmbarer
Zumal der als Gladbacher immer über den Effzeh hergezogen hat und als Hannoveraner das Andreasen Tor lustig und prima fand und frech in die Kamera log!
Zitat von fcfanlensIst Weinzierl ein Kandidat? Um Gottes Willen den will ich nicht sehen !!! Wenn ich mir vorstelle das der Trainer bei uns wird und ich mir den Mittwoch in Berlin und dann am Donnérstag gegen BATE Borisov auf der Bank antun muß wird mir gelinde gesagt schlecht. Ich würde mir überlegen meine Tickets zurückzugeben und mein Glaube an Schmadtke wäre vollend's erloschen..
Guten Morgen Marcus und einen besonderen Gruß nach Klossa! Du hast wirklich Tickets? Für Union Berlin?
ha ha...dfb pokal und dann gegen borisov ... da komme ich mit meinem sohnemann ! bist du auch vor ort?
Nee, meine Wohnmobilzeit beginnt erst wieder im April nächsten Jahres. Alles weitere bitte per PN oder Telefon.
Ich hoffe, sollte es zu einem Trainerwechsel beim FC kommen, dass dann mit etwas mehr Phantasie an die Trainersuche gegangen wird. Die Namen wie Weinzerl, Frontzek, Kauczinski, Frontzek lassen kich erschaudern... da kann es sich dann nur um Rache von Schmadtke an den FC Fans handeln, frei nach dem -Motto, "Ihr habt es ja nicht anders gewollt,....." um dann auch noch zu gehen.
Achso, sollte am Sonntag gegen Bremen gewonnen wird, ist ggfs. ein weiterer Trainer auf dem Markt
Ich hoffe immer noch, dass Stöger uns erhalten bleibt, ganz gleich, ob wir nun die Klasse halten, oder nicht. Falls man sich allerdings zu einer Trennung entschließt, möchte ich auf Stefan Ruthenbeck verweisen, der seit Beginn d9ieser Saison die U19 des FC trainiert. Der wird dann möglicherweise vorübergehend übernehmen.
Zitat von KohlenbockIch hoffe immer noch, dass Stöger uns erhalten bleibt, ganz gleich, ob wir nun die Klasse halten, oder nicht. Falls man sich allerdings zu einer Trennung entschließt, möchte ich auf Stefan Ruthenbeck verweisen, der seit Beginn d9ieser Saison die U19 des FC trainiert. Der wird dann möglicherweise vorübergehend übernehmen.
Wenn man Stögers Interview sieht, dann steht für mich ganz klar fest, das er bei Niederlage gegen Bremen zurücktritt. Und das nicht einfach so, sondern weil man meiner Meinung nach derzeit intern offen kommuniziert, und die Szenarien durchspielt.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddarWenn man Stögers Interview sieht, dann steht für mich ganz klar fest, das er bei Niederlage gegen Bremen zurücktritt. Und das nicht einfach so, sondern weil man meiner Meinung nach derzeit intern offen kommuniziert, und die Szenarien durchspielt.
Hoffen wirs...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von loddarWenn man Stögers Interview sieht, dann steht für mich ganz klar fest, das er bei Niederlage gegen Bremen zurücktritt. Und das nicht einfach so, sondern weil man meiner Meinung nach derzeit intern offen kommuniziert, und die Szenarien durchspielt.
Hoffen wirs...
Nee, hoffen wir das der Express morgen schreibt: Pizzaro schiesst Werder ab!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Vor allen Dingen nimmt er damit JS erst mal aus der Schusslinie - Rücktritt ist besser als Rauswurf. JS wird es so oder so noch sehr schwer in den kommenden Wochen haben, und bei einem Rauswurf von PS würde ihn die Öffentlichkeit erst recht an den Pranger stellen.