Zitat von ma_ko68Noch was für die Verschwörungstheoretiker - PS hat es nach kurzer Zeit geschafft
[align=center]Trainingspause vor Pokal-Kracher gegen Bayern
BVB-Sorgen um Aubameyang[/align]
Das wäre richtig bitter! Borussia Dortmund droht im Pokal-Kracher gegen die Bayern (ab 20.45 Uhr live ARD und beim Streaming-Dienst Zattoo*) der Ausfall von Pierre-Emerick Aubameyang (2. Der Top-Torjäger fehlte am Montag beim öffentlichen Training vor 200 BVB-Fans. Sorgen um Aubameyang! Trainer Peter Stöger (51): „Auba hat muskuläre Probleme.
Und beim FC fällt jetzt auch noch Risa verletzt aus.
Wie macht der Stöger das nur? Zeit und Raum interessieren den gar nicht. Das sind doch bürgerliche Kategorien.
Stöger scheint ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Der hat sich in vier Jahren ein ganzes Netzwerk an „falschen Fitness-Trainern“ aufgebaut, welche er jetzt nach und nach aktiviert. Sogenannte „Trainings-Schläfer“... Auch bei Ruprecht bin ich mir nicht sicher, dass er nicht dazu gehört. Will er uns vielleicht nur in Sicherheit wiegen mit seinem neuen System? Ich traue hier NIEMANDEM MEHR
Es wird immer schlimmer: Jetzt verhext Stöger auch noch die deutschen Skisportler. Für den Medaillenspiegel tun diese Ösis doch alles:
So langsam glaube ich ja auch, dass es sich um eine groß angelegte Verschwörung handelte. Die Schalker Spieler waren eingeweiht, sie gerieten absichtlich mit 4:0 gegen den BVB ins Hintertreffen. Die Dortmunder Porfis spielten natürlich auch mit, denn wie sonst soll man sich erklären, dass die noch 4 Tore in der 2. Hälfte kassierten? Nach dem Spiel in der CL bei Madrid, wo man ganz knapp verlor, wurde alles mit Stöger geklärt. Dennoch musste man nach der ausgemachten Entlassung von Stöger auf Nummer sicher gehen und gegen Bremen verlieren, damit eine Entlassung von Bosz leichter zu vermitteln war. Hat alles ganz gut geklappt, niemand hat was gemerkt. Niemand, nein ein Häuflein unbeugsamer unbestechlicher Kämpfer in diesem Forum haben die Verschwörung von Anfang an durchschaut.
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Ja,das klingt alles sehr plausibel. Vor allem hast Du damit sehr schön belegt, wie groß der Verschwörerkreis war und wie viele in die Intrigen von Stöger und dem BVB eingeweiht waren. Was mir dabei aber ein wenig zu kurz kommt, ist der zeitliche Vorlauf und die Perfidie, mit der die Dortmunder ihren teuflischen Plan von ganz langer Hand vorbereitet haben. Warum sonst hätten sie im letzten Frühjahr den Neven Subotic bei uns eingeschleust? Der konnte so ganz unauffällig mit Stöger zusammen an der Strategie feilen, wann und wie man den Plan optimal umsetzen könnte...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Es geht doch weniger um den Trainer des BVB, mehr um die ungeschminkte Wahrheit. Ein User hat´s gechekt und so mancher muss sich an die akute Faktenlage erst noch gewöhnen.
hast Du den Alu-Hut etwa immer noch nicht angezogen? Du schreibst, mit Verlaub, einen unglaublichen Blödsinn zusammen.
Am Ende ist Sötger, wie auch Watzke, ein Reptiloid. Die wollen die Herrschaft im Fußball an sich reißen und zerstören nach und nach einen Verein nach dem anderen,gell.
Welchen Blödsinn? Das Watzke und Stöger im Sommer ihr erstes Treffen hatten und seit dem im engen Austausch sind? Hat Zorc gestern bei wontorra zugegeben bzw sich verplappert. Das der Bvb schon seit einem Jahr an Stöger interssse hat? Beweis das Gegenteil. Das Stand Überall zu lesen das ein grosser Nrw Verein starkes interssse an PS hat. BLÖDSINN Das Stöger auf einmal seit sommer gewisse Trainings inhalte zu lasch ausgeführt hat? Frag mal T.Horn Blödsinn das PS den Konkurrenz kampf aufgehoben hat, indem er den ganz schlechten und uneffektivsten Spielern Stammplatz Garantien verteilt hat? Dann schau dir die Aufstellungen nochmal genauer an. Blödsinnig das er Kondition und Fitness dezimiert hat? Also lügt A.Veh? Warum sollte er so etwas behaupten? Wahrscheinlich hat A.Veh einen Lakattest durchführen lassen und hat die Fitness Werte schwarz auf weiss, sonst könnte er so etwas nicht behaupten. Blödsinn das sich der Trainer, des abgeschlagen Tabellen letzten hinstellt und sein Rauswurf provoziert, weil sein neuer Freund Aki Watzke schon Druck macht und Bosz feuern muss weil die Bvb Aktionäre die Krise bekommen? Dann schau dir die Pk vom Stöger mal genauer an. Blödsinn das Rausch und paar andere halbverletzte eine Stammplatz Garantie in der Bundesliga hatten trotz unterirdischer Leistungen? Alles blödsinn ist klar. Mach mal die augen auf. Beim Bvb weiss Stöger aber auf einmal wieder wer die besten Spieler im Kader sind. Ist klar Ich find das auch nicht toll, nur leider läuft so nunmal das Geschäft. Kein Trainer der nicht schon mit Gedanken wo anders ist, würde sich mit 3 punkten aus 13 spielen hinstellen und sagen: "Ich möchte eine Job Garantie, die eh nur für die Bundesliga gilt. Wo sind wir denn hier gelandet? Wenn ein Trainer nach so schlechten Leistungen auch noch Ansprüche stellt und kurz darauf wechselt und jetzt das 3 fache verdient, dann ist da einiges faul. Stögers Vertrag wäre bei einem Abstieg eh ungültig gewesen. Sorry das ist mir dann doch zu naiv. Zumal Stöger jetzt ein Vielfaches verdient. Es gab für ihn und den Bvb nur eine Chance. Und zwar das er absteigt mit dem FC. Und dafür hat P.S wirklich alles erdenkliche getan. Etwas anderes haben die 13 Spiele unter ihm in der Bundesliga nicht gezeigt. Lasst euch von Watzke und den Medien nicht blenden. Abgezockt nennt man so etwas.
Wenn ich mir die Länge deiner Posts angucken, scheinst du bei Stöger auch noch ausgiebig Redebedarf zu haben. Ist dir schon mal aufgefallen, dass deine Beiträge in diesem Thread deutlich länger sind als jene von denen, die du angreifst?
Zitat von l#sevenSollen wir für Soldo, Solbakken und Stani auch noch einen Thread aufmachen?
Lass mir bloß den Stani raus, der ist mir heilig! Der hatte einfach keinen Bock mehr auf den Bock! Habe seinen norddeutschen Humor geliebt, der staubige MC Kenna wir ein Highlight!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ma_ko68Noch was für die Verschwörungstheoretiker - PS hat es nach kurzer Zeit geschafft
[align=center]Trainingspause vor Pokal-Kracher gegen Bayern
BVB-Sorgen um Aubameyang[/align]
Das wäre richtig bitter! Borussia Dortmund droht im Pokal-Kracher gegen die Bayern (ab 20.45 Uhr live ARD und beim Streaming-Dienst Zattoo*) der Ausfall von Pierre-Emerick Aubameyang (2. Der Top-Torjäger fehlte am Montag beim öffentlichen Training vor 200 BVB-Fans. Sorgen um Aubameyang! Trainer Peter Stöger (51): „Auba hat muskuläre Probleme.
Und beim FC fällt jetzt auch noch Risa verletzt aus.
Wie macht der Stöger das nur? Zeit und Raum interessieren den gar nicht. Das sind doch bürgerliche Kategorien.
Stöger scheint ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Der hat sich in vier Jahren ein ganzes Netzwerk an „falschen Fitness-Trainern“ aufgebaut, welche er jetzt nach und nach aktiviert. Sogenannte „Trainings-Schläfer“... Auch bei Ruprecht bin ich mir nicht sicher, dass er nicht dazu gehört. Will er uns vielleicht nur in Sicherheit wiegen mit seinem neuen System? Ich traue hier NIEMANDEM MEHR
Es wird immer schlimmer: Jetzt verhext Stöger auch noch die deutschen Skisportler. Für den Medaillenspiegel tun diese Ösis doch alles:
WARUM bitteschön kann man den nicht einfach dicht machen,dann ist Ruhe im Karton!
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Lass doch die User hier schreiben, wenn sie wollen. Niemand ist verpflichtet, hier zu lesen. Und dennoch kommt ständig jemand daher, um das Schließen des Threads zu fordern. Eure Probleme möchte ich haben...
WARUM bitteschön kann man den nicht einfach dicht machen,dann ist Ruhe im Karton!
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Lass doch die User hier schreiben, wenn sie wollen. Niemand ist verpflichtet, hier zu lesen. Und dennoch kommt ständig jemand daher, um das Schließen des Threads zu fordern. Eure Probleme möchte ich haben...
Naja,
wenn du hier deine angeblich abgegebenen Admintätigkeiten anhand von beleidigenden Posts mehr den je durchdrücken musst lässt das nicht gerade für einen weiter vernünftig laufenden Thread hoffen!
Naja,
wenn du hier deine angeblich abgegebenen Admintätigkeiten anhand von beleidigenden Posts mehr den je durchdrücken musst lässt das nicht gerade für einen weiter vernünftig laufenden Thread hoffen!
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Bei den Beleidigungen geht es um ein Duell zwischen Schnüsse und unserem Checker. Die Wurzel dieses Übels liegt nicht im Thread selbst, sondern im Verhältnis der beiden User begründet.
Die angeblich abgegebenen Admin-Tätigkeiten hatte ich nie. Ich war Moderator, wurde auf eigenen Wunsch gestrichen und hab dann gemerkt, dass ich ohne diese Tätigkeit den Presse-Thread nicht sauber halten kann. Daraufhin hat mir unser Guru die Möglichkeit zurück gegeben.
Wenn Du Dich bereit erklärst, den Presse-Thread weiter zu führen, begebe ich mich sehr gerne in die Reihe zurück.