Zitat von smokie@Abu Sowas in der Richtung...wobei 9/11 ja eher eine CIA/Al-Kaida-Verschwörung sein soll. Stöger ordne ich eher den Freimaurern oder Illuminaten zu
Wusstet ihr eigentlich, dass die Dinosaurier in Australien 12 Stunden eher ausgestorben sind, als bei uns? Wegen der Zeitverschiebung natürlich.
Zitat von smokie@Abu Sowas in der Richtung...wobei 9/11 ja eher eine CIA/Al-Kaida-Verschwörung sein soll. Stöger ordne ich eher den Freimaurern oder Illuminaten zu
Wusstet ihr eigentlich, dass die Dinosaurier in Australien 12 Stunden eher ausgestorben sind, als bei uns? Wegen der Zeitverschiebung natürlich.
Zitat von FC Chekcer"Ich zieh das jetzt durch bis Liga 2 wo mein Vertrag eh nicht mehr gültig ist, oder lasst mich endlich nach Dortmund".
Das alles nur für ein halbes Jahr bis dann Nagelsmann übernimmt? Das lohnt doch nicht.
Aixbock
Also wenn die Bayern schon J.N während der laufenden Saison nicht bekommen haben, dann soll der BVB Nagelsmann zum Ende der Saison bekommen? Dietmar Hopp ist einer der reichsten Deutschen und er besteht momentan darauf, das Nagelsmann seinen Vertrag erfüllt. Stöger müsste schon komplett abloosen und einen Platz ausserhalb der Championsleague erreichen und Dietmar Hopp sehr sehr betrunken sein, das der deall mit Nagelsman, doch noch zustande kommt. Davon abgesehen, ist er momentan nicht mehr so gefragt. Auch für Bayern nicht mehr. Es läuft halt die Saison weder National, noch Internationale gut fürJN. Sollte Stöger die direkte Championsleague quali schaffen, wird Dortmund mit sicherheit mit ihm langfristig verlängern. Vor paar Wochen noch, sollten M.Sammer oder Hitzfeld zurück zum BVB und stattdessen kam rein zufälligerweise PS. Übrigens seit über einem Jahr der Wunschtrainer von Watzke und Zorc. Dann kommt noch hinzu das Watzke und Zorc sich im Sommer mit Stöger zu einem "Sondierungsgespräch" getroffen haben. Der Fc hatte Kenntniss darüber und hat logischerweise keine Freigabe erteilt. Ab dem Zeitpunkt gab es nicht nur einen streit zwischen Schmadtke und Stöger, sondern auch sehr eindeutige Fehler des Trainers. Allein das Stöger immer wieder auf die gleiche Verlierer Mannschaft gesetzt hat, war schon sehr aufällig. Komischer weise genau seit dem Angebot aus Dortmund ging er zum ersten mal nach 4 Jahren 1.Fc Köln, nicht mehr nach dem Leistungsprinziep. Komischer zufall oder?
Motivierte junge spieler aus der U19 brauchte Stöger ja nicht. Dann noch so viele verletzte, mit Muskel problemen, deuten auf falsches training. Kein junges Talent hat wirklich eine Chance bekommen. Stattdessen immer wieder Rausch und co. Medial wird jetzt auf Wunsch von Watzke, das ganze so dargstellt das es eine win und win Situation für alle Beteiligten war. Das der FC dadurch untergegangen ist, nur weil Watzke für viel Geld und mit aller Macht Peter Stöger nach dortmund geholt hat, wird Bewusst Medial momentan falsch dargestellt, damit der BVB nicht sein Image verliert. Wenn der FC bei Horst Heldt anfragt, obwohl er Kölner ist, wird es direkt veröffentlicht und der Fc wird vom Express, Bild, und co. durch den dreck gezogen. Doch wenn Watzke mit seinem neuen Freund Stöger, einen perfiden Plan aushecken, damit Stöger vom Fc die Freigabe erhalten muss, da sind Bild und Express auf einmal leise und stellen die ganze situation als völlig normal dar. Es stand noch nichtmal in der Zeitung, das Watzke seit Sommer kontakt zu Stöger hat und das erste gemeinsamme "kennen lern treffen " wurde bewusst seitens der Presse geheim gehalten, damit keiner was merkt oder wie? Warum trifft man sich im Sommer überhaupt wenn beide Seiten gar kein wirkliches interesse hatten? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Warum hat der Express das nicht thematisiert? Nochmal, der Fc wurde übelst betrogen. Stöger hat den Konkurenz Kampf ab letzten sommer komplett abgestellt. Allein das reicht schon aus, um zu sagen, das er nicht mehr mit Gedanken beim FC war, sondern bei seiner von "heute auf morgen" neuen liebe BVB . Also noch unaufälliger hätten watzke und co das ganze echt nicht gestalten können. Erst vor kurzem haben Draxler, Dembele oder Anceloti, sowas ähnliches mit ihren ex Vereinen abgezogen, weil sie einfach weg wollten. So etwas passiert auch auf anraten der Berater nicht selten im Profifussball. Diesmal hat es uns erwischt, mit dem fahden Beigeschmack, in 17 spielen nur einmal ein 3 er eingefahren zu haben. Das wurde vom Bvb und Stöger bewusst so eingetütet und das ist ehrlich gesagt auch nicht so schwer erfolgslosigkeit einzuleiten. Doch ich gib den Fc nicht auf. Da ist noch einiges drinn diese Saison.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
hast Du den Alu-Hut etwa immer noch nicht angezogen? Du schreibst, mit Verlaub, einen unglaublichen Blödsinn zusammen.
Am Ende ist Sötger, wie auch Watzke, ein Reptiloid. Die wollen die Herrschaft im Fußball an sich reißen und zerstören nach und nach einen Verein nach dem anderen,gell.
Zitat von FC ChekcerNochmal, der Fc wurde übelst betrogen. Stöger hat den Konkurenz Kampf ab letzten sommer komplett abgestellt. Allein das reicht schon aus, um zu sagen, das er nicht mehr mit Gedanken beim FC war, sondern bei seiner von "heute auf morgen" neuen liebe BVB . Also noch unaufälliger hätten watzke und co das ganze echt nicht gestalten können. Erst vor kurzem haben Draxler, Dembele oder Anceloti, sowas ähnliches mit ihren ex Vereinen abgezogen, weil sie einfach weg wollten. So etwas passiert auch auf anraten der Berater nicht selten im Profifussball. Diesmal hat es uns erwischt, mit dem fahden Beigeschmack, in 17 spielen nur einmal ein 3 er eingefahren zu haben. Das wurde vom Bvb und Stöger bewusst so eingetütet und das ist ehrlich gesagt auch nicht so schwer erfolgslosigkeit einzuleiten. Doch ich gib den Fc nicht auf. Da ist noch einiges drinn diese Saison.
Ich glaube, Du überschätzt den Herrn Stöger doch gewaltig. Ein so guter Trainer ist er ganz sicher nicht, daß sich Dortmund eine solche Mühe machen würde, unbedingt ihn zu holen. Er war gerade frei, man hatte schon im Sommer mal angefragt, Nagelsmann darf erst im kommenden Sommer, also nimmt man Stöger. Mehr ist da nicht dran.
Noch was für die Verschwörungstheoretiker - PS hat es nach kurzer Zeit geschafft
[align=center]Trainingspause vor Pokal-Kracher gegen Bayern
BVB-Sorgen um Aubameyang[/align]
Das wäre richtig bitter! Borussia Dortmund droht im Pokal-Kracher gegen die Bayern (ab 20.45 Uhr live ARD und beim Streaming-Dienst Zattoo*) der Ausfall von Pierre-Emerick Aubameyang (2. Der Top-Torjäger fehlte am Montag beim öffentlichen Training vor 200 BVB-Fans. Sorgen um Aubameyang! Trainer Peter Stöger (51): „Auba hat muskuläre Probleme.
hast Du den Alu-Hut etwa immer noch nicht angezogen? Du schreibst, mit Verlaub, einen unglaublichen Blödsinn zusammen.
Am Ende ist Sötger, wie auch Watzke, ein Reptiloid. Die wollen die Herrschaft im Fußball an sich reißen und zerstören nach und nach einen Verein nach dem anderen,gell.
Welchen Blödsinn? Das Watzke und Stöger im Sommer ihr erstes Treffen hatten und seit dem im engen Austausch sind? Hat Zorc gestern bei wontorra zugegeben bzw sich verplappert. Das der Bvb schon seit einem Jahr an Stöger interssse hat? Beweis das Gegenteil. Das Stand Überall zu lesen das ein grosser Nrw Verein starkes interssse an PS hat. BLÖDSINN Das Stöger auf einmal seit sommer gewisse Trainings inhalte zu lasch ausgeführt hat? Frag mal T.Horn Blödsinn das PS den Konkurrenz kampf aufgehoben hat, indem er den ganz schlechten und uneffektivsten Spielern Stammplatz Garantien verteilt hat? Dann schau dir die Aufstellungen nochmal genauer an. Blödsinnig das er Kondition und Fitness dezimiert hat? Also lügt A.Veh? Warum sollte er so etwas behaupten? Wahrscheinlich hat A.Veh einen Lakattest durchführen lassen und hat die Fitness Werte schwarz auf weiss, sonst könnte er so etwas nicht behaupten. Blödsinn das sich der Trainer, des abgeschlagen Tabellen letzten hinstellt und sein Rauswurf provoziert, weil sein neuer Freund Aki Watzke schon Druck macht und Bosz feuern muss weil die Bvb Aktionäre die Krise bekommen? Dann schau dir die Pk vom Stöger mal genauer an. Blödsinn das Rausch und paar andere halbverletzte eine Stammplatz Garantie in der Bundesliga hatten trotz unterirdischer Leistungen? Alles blödsinn ist klar. Mach mal die augen auf. Beim Bvb weiss Stöger aber auf einmal wieder wer die besten Spieler im Kader sind. Ist klar Ich find das auch nicht toll, nur leider läuft so nunmal das Geschäft. Kein Trainer der nicht schon mit Gedanken wo anders ist, würde sich mit 3 punkten aus 13 spielen hinstellen und sagen: "Ich möchte eine Job Garantie, die eh nur für die Bundesliga gilt. Wo sind wir denn hier gelandet? Wenn ein Trainer nach so schlechten Leistungen auch noch Ansprüche stellt und kurz darauf wechselt und jetzt das 3 fache verdient, dann ist da einiges faul. Stögers Vertrag wäre bei einem Abstieg eh ungültig gewesen. Sorry das ist mir dann doch zu naiv. Zumal Stöger jetzt ein Vielfaches verdient. Es gab für ihn und den Bvb nur eine Chance. Und zwar das er absteigt mit dem FC. Und dafür hat P.S wirklich alles erdenkliche getan. Etwas anderes haben die 13 Spiele unter ihm in der Bundesliga nicht gezeigt. Lasst euch von Watzke und den Medien nicht blenden. Abgezockt nennt man so etwas.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Das mit Aubameyang wundert mich nicht, ist es doch schon lange ein „offenes Geheimnis, dass Stögers Vorfahren einst in NRW großes Unrecht widerfahren ist“ (Quelle: ein Freund). Sein Plan, den Fußball in NRW zu vernichten, nimmt also weitere Formen an. Die Frage lautet: Wer kann diesen Mann auf seinem wahnsinnigen Feldzug stoppen, weiß er doch den mächtigen Boulevard auf seiner Seite...was auch direkt weitere Fragen aufwirft: Inwieweit hat Stögers Frau Ulrike Kriegler hier ihre Hände mit im Spiel, steht sie aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit dem Boulevard doch sehr nahe?! Lenkt sie unter Umständen etwa den Rachefeldzug ihres Mannes? Profifußball und Boulevard in NRW als Marionetten des diabolischen Stöger-Duos?
Wir werden über dieses Thema in regelmäßigen Abständen weiter berichten, sobald uns weitere Informationen des unabhängigen Enthüllungs-Journalisten IM Chekcer vorliegen
Kann man Inkompetenz vermarkten? Ich lese hier von einem heimlichen Weltmarktführer. Soviel Kreativität kenne ich sonst nur von Aufsätzen der 3. Klässler. In unserer Situation ist es sicherlich vorstellbar, dass Stöger nicht nur kein Torschusstraining zuließ, sondern auch noch Fehler üben. Denn immerhin gehören Fehler zum Fußball dazu. Mein Fehler der Hinrunde, ich habe tatsächlich geglaubt, dass Stöger die Ernte Europa einfahren wollte. Im Nachhinein natürlich völlig unglaubwürdig, weil er sprach ja schon im Sommer mit Watzke. Beide wissen vor lauter Freizeit nicht wohin mit sich. Da konnten die beiden einen raffinierten Plan schmieden, der den FC ins Trudeln bringt. Sie haben nur nicht mit der Weitsicht unseres Vorstands gerechnet. Der durchschaute den Plan und drehte den Spieß um. Jetzt hat der BVB den Stöger am Hacken und der FC kassiert sogar eine Entschädigungszahlung.
Bin ich hier in einem Köln oder Bvb Forum? Ich frage mich wie hier manche reagiert hätten wenn die Grünen anstelle der gelben Borussen das selbe mit uns abgezogen hätten. Ihr müsst mal eure angebliche Fan Freundschaft ausser acht lassen. Der Bvb geht über Leichen, weil sie jedes Jahr Championsleague spielen müssen und einen guten Tuchel Nachfolger brauchten. Stöger wird jetzt Medial bewusst als Notstopfen dargestellt. Dabei ist der Plan ihn vom Fc zum Bvb zu holen locker aufgegangen. Und ihr schluckt das auch noch? Das ausgerechnet Kölner Fans das feiern lässt mich tatsächlich an eurem Fussball Verstand zweifeln. Sorry aber da widerspricht sich einfach zu viel. Bis zum Bvb Angebot hat Stöger gut gearbeitet und gut aufgestellt und wurde dafür belohnt. Dann kommt im Sommer das Angebot von Bvb , es gibt zum ersten mal zeitgleich Konflikte mit Schmadtke. Auf einmal weiss er nicht mehr, wie man eine Mannschaft aufstellt und weiss auf einmal auch nicht mehr, das Konkurenzkampf im Fussball die Spieler besser macht und das Geschäft belebt? is klar
Zitat von FC ChekcerBin ich hier in einem Köln oder Bvb Forum? Ich frage mich wie hier manche reagiert hätten wenn die Grünen anstelle der gelben Borussen das selbe mit uns abgezogen hätten. Ihr müsst mal eure angebliche Fan Freundschaft ausser acht lassen. Der Bvb geht über Leichen, weil sie jedes Jahr Championsleague spielen müssen und einen guten Tuchel Nachfolger brauchten.
Nochmals: aber Stöger ist kein Tuchel (sondern eher die Kategorie Funkel, Lienen, Stanislawski), weshalb sie in diesem Falle wohl auch nicht "über Leichen" gehen würden.
Zitat von FC ChekcerBin ich hier in einem Köln oder Bvb Forum? Ich frage mich wie hier manche reagiert hätten wenn die Grünen anstelle der gelben Borussen das selbe mit uns abgezogen hätten. Ihr müsst mal eure angebliche Fan Freundschaft ausser acht lassen. Der Bvb geht über Leichen, weil sie jedes Jahr Championsleague spielen müssen und einen guten Tuchel Nachfolger brauchten.
Nochmals: aber Stöger ist kein Tuchel (sondern eher die Kategorie Funkel, Lienen, Stanislawski), weshalb sie in diesem Falle wohl auch nicht "über Leichen" gehen würden.
Aixbock
Abwarten. Aktueller stand von Stöger sind 2 Spiele = 2 Siege. Auch wenn er kein Tuchel ist, dennoch das beste was der Bvb nach Tuchel hätte kriegen können und weitaus pflegeleichter als Tuchel. Wann ist Funkel, Lienen oder Stani mal 5. In der Bundesliga geworden als Trainer? Und das auch noch mit dem Fc? Stöger ist letzes Jahr 5 . Geworden, ist doch klar, das wenn er das schon mit Köln schafft, er für den BVB, höchst interssant ist. Sollte Aubameyang sich nicht Verletzten und wieder in Form kommen, wird der Bvb mit Stöger Banko unter den Top 3 landen am Ende der Saison, wenn nicht sogar Vizemeister . Das wissen Watzke und Zorc auch, sonst hätten sie kein Interesse an PS gehabt. Also wenn ein Trainer in Köln nach 25 Jahren zum ersten mal wieder international vertreten ist, dann ist das schon eine sehr starke Leistung. Ohne guten Stürmer ist sogar Jupp Heynkess aufgeschmissen. Der Bvb hat auch schon verkündet das PS im Erfolgsfall bleibt.
Aixbock
Abwarten. Aktueller stand von Stöger sind 2 Spiele = 2 Siege. Auch wenn er kein Tuchel ist, dennoch das beste was der Bvb nach Tuchel hätte kriegen können und weitaus pflegeleichter als Tuchel. Wann ist Funkel, Lienen oder Stani mal 5. In der Bundesliga geworden als Trainer? Und das auch noch mit dem Fc? Stöger ist letzes Jahr 5 . Geworden, ist doch klar, das wenn er das schon mit Köln schafft, er für den BVB, höchst interssant ist. Sollte Aubameyang sich nicht Verletzten und wieder in Form kommen, wird der Bvb mit Stöger Banko unter den Top 3 landen am Ende der Saison, wenn nicht sogar Vizemeister . Das wissen Watzke und Zorc auch, sonst hätten sie kein Interesse an PS gehabt. Also wenn ein Trainer in Köln nach 25 Jahren zum ersten mal wieder international vertreten ist, dann ist das schon eine sehr starke Leistung. Ohne guten Stürmer ist sogar Jupp Heynkess aufgeschmissen. Der Bvb hat auch schon verkündet das PS im Erfolgsfall bleibt.
Stöger hat in den 2 Spielen gezeigt was er bei uns auch gezeigt hatte - stabil kontrolliert spielen, mit wenig Risiko. Das past zu einer verunsicherten BVB-Elf, aber die wahre Dortmunder Fussballseele sehnt sich nach spektakulärem risikoreichen Heavy-Metal Klopp Fussball. Sie wollen nicht nur gewinnen (gut, z.Z. wollen sie überhaupt erstmal gewinnen) sondern mit Ihrer Art und Weise dass sie zum europäischen Hipsterklub machte.
Mal sehen was er in der Rückrunde macht, der Stöger. Aber gegen die Bayern würde es mich nicht wundern wenn er altbekannten Stöger-Beton rühren würde, mit besseren Offensiv- und Konterspielern natürlich.
Zitat von FC ChekcerDer Bvb kauft den Fc kaputt und es gibt Tatsächlich noch Kölner Fans die pro Stöger und Bvb sind kann doch nicht sein oder?
Deine Insider-Infos sind ja sehr hilfreich, dafür nochmal ein fettes DANKE Aber du musst mit den Zeitsprüngen aufhören. Schau, in unserer Welt/Zeit ist das alles noch nicht passiert und wenn du hier Dinge aus der Zukunft ausplauderst, dann ist es nicht gut für das Raum/Zeit-Kontinuum...dann verändert sich die Zukunft nochmals und das meist nicht zum Guten. Also entweder den DeLorean in der Garage lassen oder Klappe halten
Zitat von ma_ko68Noch was für die Verschwörungstheoretiker - PS hat es nach kurzer Zeit geschafft
Das wäre richtig bitter! Borussia Dortmund droht im Pokal-Kracher gegen die Bayern (ab 20.45 Uhr live ARD und beim Streaming-Dienst Zattoo*) der Ausfall von Pierre-Emerick Aubameyang (2. Der Top-Torjäger fehlte am Montag beim öffentlichen Training vor 200 BVB-Fans. Sorgen um Aubameyang! Trainer Peter Stöger (51): „Auba hat muskuläre Probleme.
Zitat von ma_ko68Noch was für die Verschwörungstheoretiker - PS hat es nach kurzer Zeit geschafft
Und beim FC fällt jetzt auch noch Risa verletzt aus.
Wie macht der Stöger das nur? Zeit und Raum interessieren den gar nicht. Das sind doch bürgerliche Kategorien.
Stöger scheint ja nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Der hat sich in vier Jahren ein ganzes Netzwerk an „falschen Fitness-Trainern“ aufgebaut, welche er jetzt nach und nach aktiviert. Sogenannte „Trainings-Schläfer“... Auch bei Ruprecht bin ich mir nicht sicher, dass er nicht dazu gehört. Will er uns vielleicht nur in Sicherheit wiegen mit seinem neuen System? Ich traue hier NIEMANDEM MEHR