#5476 | RE: OT
05.09.2021 14:15 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 14:16)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Naja, ich hab mich seit vergangenen Donnerstag gezwungenermaßen auch zum Versuchskaninchen machen lassen will ich am normalen Leben weiterhin teilhaben….…
Der feine Herr Tommy Engel hat mich ja vorgestern von seiner Veranstaltung ausgeschlossen….
Solch‘ eine 2G-Scheisse fällt dem mal eben ne Woche vor seinem Konzert ein!
Zwei Tage vorher hatte ich noch zwei Tickets für die erste Reihe ergattern können.
Jetzt kann der mich mal kreuzweise,verarschen kann der ab jetzt andere!
#5479 | RE: OT
05.09.2021 15:27 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 15:31)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Ich weiß nicht, Droppy! Irgendwann lass ich mir wohl auch die Nadel in den Arm jagen! Wie gesagt, ich bin kein Impfgegner, ich möchte einfach nur abwarten! Ich habe einfach nur Angst! Auf jeden Fall mach ich das nicht abhängig von Stadion und Konzertbesuchen
Edit: und glaub mir, als Ex-Heroin Junkie gehör ich sogar zu den Risikopatienten
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5479Ich weiß nicht, Droppy! Irgendwann lass ich mir wohl auch die Nadel in den Arm jagen! Wie gesagt, ich bin kein Impfgegner, ich möchte einfach nur abwarten! Ich habe einfach nur Angst! Auf jeden Fall mach ich das nicht abhängig von Stadion und Konzertbesuchen
Mehr Angst vor der Impfung als vor der Krankheit?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5479Ich weiß nicht, Droppy! Irgendwann lass ich mir wohl auch die Nadel in den Arm jagen! Wie gesagt, ich bin kein Impfgegner, ich möchte einfach nur abwarten! Ich habe einfach nur Angst! Auf jeden Fall mach ich das nicht abhängig von Stadion und Konzertbesuchen
Edit: und glaub mir, als Ex-Heroin Junkie gehör ich sogar zu den Risikopatienten
Es sind ja nicht nur Konzerte oder der Fußball......
Irgendwann wird nur noch die 2G-Scheisse vorgeschrieben sobald du aus der Türe gehst....... dann kannste gleich zuhause bleiben!
Fakt ist, wer sich nicht impfen lässt, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit anstecken.
Fakt ist auch, das geimpfte das Virus weiter geben.
Fakt ist auch, das Nichtgeimpfte aber getestete ebenfalls das Virus weiter geben.
Fakt ist, das geimpfte einen höheren Schutz vor einem schweren Verlauf genießen.
Fakt ist, das jugendliche und Personen die aus medizinischer Sicht keine Impfung vertragen, zu den 2G Regelung mitzuzählen.
Fakt ist auch, das es viele gibt die einen gefälschten Test sich besorgen um Veranstaltungen besuchen zu können und daher einen hohen Risikoanteil darstellen.
Dieses rum heulen und rum proklamieren einer Impfdiktatur durch die Hintertür, geht mir dermaßen auf den Zeiger.
Es gibt keine Impflicht und wenn ein Betreiber die 2G Regelung anwenden möchte dann ist dies so, und er macht hier von seinem Recht Gebrauch.
Es wird niemand gezwungen ins Stadion, Kino, Theater oder Restaurant etc. zu gehen.
Es ist jedem selbst überlassen und dies ist zu akzeptieren, ebenso wie die 2G Regelung.
Fakt ist auch, das Ihr uns nicht auf den Sack gehen sollt mit Eurem Lemming Gedöns! Ihr seid doch geimpft, also keine Gefahr! Lass mich in Ruhe mit der Kacke
Ich sag ja,es hat keinerlei Wert „mit der anderen Seite“ darüber zu diskutieren obwohl es mir genauso „auf den Sack“ geht dieses „Auferzwingen“der Impfung abzustreiten.
Auch wenn es rein „formell“ natürlich nicht diktatorisch vonstatten geht aber wenn man sich weigert die „Suppe“ aufzunehmen kann man sich direkt in die Kiste legen!
#5496 | RE: OT
06.09.2021 06:27 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 06:28)
ma_ko68
(
gelöscht
)
Auch wenn ich ein Befürworter der Impfung bin möchte ich hier drop und sleazy doch recht geben - es gibt keine offizielle Impfpflicht, aber…….eine durch die Hintertür !! Es wird den Betreibern von diversen Einrichtungen „freigestellt“ die 2G Regel einzuführen mit der Aussicht auf höhere Auslastung ihres Betriebs. Wer zukünftig wieder ein „normales Leben“ führen möchte wird um eine Impfung nicht herumkommen- wenn Jensi Mausi nicht schon vor Monaten die Impfpflicht kategorisch Ausgeschlossen hätte dann wäre sie bestimmt auch noch eingeführt worden. Ich finde auch das sich jeder wenn gesundheitlich möglich Impfen lassen sollte, respektiere aber auch andere Meinungen dagegen solange die Leute keine Aluhüte tragen
Moin, Ich bin inzwischen doppelt geimpft und doppelt froh. Ich hab keinen Bock auf ständige Test und somit hab ich nun Ruhe. War alles ganz easy. 2 mal mit meiner Frau gemeinsam zum Hausarzt für 5 Minuten und gut war es.
Zu einem Impfzentrum wäre ich nicht extra hin,Warteschleife Telefon wollte ich mir auch nicht antun. So war alles easy.
Ihr habt Sorgen! Ich darf jetzt täglich vor der Bestrahlung einen Test machen, erschreckend das es 6 Wochen ohne ging! Da müssen sich ja Millionen in der Zeit angesteckt haben! Die Schwestern haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!