#5526 | RE: OT
10.09.2021 20:18 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 20:23)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #5515 Und wenn sich wer für ne Bratwurst impfen lässt, scheint die logische / wissenschaftlich begründete Abneigung vorher, nicht allzu fundamentiert gewesen zu sein. Das Selbe gilt für die Konzert-Impfer. Und ja, Drop, damit meine ich auch dich.
Aber ok, dir ist die Teilnahme am öffentlichen Leben wichtiger als die Angst vor der Impfung. Dir geht Party vor der Sicherheit, selbst der eigenen, weil ja ungetester Impfstoff.
Ok,
nehme mir den Kram(ohne hahaha) auch nochmal zur Brust!
Was heisst denn "fundamentierte Abneigung" bitte?
Ich habe immer gesagt dass die Suppe in nur drei Monaten Entwicklungszeit auf den Markt geschmissen wurde.....
In der Geschichte der Impfseren wurden vermutlich bei ALLEN Impfstoffen JAHRE benötigt um zugelassen zu werden....
Es liegt doch in der Natur des Menschen dass man bei dieser neuen Suppe mißtrauisch wird wegen mangelnder Entwicklungszeit bzw. Erprobung!
Wäre dem nicht so hätte man sich alle anderen langen sowie aufwendigen Zulassungsverfahren sparen bzw. in die Tonne kloppen können!
Es ist mir latte zu lesen dass bei diesen Impfstoffen viel mehr Menschen als bei anderen Impfstoffen zuvor als "Versuchskaninchen" hergehalten haben!
Das dient lediglich zur Erprobung der Kurzzeitnebenwirkungen und zu sonst nichts!
Was habe ich gemacht:
Erst mal ca. ein halbes Jahr ins Land ziehen lassen bevor ich den Entschluss fasste mich impfen zu lassen.....
Und nein,ich hatte zu KEINEM Zeitpunkt irgendeine "Angst" davor gehabt die mir hier gern unterstellt wird sondern lediglich Bedenken aus bekanntem Grund!
Weisst du Bürgi,
es war nicht nur das Warten wegen der Nebenwirkungen es macht einen mit der Zeit einfach mürbe wenn man wegen der 2G-Regel von sehr vielen kulturellen Dingen ausgeschlossen wird die man vor dem Corona-Dreck so geliebt hat.....
Wer das immer noch nicht kapiert hat warum man sich der Impfung DESWEGEN beugen MUSS hat in meinen Augen schlicht und ergreifend Scheuklappen an!
Und ja,ich weiss genauso lange wie die gottgegebenen Impfverfechter dass mich bei ner Ansteckung ein viel leichterer Krankheitsverlauf erwartet,mir braucht auch niemand mehr erklären warum das der "Allgemeinheit" dient und warum die Bildung der Mutanten vermindert/gehindert werden sich zu vermehren.
Das alles sind Erkenntnisse die wahrlich seit geraumer Zeit nichts Neues sind.....
Es ändert dennoch nichts an meiner Skepsis zu diesen Impfseren!
Wir können uns ja mal in drei,vier Jahren unterhalten wie denn dann die ganze Entwicklung vonstatten ging....ich hoffe dann inständig dass diese Seren genauso ein "Standing" haben wie alle anderen Seren auch die diese jahrelangen Zulassungsprozedere "durchmachen" mussten.
Das, was man dir "schon lange nicht mehr erklären muss", hast du vor Wochen noch nicht verstanden, bzw abgestritten und mit blödem Gequatsche kommentiert, ohne Hand und Fuß. Glückwunsch, sollte da nun etwas bei dir angekommen sein. Darauf eine Bratwurst. Ich zahle mit Karte und bringe dir eine mit.
Naja , Armut zb. macht fett. Die Tiefkühlpizza und die Pommes sind billiger als Bio - Gemüse .
Reichtum kann auch fett machen .
Wer dann da lebt wie er will ... hmm .
Alter, RvG,
das ist doch jetzt keine Diskussionsgrundlage? Die Impfung ist kostenlos. 2 mal. selbst beim 3. mal. Das diese verfickte Welt ungerecht ist, das gestehe ich dir uneingeschränkt zu. Aber nicht beim Thema Impfen in Deutschland. Nicht in diesem Land. Wir schmeissen den Kram noch weg, weil wir hier zu viel 'Superkluge' haben. Die Mutationen werden dann demnächst aus anderen Ländern kommen, die gerne geimpft hätten, aber nicht konnten. Weil es eben auf dieser Welt noch immer mehr um Geld ( Patente ) geht als ums überleben. WIR SIND UNSOLIDARISCH !!!!! Wenn dann die 'echten' Mutanten' da sind - machen wir nochmal 3 Impfungen, BionTec und Co freuen sich einen Ast. Mit ein bisschen Glück, sterben sie dann alle da, von wo aus sie eigentlich nach Europa wollten....
Ach - ich will auch nicht streiten, ich habe eben Recht gehabt, vom ersten Tag an. Gruß nach China.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir haben jetzt alleine in Deutschland ca. 51% Geimpfte.
Frankreich, England, Italien, Spanien, Niederlande. Belgien, Schweden, Dänemark und und und, noch mehr.
Hochgejubelt werden Presseberichte über Herzmuskelentzündungen, die angeblich an der Impfung liegen. Dabei ist diese Nebenwirkung bei einer Coronainfektion 100 mal höher. Thrombosen - eine Nebenwirkung bei der Pille - seit 60 Jahren - interessiert keine Sau. Jetzt ist es ein Argument - obwohl 100 mal geringer als bei der Verhütung...... Pille? Ja! - dann rein damit....
Kein Impfstoff ist inzwischen besser erforscht als der gegen Covid.
Ich verstehe diese 'gesunde' Skepsis nicht mehr.
Muss aber auch wieder raus hier..... :( Mich macht das fertig.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
An der Suppe wird seit 60 Jahren geforscht, ich weiß wirklich nicht wer hier das Gerücht aufgebracht hatte, hier wäre etwas völlig neues erfunden worden.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5532An der Suppe wird seit 60 Jahren geforscht, ich weiß wirklich nicht wer hier das Gerücht aufgebracht hatte, hier wäre etwas völlig neues erfunden worden.
Naja , Armut zb. macht fett. Die Tiefkühlpizza und die Pommes sind billiger als Bio - Gemüse .
Bei den meisten "Armen" reicht es jedenfalls noch immer stets für ordentlich Kippen jeden Tag. Dafür könnte man reichlich Bio-Gemüse kaufen. Fett werden muss man wegen Tiefkühlpizza und Pommes auch nicht. Bißchen Sport wie joggen kostet nix und wirkt wahre Wunder! Da ist dann auch noch ne Currywurst drin.
Bei den meisten "Armen" reicht es jedenfalls noch immer stets für ordentlich Kippen jeden Tag. Dafür könnte man reichlich Bio-Gemüse kaufen. Fett werden muss man wegen Tiefkühlpizza und Pommes auch nicht. Bißchen Sport wie joggen kostet nix und wirkt wahre Wunder! Da ist dann auch noch ne Currywurst drin.
Ich glaube du hast zuviel RTL 2 geguckt. Genau dieser Irrglaube soll dort vermittelt werden. :)
Bzgl der Bewegung gebe ich dir allerdings vollkommen Recht. Aber auch hier werden im TV natürlich nur die Spezialagenten gezeigt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich glaube du hast zuviel RTL 2 geguckt. Genau dieser Irrglaube soll dort vermittelt werden. :)
Bzgl der Bewegung gebe ich dir allerdings vollkommen Recht. Aber auch hier werden im TV natürlich nur die Spezialagenten gezeigt.
Schaue ich auch tatsächlich, aber kenne ich auch aus persönlicher Erfahrung. Meine mit 56 verstorbene Schwester war auch so ein Fall. Rund 50 gestopfte Kippen am Tag, 3 Kannen Kaffee, null Bewegung an der frischen Luft und bei der Tafel abgreifen was geht, egal ob man's braucht. Das meiste landete dann in der Tonne.
4 Kinder alle auch Sozialfall und sie selber dann nach Schlaganfall und künstlichem Koma erwartungsgemäß früh verstorben. Alles absehbar und selbst verschuldet!
Zitat von DUKIE im Beitrag #5535Da hat sich ja mal wieder jemand richtig ernsthafte Gedanken zum Thema Armut und auch zur Sucht gemacht. Was sagt das über dich aus?
Was willst Du denn schon wieder von mir? Halt Dich doch einfach geschlossen was meine Beiträge angeht!
Zitat von DUKIE im Beitrag #5535Da hat sich ja mal wieder jemand richtig ernsthafte Gedanken zum Thema Armut und auch zur Sucht gemacht. Was sagt das über dich aus?
Was willst Du denn schon wieder von mir? Halt Dich doch einfach geschlossen was meine Beiträge angeht!
Schlecht möglich bei dem Beitrag. Von persönlichen Erfahrungen mit deiner Schwester und Präkariatsfernsehen auf Armut im Allgemeinen zu schließen ist ein absolutes Armutszeugnis, welches du dir da ausstellt. WOLLEN tue ich mal rein gar nichts von dir.
...und ich hab bei meiner Schwester übrigens auch etliche Bekannte und sogenannte Freunde erleben dürfen. Die waren alle genauso drauf!
Jo, ich kenne da auch so 1-2 Pflegefälle, aber mit der Zeit distanziert man sich wohl auch automatisch.
Dass die Bekannten und Freunde deiner verstorbenen Schwester auch so sind - kein Wunder. Aus verschiedenen Gründen trifft/kennt man sich auch im gleichen sozialen Umfeld. Ist mir bei mir nicht anders..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
@Seven Jo, Ist so. Ich hab nach dem Tod unser Mutter vor 1o Jahren dann auch den Kontakt abgebrochen. Vom Tod meiner Schwester hab ich dann auch ewig später über 3 Ecken erfahren
#5544 | RE: OT
11.09.2021 13:15 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 14:15)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
Eigentlich sehr schön, das man hier auch diskutieren kann ohne kleine Breitseiten ( bis auf eine Ausnahme) ! Selbst der Drop und Bürgi können das mittlerweile ! sehr schön
@Drop Weißt du eigentlich wie viel Medikamente im Markt sind die noch keine „endgültige Zulassung“ haben ? Diese wird nämlich tlw. erst nach Jahren erteilt und das Produkt ist dann schon ewig auf dem Markt verfügbar. Alles schön im Netz zu finden
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5544Eigentlich sehr schön, das man hier auch diskutieren kann ohne kleine Breitseiten ( bis auf eine Ausnahme) ! Selbst der Drop und Bürgi können das mittlerweile ! sehr schön
Jo, Leider kann da manch ein Kneipen-Wirt nicht mithalten. Ich schreib zu viel Privatkram, das werd ich ändern, obwohl es ja Off Topic ist.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5545@Drop Weißt du eigentlich wie viel Medikamente im Markt sind die noch keine „endgültige Zulassung“ haben ? Diese wird nämlich tlw. erst nach Jahren erteilt und das Produkt ist dann schon ewig auf dem Markt verfügbar. Alles schön im Netz zu finden
Jo,das wird so sein,ich sehe es aber bei solch‘ einem „Weltserum“ eben anders als bspw. bei nem Schnupfenspray oder Halstabletten.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #5545@Drop Weißt du eigentlich wie viel Medikamente im Markt sind die noch keine „endgültige Zulassung“ haben ? Diese wird nämlich tlw. erst nach Jahren erteilt und das Produkt ist dann schon ewig auf dem Markt verfügbar. Alles schön im Netz zu finden
Jo,das wird so sein,ich sehe es aber bei solch‘ einem „Weltserum“ eben anders als bspw. bei nem Schnupfenspray oder Halstabletten.
Du verstehst was ich damit sagen will?
Ich verstehe dich, trifft aber nicht nur auf „Schnupfenspray und Halstabletten“ zu. Guck mal im Netz nach (offizielle Seiten), da wirst du dich wundern über was für Medikamente ich rede. Aber nix für ungut, jedem seine Meinung
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5544Eigentlich sehr schön, das man hier auch diskutieren kann ohne kleine Breitseiten ( bis auf eine Ausnahme) ! Selbst der Drop und Bürgi können das mittlerweile ! sehr schön
Jo, Leider kann da manch ein Kneipen-Wirt nicht mithalten. Ich schreib zu viel Privatkram, das werd ich ändern, obwohl es ja Off Topic ist.
Zuviel Unfug, nicht zuviel Privates. Sollte ein vermeintlicher Job etwas über einen Menschen aussagen, was ist denn dann dein Beruf..? Amöbe vielleicht...
Ach Dukie, was soll denn das? Was ist denn Dein Problem? Wir wissen alle, das Du der Intellktuellste Mensch der Welt bist! Geil Dich dran auf, aber lass uns doch in Ruhe