Bulle Weber - den vermisse ich hier wirklich! Aber so ist das nunmal - User kommen und gehen. Es tauchen ja auch immer wieder neue auf, wie der Gastspieler, der Ersatzreifen oder der Ziegenpeter ...
Ich hoffe, hier ist wieder mehr los, gerade zum Fußballthema, wenn der Ball erstmal wieder richtig rollt! Los, fühlt Euch alle eingeladen!
Die Schlammschlachten könt Ihr ja geflissentlich ignorieren ...
Ganz lieben Dank für Deine Worte, die ich gerade gelesen habe. Da ich mittlerweile im Ruhestand bin, schreibe ich demnächst ja vielleicht wieder. Ich habe mir jedenfalls schon mal eine Tastatur bestellt, da mir das Schreiben auf dem Display von Jahr zu Jahr schwerer fällt.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schön, wenn‘s im Off zwischendurch auch mal good news gibt. Willkommen daheim, Bulle
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn man dann hört, dass immer mehr Geimpfte erkranken, beinhaltet dies schon eine erstaunliche Naivität und Dumpfheit. Unverschämt und diskriminierend ist es obendrein.
Ja, wenn man mathematische Defizite hat, dann kann einen das schon sehr erschrecken. Diese 10-12% der vollständig geimpften kommen dann einem schnell vor wie 100%. Blöd ist nur, dass in Wirklichkeit so ziemlich alles an KH-Aufnahmen 1x oder gar nicht geimpft ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5433Es ist schon bedenklich dass auch Geimpfte in der Intensivstation landen!
Ca. 94% der Patienten auf Intensivstationen sind nicht geimpft, die ca. 6% geimpften gehören überwiegend zu den von Hause aus gefährdeten Gruppe - schmeiß Google an, da gibt es genug Quellen dazu. Und einen 100% igen Impfschutz gibt es nunmal nicht, egal für welche Krankheit/Viren.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5433Es ist schon bedenklich dass auch Geimpfte in der Intensivstation landen!
Ca. 94% der Patienten auf Intensivstationen sind nicht geimpft, die ca. 6% geimpften gehören überwiegend zu den von Hause aus gefährdeten Gruppe - schmeiß Google an, da gibt es genug Quellen dazu. Und einen 100% igen Impfschutz gibt es nunmal nicht, egal für welche Krankheit/Viren.
Danke. Hatte ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich quasi an der Quelle sitze...deine Aussage passt 1:1.
Und worum ging es gerade? Um die Ansteckung oder um die Anzahl der Patienten auf der Intensivstation? Ich drück dir einfach die Daumen, dass du da nicht landest und keinen ansteckst. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich bin zwar Protestimpfling aber ich mache den Driss mit der unausgegorenen Suppe!
Wir sollten froh sein schon eine „unausgegorene Suppe“ zu haben- ansonsten würden wir alle noch ein paar Jährchen im Lockdown sitzen und weltweit noch 100 Tausende Menschen sterben.
#5442 | RE: OT
29.08.2021 16:59 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 16:59)
Urkölsche Pescher
(
gelöscht
)
Ich schreibs mal hier rein, weil ich nicht andere Threads zerbomben will.
Werter Drop - warst / bist nicht Du einer derjenigen die Dukie an den Pranger gestellt haben und ihm dauerhafte Provokation vorwarfen? Für MICH ist Dein in jeden Fred reinwerfen von Diktatur, Covid Wahnsinn, Impfzwang usw usf nichts anderes! Eigentlich wollte ich nix schreiben weil ich eh weiss wie es endet, aber Den wunderbaren Thread vom Joker zu „entweihen“ mit Deiner Scheisse war dann der berühmte Tropfen im Fass. Kotz dich hier im OT aus… aber ICH fänds geil wenn die „Fachthreads“ auch solche bleiben dürften.
Der Unterschied zwischen mir und dem Dukie werter Pescher besteht darin dass ich NIEMANDEM persönlich ans Fell will und dauernd den Intellekt meines Gegenübers in Frage stelle dessen Meinung anders ist als meine!
Genau das meine ich mit differenzierter Sicht!
Die war VOR Corona noch einigermaßen gegeben,jetzt fehlt leider eben jenes Maß und Verstand.
Sonst hättest du dich nun auch nicht mit solch‘ einseitiger Sicht gegen mich gewendet!
Sanne hat es da ungleich besser gemacht als du!
Du hast doch auch die Gabe zu löschen/zensieren dann zieh‘ meine unpopulären Posts einfach raus!
Beenden wir das besser bevor es noch ausartet,das möchte hier sicherlich niemand!
#5444 | RE: OT
29.08.2021 19:31 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2021 19:42)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Bürgi,
ich antworte hier mal mit meiner „Scheisse“ die mir so „liebevoll“ beschrieben wurde um nicht den schönen Thread vom Joker weiterhin zu zerbomben!
Ja,mein Humor ist mir bei gewissen „Scherzen“ mit nem kleinen Seitenhieb von gewissen Usern abhanden gekommen weil eben da die Kombination schlichtweg die Falsche ist!
Leider hat dieser ewige Kleinkrieg zwischen dir,bacardi,Dukie,Pescher und wat weiss ich noch auf „eurer“ Seite und „uns“ gewisse Spuren hinterlassen was den allgemeinen Umgang hier miteinander betrifft!
Jede noch so differenzierte Meinung zu „euch“ wurde nunmal krass sanktioniert bzw. gelöscht oder mit Sperrungen belegt.
Weißt du ich will hier gar nix groß aufwärmen oder ins Detail gehen aber glaubst du ernsthaft daran dass man den ganzen Dreck mal eben einfach den „Abhang“ runterkippen kann???
Sorry,ich kann es nicht,man darf mich da durchaus „empfindlich“ nennen da kann ich mit leben!
Der „neue drop“ muss erstmal fast jedes Wort zweimal rumdrehen,sich selbst zensieren bevor es der „neuen Norm“ die nunmal DEUTLICHST von euch vorgegeben wurde gerecht wird.
Wie gesagt ich mag mich auch gar nicht mehr damit groß beschäftigen wollen weil es eh‘ nicht an die Adressaten ankommt die es betrifft deshalb lass‘ uns das beenden bevor es richtig beginnt….es wäre vertane Zeit sowie mit sinnlosen Endlos-Diskussionen verbunden….und das mag der „neue drop“ nicht mehr!
#5445 | RE: OT
30.08.2021 08:58 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 09:46)
DUKIE
(
gelöscht
)
Der neue drop ist der alte drop. Zu differenzieren warst und bist du nicht in der Lage.Du zensiert dich eben nur selbst. Ob ich mich äußere, oder nicht ändert doch nichts am Verhalten von dir oder dem Quatsch vom AIX usw. Lass dir die unausgegorene Suppe reinjagen und gut ist. Deine Motivation ist zwar die falsche, aber das Ergebnis stimmt zumindest. Würdest du konsequent zu deiner Haltung stehen, würdest du dich nicht impfen lassen. Du sonnst dich in deiner Form von Pseudoprotest, frei von Konsequenzen... es lebt sich eben recht gut in einer Diktatur, die keine ist, in der man seine meinung frei äußern kann. Ansonsten schließe ich mich dem Pescher an... Dieser Diktaturmist und andere Ergüsse dieser Art sind so traurig wie lächerlich gleichermassen... aber der FC lebt wieder, immerhin
I'm übrigen haben du und AIX im posten von fussballfremden Inhalten (corona, Diktatur, Impfung) in FCthreads seit geraumer Zeit ein Alleinstellungsmerkmal gefunden
Zitat von DUKIE im Beitrag #5446I'm übrigen haben du und AIX im posten von fussballfremden Inhalten (corona, Diktatur, Impfung) in FCthreads seit geraumer Zeit ein Alleinstellungsmerkmal gefunden
Du hältst anderen vor, hier fußballfremd und insbesondere zu Corona zu posten??? Also Chuzpe haste schon. Und Unterhaltungswert auch!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von DUKIE im Beitrag #5446I'm übrigen haben du und AIX im posten von fussballfremden Inhalten (corona, Diktatur, Impfung) in FCthreads seit geraumer Zeit ein Alleinstellungsmerkmal gefunden
Du hältst anderen vor, hier fußballfremd und insbesondere zu Corona zu posten??? Also Chuzpe haste schon. Und Unterhaltungswert auch!