Ich habe nur Zusammenschnitte gesehen. Ja sie scheint es gut gemacht zu haben. Lawrow machte einen auf leicht genervt. Aber der Fuchs wußte schon, daß er eine junge Frau und keinen Kerl zu Gast hatte.
Gut: Standpunkte wurden ausgetauscht, Meinungen gesagt. Und? Im Osten nichts Neues. Zeitgleich redet salbungsvoll der Pfarrer (Scholz) zwei, drei Sätze gegen den Russen in Berlin in die Kamera.
Ob das alles beim Iwan zum Umdenken führt?
BTW: die Annalena machte auf mich den Eindruck, als habe sie sich etwas verschlankt. Hat mir gefallen.....
Ich kann essen und trinken was ich will. Nehme einfach nicht zu. Schlank wie eine Tanne.
3 x die Woche 1.500 Meter im Wasser, 1 x täglich eine Runde um den See joggen, und Reiten, auf De Fries, Rad fahren - je nach Stimmung auf dem ollen Heiker vom Opa oder bequem mit dem E-Bike.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11150Ich vermisse hier heute ein wenig das Baerbock-Bashing.
Ich habe mir gestern die PK angeschaut und muss sagen - Hut ab. Alle bösen Wörter von Nawalny bis Ukraine souverän in den Mund genommen und dazu ein 'handzahmer' Lawrow. Das hatte gestern mehr Klasse als alle Auftritte von Heiko Maas in den letzten Jahren zusammengenommen. Dabei sagt ihr der Volksmund doch nach, sie könne nur CO²....
CO² können wir alle! Und zwar ständig!!!!
Man muss wirklich sagen, dass der Start von Frau Baerbock gelungen ist. Ich bin/war bei ihr auch sehr skeptisch, aber kluge Menschen wachsen an ihren Aufgaben. Vermutlich gehört sie zu den klügeren. Nach Jahren der Diplomatiewüste Deutschland ist sie wahrlich nicht zu beneiden. Aber wenn sie so konzentriert weitermacht, dann kann man ihr nur Respekt aussprechen.
Man darf nicht vergessen dass Frau Baerbock wegen ihres neuen Postens einen entsprechenden Beraterstab an ihrer Seite hat um gewisse "Mängel" Betreff Kommunikation bei Meetings auszugleichen.
Scheint ja lernfähig zu sein die Gute....weiter so!
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11159Es ging dabei aber um ein Treffen der Aussenminister, und nicht um Europes next Topmodel.
Na gut, die Baerbock sagte dem Iwan, "lieber Bäume als Totenkreuze". Forderte den Russen auf, mehr Bäume zu pflanzen. Wegen CO2 und so. Irgendwie doof, die größte Waldfläche ist doch in der CCCP..
Den Satz wollte sie sicher dem Cem sagen, hats verwechselt.
Und der Grüner Acker-Mann. Ich sags Euch, Lebensmittel werden das Zahlungsmittel der Zukunft, Hamstern wird in Mode kommen.
Wenn ich Grün sehe, muß ich zur inneren Beruhigung erstmal ne Halbe trinken.Prost.Punkt
Sach ma, kennst die schönen Geschichten von der Heidi, ihrem Almöhi (Ich, ganzstolzgugg) und ihrem Freund dem Peter nicht? Der kleine Peter hat auf dem Alm droben meine Ziegen gehütet.
Jo, und wie komm ich an so nen Smilie? Gibt's davon noch mehr?
Übrigens Schlagerköniginnen. Die Gitte hatte mir mal einen Kuss auf die Wange gegeben. Hatte mich tagelang nicht gewaschen. Oh Gott, ist sicher 40 Jahre her...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
»Mild« kann immer noch monatelangen Gedächtnisschwund bedeuten
Selbst von Corona Genesene, die an sich selbst gar keine Symptome mehr bemerken, sind noch bis zu neun Monate nach der Infektion geistig eingeschränkt.
Kapitel 1
»Überraschend ist, dass unsere Covid-19-Genesenen verminderte Aufmerksamkeit und Gedächtnisverlust zeigten, obwohl sie sich zum Zeitpunkt des Tests überhaupt nicht mehr symptomatisch fühlten«, sagte die Psychologin Sijia Zhao. »Unsere Ergebnisse zeigen, dass Menschen monatelang mit manchen chronischen kognitiven Folgen leben.« Nach dieser Zeit kehrten die Testergebnisse laut der Studie wieder zum normalen Niveau zurück. Andere kognitive Fähigkeiten wie das Arbeitsgedächtnis oder Planung blieben durchweg unbeeinträchtigt.
Der nicht an der Studie beteiligte Biostatistiker Stephen Burgess von der Universität Cambridge wies darauf hin, dass die Analyse nur Daten von 136 Personen umfasste, die auch nicht zufällig ausgewählt wurden, sondern sich selbst über eine Onlineplattform meldeten. »Trotzdem sind die Unterschiede zwischen den Gruppen mit und ohne Covid in dieser Studie bemerkenswert«, sagte er. Es sei »unwahrscheinlich, dass diese Ergebnisse mit systematischen Unterschieden zwischen den Gruppen erklärt werden können, die nichts mit der Covid-Infektion zu tun haben«.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11167Oxford-Studie zu Coronafällen:
»Mild« kann immer noch monatelangen Gedächtnisschwund bedeuten
Selbst von Corona Genesene, die an sich selbst gar keine Symptome mehr bemerken, sind noch bis zu neun Monate nach der Infektion geistig eingeschränkt.