Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen eingeleitet. Das berichtet der „Spiegel“. Demnach geht es um umstrittene Corona-Sonderzahlungen an Spitzenfunktionäre der Partei. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Untreue richten sich unter anderem gegen Außenministerin Annalena Baerbock (41) und Wirtschaftsminister Robert Habec (52)k.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11177 Am besten dagegen geschützt sei man nach 3facher Impfung, und anschließender Infektion mit Omnikron, dann sei man durch mit Corona.
Ich denke auch dass man "irgendwann" mal zu dem Fazit kommen wird dass der Wegfall der Maske ein "muss" sein wird um wieder die alte Ressistens gegen andere Viren zurück zu erlangen.
Auch vermute ich dass Ommi das ganze bisherige Vorgehen gegen Delta auf den Kopf stellen wird da sich immer mehr infizieren aber nichts mit der HR macht.
Das allein sollte uns die Chance dazu geben mal raus aus dem Hamsterrad zu kommen!
Ich werde mich zudem nicht boostern lassen und warte auf die neue "Suppe" ab April.
Ich lese hier immer nur von Studien und Forschungsergebnissen von Unis aus Israel, Südafrika, Schweden , Großbritannien, USA, Holland und selbst Luxemburg (die hier nicht aufgeführten mögen mir verzeihen. Wen ich nicht oder nur ganz selten lese, sind deutsche Unis oder Forschungslabore. Traut man sich nicht, Ergebnisse zu veröffentlichen weil sie evtl. Wielerbach widersprechen könnten oder studiert man nur die Speisekarte des Griechen an der Ecke?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Meinen Sohn hat's nun auch erwischt (10, hat ne Impfung). Er hat bissl Fieber, sonst nix. Lustig war dann heute morgen, wir wollten herausfinden was zu tun ist. Corona-Hotline, Kinderarzt und am Ende Gesundheitsamt. 3 komplett verschiedene Aussagen.
Wir haben uns dann fürs Gesundheitsamt entschieden, hörte sich am sinnvollsten an.
Total gestört was hier für ein Durcheinander ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11177 Am besten dagegen geschützt sei man nach 3facher Impfung, und anschließender Infektion mit Omnikron, dann sei man durch mit Corona.
Ich denke auch dass man "irgendwann" mal zu dem Fazit kommen wird dass der Wegfall der Maske ein "muss" sein wird um wieder die alte Ressistens gegen andere Viren zurück zu erlangen.
Auch vermute ich dass Ommi das ganze bisherige Vorgehen gegen Delta auf den Kopf stellen wird da sich immer mehr infizieren aber nichts mit der HR macht.
Das allein sollte uns die Chance dazu geben mal raus aus dem Hamsterrad zu kommen!
Ich werde mich zudem nicht boostern lassen und warte auf die neue "Suppe" ab April.
Na endlich ein freiwilliger. Richtig so. :))))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #11186Meinen Sohn hat's nun auch erwischt (10, hat ne Impfung). Er hat bissl Fieber, sonst nix. Lustig war dann heute morgen, wir wollten herausfinden was zu tun ist. Corona-Hotline, Kinderarzt und am Ende Gesundheitsamt. 3 komplett verschiedene Aussagen.
Wir haben uns dann fürs Gesundheitsamt entschieden, hörte sich am sinnvollsten an.
Total gestört was hier für ein Durcheinander ist.
Dieses Durcheinander ist doch allgegenwärtig in der Corona-Politik. Hier bestimmen ein Tierarzt und ein Möchtegernvirologe, was richtig für Deutschland ist. Ich habe es schon einmal geschrieben: Das RKI ist kein unbeschriebenens Blatt in der Geschichte Deutschlands, macht euch mal schlau.
#11190 | RE: OT
19.01.2022 23:17 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 00:30)
Topalovic
(
gelöscht
)
Zitat von Almöhi im Beitrag #11179Och nöö, nicht gegen meine süße Annalena...
Deine Annalena reiht in kurzer Zeit Verfehlung an Verfehlung. Wir erinnern uns an ihren geschönten/getürkten Lebenslauf und ihr Buch voller Plagiate. Bin gespannt, was da noch so kommen wird.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11177Meine Hausärztin meinte gestern auch zu mir das wir vom Masken tragen wegkommen müßten.
Wir würden die schon zu lange tragen, und das das tragen unserem Immunsystem auf Dauer schaden würde.
Der Umgang mit Viren usw. wäre nötig um es in Gang zu halten, ansonsten würde es verkümmern, und unser Eigenschutz mit der Zeit schwächer.
Was uns dann auch weniger Schutz gegen Corona bringen würde, also eher Kontraproduktiv sei mit der Zeit.
Am besten dagegen geschützt sei man nach 3facher Impfung, und anschließender Infektion mit Omnikron, dann sei man durch mit Corona.
Keine Sorge. So wie die Masken gehandhabt werden, wir das Immunsystem eher dauerbeschäftigt. Gerade in Hosen- Jacken- oder sonstwo- Taschen sind genug Bakterien und Viren vorhanden. Zudem sind bei der Handhabung der Masken sehr oft die Hände im Spiel (was da so dran ist. kann sich jeder ausmalen.). Ist also keine Problem!
Zitat von fcblues im Beitrag #11191 Keine Sorge. So wie die Masken gehandhabt werden, wir das Immunsystem eher dauerbeschäftigt. Gerade in Hosen- Jacken- oder sonstwo- Taschen sind genug Bakterien und Viren vorhanden. Zudem sind bei der Handhabung der Masken sehr oft die Hände im Spiel (was da so dran ist. kann sich jeder ausmalen.). Ist also keine Problem!
So ist das.
Ich hatte es glaube ich schonmal erwähnt, aber mir hat eine junge Dame erklärt - sie würde nur die schwarzen Masken tragen, weil die weißen nach einer Woche doch recht schmuddelig aussehen würden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
1500 € ( jede Partei hat mal klein angefangen ) - die Unrechtmäßigkeit wurde von den Grünen selber aufgedeckt und an das Parlament gemeldet. Die Summe wurde zwar zurückgezahlt, aber welch ein Skandal. Und das bei den Grünen Gutmenschen.
Die Kofferverlierer-Union, deren Mitglieder sich Millionen mit Insider-Maskengeschäften gönnen und auch schon mal Boni aus Aserbaidschan einstreichen fordert unverzügliche Aufklärung - "Schließlich gehe es um die Glaubwürdigkeit der Politik". Gut so. Da fällt mir ein, hat die AFD eigentlich schon die 400.000 € Strafe wegen illegaler Parteienfinanzierung/Wahlkampfunterstüzung aus dem Ausland gezahlt?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Almöhi im Beitrag #11194Gerade im Ö3 gehört. In Österreich gibt es eine Impflotterie für Erstimpflinge. Mann kann Gutscheine von 500 Euro!! gewinnen.
I break together
Wenn ich das richtig verstehe wird unter allen Geimpften verlost. Ansonsten fände ich das auch ne Sauerei. Wenn hier nochmal wer ne Bratwurst für das Impfen bekommt, klage ich bis Karlsruhe. Ich will auch ne Bratwurst.
Kapitel 1
Dieser EXZESS wird immer mehr zum lächerlichen Schundblatt.
Das Teil ist nur noch gefüllt mit Beatrice Egli ist traurig, während Vanessa Irgendwas kotzen muss. Und wenn Vanessa mal ihr Essen bei sich behalten kann, hat Beatrice den Hammer in der Hose, ach ne, den Silbereisen im Bett. Und die Berg ist dabei immer total glücklich, wenn sie nicht grade völlig schockiert ist.
Aber heute ist fein, heute gibt es den Gastro-Hammer in Köln.
Kapitel 1
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11177Meine Hausärztin meinte gestern auch zu mir das wir vom Masken tragen wegkommen müßten.
Wir würden die schon zu lange tragen, und das das tragen unserem Immunsystem auf Dauer schaden würde.
Der Umgang mit Viren usw. wäre nötig um es in Gang zu halten, ansonsten würde es verkümmern, und unser Eigenschutz mit der Zeit schwächer.
Was uns dann auch weniger Schutz gegen Corona bringen würde, also eher Kontraproduktiv sei mit der Zeit.
Am besten dagegen geschützt sei man nach 3facher Impfung, und anschließender Infektion mit Omnikron, dann sei man durch mit Corona.
Keine Sorge. So wie die Masken gehandhabt werden, wir das Immunsystem eher dauerbeschäftigt. Gerade in Hosen- Jacken- oder sonstwo- Taschen sind genug Bakterien und Viren vorhanden. Zudem sind bei der Handhabung der Masken sehr oft die Hände im Spiel (was da so dran ist. kann sich jeder ausmalen.). Ist also keine Problem!
Da ist was dran, aber ich vermute das sie vom ordnungsgemäßen gebrauch der Masken ausgegangen ist
Wer trägt eine Maske auch schon 24 Stunden? Es bleibt nach wie vor genügend Arbeit für unser Immunsystem.
Zitat von Topalovic im Beitrag #11176GB und Boris als Vorreiter ! Bravo !!
.
Naja, mal schauen was daraus wird. Boris ist doch ein schmieriger Populist, der um sein politisches Überleben kämpft. Selbst Parteifreunde fordern seinen Rücktritt. Da wirft er jetzt schnell mal "Zückerchen" unters Volk, um sich beliebt zu machen.