Wahrscheinlich rufen die das auf, weil sie ihn auch gar nicht zwingend abgeben wollen. Finde ich unter dem Aspekt ok., dass sein Marktwert nach dieser Saison wohl kaum schlechter werden kann
Zitat von smokieWahrscheinlich rufen die das auf, weil sie ihn auch gar nicht zwingend abgeben wollen. Finde ich unter dem Aspekt ok., dass sein Marktwert nach dieser Saison wohl kaum schlechter werden kann
Nee! Die wollen damit die Abstotterungssumme an Mainz ausgleichen,die die pro Saison zahlen.
Zitat von smokieWahrscheinlich rufen die das auf, weil sie ihn auch gar nicht zwingend abgeben wollen. Finde ich unter dem Aspekt ok., dass sein Marktwert nach dieser Saison wohl kaum schlechter werden kann
Nee! Die wollen damit die Abstotterungssumme an Mainz ausgleichen,die die pro Saison zahlen.
Ich denke, dass Mainz bereits alles bekommen hat, nur die 4mio/Saison in der Bilanz stehen bis diese abgeschrieben ist. Also Cordoba bei 0 angekommen ist.
Ist das da ne sichere Quelle die das behauptet?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich denke, dass Mainz bereits alles bekommen hat, nur die 4mio/Saison in der Bilanz stehen bis diese abgeschrieben ist. Also Cordoba bei 0 angekommen ist.
Ja, die schreiben beide, dass Köln pro Jahr 4mio an Mainz zahlt. Berufen sich dabei auf ksta. Dort steht allerdings nur, dass der mit 4mio/Saison in der Bilanz steht. Für mich ein Unterschied.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenJa, die schreiben beide, dass Köln pro Jahr 4mio an Mainz zahlt. Berufen sich dabei auf ksta. Dort steht allerdings nur, dass der mit 4mio/Saison in der Bilanz steht. Für mich ein Unterschied.
Deswegen ist alles nicht sicher was die Printmedien diesbezüglich zum Besten geben.....finde ich aber auch nicht so wichtig,es sollte nur eine Quelle für diese Ratenzahlung herhalten!
Robert Bauer steht beim SV Werder Bremen vor dem Absprung. Laut ‚Mein Werder‘ haben Düsseldorf und der 1. FC Köln die Fühler nach dem rechten Außenverteidiger ausgestreckt. „Konkretes liegt uns aber nicht vor“, sagt Frank Baumann mit Blick auf Bauer und Teamkollege Luca Caldirola. Er wird zu einem erschwinglichen Preis zu haben sein. In Düsseldorf wäre Bauer eine Alternative zum ebenfalls gehandelten Matthias Zimmermann. Bei den Kölnern ist Bauers angestammte Rechtsverteidiger-Position mit den Neuverpflichtungen Benno Schmitz und Matthias Bader eigentlich schon besetzt.
Der Bauer aus Bremen wäre schon Top, habe den einige Male im Weserstadion gesehen. Der kann Defensiv, wie auch Offensive, wäre in meinen Augen ein Königstransfer für Baustelle RV. Langsam versucht der Seiden Schal Armin mich mit der Kaderplannung milde zu stimmen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDer Bauer aus Bremen wäre schon Top, habe den einige Male im Weserstadion gesehen. Der kann Defensiv, wie auch Offensive, wäre in meinen Augen ein Königstransfer für Baustelle RV. Langsam versucht der Seiden Schal Armin mich mit der Kaderplannung milde zu stimmen.
Wir haben eben 2 RV verpflichtet. Wenn wir den Bauer jetzt auch noch holen sollten, verstünde ich gar nix mehr. Aber wenn er Dich damit milde stimmt, ist ja alles gut.
Moin KB! Der Bauer ist auch einige Male als RM aufgelaufen, sicherlich kein Offensiv Feuerwerk wurde abgebrannt, jedoch solide. Falls Risse mal wieder ein Glasknochen bricht und Bauer günstig zu haben wäre, würde sicherlich kein Geld verbrannt werden. Denn Spieler kann ich empfehlen und sogar beurteilen, falls er kommt und scheitert gibt es Freibier. Mal schauen ob im Stadion oder beim nächsten Forumstreffen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hm, wir haben rechts vorne Risse, Schaub und Clemens, rechts hinten Schmitz, Bader und sogar immer noch Olkowski. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn, weitere Leute für rechts zu holen, selbst wenn man Olkowski rausrechnet. Oder stapelt der Armin RV, wie der Schmadtke IV und MS??? LINKS VORNE kneift der Schlüpper (oder wie Du immer so schön schreibst ...)!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Dass Schmadtke beim VFL über einen Kauf von Modeste nachdenkt - ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ich glaube, ich finde es mies. Warum kauft er nicht Cordoba - der schien doch ähnlich gut wie Modeste, wäre billiger und jünger. Muss ich dem Schmadtke eigentlich nicht sagen, das weiß der doch.
Zitat von JoganovicDass Schmadtke beim VFL über einen Kauf von Modeste nachdenkt - ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ich glaube, ich finde es mies. Warum kauft er nicht Cordoba - der schien doch ähnlich gut wie Modeste, wäre billiger und jünger. Muss ich dem Schmadtke eigentlich nicht sagen, das weiß der doch.
Schmadtke würde Cordoba für 3 bis 4 Mio. Euro vielleicht kaufen (ähnlich wie Hannover). Ein Spieler, der von allen Zeitungen zum größten Flop der Saison gekürt wurde, hat eben keinen keinen höheren Marktwert mehr. Er soll sogar Aussicht auf den Titel "Größter Flop des Jahrzehnts" haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Laß den mal das nötige Selbstbewustsein finden, dann " KÖNNTE " es sein, daß wir uns alle die die Augen reiben... und natürlich braucht er die richtigen Flankengeber
Bei Jojic gebe ich auch nicht auf, er kann wenigstens Standards. Vllt sehe ich das zu oppimistisch? Aber die können das Fußball spielen doch nicht verlernt haben?
Zitat von AbuHaifaAlex Meier weiß angeblich nicht wohin er gehen soll.
Ach komm - da könnten wir auch Pizza zurückholen ...
Meier ist schlappe fünf Jahre jünger.
Wenn der ein Auto wäre, hätte er sein Ende schon lange in der Schrottpresse gefunden. Der ist leider einfach kaputt.
Du hast wahrscheinlich Recht, aber als Typ könnte man ihn vielleicht gebrauchen. Ich finde unsere Mannschaft immer noch viel zu brav. Das bemängel ich an den Neuverpflichtungen. Das scheinen auch wieder artige Jungs zu sein.