Zitat von AbuHaifaSollte der HSV ihn nicht behalten wollen - wir wäre es denn mit Titz? Der macht auf mich einen richtig guten Eindruck. Hatte ja mit der Zweiten ziemlich Erfolg in der Regionalliga.
Warum um Himmels Willen sollten wir denn einen Titz holen?
Warum nicht Rose, Anfang, Weinzierl, Keller........
Was mir bei Stefan Erich heute wieder gewaltig auf den Keks ging, war das er im Sky-Interview meinte, man müsse durch die schlechte Ausgangslage ja punkten wie auf Championsleague Niveau, also quasi 2 Punkte pro Spiel.
Was für ein Nonsens
Angesichts der Konkurrenz würde locker ein Durchschnittsniveau von 1,5 Punkten von 3 möglichen ziemlich sicher reichen.
Stöger ist bei 3 Punkten und 14 Spielen gegangen.
Stefan Erich hat also pralle 20 Spiele die Gelegenheit es zu richten.
Wenn er da den gewöhnlichen Durschnittswert erreichen würde, wären das 30 Punkte plus die 3 macht 33!
Damit wären wir mindests Platz 16, vielleicht sogar Platz 15!
Zitat von Kölsche OstfrieseWas mir bei Stefan Erich heute wieder gewaltig auf den Keks ging, war das er im Sky-Interview meinte, man müsse durch die schlechte Ausgangslage ja punkten wie auf Championsleague Niveau, also quasi 2 Punkte pro Spiel.
Er kann natürlich auch ganz cool sagen, dass man vorhat alle paar Spiele zu gewinnen. Der FC will/muss es selber schaffen und nicht hoffen, dass alle anderen immer verlieren. Dazu muss der FC quasi jedes Spiel gewinnen. Dank der tollen Hinrunde.
Die Intention seiner Aussage ist also alles andere als "nonsense".
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven Er kann natürlich auch ganz cool sagen, dass man vorhat alle paar Spiele zu gewinnen. Der FC will/muss es selber schaffen und nicht hoffen, dass alle anderen immer verlieren. Dazu muss der FC quasi jedes Spiel gewinnen. Dank der tollen Hinrunde.
Er kann ja auch einfach mal gar nix sagen. Er hat heute alles richtig gemacht und sich sein Lob verdient, aber die Chance, am HSV vorbeizuziehen und den Abstand zur Konkurrenz zu verkürzen, gab es schon die letzten 5 Spieltage. Da war keine Champions League gefragt sondern einfach die Fähigkeit, ein Spiel auch mal fertig zu spielen. Der HSV, Wolfsburg und Mainz sind momentan derart grottig, dass die Hinrunde nun wirklich keine Ausrede mehr sein darf.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Kölsche OstfrieseWas mir bei Stefan Erich heute wieder gewaltig auf den Keks ging, war das er im Sky-Interview meinte, man müsse durch die schlechte Ausgangslage ja punkten wie auf Championsleague Niveau, also quasi 2 Punkte pro Spiel.
Er kann natürlich auch ganz cool sagen, dass man vorhat alle paar Spiele zu gewinnen. Der FC will/muss es selber schaffen und nicht hoffen, dass alle anderen immer verlieren. Dazu muss der FC quasi jedes Spiel gewinnen. Dank der tollen Hinrunde.
Das ist Blödsinn oder eben "Nonsens", was Du da von Dir gibst.
Wir sprich Stefan Erich brauchen keine Punktezahl auf CL-Niveau um die Klasse zu halten. Einfach einen Durchschnitts-Score von 30 Punkten bei 20 Spielen,das würde schon reichen!
Nochmals zur Erinnerung. Stuttgart hat mit Korkut in den letzten 7 Spielen 17 von 21 Punkten geholt, aber der hat nicht von CL-Nivau gelabert.
Der Typ holt in der RR 14 Punkte aus 10 Spielen, mit einem verkorksten Kader (gem. Forum) und wird trotzdem zerlegt. Endlich ist die Lehmann und Rausch Scheisse vorbei... Ich hoffe der Ruthe packts am Ende mit seiner Art und ihr seid richtig angepisst.
8 Punkte auf WOB 6 auf Mainz 11 auf den HSV
Der Typ ist wie er ist und aktuell damit auch erfolgreich. Vielleicht kann man den auf seiner Scheiss-Mission auch einfach mal unterstützen. Aber vermutlich hättet ihr noch gerne den schönen Pitter an der Linie.
Und bitte..Korkut..der ist doch in der neuen Saison der erste der fliegt...
Wir sprich Stefan Erich brauchen keine Punktezahl auf CL-Niveau um die Klasse zu halten. Einfach einen Durchschnitts-Score von 30 Punkten bei 20 Spielen,das würde schon reichen!
Nochmals zur Erinnerung. Stuttgart hat mit Korkut in den letzten 7 Spielen 17 von 21 Punkten geholt, aber der hat nicht von CL-Nivau gelabert.
Ja, Stuttgart stand auch genauso schlecht da wie der FC. Sehr guter Vergleich. Schau doch Stuttgart-Spiele, wenn dir den Korkut so gut gefällt.
Ja, Stuttgart stand auch genauso schlecht da wie der FC. Sehr guter Vergleich. Schau doch Stuttgart-Spiele, wenn dir den Korkut so gut gefällt.
Nö, ich guck mir lieber FC-Spiele an, wo wir 1:o gewinnen statt 2:3 zu verlieren, weil wir nach Endspielcharakter immer alles oder nix spielen.
Ich hab ansonsten nix mit Korkut am Hut, nur mit Ergebnissen. Das ist es was zählt!
Heute bin ich froh, dass wir trotz Stefan Erich gewonnen haben.
Du verstehtst Dich ja mit dem Drops so gut inzwischen, also lassen wir dann weitere Diskussionen. Führt zu nix
Zitat von fcbluesKlar, eine Mannschaft, die in 26 Spielen 17 Punkte geholt hat, holt sicherlich in den letzten 8 Spielen 15 Punkte.
3/15 done
Danke Erich!
Dein Erich wurde heute zu seinem Glück gezwungen. Matchwinner war der Bremer Spieler, der Sörensen die Nase gebrochen hat. Ohne diesen unglücklichen Zusammenprall hätte Mroh heute mit Sicherheit auf der Bank gesessen. Und Sörensen hätte wie gewohnt auf der rechten Seite gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, was der Bailey mit Sörensen veranstaltet hätte.
Zitat von fcbluesKlar, eine Mannschaft, die in 26 Spielen 17 Punkte geholt hat, holt sicherlich in den letzten 8 Spielen 15 Punkte.
3/15 done
Danke Erich!
Dein Erich wurde heute zu seinem Glück gezwungen. Matchwinner war der Bremer Spieler, der Sörensen die Nase gebrochen hat. Ohne diesen unglücklichen Zusammenprall hätte Mroh heute mit Sicherheit auf der Bank gesessen. Und Sörensen hätte wie gewohnt auf der rechten Seite gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, was der Bailey mit Sörensen veranstaltet hätte.
Du magst ihn nicht, stimmts? M.Koller wurde seinerzeit auch gezwungen, einen jungen Stürmer mit den Initialen LP reinzuwerfen.That's football!
Zitat von KohlenbockDein Erich wurde heute zu seinem Glück gezwungen. Matchwinner war der Bremer Spieler, der Sörensen die Nase gebrochen hat. Ohne diesen unglücklichen Zusammenprall hätte Mroh heute mit Sicherheit auf der Bank gesessen. Und Sörensen hätte wie gewohnt auf der rechten Seite gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, was der Bailey mit Sörensen veranstaltet hätte.
Das stimmt nur zum Teil. Er hätte ja nun durchaus auch Klünter bringen können, der gerade in Punkto Schnelligkeit gegen Bailey eigentlich die logischere Wahl gewesen wäre. Aber der scheint im Moment den Anschluss komplett verloren zu haben. Die grosse Frage ist, was macht er nun nächste Woche? Die heutige Abwehr hat zu null gespielt, und eine weitere Chance verdient.
Allerdings hat Ruthenbeck in den 4 Wochen sehr viele sagen wir mal überraschende Wechsel vorgenommen, von Stammelf, zu Tribüne und zurück. Also schaun mer mal....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
3/15 done
Danke Erich!
Du magst ihn nicht, stimmts? M.Koller wurde seinerzeit auch gezwungen, einen jungen Stürmer mit den Initialen LP reinzuwerfen.That's football!
Nein, stimmt nicht. Ich hab sogar als Erster (meine ich) auf den Ruthenbeck hingewiesen, als Stöger noch im Sattel saß, aber schon über einen Ersatz gefachsimpelt wurde. Er hat halt seit seiner Inthronisierung stetig an meiner Einstellung zu ihm gearbeitet und dies nicht zum Guten. Abgesehen von seinen verbalen Patzern (nicht wenige) hat er mich massiv verärgert, weil er Koziello die ersten Spiele mit Verachtung strafte und darüber hinaus über Monate ständig den total überforderten Sörensen aufstellte, während Maroh schmoren musste. Aber wenn er jetzt weiter den Maroh spielen lässt und wir die Klasse halten, ist alles gut.
Zitat von KohlenbockDein Erich wurde heute zu seinem Glück gezwungen. Matchwinner war der Bremer Spieler, der Sörensen die Nase gebrochen hat. Ohne diesen unglücklichen Zusammenprall hätte Mroh heute mit Sicherheit auf der Bank gesessen. Und Sörensen hätte wie gewohnt auf der rechten Seite gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, was der Bailey mit Sörensen veranstaltet hätte.
Das stimmt nur zum Teil. Er hätte ja nun durchaus auch Klünter bringen können, der gerade in Punkto Schnelligkeit gegen Bailey eigentlich die logischere Wahl gewesen wäre. Aber der scheint im Moment den Anschluss komplett verloren zu haben. Die grosse Frage ist, was macht er nun nächste Woche? Die heutige Abwehr hat zu null gespielt, und eine weitere Chance verdient.
Allerdings hat Ruthenbeck in den 4 Wochen sehr viele sagen wir mal überraschende Wechsel vorgenommen, von Stammelf, zu Tribüne und zurück. Also schaun mer mal....
Was bleibt uns auch sonst? Wir müssen hoffen, dass seine nächsten Maßnahmen greifen. Aber das mit Maroh ist schon ein merkwürdiges Gebaren. Einen solch starken Defensivmann derart mit Missachtung zustrafen, obwohl Sörensen auf der Außenbahn heillos überfordert war, ist schon schwer zu verkraften für den geneigten FC-Fan. Meine ich jedenfalls. Und das mit Koziello, Zoller, Cordoba oder Jojic...
Zitat von l#sevenDer Typ holt in der RR 14 Punkte aus 10 Spielen, mit einem verkorksten Kader (gem. Forum) und wird trotzdem zerlegt. Endlich ist die Lehmann und Rausch Scheisse vorbei... Ich hoffe der Ruthe packts am Ende mit seiner Art und ihr seid richtig angepisst.
8 Punkte auf WOB 6 auf Mainz 11 auf den HSV
Der Typ ist wie er ist und aktuell damit auch erfolgreich. Vielleicht kann man den auf seiner Scheiss-Mission auch einfach mal unterstützen. Aber vermutlich hättet ihr noch gerne den schönen Pitter an der Linie.
Hm.....
zu seinem Glück gezwungen...soso!
MUSSTE denn Ruthenbeck Maroh auf rechts spielen lassen oder hatte er nicht doch noch eine andere Wahl?