Zitat von CaligulaKommt mir das nur so vor, oder sind die schärfsten Ruthenbeck-Kritiker von heute, die Stöger-Schönredner vor gestern?
Das ist genau umgekehrt. Die größten Kritiker von Stöger sind heute Ruthes Jubelperser.
Warum wundert mich das jetzt nicht,dass das gerade von DIR kommt?
Das weiß ich auch nicht, aber es stimmt schon. Und wenn die Ruthenperser am Ende recht haben, jubel ich einfach mit. Mir ist der FC da wichtiger. Obwohl ich ihn eigentlich mit Liebesentzug strafen wollte.
Zitat von fidschiCD wird es sicherlich nicht, Keller wohl auch nicht. Ob Ruthenbeck überhaupt weiterhin Cheftrainer in der Buli bleiben möchte, steht ja auch noch nicht fest. Seine Äußerungen zu Beginn seines Engagements lassen eher darauf schließen, dass er die U19 trainieren möchte.
Frank Schaefer wollte ja auch nie Bundesligatrainer werden, nachdem er den FC vor dem Abstieg gerettet hatte.
Kann natürlich sein. Obwohl ich ihn eigentlich eher ehrgeizig einschätze. Immerhin hat sein Berater ja auch schon dezent drauf hingewiesen, dass es Angebote aus England gäbe. Er hat ja auch schon im Profibereich trainiert. Ich denke schon, dass er gerne weitermachen würde.
Zitat von CaligulaKommt mir das nur so vor, oder sind die schärfsten Ruthenbeck-Kritiker von heute, die Stöger-Schönredner vor gestern?
Das ist genau umgekehrt. Die größten Kritiker von Stöger sind heute Ruthes Jubelperser.
Das weiß ich auch nicht, aber es stimmt schon. Und wenn die Ruthenperser am Ende recht haben, jubel ich einfach mit. Mir ist der FC da wichtiger. Obwohl ich ihn eigentlich mit Liebesentzug strafen wollte.
Hast du ein Patent auf "Ruthenperser" oder ist das frei verwendbar. Das würde ich gerne weiter benutzen, wenn du nichts dagegen hast.
Zitat von fidschiCD wird es sicherlich nicht, Keller wohl auch nicht. Ob Ruthenbeck überhaupt weiterhin Cheftrainer in der Buli bleiben möchte, steht ja auch noch nicht fest. Seine Äußerungen zu Beginn seines Engagements lassen eher darauf schließen, dass er die U19 trainieren möchte.
Frank Schaefer wollte ja auch nie Bundesligatrainer werden, nachdem er den FC vor dem Abstieg gerettet hatte.
Hat er ja auch nicht - war doch Finke mit Maximalausbeute
Mir persönlich ist es völlig latte wie unser Trainer heisst,der kann auch Koslowski heissen,Hauptsache er macht seine Arbeit solide und bringt meinen geliebten FC in die richtige Spur!
Hast du ein Patent auf "Ruthenperser" oder ist das frei verwendbar. Das würde ich gerne weiter benutzen, wenn du nichts dagegen hast.
Kannst du verwenden, Ich habe für den Jubelperser, Also für den Begriff, soviel Belehrungen bekommen, dass ich versuche ihn zu vermeiden.
Mir persönlich ist es völlig latte wie unser Trainer heisst,der kann auch Koslowski heissen,Hauptsache er macht seine Arbeit solide und bringt meinen geliebten FC in die richtige Spur!
An seinem Namen habe ich auch nichts auszusetzen. Doppelnamen fände ich doof.
Zitat von derpapa(...) Kannst du verwenden, Ich habe für den Jubelperser, Also für den Begriff, soviel Belehrungen bekommen, dass ich versuche ihn zu vermeiden.
Zitat von derpapa(...) Kannst du verwenden, Ich habe für den Jubelperser, Also für den Begriff, soviel Belehrungen bekommen, dass ich versuche ihn zu vermeiden.
Da bin ich bis Ende der Saison dabei. Wenn er es dann schafft und trotzdem geht - nicht schlimm. So sehr hänge ich an Trainern nicht. Traurig bin ich nur wenn Heinzi geht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Und ... - was gelernt dabei?
Ich bin für Gender Toiletten.
Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!
Ich bin nach zwischenzeitlich minimal aufgetretenen Zweifeln wieder voll pro Ruthenbeck. Hey, er ist Schwermetaller - eine bessere Voraussetzung kann ich mir gar nicht vorstellen. Dem Ruthenbeck fehlt eigentlich nur noch ne Matte, damit sein Headbanging true rüberkommt.
Ich bin mir sicher, dass er uns mit Hurrafußball wieder aus der 2.Liga nach oben führt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
[quote="Caligula"]Ich bin nach zwischenzeitlich minimal aufgetretenen Zweifeln wieder voll pro Ruthenbeck. Hey, er ist Schwermetaller - eine bessere Voraussetzung kann ich mir gar nicht vorstellen. Dem Ruthenbeck fehlt eigentlich nur noch ne Matte, damit sein Headbanging true rüberkommt. .[/quote
Mit ´ner Ladung Rückenwind hat er sogar ´ne Matte. Nur halt nach vorne.
Wenn Dir ´ne Matte, also Vo-la-hi-ku reicht und ein Titel als Schwermetaller, dann Halleluja!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von CaligulaIch bin nach zwischenzeitlich minimal aufgetretenen Zweifeln wieder voll pro Ruthenbeck. Hey, er ist Schwermetaller - eine bessere Voraussetzung kann ich mir gar nicht vorstellen. Dem Ruthenbeck fehlt eigentlich nur noch ne Matte, damit sein Headbanging true rüberkommt.
Ich bin mir sicher, dass er uns mit Hurrafußball wieder aus der 2.Liga nach oben führt.
Brauch der doch überhaupt nicht, gegen SAP wird Sodom in der Kabine gespielt und Agent Orange über die Hoppis ausgebracht. Gegen Mainz erklingt wieder Sodom, jetzt bauen wir aber eine Stalinorgel auf, Feuer frei!
Ruthenbecks Lernkurve geht steil bergauf, hat einige male mit seinen Idioten Entscheiden auf die Fresse bekommen. Danach eingesehen und darauf reagiert, ein Feldherr in der vordersten Reihe, nicht im Führerbunker!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!