Ruthe macht Fehler, die ein Neuling nunmal macht. Darf man kritisieren. Für mich persönlich war aber ein auseinander nehmen von Stöger-Kritiken auch kein „schönreden“. Das war und ist für mich sehr oft eine völlig falsche Interpretation.
Zitat von smokieRuthe macht Fehler, die ein Neuling nunmal macht. Darf man kritisieren. Für mich persönlich war aber ein auseinander nehmen von Stöger-Kritiken auch kein „schönreden“. Das war und ist für mich sehr oft eine völlig falsche Interpretation.
Der Ruthe ist doch gar kein Neuling oder Amateurtrainer!
Der hat schon zweimal Zweitligisten trainiert! Wenn es scheiße läuft, sind wir auch nächste Saison wieder Zweitligist.
Tedesco hat nur kurz mal Aue trainiert und trainiert jetzt Schalke ziemlich erfolgreich.
Bei dem sagt keiner, Ach der arme Junge ist ja Neuling
@Kölsche Ostfriese Deswegen kannst DU ihn ja auch, in meinen Augen vollkommen zu Recht, für alle seine Fehler heftig kritisieren. ICH für meinen Teil kann, auch in meinen Augen vollkommen zu Recht, relativierende Kritik an ihm üben, wie ich es übrigens auch bei sehr vielen anderen Trainern schon gemacht habe. Für Fehler gibt es immer Gründe, welche relativ selten Absicht oder Boshaftigkeit sind. Und dann hinterfrage ich sie lieber, als in Couch-Bundestrainer-Manier ein schnelles und endgültiges Urteil zu fällen. Und nein, das war auf niemand bestimmtes gemünzt
Zitat von derpapaWer Sörensen konstant RV spielen lässt, der hat einen an der Waffel. Ich finde, das ist sachlich ausgedrückt.
Schön gesagt, damit hättest Du Stöger und Ruthi zugleich und gleichermaßen diskreditiert. Genau das meinte ich, also ich weiß nicht, aber ich mag das. Immer druff.
Ich kritisiere Ruthe dezent nicht heftig. Ich betreibe auch kein Bashing.
Ich bin nur der Ansicht , dass es weitaus bessere Trainer gibt, die weniger Fehler machen und taktisch und personell besser aufstellen.
Was mir bei ihm auch noch sauer aufstösst, ist das er eine Schwadschnüss ist. Alleine schon die Sache mit dem Stöger-Abschied. Da hat er sich gleich zu Beginn schon um Kopf und Kragen geredet.
Was erzählt er seinen Jungs für einen Stuss von wegen egal wer Montags Euer Trainer ist, es geht schon irgendwie weiter oder so ähnlich. Nicht umsonst war der Spinner angepisst und Stöger auch!
Ich bin nur der Ansicht , dass es weitaus bessere Trainer gibt, die weniger Fehler machen und taktisch und personell besser aufstellen.
Was mir bei ihm auch noch sauer aufstösst, ist das er eine Schwadschnüss ist. Alleine schon die Sache mit dem Stöger-Abschied. Da hat er sich gleich zu Beginn schon um Kopf und Kragen geredet.
Was erzählt er seinen Jungs für einen Stuss von wegen egal wer Montags Euer Trainer ist, es geht schon irgendwie weiter oder so ähnlich. Nicht umsonst war der Spinner angepisst und Stöger auch!
Ja gut, wenn der schöne Pitter angepisst ist, dann: Erich raus.
Wir werden wohl doch noch Brüder. Bei Ewert hat es auch lange gedauert bis er Homie wurde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir werden wohl doch noch Brüder. Bei Ewert hat es auch lange gedauert bis er Homie wurde.
Also ich finde den Pitter alles andere als schön, aber wenn Du ihn schön findest, Bitte schön.
Also ich finde den Pitter alles andere als schön, aber wenn Du ihn schön findest, Bitte schön.
Was auch immer dieses winken bezwecken soll. Es funktioniert irgendwie nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was auch immer dieses winken bezwecken soll. Es funktioniert irgendwie nicht.
Zitat von derpapaWer Sörensen konstant RV spielen lässt, der hat einen an der Waffel. Ich finde, das ist sachlich ausgedrückt.
Schön gesagt, damit hättest Du Stöger und Ruthi zugleich und gleichermaßen diskreditiert. Genau das meinte ich, also ich weiß nicht, aber ich mag das. Immer druff.
Immer drauf ist natürlich Quark. Erich macht einen guten Job, Aber keinen überragenden Job. Sein Fussball ist mir aber 1000 mal lieber als das, was ich mir vorher ansehen musste. Wenn er den Klassenerhalt schafft, hat er Grosses geleistet. So wie der Trainer vor ihm auch mit Platz Fünf. Ist nur die Frage, ob der FC zweimal hintereinander soviel Glück hat. Das mit Sörensen als RV bleibt eine Nicht-Leistung, die uns am Ende das Genick brechen kann, so wie die Nicht-Transfers für 's Mittelfeld.
Du, das war kein bißchen sarkastisch gemeint. Ich mag Deine klaren Ansagen ernsthaft. Aber Sörensen als RV trifft eben auch voll auf Stöger zu. Das ist das Verwirrende daran.
Zitat von derpapa Erich macht einen guten Job, Aber keinen überragenden Job. Sein Fussball ist mir aber 1000 mal lieber als das, was ich mir vorher ansehen musste.
Auch hier nochmal, um Mißverständnissen vorzubeugen: Das war natürl. überhaupt nicht auf den Cali gemünzt. Ich mag´s halt, wenn´s kesselt. Und ich meine es ernst, Stöger und Ruthenbeck zu kritisieren, das zeugt von wahrer menschlicher Größe.
Ob Ruthenbeck in die nächste Saison als Cheftrainer des FC starten wird, hängt von 2 Dingen ab. Erstens, in welcher Liga spielen wir nächste Saison und zweitens welche Alternativen auf der Trainerbank gibt es für den FC.
Zitat von Ron DorferOb Ruthenbeck in die nächste Saison als Cheftrainer des FC starten wird, hängt von 2 Dingen ab. Erstens, in welcher Liga spielen wir nächste Saison und zweitens welche Alternativen auf der Trainerbank gibt es für den FC.
Sollten wir den Abstieg vermeiden, wäre es ziemlich schuftig Ruthenbeck nicht weiter zu beschäftigen. Das geht eigentlich gar nicht. Das kann man nicht bringen.
Als ich am Sonntag DP guckte, da dachte ich, guck mal, da sitzt unser neuer Trainer. Ich war mir nur nicht sicher, ob es Keller oder Daum wird.
CD wird es sicherlich nicht, Keller wohl auch nicht. Ob Ruthenbeck überhaupt weiterhin Cheftrainer in der Buli bleiben möchte, steht ja auch noch nicht fest. Seine Äußerungen zu Beginn seines Engagements lassen eher darauf schließen, dass er die U19 trainieren möchte.
Frank Schaefer wollte ja auch nie Bundesligatrainer werden, nachdem er den FC vor dem Abstieg gerettet hatte.