Langsam ist mir eure Meinung Scheiß egal, könnt noch soviel motzen, heulen oder mich auslachen. Sogar Tipps für die beste Irrenanstalt oder Psychologen könnt ihr mir senden.
Ich will Heavy Metal Ruthenbeck zusammen mit MCK und Co. nächste Saison wieder an unsere Seitenlinie sehen. Die Combo hat auf die Fresse bekommen, ist aber immer weiter durch die Stahlgewitter marschiert, unaufhaltsam. Auf in die letzten Gefechte, zum Klassenerhalt, dem "Endsieg"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiLangsam ist mir eure Meinung Scheiß egal, könnt noch soviel motzen, heulen oder mich auslachen. Sogar Tipps für die beste Irrenanstalt oder Psychologen könnt ihr mir senden.
Ich will Heavy Metal Ruthenbeck zusammen mit MCK und Co. nächste Saison wieder an unsere Seitenlinie sehen. Die Combo hat auf die Fresse bekommen, ist aber immer weiter durch die Stahlgewitter marschiert, unaufhaltsam. Auf in die letzten Gefechte, zum Klassenerhalt, dem "Endsieg"!
Warum motzen,heulen oder auslachen?Die Meinung, Ruthenbeck als Trainer zu behalten,vertrete ich schon lange.Er ist wahrlich nicht fehlerfrei,aber er ist in der Lage seine Fehler zu erkennen und entsprechend zu reagieren.Ausserdem mögen mir die anderen Motzköppe hier am Brett,den Namen eines Trainers nennen,der hier am Brett ohne Fehler angesehen würde.Früher oder später ist hier jeder reif!Mit Ruthenbeck und seiner Art mit den Spielern umzugehen,könnte ich sehr gut leben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wunderbar, da sind sich ein guter, erfahrender Fußballtortwart und einer aus dem Handballkasten ja einig! Hoffe der der mit den Designer Mantel und Schal sieht es genau so.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich nehme es gar nicht so wahr, dass hier so viele gegen Ruthe sind. Ich finde, dass seine Fehler-Korrekturen hier recht wohlwollend aufgenommen werden und auch vieles mit seiner Unerfahrenheit auf so einer Position „verziehen“ wird. Von mir übrigens auch, da ich seine bisherigen Stationen in keinster Weise mit seiner jetzigen vergleichen will. Nichtsdestotrotz bin ich für eine sachliche Bewertung seiner Arbeit, also sowohl seiner Fehler, als auch seiner Korrekturen, durch die sportliche Leitung. Und die müssen eben einschätzen, ob sie einem anderen Coach da mehr zutrauen. Den Kopf halten sie dafür ja auch hin. Wenn ICH also zwingend für einen Trainer WÄRE, heißt das nicht automatisch, dass ich Ruthe für eine Pfeife halte.
Zitat von joergiWunderbar, da sind sich ein guter, erfahrender Fußballtortwart und einer aus dem Handballkasten ja einig! Hoffe der der mit den Designer Mantel und Schal sieht es genau so.
Du sollst doch nicht immer so den Veh angehen!Okay seine Art ist wahrlich nicht die unsrige,aber Terodde,Koziello oder Sobiech,nicht schlecht find ich. Und das mit dem rechten Verteidiger,verdammt noch mal, wie oft hab ichs schon erklärt,es gibt auf der ganzen Welt keinen Spieler,der uns z.Z.auf dieser Position weiterhelfen würde und den wir auch verpflichten können!Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
@Methusalem Hab ich auch nicht geglaubt. Das war nur mal ganz grundsätzlich, weil mir in solchen Punkten oftmals zu schwarz/weiß gedacht wird. Nur weil man mehr für etwas anderes ist, muss man das vorhandene halt nicht direkt scheisse finden.
Zitat von joergiWunderbar, da sind sich ein guter, erfahrender Fußballtortwart und einer aus dem Handballkasten ja einig! Hoffe der der mit den Designer Mantel und Schal sieht es genau so.
Du sollst doch nicht immer so den Veh angehen!Okay seine Art ist wahrlich nicht die unsrige,aber Terodde,Koziello oder Sobiech,nicht schlecht find ich. Und das mit dem rechten Verteidiger,verdammt noch mal, wie oft hab ichs schon erklärt,es gibt auf der ganzen Welt keinen Spieler,der uns z.Z.auf dieser Position weiterhelfen würde und den wir auch verpflichten können!Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Selbst James Bond wusste schon: "Die Welt ist nicht genug"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sehe ich ähnlich. Wenn z.B. ein Koziello echt mit in die 2. geht, dann hat Veh erstmal einen guten Job gemacht. Würde sagen über Veh sprechen wir in der nächsten Winterpause. 1 Jahr sollte man ihm wohl locker geben. Für Nachhaltigkeit eher noch länger. Ich vermute, dass er erstmal nicht die schlechteste Wahl ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Okay, man muss ja gönnen können. Trotzdem steht der Veh bei mir unter sehr kritischer Beobachtung. Bin gespannt auf das Bäumchen Wechsel Dich Spiel in der Sommerpause, Veh hatte doch betont das Schmaddi in Sachen Verträge gute Arbeit gemacht hat. Der Armin ist halt fernab meiner Wunschvorstellung eines Spodis, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Was ich Veh einfach hoch anrechne ist, dass er in dieser für den FC schlechten Situation relativ ruhig und überlegt an die Sache herangegangen ist. Beim HSV hätte man wahrscheinlich die halbe Mannschaft verscherbelt, dafür 10 Spieler aus Aktionismus gekauft und dafür gesorgt, dass Wehrle direkt abhaut aus Angst, nach der Saison noch schlechter dazustehen als unter Wolle am Ende....
Zitat von smokieWas ich Veh einfach hoch anrechne ist, dass er in dieser für den FC schlechten Situation relativ ruhig und überlegt an die Sache herangegangen ist. Beim HSV hätte man wahrscheinlich die halbe Mannschaft verscherbelt, dafür 10 Spieler aus Aktionismus gekauft und dafür gesorgt, dass Wehrle direkt abhaut aus Angst, nach der Saison noch schlechter dazustehen als unter Wolle am Ende....
Korrekt Smokie,seh ich genauso!In unserer Situation war es wichtig,einen Mann auf dieser Position zu haben,der ruhig und gelassen an seine Aufgabe herangeht.Sein grosser Vorteil ist,er erkennt eben als langjähriger Trainer,wo es beim FC hakt.Wie lange hatten wir Schmadtke,aber keinen vernünftigen Mittelfeldmann?! Also,ich will hier nicht das hohe (sorry wurde gestört)Lied auf Veh singen,es gibt sicherlich bessere,aber eben auch schlechtere und in unserer Situation,die ja ziemlich bescheiden war und ist,war er mit das beste,was uns passieren konnte. Hier wird zwar immer von weisser Fahne hissen geschrieben,aber liebe Leute,in unserer Situation war er förmlich gezwungen,zweigleisig zu denken.Alles andere wäre fahrlässig gewesen!
Trotzdem hat er zumindest mit einem Transfer außerhalb jedweder Realitäten gelegen und alle auch dafür Verantwortlichen haben artig abgenickt.
Ruthenbeck hat mit seiner Aussage, dass wir Fans uns noch wundern würden, wer alles mit in die 2. Liga gehen würde, wenn dieser Worst Case eintreten sollte, erkennen lassen, dass er zu den Eingeweihten im Verein gehört, welche über die künftigen Planungen für beide Ligen informiert worden ist.
Wir können selbstverständlich darüber rätseln, wie seine eher sibyllinische Aussage, er möchte auch wegen seinen Kindern gerne in Köln bleiben, denn nun genau gemeint war. Bezog sich diese Aussage mehr auf seinen gegenwärtig ausgeübten Job oder auf eine kolportierte Rückkehrmöglichkeit zur U19-Mannschaft?
Bin immer hin und her gerissen von dem Vogel . Habe ihn in Gedanken schon zum Teufel gejagt und konnte und kann mir vorstellen , dass er nächste Saison Trainer bleibt . Er hat in dieser schwierigen Situation schon einiges geleistet , obwohl es auch etwas mehr hätte sein können . Ich sags mal so : Wenn er mit der gleichen Aufstellung , wie gegen Leverkusen , in das Spiel geht , dann darf er bleiben . Ein bisschen ist auch dabei , aber nicht alles !
Zitat von Schnüssetring ... Ruthenbeck hat mit seiner Aussage, dass wir Fans uns noch wundern würden, wer alles mit in die 2. Liga gehen würde, wenn dieser Worst Case eintreten sollte, erkennen lassen, dass er zu den Eingeweihten im Verein gehört, welche über die künftigen Planungen für beide Ligen informiert worden ist. ...
Vielleicht ist das aber auch der Eindruck, den er aus der Arbeit mit der Mannschaft gewonnen hat. Vielleicht (Hoffentlich) wollen die beweisen, daß sie gar nicht so schlecht sind...
"Die" sind auf jeden Fall besser, als dieses der augenblickliche Tabellenplatz (noch) auszuweisen versucht.
Wir waren bei den Hoppis taktisch viel zu offensiv eingestellt. Das die Nagelsmänner zuhause mit Tempo und Härte spielen, ist allgemein bekannt. Die Niederlage geht wie in Frankfurt ganz klar auf das Konto von Ruthenbeck.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiWir waren bei den Hoppis taktisch viel zu offensiv eingestellt. Das die Nagelsmänner zuhause mit Tempo und Härte spielen, ist allgemein bekannt. Die Niederlage geht wie in Frankfurt ganz klar auf das Konto von Ruthenbeck.
Oder warst du dabei, als er seine Taktik den Spielern mitgab? Natürlich ist es wahrscheinlich, dass er sich vercoacht hat, aber eben auch nicht valide.
Wie kann man denn gegen so offensiv starke Hoffis mit dieser Taktik auftreten - da hätte viel defensiver agiert werden müssen. Die Punkte kann sich der Trainer an seine Kabinentür nageln. 3-1 hätte man verlieren dürfen, aber 6-0, das ist schon Selbstaufgabe. Bin gespannt, wie die Jungs wieder aufgerichtet werden sollen - ich befürchte das war der Anfang vom Ende.
Zitat von PowerandiWir waren bei den Hoppis taktisch viel zu offensiv eingestellt. Das die Nagelsmänner zuhause mit Tempo und Härte spielen, ist allgemein bekannt. Die Niederlage geht wie in Frankfurt ganz klar auf das Konto von Ruthenbeck.
Oder warst du dabei, als er seine Taktik den Spielern mitgab? Natürlich ist es wahrscheinlich, dass er sich vercoacht hat, aber eben auch nicht valide.
Wie wir gegen sie spielen werden hat Ruthenbeck sogar öffentlich vor dem Spiel posaunt, also Kaffeesatz lesen brauchte man da nicht
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddar(...) Wie wir gegen sie spielen werden hat Ruthenbeck sogar öffentlich vor dem Spiel posaunt, also Kaffeesatz lesen brauchte man da nicht
Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Auch dass wir so begonnen haben - kann ich verstehen, wenn ich es auch anders gemacht hätte. Was ich nicht verstehen kann und was wirklich schlimm ist: Nach spätestens 10 Min. muss ein Trainer doch erkennen, was da passiert und umstellen, etwas ändern, tiefer stehen.