Zitat von derpapaaber Cichon war so ne Art Chihi in blond. Ich dachte, der sei gesperrt wegen Verdacht auf Spielmanipulation. War wohl jemand anders.
Den Vergleich versteh wer will. Cichon war nie so ein genialer Techniker wie Chihi, eher ein "ehrlicher" Malocher im Weinberg des Herrn. Limitiert, aber jemand der dahin geht wo´s weh tut. Cichon war auch nie so häufig verletzt wie Chihi - eher war er es, der Verletzungen ausgeteilt hat.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaaber Cichon war so ne Art Chihi in blond. Ich dachte, der sei gesperrt wegen Verdacht auf Spielmanipulation. War wohl jemand anders.
Den Vergleich versteh wer will. Cichon war nie so ein genialer Techniker wie Chihi, eher ein "ehrlicher" Malocher im Weinberg des Herrn. Limitiert, aber jemand der dahin geht wo´s weh tut. Cichon war auch nie so häufig verletzt wie Chihi - eher war er es, der Verletzungen ausgeteilt hat.
Ist es nicht per se schon unlogisch, einen unvergleichlichen Spieler einem Vergleich zu unterziehen?
Ist es nicht per se schon unlogisch, einen unvergleichlichen Spieler einem Vergleich zu unterziehen?
Wo kommt der Cichon nun her... Kinders LSD ist nix für euch.
der wurde vorhin mal genannt: als Co von Anfang
Danke, dann soll er Bescheid geben wann ich wetten soll Um eines mal klar zu stellen, auch wenn ich nicht weiß wer den Cichon als möglicher Co. ins Gespräche brachte. Diese Wettmafia Ratte will ich weder beim FC noch sonst wo in einem Amt wissen. Ich hoffe dies ist ein Scherz.
Zitat von TheMikeUm eines mal klar zu stellen, auch wenn ich nicht weiß wer den Cichon als möglicher Co. ins Gespräche brachte. Diese Wettmafia Ratte will ich weder beim FC noch sonst wo in einem Amt wissen. Ich hoffe dies ist ein Scherz.
Der ist bereits "sonst wo" im Amt - und zwar als Co von Anfang in Kiel!
Zitat von fidschiKeine Panik - der Kieler Cichon ist nicht unser Ex-Spieler!
Der Ex-Spieler des FC und Spielmanipulator Thomas Cichon ist am 9. Juli 1976 geboren und derzeit Trainer der SV Preußen Eiberg. Der Co-Trainer Thomas Cichon von Holstein Kiel ist am 12.Mai 1976 geboren. Folglich handelt es um eine andere Person, falls er nicht getarnt ist.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der richtige Vorname des Kieler Cichon scheint auch Thomas zu sein. Tom ist offenbar der Kosename, dem ihm seine Mama verpasst hat (Vorbild vermutlich Tom Astor). In Kiel kennt man ihn nur unter dem Künstlernamen "Tom der Manipulator".
Zitat von munichfalconDieser Anfang wird als Trainer hier gehandelt und einigen reicht alleine sein Geburtsort Köln als Legitimation? Mir ist das zu wenig!
Vielleicht möchte ja auch Mainz seinen Trainer loswerden und uns gegen einen überhöhten symbolischen Betrag überlassen. Die müssen schließlich auch im nächsten Jahr noch gut leben können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von munichfalconDieser Anfang wird als Trainer hier gehandelt und einigen reicht alleine sein Geburtsort Köln als Legitimation? Mir ist das zu wenig!
Ich glaube kaum, dass man auf den gekommen ist, weil er aus Köln stammt. Keine Ahnung, ob er der richtige Mann für den FC wäre, aber er hat durchaus sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht in den letzten beiden Jahren.
Zitat von CaligulaAnfang war ja nun wirklich bei allen Vereinen, die in der FC-Hassrangliste Spitzenplätze einnehmen. Leverkusen, Düsseldorf, Schalke, Kaiserslautern.
Zitat von GrottenhennesVielleicht möchte ja auch Mainz seinen Trainer loswerden und uns gegen einen überhöhten symbolischen Betrag überlassen. Die müssen schließlich auch im nächsten Jahr noch gut leben können.
Wir kriegen von M1 erfahrungsgemäß gar nichts für nur symbolische Beträge - egal, was die loswerden wollen ....
Zitat von Hornig"Ruthenbeck oder doch ein anderer?"
Auf jeden Fall ein anderer. Ruthe ist verbrannt. Neue Mannschaft, neuer Trainer, Neuanfang. Alles andere hat keinen Sinn.
Kein Vorwurf an SR, aber 100% d'accord!
Ich denke er hat es nach seinen Möglichkeiten und den damit typisch verbundenen Fehlern dennoch einigermaßen hingebogen mit einem bis dato Platz 10 in der RR......
„Pfeiffen die Spatzen von den Dächern“ Calmund bringt Ruthe-Nachfolger ins Gespräch
Beim 1. FC Köln herrscht in zwei Dingen Unklarheit: Die Klassenzugehörigkeit der nächsten Saison und die Trainerfrage sind bislang ungeklärt. Darf Stefan Ruthenbeck weitermachen, oder rückt er zurück ins zweite Glied zur Kölner U19. Sky-Experte Reiner Calmund heizte die Spekulationen rund um den Trainerposten vor der Partie der Geißböcke gegen Mainz 05 an. „Ich sage mal so, in Köln pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass es nächste Saison der Kieler Trainer, Markus Anfang, wird. Er ist ein Kölner Junge. Aber ich kann es nicht hundertprozentig bestätigen.“