5 Min. Nachspielzeit. Das schmerzt ja schon, wenn man nur mit einem Verein sympathisiert .... bitte, lieber FC, lass diesen Kelch auf Ewig an uns vorübergehen! Das überlebe ich nicht!
Zitat von Joker5 Min. Nachspielzeit. Das schmerzt ja schon, wenn man nur mit einem Verein sympathisiert .... bitte, lieber FC, lass diesen Kelch auf Ewig an uns vorübergehen! Das überlebe ich nicht!
Keine Sorge Joker wir steigen bevorzugt ohne Relegation ab
Die Unioner haben es sich redlich verdient, zumal sie in den letzten Jahren immer nur knapp gescheitert sind. Die Daimlers erwarten jetzt harte Zeiten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Danke, RvG, dass Du mir ermöglicht hast, diesen für Union historischen Moment mit Bild und Ton live erleben zu dürfen!
Und soll ich euch mal was verraten? In Anbetracht der Bilder dieser glücklichen echten Fans bin ich froh, dass ich kein Ticket mehr ergattern konnte, dass ich somit auch keinem dieser Menschen das Erlebnis genommen habe.
Glückwunsch, UNION! Nächste Saison zwei FC-Ligaspiele in Berlin!!!
Schön für Berlin (und Joker ), ganz schön hart für Stuttgart. Dann wird es ja wohl eine noch stärkere zweite Liga geben, als diese Saison [rolling_eyes] ...
Freut mich für Union und natürlich für den Joker. Aber schon erstaunlich, wie der VFB abgekackt ist. hätte ich nicht gedacht, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass der FC letztens so elendig verdient abgestiegen wäre. Damit ist der Klassenerhalt erstmal gesichert. Also, wahrscheinlich...
Danke! Es ist doch tatsächlich das eingetroffen, was ich mir insgeheim aus besagten Gründen erhofft hatte - an den FC habe ich geglaubt, aber dass es jetzt Union tatsächlich geschafft hat ... unfassbar! Ich bin gespannt, was morgen bei uns in der Firma, gefühlte zwei bis drei Dutzend Union-Fans, los sein wird.
Das wird den Hertha-Fans übrigens gar nicht gefallen, dass sie sich den Titel 'Hauptstadt-Klub' mit dem unbequemen 'kleinen' Nachbarn teilen müssen! Hertha BSC ist gegen diese kultigen Köpenicker sooooo langweilig - kannst Du Dir echt nicht vorstellen. Ist ein wenig wie HSV und St. Pauli in Hamburg.
Zitat von RvGIch stelle mir gerade vor was jetzt in der HSV Zentrale los ist . Mit Sttgt -H96 - Nürnberg und dem HSV wird der Aufstieg sehr schwer werden . Ein drittes Jahr 2 te Liga wird der HSV nicht überstehen .
Es könnte wirklich sein das beim HSV die Stadionuhr für lange Zeit auf 00 : 00 steht .
Die stellen die Uhr jetzt wieder an, als Zweitliga Uhr. Mal gucken, wieviele Jahre die dann laufen darf,