Jetzt fehlt den Audis nur noch ein Tor für den Klassenerhalt. Das sollte in 20 Minuten theoretisch machbar sein. Wehen setzt aber nach wie vor gefährliche Konter. Aber sie treffen in der 2. Hälfte das Tor nicht mehr.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiIch will Audi in der 3.Liga sehen!
....und in absehbarer Zeit auch Bayer, VW, Hoppenheim und Red Bull.
Du hast die Wölfe vergessen. Aber denen haben wir ja zur Strafe Schmadtke gschickt. Bislang hat er es immer geschafft, seine Vereine in die 2. Liga zu schicken.
Zitat von PowerandiDie Audis haben das erste Relegationsspiel in Wiesbaden relativ souverän mit 1:2 gewonnen und können wohl weiter für die 2. Liga planen.
Hm......
Mit Zweitliga-Planung is jetzt erstmal mindestens ein Jahr Pause
Zitat von PowerandiDie Audis haben das erste Relegationsspiel in Wiesbaden relativ souverän mit 1:2 gewonnen und können wohl weiter für die 2. Liga planen.
Hm......
Achte auf das "wohl" in meinen Ausführungen.
Hm......
Weiß ich doch. Ich hätte ja auch nicht mit gerechnet
Zitat von smokieDie Audis haben das erste Relegationsspiel in Wiesbaden relativ souverän mit 1:2 gewonnen und können wohl weiter für die 2. Liga planen.Hm......
Verkaufst du mir dieses "wohl". Es gefällt mir sehr.
Zitat von smokieDie Audis haben das erste Relegationsspiel in Wiesbaden relativ souverän mit 1:2 gewonnen und können wohl weiter für die 2. Liga planen.Hm......
Verkaufst du mir dieses "wohl". Es gefällt mir sehr.
Dieses "wohl" steht wohl im Duden, deshalb musst du es wohl auch von niemanden kaufen, weil es wohl frei verfügbar ist und zum allgemeinen Wortschatz gehört. Das könnte dir wohl gefallen Es sind in diesem Jahr schon erstaunlich viele "unerwartete Ergebnisse" wahr geworden, muss wohl am Wetter liegen. Du wirst wohl wissen, das ich weiß, das du das weißt
Zitat von PowerandiAuf der PK wurde gerade mitgeteilt, daß Dieter Hecking einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Beim HSV ist das eine verdammt lange Zeit.
Beim HSV hatte man Angst, daß man einen Trainer verpflichtet, der noch beim HSV Vertrag hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gut @Dude, kam irgendwie falsch rüber! Hätte dazu sagen müssen,dass wir es "nur" zu einem Beierlorzer gebracht,und die Rothosen in Liga zwei den Hecking verpflichtet haben,das ging nicht gegen Beierlorzer selbst sondern eher gegen Veh.
Veh und Hecking sind befreundet. Armin muss schon viel von Beierlorzer halten, wen er ihn seinem Spezi vorzieht. Vielleicht wollte Hecking, als Ex-Gladbacher, auch gar nicht nach Köln?!
Ich bin durchaus optimistisch. Wenn der FC seine Problempositionen endlich verstärkt, kann die nächste eine durchaus erfreuliche Saison werden. Mit Schindler und Effzehbue scheint bereits unsere rechte Seite an Power gewonnen zu haben.
Zitat von dropkick murphyGut @Dude, kam irgendwie falsch rüber! Hätte dazu sagen müssen,dass wir es "nur" zu einem Beierlorzer gebracht,und die Rothosen in Liga zwei den Hecking verpflichtet haben,das ging nicht gegen Beierlorzer selbst sondern eher gegen Veh.
Ich könnte mir vorstellen, dass Hecking vom Aufstieg ausgeht und nächstes Jahr dann erste Liga (soviel Selbstvertrauen wird er in sich haben) und sich in beiden Fällen mehr Finanz-Power zur Durchsetzung seiner Kader-Vorstellungen verspricht (Kühne). Ist aber nur ne Vermutung.
Zitat von dropkick murphyGut @Dude, kam irgendwie falsch rüber! Hätte dazu sagen müssen,dass wir es "nur" zu einem Beierlorzer gebracht,und die Rothosen in Liga zwei den Hecking verpflichtet haben,das ging nicht gegen Beierlorzer selbst sondern eher gegen Veh.
Auch das verstehe ich nur bedingt... ich habe Hecking bislang nicht als eine Art "Übertrainer" wahrgenommen. Fans von Vereinen wo er tätig war bemängeln, dass er eigentlich gar keine Spielidee hat und das ist im Übrigen auch das was aktuell einige Rothosen Fans sagen. Den möglichen Vorteil " der kennt aber BuLi und hat Erfahrung" kann man sicher erwähnen, ob der aber tatsächlich so groß ist?!
ICH kann Beierlorzer nur anhand dessen beurteilen was er beim Jahn geleistet hat und das war ( mit nem eigtl. schwachen Kader ) sehr gut! ICH finde Hecking hat noch in ( fast ) keinem Verein wirklich rausgeholt was der jeweilige Kader hergab ( Ausnahme evtl WOB ).
Laut Veh war hecking nie Thema für ihn und ist voll und ganz von Beierlorzer überzeugt. Daran muss er sich messen lassen. Das größte Problem für jeden Trainer in Köln sind die Medien, allen voran der Exzess, welcher von einem Spieltag hochjubelt und am nächsten kreuzigt. Hier hätte Hecking ob seines Standings im Krisenfall möglicherweise ein paar Wochen mehr Galgenfrist. Seine Persönlichkeit kommt den Kölner Verhältnissen dennoch weniger entgegen als die Beierlorzers. Ein guter Start mit gnädigem Spielplan wäre wichtig
Zitat von PowerandiAuf der PK wurde gerade mitgeteilt, daß Dieter Hecking einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Beim HSV ist das eine verdammt lange Zeit.
Beim HSV hatte man Angst, daß man einen Trainer verpflichtet, der noch beim HSV Vertrag hat.
Warst du Gagschreiber für Harald Schmidt?
Wenn man den Grottenhennes davon abhalten könnte, sich über Fußball zu äußern, wäre der eine richtig lustige Bereicherung für unser Forum.
Warst du Gagschreiber für Harald Schmidt?
Wenn man den Grottenhennes davon abhalten könnte, sich über Fußball zu äußern, wäre der eine richtig lustige Bereicherung für unser Forum.