Die Wölfe haben in Berlin ein Unentschieden geholt. Sie haben damit einen Vorsprung auf den FC von 6 Punkten und 19 Toren. Bei unserem Restprogramm werden wir diesen Rückstand auf keinen Fall mehr einholen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Er, Stöger, hats mal wieder bekräftigt. Ob er in Dortmund an der Linie stehe sei relativ egal. Zur Zeit ist er stolz und glücklich derjenige zu sein. Mir vermittelt er damit das es ihm eigentlich egal ist was da so abläuft. Hauptsache er ist glücklich. Entlassung, egal. Damit beschäftigt er sich nicht. Sollte mich nicht wundern wenn er schon andere Fäden spinnt. Bin gespannt mt welchen Farben er sich demnächst schmückt. Ich vermute sehr stark mich ih ihm getäuscht zu haben. Er ist ein ziemlicher Egoist, wahrscheinlich aus Selbstschutz. Ich bezweifle zudem immer mehr das er ein gewiefter bzw guter Trainer ist.
Ich denke er ist erstmal kurzfristig weg vom Fenster...in 1-2 Jahren schlägt er dann wieder auf und übernimmt erfolglos sowas wie Hannover, Augsburg o.ä. Sein "Standing" ist jedenfalls innerhalb von wenigen Monaten total hinüber.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der beste und erfolgreichste FC Trainer der letzten 20 Jahre. Alles hat halt mal ein Ende. Dieses Nachtreten finde ich albern. Stöger hat dem FC viel gegeben. Fertig. Er hat ihm am Ende auch einiges genommen. Ebenfalls fertig. Aber er ist - genauso wie der Messias - Historie. Das sollte er auch bleiben.
Zitat von fcbluesDer beste und erfolgreichste FC Trainer der letzten 20 Jahre. Alles hat halt mal ein Ende. Dieses Nachtreten finde ich albern. Stöger hat dem FC viel gegeben. Fertig. Er hat ihm am Ende auch einiges genommen. Ebenfalls fertig. Aber er ist - genauso wie der Messias - Historie. Das sollte er auch bleiben.
Das ist kein Nachtreten, und schon garnicht albern. Seine Erfolge hin o her, unter seiner Regie wurde einer der größten Abstürze des FC eingeleitet. Während die Mannschaft immer tiefer und tiefer in die Krise geriet, hilflos dem Abstieg entgegen taumelt flirtet und verhandelt er mit der Konkurrenz. Ich nenne sowas geschmacklos und rückgratlos, ganz davon zu schweigen was das über seinen Charakter aussagt. Und jetzt, ganz aktuell, wo der FC kurz vorm Fall in Liga 2 steht faselt er was von seiner Glückseligkeit beim BvB. Er ist meiner Meinung nach ein Blender, wahrscheinlich ungewollt, der in seiner Zeit bei uns mit viel Glück die internationalen Plätze erreicht hat, und zwar mit einer Art Fussball die eigentlich keiner sehn will. Der BvB läßt grüßen
ich kann dich ja verstehen und es wurde auch von mir viel dazu geschrieben......
.....aber irgendwann musst auch du als einer der letzten "Mohikaner" verstehen,dass der Ösi Geschichte ist und wir uns nun mit den Trümmern auseinandersetzen müssen!
ich kann dich ja verstehen und es wurde auch von mir viel dazu geschrieben......
.....aber irgendwann musst auch du als einer der letzten "Mohikaner" verstehen,dass der Ösi Geschichte ist und wir uns nun mit den Trümmern auseinandersetzen müssen!
Auf gehts!
Lass' uns den direkten Wiederaufstieg anpeilen!
mit Trümmern auseinandersetzen heißt natürlich auch den Ursprung zu erkennen und zu benennen aber es war auch nur nochmal ein kurzes aufflackern, wenn ich solche Sprüche von ihm höre wie glücklich und stolz er ist beim BvB zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=JwFgnGqMTws Erstes Spiel für Los Angeles und Zlatan wird eingewechselt . Unglaublich . So was von geil . Vor allen Dingen seine erste Bude !
Zitat von Quogeorgehttps://www.youtube.com/watch?v=JwFgnGqMTws Erstes Spiel für Los Angeles und Zlatan wird eingewechselt . Unglaublich . So was von geil . Vor allen Dingen seine erste Bude !
Was für ein Gemetzel das Spiel...Zlatan ist einfach der geilste
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Dann gleich mal den Gladbachern die Daumen drücken, kommt auch nicht so oft vor. Sollte Mainz nicht verlieren, war es das für uns. Habe ein ganz ungutes Gefühl.
Zitat von QuogeorgeSoll Mainz gewinnen und gut ist . Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Stress !!!
Der Stress ist nur in dir. Glaube mir einfach: Der FC ist abgestiegen und er wird nächste Saison wieder aufsteigen. Im Moment ist nur noch ein wenig Schaulaufen, damit die Sache nicht so langweilig wirkt, wie sie eigentlich ist. Wer nach der Hinrunde mit 6 Punkte dasteht, der steigt ab. Ganz einfach.
Ist ja richtig was du schreibst Joga , aber kann ich aus meiner Haut ? Gehofft habe ich noch einige male und das will ich nicht mehr , geanau , weil am Ende doch der Abstieg steht !
Zitat von QuogeorgeSoll Mainz gewinnen und gut ist . Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Stress !!!
Der Stress ist nur in dir. Glaube mir einfach: Der FC ist abgestiegen und er wird nächste Saison wieder aufsteigen. Im Moment ist nur noch ein wenig Schaulaufen, damit die Sache nicht so langweilig wirkt, wie sie eigentlich ist. Wer nach der Hinrunde mit 6 Punkte dasteht, der steigt ab. Ganz einfach.
Ganz einfach absteigen? Nein, passend zur Saison schaffen wir noch die Relegation, Anfang wird als neuer Trainer verpflichtet und dann verlieren wir gegen Holstein Kiel
Ich kann diese Hoffnung nach dem „erlösenden“ Abstieg null nachvollziehen. Wer es aus gesundheitlichen Gründen nicht aushält, soll sich eben bis Mai von seiner Umwelt lossagen. Fan eines Fußballvereins zu sein heißt leiden und hoffen. Die Möglichkeit des Scheitern ist Teil der Spannung, die Grundlage der Faszination ist, die uns an dieses Spiel fesselt. Um solche Depriphasen zu überbrücken, stelle ich mir die Jubelszenen in Wolfsburg vor. Nicht von den Wölfen, sondern von unseren Böcken. Steigen wir ab, dann eben von den Jubelfeiern zum Aufstieg träumen. In 100 Jahren ist eh alles unwichtig, was uns heute berührt.
Stimmt schon was Du sagst, 6 Punkte ist verdammt wenig
Aber es war, und ist immer noch möglich wenn Mainz heute verliert.
Und solange es noch möglich ist gebe ich die Hoffmung auch nicht auf, ich will ums verrecken nicht in die 2 Liga
Zitat von ewertder hsv spielt deutlich besser unter dem neuen trainer. gute spieleröffnung. gallig. hoffentlich krabbeln die nicht noch aus der kiste.
Ich befürchte eher, daß wir aus der Kiste überhaupt nicht mehr rauskommen.
Wenn Mainz morgen gewinnen sollte, ist der Keks ohnehin gelutscht.
Sind wir dochmal ehrlich:
Gewinnt Mainz morgen,dann sind wir doch alle irgendwie erleichtert auch wenns bitter ist!
Nein Norbert, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist ich will meinen FC in der 1. Liga sehen. Und deshalb hoffe ich das die anderen Mitkonkurrenten weiter Verlieren wenn wir dann noch rechnerisch die Chance haben drin zu bleiben.
Das ist nicht mein "frommer" Wunsch,dass Mainz gewinnen soll,es geht ja gegen die Drecksbauern!
Ich meine damit wenn Mainz gewinnen sollte wären wir danach von der Quälerei erlöst immer wieder das Hoffnungsfünkchen brennen zu lassen....
Für mich ist das gesundheitlich jedenfalls nicht sonderlich förderlich so lange zu quälen!