Zitat von Quogeorgehttps://www.youtube.com/watch?v=JwFgnGqMTws Erstes Spiel für Los Angeles und Zlatan wird eingewechselt . Unglaublich . So was von geil . Vor allen Dingen seine erste Bude !
Was für ein Gemetzel das Spiel...Zlatan ist einfach der geilste
Mainz holt ebenfalls einen Punkt gegen Gladbach und kann entspannt nach Köln fahren, da der Vorsprung vor dem FC jetzt komfortable 6 Punkre und 11 Tore beträgt. Der Abstieg rückt von Woche zu Woche näher. Bei unserem Restprogramm ist er nach meiner Einschätzung praktisch schon besiegelt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
entspannt euch doch mal, is doch nix passiert. 0 : 6, na und. Wird nicht nochmal passieren !! Vorraussetzung ist natürlich ein 3er nächstes WE. Klar !!! Dann wird wieder neu gemischt. Abwarten, noch sind wir in der Verlosung, auch wenns nach solch einem Nackenschlag schwerfällt. Aber noch sind wir dabei !!!!!!!!!!
Mainz hat noch uns,Freiburg, Augsburg, Leipzig, BvB, Werder. Wir noch Mainz, Hertha, Schalke, Freiburg, Bayern, Wburg.
Wir spielen Relegation und wenn einer nach den 9 Punkten fragt........ 3 jetzt am WE, dann am letzten in Wburg und 3x remis ausser Bayern, obwohl die dann Meister sind und es eh als jux ansehn.
Zitat von Quogeorgehttps://www.youtube.com/watch?v=JwFgnGqMTws Erstes Spiel für Los Angeles und Zlatan wird eingewechselt . Unglaublich . So was von geil . Vor allen Dingen seine erste Bude !
Hammer das arrogante Arschloch... I love it.
Fast noch geiler fand ich ja seine SELBST AUFGEGEBENE Anzeige in der L.A. Times. Das ist voll an mir vorbeigegangen....ganzseitige Anzeige, ganz unten seine Unterschrift und das Club-Emblem und oben, ebenfalls ganz klein: „Liebes Los Angeles, gern geschehen“. Rest der Seite leer. Fantastisch
Hammer das arrogante Arschloch... I love it.
Fast noch geiler fand ich ja seine SELBST AUFGEGEBENE Anzeige in der L.A. Times. Das ist voll an mir vorbeigegangen....ganzseitige Anzeige, ganz unten seine Unterschrift und das Club-Emblem und oben, ebenfalls ganz klein: „Liebes Los Angeles, gern geschehen“. Rest der Seite leer. Fantastisch
Ich finde diesen Typen einfach hammerstark . Was für eine geile Aktion . Kann man das irgendwo sehen ? Ich habs nicht gefunden .
Mainz hat noch uns,Freiburg, Augsburg, Leipzig, BvB, Werder. Wir noch Mainz, Hertha, Schalke, Freiburg, Bayern, Wburg.
Wir spielen Relegation und wenn einer nach den 9 Punkten fragt........ 3 jetzt am WE, dann am letzten in Wburg und 3x remis ausser Bayern, obwohl die dann Meister sind und es eh als jux ansehn.
WIR BLEIBEN DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
9 Punkte sollen reichen, das glaubst Du doch selbst nicht
WIR BLEIBEN DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!
9 Punkte sollen reichen, das glaubst Du doch selbst nicht