Zitat von derpapaKonter sind bei Jogi nicht vorgesehen.
Das ist ja das reinste Ergänzungs-Bingo hier: Deswegen habe ich dich UND Nobby als meine Co-Trainer vorgesehen Scheint die perfekte Wahl gewesen zu sein
@tap-rs Aber ist es nicht auch klar, dass wir diesmal nur über eine Position sprechen, für die man sogar noch etwas Zeit hat? MEINE Begründung für diese Position hab ich ja schon angebracht, ich würd die Jungs da mal laufen lassen
@fidschi Was weiß ich denn
@smokie Ich seh das eigentlich nicht nur auf eine Position, LA, begrenzt. Quantitativ ja, Qualitativ, hm. Einzig TW und Abwehr scheint soweit zu stehen um zu starten. In den anderen Mannschaftsteilen sehe ich durchaus noch Potential. Und Zeit ist relativ, hatten wir schon mal, auf einmal war alles überhitzt, leer und der Rest zu teuer.....
Da sind wir dann aber wieder beim leidigen Thema zweite Liga: RM: Risse und Clemens Zentral: Kozze, Schaub, Hauptmann etc. Sturm: Guirassy, T-Rod, Zoller...
@tap-rs Aber ist es nicht auch klar, dass wir diesmal nur über eine Position sprechen, für die man sogar noch etwas Zeit hat? MEINE Begründung für diese Position hab ich ja schon angebracht, ich würd die Jungs da mal laufen lassen
Mensch smoker will sagen das wir nur Handwerker in der Truppe haben, keine Künstler
Mir sind solide Handwerker wesentlich lieber, als selbstverliebte Kuenstler.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mensch smoker will sagen das wir nur Handwerker in der Truppe haben, keine Künstler
Mir sind solide Handwerker wesentlich lieber, als selbstverliebte Kuenstler.
Da meldet sich mein Motivationstrainer In Personal-Auswahl gebe ich mir jetzt schon eine 1
@smokie Ich seh das eigentlich nicht nur auf eine Position, LA, begrenzt. Quantitativ ja, Qualitativ, hm. Einzig TW und Abwehr scheint soweit zu stehen um zu starten. In den anderen Mannschaftsteilen sehe ich durchaus noch Potential. Und Zeit ist relativ, hatten wir schon mal, auf einmal war alles überhitzt, leer und der Rest zu teuer.....
Da sind wir dann aber wieder beim leidigen Thema zweite Liga: RM: Risse und Clemens Zentral: Kozze, Schaub, Hauptmann etc. Sturm: Guirassy, T-Rod, Zoller...
Das ist für MICH einfach n Brett in Liga 2...
Echt? Wir haben noch Jojic und Höger, Lehmann ist auch noch da. Aber ok, Ob das reicht, mal sehen. Risse, klar, wenn nicht verletzt. Clemens ist auch in Liga 2 für mich keine Alternative. Im Sturm, da kann man hoffen, das Terodde an seine letzte Saison in Liga 2 anknüpft, Zoller na ja, evtl. Ergänzug wenn nicht zweckentfremdet, Guirassy, den Glauben habe ich längst verloren. Was ist mit Cordoba? Den hast du nicht aufgeführt. Weißt da etwa mehr als wir?
@tap-rs Nein, aber im Mittelfeld hab ich ja auch nicht alles aufgezählt. Ich habe Cordoba als FC-Verstärkung (NICHT Modeste-Ersatz!!!) noch nicht abgeschrieben, möchte ihn aber noch nicht final einschätzen, weil ich es eben nicht kann. Die anderen drei halte ich für sehr hohes Kaliber in Liga 2. ICH halte ja bekanntermaßen viel von Guirassy.
Echt? Wir haben noch Jojic und Höger, Lehmann ist auch noch da. Aber ok, Ob das reicht, mal sehen. Risse, klar, wenn nicht verletzt. Clemens ist auch in Liga 2 für mich keine Alternative. Im Sturm, da kann man hoffen, das Terodde an seine letzte Saison in Liga 2 anknüpft, Zoller na ja, evtl. Ergänzug wenn nicht zweckentfremdet, Guirassy, den Glauben habe ich längst verloren. Was ist mit Cordoba? Den hast du nicht aufgeführt. Weißt da etwa mehr als wir?
Guirassy ist verloren, aber Cordoba soll aufgezählt werden. Kann ich nicht verstehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Guirassy ist verloren, aber Cordoba soll aufgezählt werden. Kann ich nicht verstehen.
Da solltest du mal zwischen den Zeilen lesen und auch den Smiley beachten.....
Nach dem Abstieg hebt der HSV die Ticketpreise an ...Ein Grund, warum der Verein zumindest Tagesbesuchern künftig mehr berechnet, könnten mögliche finanzielle Sorgen sein. Denn ein Bericht der „Sport Bild“ zeigt: Der Verein hat Probleme mit Verträgen, die in den vergangenen Jahren abgeschlossen wurden. So verdient etwa Ex-Trainer Bernd Hollerbach in den kommenden zwölf Monaten noch rund eine Million Euro. ...Der Verein verpasste es schlicht, den Vertrag an einen wahrscheinlichen Abstieg anzupassen. Auch Hollerbachs Vorgänger Markus Gisdol steht noch auf der Gehaltsliste der Hanseaten. Und sogar deren Stäbe werden weiterhin entlohnt: Insgesamt zahlt der HSV drei Millionen Euro für Mitarbeiter, die gar nicht mehr da sind, berichtet „Sport Bild“. Zum Vergleich: Hamburgs aktueller Coach Christian Titz soll 600.000 Euro Grundgehalt verdienen. https://www.welt.de/sport/fussball/article178724138/HSV-Nach-dem-Abstieg-hebt-der-Klub-die-Ticketpreise-an.html
Krefeld hat zwar kein Weltkulturerbe, aber auch Krefeld hat Hotel-Lobbies, Dönerbuden und Puffs. Und jetzt kommt Kevin Großkreutz (hat beim KFC Uerdingen unterschrieben), der wird damit schon etwas anzufangen wissen. Und Krefeld kriegt Gesprächsstoff.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Was für eine seltsame Trainersuche! Leipzig braucht einen Vorgänger für Julian Nagelsmann, der erst im Sommer 2019 übernimmt. Wer steht zum heutigen Trainingsstart auf dem Platz? Der Neue ist im AnMARSCH. Jesse Marsch (44) vom Schwesterklub New York Red Bulls soll es machen. Der Amerikaner ist bereits in Leipzig. Ralf Rangnick muss sich entscheiden: Macht er Marsch zum Chef oder zu seinem Co-Trainer? Rangnick will den Doppeljob und die Doppelbelastung gerne vermeiden. Andererseits will er Nagelsmann 2019 die Champions-League-Teilnahme schenken.
US-Boy Marsch nur Assistent Rangnick wieder Leipzig-Trainer
RB Leipzig hat einen Nachfolger für Ralph Hasenhüttl (50): Nach BILD-Informationen übernimmt Sportdirektor Ralf Rangnick (60) das Traineramt beim Bundesligisten für ein Jahr. 2019 kommt dann Hoffenheims Julian Nagelsmann (Vertrag bis 2023). Rangnick arbeitet mit zwei Co-Trainern: Jesse Marsch (44), Ex-Erfolgscoach der New York Red Bulls. Der Ex-Profi (zwei Länderspiele) hat besonders zu Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff einen ganz engen Draht. Der hatte ihn im Januar 2015 nach New York geholt. Gleich in der ersten Saison wurde er zum „Trainer des Jahres“ gewählt.
Wir freuten uns über Rekordtransfereinnahmen, der Konkurrent vom Niederrhein ist so potent, der kann sich so was leisten: Rekord-Transfer Stürmer Pléa unterschreibt für 25 Millionen Euro bei Gladbach
Borussia Mönchengladbach hat ein neues Fohlen: Stürmer Alassane Pléa wechselt vom OGC Nizza an den Niederrhein. Der 25-Jährige soll rund 25 Millionen Euro Ablöse kosten und ist damit der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte.
Sorry, aber dergleichen gehört nicht mehr in den Konkurrenz-Thread, sondern in einen dafür eigens zu schaffenden Bundesliga-Thread. Konkurrenz ist jetzt nicht mehr Viersen-Süd und Leipzig, sondern Jan Regensburg und Greuther Fürth. Offenbar haben das einige noch nicht gemerkt.
Zitat von AixbockSorry, aber dergleichen gehört nicht mehr in den Konkurrenz-Thread, sondern in einen dafür eigens zu schaffenden Bundesliga-Thread. Konkurrenz ist jetzt nicht mehr Viersen-Süd und Leipzig, sondern Jan Regensburg und Greuther Fürth. Offenbar haben das einige noch nicht gemerkt.
Aixbock
Dann mach doch mal einen Bundesligatrööt auf. Ich befürche ohnhin, daß wir im nächsten Sommer noch weiterhin die 2. Liga im Fokus haben müssen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"