Es sollte niemand glauben, die zweite Liga wäre ein Selbstläufer. Der HSV kriegt das grad eindrucksvoll zu spüren. Ich hoffe, der FC nimmt den Kampf an. Spielerisches kann man sich diese Saison weitestgehend schenken. Arbeiten, arbeiten, arbeiten ist angesagt, nix anderes. Scheiss Liga
Zitat von fcbluesEs sollte niemand glauben, die zweite Liga wäre ein Selbstläufer. Der HSV kriegt das grad eindrucksvoll zu spüren. Ich hoffe, der FC nimmt den Kampf an. Spielerisches kann man sich diese Saison weitestgehend schenken. Arbeiten, arbeiten, arbeiten ist angesagt, nix anderes. Scheiss Liga
Finde ich nicht, die Kieler haben ein klasse Spiel gemacht. Wenn der Wundertrainer vom HSV seinen Torwart meint als Feldspieler einsetzen zu müssen, dann kommt dann sowas wie heute bei heraus. 0-3
Tja, der HSV hat schon mal sein Zweitliga-Debut ordentlich versemmelt. Hoffentlich machen wir es morgen besser. Wer auf einen souveränen und ungefährdeten Aufstieg gehofft hat, könnte schon am ersten Spieltag eines Besseren belehrt werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das hatte sich der HSV vollkommen anders vorgestellt. Vor dem ersten Zweitligaspiel der Vereinsgeschichte herrschte rund um den Bundesliga-Dino a.D. eine regelrechte Euphorie. Doch dann kam Holstein Kiel mit Neuzugang Jae-Sung Lee ins ausverkaufte Volksparkstadion und am Ende herrschte in Hamburg große Ernüchterung. Die Mission sofortiger Wiederaufstieg erhielt durch die 0:3 -Auftaktpleite gegen die komplett neu zusammengestellten Kieler einen herben Dämpfer. Lee führte die "Störche" mit einer überragenden Leistung zu einem vor allem aufgrund der zweiten Hälfte verdienten Sieg.
hab mir gerade HSV - Holstein Kiel auf SKY reingezogen. Überragende Störche mit gutem Kombinationsfussball und einem sensationellen MF-Akteur aus Südkorea LEE!!!!
Hoffentlich haben unsere Kreativen morgen vergleichbar gute Ideen, die zu einem erfolgreichen Auftakt notwendig sein werden.
(hatte ich bei 1. Spieltag reingestellt, ist hier wohl besser aufgehoben!
Zitat von whammerhab mir gerade HSV - Holstein Kiel auf SKY reingezogen. Überragende Störche mit gutem Kombinationsfussball und einem sensationellen MF-Akteur aus Südkorea LEE!!!!
Hoffentlich haben unsere Kreativen morgen vergleichbar gute Ideen, die zu einem erfolgreichen Auftakt notwendig sein werden.
(hatte ich bei 1. Spieltag reingestellt, ist hier wohl besser aufgehoben!
... wieso haben wir den nicht verpflichtet? Was ein geiler Kicker!
Wenn das mal kein Fehler war, Holstein Kiel nicht komplett aufzukaufen.[/b]
Schön, auch zu sehen, wie dieser unsägliche Lasogga quasi als ‘living proof‘ dafür über den Rasen stolpert, dass sich nicht jeder Proll auf’m Platz im positiven Sinn als Straßenfußballer titulieren lässt.
Wie lang sich derTitz wohl als HSV—Trainer halten kann.
Zitat von cologne_1973Hoffentlich haben unsere Spieler das gesehen das die 2. Liga kein selbstläufer wird und geben morgen mal richtig Gas.
Hier im Forum sind alle aber anderer Meinung: Das wird morgen ein klarer Sieg, meinen doch fast alle. Sind halt die großen Klappen, die morgen zeternd und heulend den Untergang des FC beschwören werden, weil sie zuvor nicht mal ein wenig darüber nachdenken, dass der FC zwar besser als Bochum besetzt ist, v.a. in der Breite (diese Stärke in der Breite zeigt sich eben NIE in einem Spiel, aber in einer Saison) - dass aber so ein Spiel in jede Richtung gehen kann und ein Bochumer Sieg deutlich weniger überraschend wäre als der heutige Sieg der Kieler.
Zitat von cologne_1973Hoffentlich haben unsere Spieler das gesehen das die 2. Liga kein selbstläufer wird und geben morgen mal richtig Gas.
Hier im Forum sind alle aber anderer Meinung: Das wird morgen ein klarer Sieg, meinen doch fast alle. Sind halt die großen Klappen, die morgen zeternd und heulend den Untergang des FC beschwören werden, weil sie zuvor nicht mal ein wenig darüber nachdenken, dass der FC zwar besser als Bochum besetzt ist, v.a. in der Breite (diese Stärke in der Breite zeigt sich eben NIE in einem Spiel, aber in einer Saison) - dass aber so ein Spiel in jede Richtung gehen kann und ein Bochumer Sieg deutlich weniger überraschend wäre als der heutige Sieg der Kieler.
Zitat von van GoolWenn das mal kein Fehler war, Holstein Kiel nicht komplett aufzukaufen.[/b]
Schön, auch zu sehen, wie dieser unsägliche Lasogga quasi als ‘living proof‘ dafür über den Rasen stolpert, dass sich nicht jeder Proll auf’m Platz im positiven Sinn als Straßenfußballer titulieren lässt.
Diese Diskussion ist wohl noch ein bisschen zu früh.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von van GoolWenn das mal kein Fehler war, Holstein Kiel nicht komplett aufzukaufen.
Diese Diskussion ist wohl noch ein bisschen zu früh.
dass Smokie das Spiel nicht gesehen hat. Der Junge hat als fremdsprachlicher Newbe schon mehr Anlagen aufblitzen lassen als die Asiaten vom FC der letzten 10-15 Jahren. Mal sehen ob er dies konservieren kann.
Natürlich wird das morgen ein klarer Sieg, was denn sonst? Sei mal nicht wieder so negativ und glaub mir einfach. Ich hab vor ein paar Tagen Holstein Kiel als ersten Absteiger getippt und heute ein 4-0 für den HSV. Ich habe Ahnung vom Fussball. Klarer Sieg, sonst nix.
Zitat von fcbluesEs sollte niemand glauben, die zweite Liga wäre ein Selbstläufer. Der HSV kriegt das grad eindrucksvoll zu spüren. Ich hoffe, der FC nimmt den Kampf an. Spielerisches kann man sich diese Saison weitestgehend schenken. Arbeiten, arbeiten, arbeiten ist angesagt, nix anderes. Scheiss Liga
So sieht es aus!
Ich erwarte morgen eh ein Krampfspiel.
Nach dem HSV-Ergebnis ist der FC hoffentlich gewarnt was auf ihn in der Saison zukommen wird.