Kiel war für mich ein ernsthafter Abstiegskandidat, komplett neu formiertes Team, neuer Trainer und ein kleines Licht im Profifußball. Der HSV trägt einen großen Namen, hätte das Spiel nicht verlieren müsse, wenn, ja wenn er seine Chancen in den ersten 20 Minuten genutzt hätte. Das Kiel das Spiel verdient gewonnen hat, haben auch die Verantwortlichen des HSV erkannt. Das Joga eine Niederlage des FC in Bochum für wahrscheinlicher hält, als die Niederlage der Hamburger gegen Kiel, zeugt von seiner Unkenntnis des Hamburger Kaders. Aus dem Kader des HSV wollte ich nur den kleinen Japaner Ito beim FC sehen. In meinen Augen befindet sich der HSV in einer äußerst bedrohlichen Situation. Der Verein braucht noch Transfererlöse in erheblicher Höhe und lässt deshalb einen Kostic nicht aufs Feld. Papa wollte weg und hätte Geld in die klammen Kassen gespült, jetzt ist er verletzt, wie auch Jung.Das ist ein Brett. Man muss einen Lassoga fürstlich entlohnen und hat kein Geld für Transfers, wie sie der FC tätigen konnte. Mann muss sich mit jungen Spieler behelfen, in der Hoffnung das sie überperformen. Für eine lange Saison ein sehr gewagtes Vorgehen. Der Anhang, der sich ähnlich wie wir 98, mit dem Club identifiziert und eine gewisse Euphorie genoss, wurde mit Anlauf auf die Glocke gehauen. Sollte das erste Auswärtsspiel in Sandhausen ebenfalls verloren werden, brennt die Kaimauer, nicht nur im Hafen.
Ich Radel gleich mal los zum Broetchen holen. Komme an einigen Vorgaerten mit HIV Flagge vorbei. Bin gespannt ob die auf Halbmast sind oder schon verbrannt!
Was habe ich mir seit 17 Jahren von den HIV Verseuchten in der Firma anhoeren muessen, jetzt wird zurueck geschossen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo, das liegt an der zeilsetzung des HSV man konnte gestern im NDR radio Interview klar höhren, wir müssen jedes Spiel ernst nehmen egal ob Liga 1 2 oder 3. Daher müssen die um die Spiele dort ernst nehmen zu können ja in Liga 3 . Wie Köln halt auch immer nur aus alter Rivalität zu Lautern Absteigt um irgend wann deren Rekord eintzustellen, als Aufsteiger Deutschermeister zu werden
Übrigens heute hat noch Regensburg mit 2:1 gegen Ingolstadt und Fürth mit 3:1 gegen Sandhausen gewonnen. Aber ich glaube, daß dies mit Ausnahme der Fans dieser Mannschaften niemanden interressiert. Die Sportschau hat heute von den drei Zweitligaspielen jeweils Zusammenfassungen von rd. 3 Minuten gebracht. Wahnsinn!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Daher lobe ich ja auch SKY, alle Spiele, alle Tore. Da wird pro Spiel ca 10 Minuten gezeigt, zudem bringen die auch Wiederholungen ganzer Spiele. Das sind mir die Euronen fuer das Fussballpaket wert.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Der erste Spieltag ist komplett. Der FC steht auf Platz 3. Sehr gut. Meine Vorgabe sieht vor, dass wir ab dem 3. Spieltag niemals schlechter als Platz 2 stehen. Noch 99 Punkte zu vergeben......
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaDer erste Spieltag ist komplett. Der FC steht auf Platz 3. Sehr gut. Meine Vorgabe sieht vor, dass wir ab dem 3. Spieltag niemals schlechter als Platz 2 stehen. Noch 99 Punkte zu vergeben......
Ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht. Mit läppischen 2 Toren mehr könnten wir die Tabelle anführen und müßten nur noch die Führung bis zum letzten Spieltag verteidigen. Schon hätten wir einen neuen Rekord, und sogar mal einen positiven. Aixbock
Der HSV möchte Vorreiter im Torwart spiel sein, Oli Kahn gefällt der Keeper als Libero. Mir nicht. Ein schneller Torwart, der bei gegnerischen Kontern fix genug ist, den Ball vor dem Stürmer zu erreichen und zu klären, ist zweifellos eine gute Sache. Einem Torwart, nahe der Mittellinie, den Spielaufbau zu überlassen nicht. Ich glaube nicht, dass sich diese Innovation durchsetzen wird, das Risiko wird sich nicht lohnen. Es ist leichter Tore zu verhindern als zu schießen, diese Erkenntnis wird sich auch im Norden durchsetzen. Hoffentlich erst am 13ten Spieltag.
Werde mir wohl Duisburg gegen Bochum und danach Die, die es nicht gibt gegen Dynamo auf Sky anschauen.
Bei Sport 1 gibt es mit Spielen von WERDER , BVB, VW und den Pillen die volle Breitseite. Dazu kommt noch Unterhaching-Rostock auf NDR und im MDR lauft Halle gegen Kacklautern. Da koennte wohl fuer fast Jeden etwas dabei sein.
Nach der schlimmen Auftaktpleite gegen den Effzeh haben die Bochummer heute ihr erstes Auswärtsspiel in Duisburg mit 2:0 gewonnen. Glückwunsch! Die Duisburger stehen nun gemeinssam mit dem HSV auf dem letzten Platz.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"