...In seiner elften Saison mit dem FCH freut sich "Schnatti", der viele Fans immer auch mal in der Stadt trifft und den Kontakt nicht scheut sowie trotz seiner immensen Anzahl an Pflichtspielen noch nicht mal vom Platz geflogen ist, besonders auf das Spiel beim 1. FC Köln: "Bei der Atmosphäre, bei der Musik einzulaufen - das ist ein Traum, der wahr wird." (Kicker) Marc Schnatterer ist einer meiner Lieblingsspieler in der Zweiten Liga und fester Bestandteil meiner KickerTeams-jetzt weiß ich auch warum
Zitat von smokieBin grad in Bremen inner City. Nicht auszuhalten hier an deren „Tag der Fans“, wo man nur Rauten sieht
Da hast Du es ja glatt geschaft meinen Nordwall ohne Pasierschein zu durchbrechen! Das wird noch ein Nachspiel fuer meine Grenzsoldaten geben, soviel ist sicher.
Hatte auch die Moeglichkeit beim Tag der Fans dabei zu sein, habe mich da fruehzeitig angemeldet. Jedoch hatte der oertliche Werder Fanclub mehr Anfragen als Karten, da bin ich natuerlich von meinem Recht zurueck getreten.
Es gibt nur einen wahren Rautentraeger und da steht das W drin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
…Albin Ekdal und Filip Kostic bekamen vom Verein für das Wochenende frei, um Verhandlungen mit anderen Clubs führen zu können. Mit Kapitän Aaron Hunt wird ein Schlüsselspieler dieses Spielplans auch im zweiten Spiel der Saison nicht zur Verfügung stehen. Der 31-Jährige zog sich einen Faszieneinriss in der Wade zu und wird auf die 90 Minuten in Sandhausen keinen Einfluss nehmen können.
...Nach der bitteren 0:3-Niederlage gegen Holstein Kiel zum Saisonauftakt vor ausverkaufter Kulisse im Volksparkstadion sitzt der Stachel beim Titz-Team noch immer tief. Die Rothosen – das zeigte ihre Körpersprache unter der Woche in den Trainingseinheiten – wollen in Sandhausen um jeden Preis eine Reaktion zeigen und sich nicht von ihrem eingeschlagenen Weg abbringen lassen. „Die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Kiel war sehr groß. Nach dem Abpfiff herrschte in der Kabine großes Schweigen. Keiner wusste so recht, was er sagen sollte. Erst am Tag danach sind wir in die Analyse gegangen und haben die Dinge gelöst", verrät van Drongelen. Des Rätsels Lösung lag und liegt dabei in der Fokussierung auf das eigene Spiel. Denn in der Nachbetrachtung musste sich selbst der schärfste Kritiker eingestehen, dass der HSV gegen die Störche in Halbzeit eins mit zahlreichen Großchancen auf einem guten Weg war. Einzig das Tor fehlte, um das Spiel in eine andere Richtung zu lenken, wie auch der holländische Youngster der Rothosen weiß: „Wir haben einen guten Start erwischt, aber anschließend nicht mehr unser Spiel gespielt und Kiel damit die Möglichkeit gegeben, zu gewinnen.“ An den eigenen Spielplan glaube die ganze Mannschaft und müsse das nun am Sonntag zeigen.
...Sandhausen, die 15.000-Einwohner-Gemeinde, liegt sieben Kilometer südlich von Heidelberg und gehört mit dem SVS seit nunmehr sechs Jahren als kleinster Spielort der 2. Bundesliga an. Die Rothosen werden bei ihrer ersten Auswärtsreise in der 2. Bundesliga ein spezielles Umfeld erleben. So hält etwa die Gästekabine nur das Nötigste bereit und ist mit knapp 20 Sitzplätzen und einer kleinen Sammeldusche ein Hochgenuss für alle Fußballromantiker.
Zitat von Ron Dorfer...In seiner elften Saison mit dem FCH freut sich "Schnatti", der viele Fans immer auch mal in der Stadt trifft und den Kontakt nicht scheut sowie trotz seiner immensen Anzahl an Pflichtspielen noch nicht mal vom Platz geflogen ist, besonders auf das Spiel beim 1. FC Köln: "Bei der Atmosphäre, bei der Musik einzulaufen - das ist ein Traum, der wahr wird." (Kicker) Marc Schnatterer ist einer meiner Lieblingsspieler in der Zweiten Liga und fester Bestandteil meiner KickerTeams-jetzt weiß ich auch warum
Ich bin auch ein großer Fan von Marc Schnatterer. Für mich ist er der legitime Nachfolger von "Ente" Lippens.
Zitat von Ron Dorfer...In seiner elften Saison mit dem FCH freut sich "Schnatti", der viele Fans immer auch mal in der Stadt trifft und den Kontakt nicht scheut sowie trotz seiner immensen Anzahl an Pflichtspielen noch nicht mal vom Platz geflogen ist, besonders auf das Spiel beim 1. FC Köln: "Bei der Atmosphäre, bei der Musik einzulaufen - das ist ein Traum, der wahr wird." (Kicker) Marc Schnatterer ist einer meiner Lieblingsspieler in der Zweiten Liga und fester Bestandteil meiner KickerTeams-jetzt weiß ich auch warum
Ich bin auch ein großer Fan von Marc Schnatterer. Für mich ist er der legitime Nachfolger von "Ente" Lippens.
Sehr schön, endlich mal wieder was zu lachen. Dazu der Artikel über Meinrad Oswald, den der User Hermes eingestellt hat. Großartig, danke dafür!
Zitat von PowerandiSt. Pauli schlägt Darmstadt verdient mit 2:0 und hat jetzt schon 6 Punkte auf dem Konto. Also klar auf Aufstiegskurs!
Pauli mit uns rauf und der HSV bleibt unten - Träumchen .... [rolling_eyes]
Waere wirklich ein Traum, Hamburg hat ja nur einen echten Verein und der ist Braun-Weiss! OK Altona 93 geht auch! Hoffe das Kuehne Konstrukt geraet heute wieder unter die Raeder PS Es ist nicht der Gurkenkoenig, dessen Produkte koennt Ihr bedenkenlos kaufen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ueberpruefe mal bitte deine Quellen lieber L7. Laut diverser Videotext Seiten stehen Steinmann und sogar Kostic in der Startelf. Einzig Ekdal steht wirklich aussen vor, verstehe auch nicht warum der Arp nicht eingesetzt wird.
Ruthes Wunschspieler im letzten Wintertransfer Fenster Narey ist jedenfalls dabei, koennte Veh dafuer immer noch an Der Haette uns weiterbringen koennen, feiner Spieler.
Kostic soll sich laut Kicker einen neuen Verein suchen. Der ist dem HSV zu teuer und er ist der einzige der dem klammen Klub beim Verkauf Kohle einbrächte.
Zitat von joergiUeberpruefe mal bitte deine Quellen lieber L7. Laut diverser Videotext Seiten stehen Steinmann und sogar Kostic in der Startelf. Einzig Ekdal steht wirklich aussen vor, verstehe auch nicht warum der Arp nicht eingesetzt wird.
Ruthes Wunschspieler im letzten Wintertransfer Fenster Narey ist jedenfalls dabei, koennte Veh dafuer immer noch an Der Haette uns weiterbringen koennen, feiner Spieler.
Videotext ist nicht mehr zeitgemäß: HSV Aufstellung:
Pollersbeck - G. Sakai , Bates , van Drongelen , Douglas Santos - Holtby , Janjicic - Narey , Jairo , Mangala - Lasogga
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Souveräner 3:0-Sieg des HSV in Sandhausen mit tatkräftiger Unterstützung von Torwart Schuhen. Offenbar ist jetzt auch der HSV in der 2. Liga angekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kölsche OstfrieseKostic soll sich laut Kicker einen neuen Verein suchen. Der ist dem HSV zu teuer und er ist der einzige der dem klammen Klub beim Verkauf Kohle einbrächte.
nicht wirklich, der Herr Kühne hat Kostic für den HSV bezahlt, er müßte mehr als 14 Mio Ablöse bringen damit der HSV was vom Kuchen abbekommt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die Kieler Störche haben "nur" einen Punkt gegen Heidenheim geholt. Der FC muss morgen nur noch die Eisernen abschlachten, um vor St. Pauli die Tabellenführung zu übernehmen.
Unser übernächster Gegner Aue hat gegen Magdeburg den ersten Punkt geholt. Glückwunsch!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiUeberpruefe mal bitte deine Quellen lieber L7. Laut diverser Videotext Seiten stehen Steinmann und sogar Kostic in der Startelf. Einzig Ekdal steht wirklich aussen vor, verstehe auch nicht warum der Arp nicht eingesetzt wird.
Und, weiss irgendjemand warum der nicht gekommen ist? Sorry, geht nicht gegen Dich persönlich Joergi, aber ich finde diese Art vom Beiträgen zum . Das geht seit Jahren so, egal wer gerade SpoDi ist - er ist ein Idiot weil Spieler X oder Y nicht bei uns spielt, der gerade bei 'nem anderen Verein gut performt. Sorry, aber ich finde das so sinnlos!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Kölsche OstfrieseKostic soll sich laut Kicker einen neuen Verein suchen. Der ist dem HSV zu teuer und er ist der einzige der dem klammen Klub beim Verkauf Kohle einbrächte.
Ekdal verhandelt mit Genua. Beide werden wohl nicht mehr für den Ex-Dino auflaufen.