Für uns gut. Hätte die Motivation von HSV und Union nur noch gesteigert.
So plänkelt alles zweitligamäßig vor sich hin.
Wäre wichtig: Jetzt kein 1.1, 2:2, 0:0 –
sondern mal richtig Gas zu geben
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Also doch das übliche Geplänkel "Zweite Liga = Pennälerparty": Pauli riecht an Trohn – und kriegt was auf die Nase.Der HSV stolpert sich irgendwie mit seinem Senioren-Pack in der Offensive und einem willentlichen Sechser durch Sandhausen. Und wir?
Auf dass Anfang auch mal Moivator für ZWEI Halbzeiten sein kann.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
St.Pauli verpflichtet einen 36-jährigen, der anderthalb Jahre nicht gespielt hat. Die spinnen doch. Gut, dass sie verloren haben. Meier hier und Meier da. Kult, wo man auch hinschaut. Ich finde, die übertreiben es mit dem "anders sein".
Jetzt ist es fix! Der FC St. Pauli leiht Justin Hoogma (20) von der TSG Hoffenheim aus. Der Innenverteidiger kommt bis zum Saisonende zu den Kiezkickern.
Zitat von derpapaSt.Pauli verpflichtet einen 36-jährigen, der anderthalb Jahre nicht gespielt hat. Die spinnen doch. Gut, dass sie verloren haben. Meier hier und Meier da. Kult, wo man auch hinschaut. Ich finde, die übertreiben es mit dem "anders sein".
Zitat von derpapaSt.Pauli verpflichtet einen 36-jährigen, der anderthalb Jahre nicht gespielt hat. Die spinnen doch. Gut, dass sie verloren haben. Meier hier und Meier da. Kult, wo man auch hinschaut. Ich finde, die übertreiben es mit dem "anders sein".
Wie alt war noch Pizarro, als wir ihn geholt haben? Falls Meier uns in 1 1/2 Wochen wieder abschießt, weißt du, warum Pauli ihn verpflichtet hat. Zur Ehrenrettung des Kiezclubs muss man erwähnen, daß sie im Winter auch drei junge Spieler um die 20 (Bednarczyk, Hoogma und Lankford) geholt haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wie alt war noch Pizarro, als wir ihn geholt haben? Falls Meier uns in 1 1/2 Wochen wieder abschießt, weißt du, warum Pauli ihn verpflichtet hat. Zur Ehrenrettung des Kiezclubs muss man erwähnen, daß sie im Winter auch drei junge Spieler um die 20 (Bednarczyk, Hoogma und Lankford) geholt haben.
Und Bremen hat Pizza anschließend wieder geholt und der hat 3 Tore gemacht und spielt auch sonst nicht verkehrt
Fazit: Bulle Lasogga ist weiterhin nicht zu stoppen und schießt den HSV mit einem Doppelpack Richtung Aufstieg. Der Vorsprung auf Platz 3 beträgt bereits 6 Punkte.
„Immer dieses Nachdenken“ Lasogga verlässt sich auf seinen Instinkt
Pierre-Michel Lasogga hat vor seinen beiden Treffern gegen den SV Sandhausen nicht groß überlegt – sondern sich auf seinen Instinkt verlassen. „Immer dieses Nachdenken – das ist eine schwierige Geschichte. In diesen Momenten denke ich eigentlich selten nach und schieße einfach“, sagte der 27-Jährige nach der Partie: „Ich denke mir immer: ‚Einfach das Tor treffen, dann geht er schon rein.‘ Das hat ja auch wieder ganz gut geklappt.“ Dank Lasoggas Saisontoren Nummer acht und neun feierte der HSV einen erfolgreichen Auftakt in die Rest-Rückrunde der 2. Liga und ist mit 40 Punkten souveränder Tabellenführer.
Zitat von fidschiDer HSV spielt nicht spektakulär aber er punktet regelmäßig. So steigt man auf.
Wir dürfen keinesfalls verlieren wenn die zu uns kommen !!
Völlig egal wie der FC gegen den HSV spielt. Wichtig war z.b. Union
Ganz genau! Das ist wie mit den Bayern in vielen, vielen Jahren. Die Spiele gegen die unmittelbaren Verfolger sind zweitrangig. Gegen die „Anderen“ musst du gewinnen. Das sind die Teams, wo die Mitkonkurrenten sich immer Blößen geben, die den Spitzenteams nicht passieren
Mir ist der HSV völlig egal. Es geht für den FC darum, Platz 2 zu erreichen - oder aber grandios zu scheitern, sei es in einer Relegation (ich bin sicher: Die würden wir vergeigen, notfalls mit Hilfe des Schiedsrichters) oder aber mit Platz 4 bzw. schlechter. Wer das nicht sieht beim FC, wer diese Gefahr des Scheiterns nicht sehr klar hat - der macht etwas ziemlich falsch. Mir scheint, eine Menge Menschen beim FC machen gerade einige falsch, angefangen beim Anfang und nicht endend bei den Spielern.
Ich bin mal gespannt, was der HSV ohne den verletzten Lasogga in Bielefeld reißt. Nach 12 Minuten steht es noch 0:0; aber der HSV hat sich schon eine rote Karte (Sakai) abgeholt.
Und jetzt führt die Arminia mit 1:0 (19. Minute).