Zitat von QuogeorgeWas für 2 Knaller ! Der ersten noch gehalten und dann noch so ein Ding hinterher . Nur noch ACHT !
Acht ??
Ja , so ein 10:0 hätte was . Dafür , dass die Fanfreundschaft haben sind aber große Lücken auf den Sitzplätzen . Hauptsache dieser arrogante HSV kriegt mal einen mit .
Zitat von QuogeorgeWas für 2 Knaller ! Der ersten noch gehalten und dann noch so ein Ding hinterher . Nur noch ACHT !
Acht ??
Ja , so ein 10:0 hätte was . Dafür , dass die Fanfreundschaft haben sind aber große Lücken auf den Sitzplätzen . Hauptsache dieser arrogante HSV kriegt mal einen mit .
Ach so , mir würden die 2 schon reichen ! Aber du hast recht , wird Zeit dass die mal wieder geerdet werden ! Ich denke , die werden auch noch das ein oder andere Spiel verlieren , ich befürchte aber dass unsere das dann wieder mal nicht nutzen können !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der HSV verkackt mit 0:2 in Bielefeld und Paderborn verkloppt Fürth mit 6:0. Der Spieltag fängt gut an.
Die Paderborner haben aktuell ein Tor mehr als wir erzielt. Und der HSV ist ohne seine beiden Stürmer Lasogga und Hwang auch nicht viel wert.
Ps. In den HSV-Foren wird überaschenderweise auch heftig gemotzt. Falsche Aufstellung, falsche Taktik und falsche Wechsel! Die Hauptschuld haben allerdings Ito und der schwache Schiri!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Acht ??
Ach so , mir würden die 2 schon reichen ! Aber du hast recht , wird Zeit dass die mal wieder geerdet werden ! Ich denke , die werden auch noch das ein oder andere Spiel verlieren , ich befürchte aber dass unsere das dann wieder mal nicht nutzen können !
Steilvorlage von der Alm, schön verpackt mit 2 Toren Inhalt. Bitteschön 1. FC Köln, den Rest müsst ihr aber selbst machen. Und da bin ich sehr gespalten. Zum einen ist Aue nicht Union. Zum andern wird das Wetter im Erzgebirge unserm Gegner in die Karten spielen. Sollte mich nicht wundern wenn die in kurzärmeligen Trikots auflaufen und unsre mit Handschuhen
Acht ??
Steilvorlage von der Alm, schön verpackt mit 2 Toren Inhalt. Bitteschön 1. FC Köln, den Rest müsst ihr aber selbst machen. Und da bin ich sehr gespalten. Zum einen ist Aue nicht Union. Zum andern wird das Wetter im Erzgebirge unserm Gegner in die Karten spielen. Sollte mich nicht wundern wenn die in kurzärmeligen Trikots auflaufen und unsre mit Handschuhen
Ach Nobby , ich bin noch zu gefrustet um einen vernünftigen Tipp abzugeben !
Anscheinend sind wir nicht der einzige Favorit, der Probleme hat. Das scheint ein enges Rennen zu werden um die Aufstiegsplätze. Paderborn und Heidenheim mischen jetzt auch mit. Und die beiden machen mir Angst.
Übrigens fielen beide Tore gegen den HSV nach Standards! Dito.
Zitat von AbuHaifaAnscheinend sind wir nicht der einzige Favorit, der Probleme hat. Das scheint ein enges Rennen zu werden um die Aufstiegsplätze. Paderborn und Heidenheim mischen jetzt auch mit. Und die beiden machen mir Angst.
Übrigens fielen beide Tore gegen den HSV nach Standards! Dito.
Mann: "Wenn du in meinem Beruf Angst zeigt, bist du tot."
Gegenüber: "Was macht Du denn beruflich?"
Mann: "Kindergartenerzieher"
Zitat von nobby stiles Zum andern wird das Wetter im Erzgebirge unserm Gegner in die Karten spielen. Sollte mich nicht wundern wenn die in kurzärmeligen Trikots auflaufen und unsre mit Handschuhen
Wie wird das Wetter Sonntag 03.02.2019 in Aue?
In Aue schneit es tagsüber und die Temperaturen liegen zwischen -3 und -2°C. Nachts kommt es zu Regenschauern bei einer Temperatur von -3°C.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Kiel spielt nach dem heutigen Sieg gegen Regensburg (2:0) weiter oben mit. Bochum dagegen geht in Sandhausen mit 0:3 unter und kann wohl seine Aufstiegsträume begraben.
Zitat von PowerandiKiel spielt nach dem heutigen Sieg gegen Regensburg (2:0) weiter oben mit. Bochum dagegen geht in Sandhausen mit 0:3 unter und kann wohl seine Aufstiegsträume begraben.
Das wird da oben ganz schön eng ! Zwei Siege gg Pauli u Aue sind fast schon Pflicht um sich bißchen Luft zu verschaffen !
Zitat von PowerandiKiel spielt nach dem heutigen Sieg gegen Regensburg (2:0) weiter oben mit. Bochum dagegen geht in Sandhausen mit 0:3 unter und kann wohl seine Aufstiegsträume begraben.
Wir haben immerhin 2 Punkte Vorsprung vor den Sechsten und stehen auf einem Aufstiegsplatz. Läuft.