Zitat von PowerandiSt. Pauli schlägt die Eisernen in einem dramtischen Spiel mit 3:2 (2 Tore Meier) und zieht am FC vorbei. Sie liegen damit nur noch 3 Punkte hinter dem HSV. Es bleibt verdammt spannend an der Spitze.
Wenn wir das am Freitag nicht wieder ändern, sind wir zu blöd um aufzusteigen.
Zitat von AixbockEin Elfmetergeschenk macht uns das optimale Ergebnis kaputt. Die hier stets stattfindende Feierei von St. Pauli kann ich indes nicht nachvollziehen. Die sind locker zu schlagen und sicher nicht halb so gut wie die Hamburger Konkurrenz.
. Aixbock
Naja , Geschenk ? Der reisst den schon ordentlich um !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von AixbockEin Elfmetergeschenk macht uns das optimale Ergebnis kaputt. Die hier stets stattfindende Feierei von St. Pauli kann ich indes nicht nachvollziehen. Die sind locker zu schlagen und sicher nicht halb so gut wie die Hamburger Konkurrenz.
. Aixbock
Ja, und es war außen an der Strafraumgrenze zudem ein völlig idiotisches Foul. Ärgerlich.
. Aixbock
Ja, und es war außen an der Strafraumgrenze zudem ein völlig idiotisches Foul. Ärgerlich.
Es ist an uns das am Freitag zu korrigieren , hinten sind die sehr anfällig siehe auch in Darmstadt !
. Aixbock
Es ist an uns das am Freitag zu korrigieren , hinten sind die sehr anfällig siehe auch in Darmstadt !
. Aixbock
Wir auch, siehe Berlin
Warum zerstörst Du meine aufkommende Euphorie?
. Aixbock
Habe mir das jetzt noch dreimal angesehen: das ist ein geschenkter Elfmeter und sonst nix. Aber egal, gegen diese Braunen müßten wir daheim locker gewinnen, sonst haben wir den Aufstieg nicht verdient. . Aixbock
Wäre Fr.oh, wenn es ein DREIER wird. An ein zu null glaube ich allerdings nicht. Es sei denn wir schenken denen WEDER Eckbälle noch Freistöße, die zu Flanken für AM führen.
. Aixbock
Habe mir das jetzt noch dreimal angesehen: das ist ein geschenkter Elfmeter und sonst nix. Aber egal, gegen diese Braunen müßten wir daheim locker gewinnen, sonst haben wir den Aufstieg nicht verdient. . Aixbock
Puh Aix , so locker wird das glaub ich nicht ! Wie auch der WHAMMER wäre ich mit einem knappen Sieg schon zufrieden ! Nein , ich bin bitte keine Mimose , aber ich glaube unsere sind etwas verunsichert u die vom Kiez auf einer Euphoriewelle !
Zitat von Für immer FC !Puh Aix , so locker wird das glaub ich nicht ! Wie auch der WHAMMER wäre ich mit einem knappen Sieg schon zufrieden ! Nein , ich bin bitte keine Mimose , aber ich glaube unsere sind etwas verunsichert u die vom Kiez auf einer Euphoriewelle !
Euphoriewelle?? Durch ein einziges Spiel, das am Ende nur mit viel Glück gewonnen wurde? - Und das war ein Heimspiel. Auswärts hatten sie zuvor verloren, gegen Darmstadt! Nee nee, keine Ausrede, es muß gewonnen werden. Ich fordere mindestens 2 Tore Abstand. . Aixbock
Wäre Fr.oh, wenn es ein DREIER wird. An ein zu null glaube ich allerdings nicht. Es sei denn wir schenken denen WEDER Eckbälle noch Freistöße, die zu Flanken für AM führen.
Inzwischen hat Anfang die Paulianer und die ganze Liga so stark geredet, dass ein Sieg schon fast ne Sensation wäre. Der soll sich mal was anderes überlegen als die Gegner zu hypen. Wenn er so weiter macht, kann er Karneval durchfeiern. Nach Aue braucht er dann jedenfalls nicht mehr. Haben wir eigentlich in Liga 2 schon mal den Trainer entlassen?
Zitat von derpapaInzwischen hat Anfang die Paulianer und die ganze Liga so stark geredet, dass ein Sieg schon fast ne Sensation wäre. Der soll sich mal was anderes überlegen als die Gegner zu hypen. Wenn er so weiter macht, kann er Karneval durchfeiern. Nach Aue braucht er dann jedenfalls nicht mehr. Haben wir eigentlich in Liga 2 schon mal den Trainer entlassen?
Bestimmt, aber wen würdest du als Nachfolger wählen?
Zitat von derpapaInzwischen hat Anfang die Paulianer und die ganze Liga so stark geredet, dass ein Sieg schon fast ne Sensation wäre. Der soll sich mal was anderes überlegen als die Gegner zu hypen. Wenn er so weiter macht, kann er Karneval durchfeiern. Nach Aue braucht er dann jedenfalls nicht mehr. Haben wir eigentlich in Liga 2 schon mal den Trainer entlassen?
Bestimmt, aber wen würdest du als Nachfolger wählen?
Weiß ich doch auch nicht. Am liebsten wäre mir, wir gewinnen die nächsten 5 Spiele und Ruhe ist. Ich glaube da aber nicht dran. Der Trainer scheint irgendwie ratlos und ratlose Trainer ergeben doch auch keinen Sinn. Ich glaube, das war mal wieder ein Schnellschuss von unseren Experten. Eine gute Halbserie in Kiel und dazu Rheinländer fanden die total klasse. Ich hoffe ehrlich, ich liege falsch. 8-1 gegen Pauli wäre nett.
Zitat von fidschiAixbock, aber Meier ist Meier......
Nicht kapiert? Meier spielt nicht alleine, sondern mit 10 anderen Fußballern. Und es ist ein Unterschied, ob diese von einem starken Bundesligisten oder von einem mäßigen Zweitligisten kommen. Diese kindische Meierphobie ist einfach lächerlich.
Wir haben die letzten beide Spiele verloren, daher können wir gegen den Tabellenzweiten nur Außenseiter sein
Aixbock, ich will ja hoffen, dass du Recht behältst.
Aber völlig unabhängig von seinen Mitspielern steht Meier bei Standards im Strafraum, schraubt sich hoch und versenkt die Bälle in unserem Tor. Spieler, die gut genug sind, die Bälle auf Meiers Schädel zu spielen, gibt es auch in der 2.Liga - siehe St.Pauli.
Deiner Ansicht nach hätte Terodde beim Erstligisten Stuttgart ja viel öfter treffen müssen als beim Zweitligsiten Köln. Hat er aber nicht!